Tolkien-Quiz 2004
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
Wahrscheinlich hat sich Radagast wieder zu sehr von den gefiederten Wesen (wie sich des anhört...) und wilden Tieren der Wälder bezaubern lassen. *g*
Edit: Was war das? Ich hab doch nix böses geschrieben. *motz*
Edit: Was war das? Ich hab doch nix böses geschrieben. *motz*
Elysianisches RPG-Forum Endlich wieder funktionstüchtig!
Gibts denn da nen Unterschied zwischen den beiden Zeiten?
- Radagast
- Moderator
Nach meiner Rettung Enroths bin ich inzwischen in Erathia. Vielleicht findest du mich ja dort in meiner neuen Burg in Harmondale
Die Antworten und Auswertungen auf die letzte Runde poste ich später noch. Damit es aber weitergeht erst mal die neuen Fragen:
1. (3 Punkte) Was endete mit der "zweiten Vermischung der Lichter" ?
2. (2 Punkte) Welcher Maiar wurde einst von Melkor verführt, kehrte aber reumütig zu seinem ursprünglichen Herren zurück ?
3. (2 Punkte) Was bekam der alte Tuk von Gandalf geschenkt ?
4. (1 Punkt) Wer waren Berti, Toni und Hucki ?
5. (1 Punkt) Warum wurde Frodo nach seiner Rückkehr ins Auenland immer am gleichen Tag eines Jahres krank ?
Antworten gelten ab morgen 21.00 Uhr
Radagast der Braune

Die Antworten und Auswertungen auf die letzte Runde poste ich später noch. Damit es aber weitergeht erst mal die neuen Fragen:
1. (3 Punkte) Was endete mit der "zweiten Vermischung der Lichter" ?
2. (2 Punkte) Welcher Maiar wurde einst von Melkor verführt, kehrte aber reumütig zu seinem ursprünglichen Herren zurück ?
3. (2 Punkte) Was bekam der alte Tuk von Gandalf geschenkt ?
4. (1 Punkt) Wer waren Berti, Toni und Hucki ?
5. (1 Punkt) Warum wurde Frodo nach seiner Rückkehr ins Auenland immer am gleichen Tag eines Jahres krank ?
Antworten gelten ab morgen 21.00 Uhr
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Soll das heißen, du hast es rausbekommen? Die Frage hats in sich... und ich muss zugeben, dass ich sie nicht rausbekommen habe.Morwenna hat geschrieben:![]()
Hallihallo,
Pm ist unterwegs.
@Andi: Stimmt, besonders die Frage was der alte Tuk von Gandalf bekommen hat. Hab echt überall gesucht und sowas kann man nicht erraten. LG Morwenna
@Morwenna
So wiet ich wieß steht aber weder im sillmarillion,noch im Hobbit, noch im durchschnittss HdR etwas davon drin... Bei Nachrichten aus Mittelerde hab ich auch nix gefunden.
So wiet ich wieß steht aber weder im sillmarillion,noch im Hobbit, noch im durchschnittss HdR etwas davon drin... Bei Nachrichten aus Mittelerde hab ich auch nix gefunden.