uups sollte ich das etwa nicht sagenIch glaube, wir sollten uns mal Karys Akte raussuchen und schauen, was da so steht. Mir scheint es gibt da immense Defizite in der Autoritäts-Wahrnehmung und der Koordinations-Systematik. Vielleicht finden wir auch was über Suchtgefahr und Aspirinmißbrauch.
Und falls nicht, dann malen wir einfach einen Schnurrbart auf sein Foto....

schnurbat ist gut... lass die akte lieber gleich da wo sie ist, das wird eh nichts... nicht das ich an deiner und LoD`s kompetens zweifeln würde...

Und zu dem teich, dann bewerbe ich mich hiermit als teich-und-alles-was-drin-wächst-beaufsichtiger. *bewerbung abgeb*
*aufricht (so gut das eben in einem 2 kubikmeter raum geht)*
Desweiteren habe ich groooße pläne geschmiedet... *vor einem Publikum redend, welches scheinbar nur ich sehen kann* ich werde die grausame dicktatur (von den drei leuten die das hier leiten) stürzen! mein wahlspruch: "genug MOBILE luft für alle!"; "und klare Posten... hier weiß ja keiner wer was macht... der eine denkt er leite die rezeption, der andere machts, wills aber nicht..." Und einen ersten und zweiten offizier, der Luft-inspektions-garde!"
das sollte denen mal zu denken geben!!!