Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Ich unterbreche die Nachmittagsunterhaltung nur ungern :D (Und wie krieg ich den Tee jetzt aus dem Keyboard? Vom Bildschirm war ja einfach.), aber ich habe eine Frage:

Was ist mit den Neueinsteigern geplant? Wird es eine Zuführungsquest für sie geben oder stolpern wir individuell irgendwie über diesen Tempel?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

in den tempel kommt ihr definitv nicht, aber soweit ich weiß is eine art miniquest für euch geplant bis wir auch fertig sind...und dann gehts richtig los...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Aaaaaaha! Danke. :)
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Ich bin grad am ausarbeiten einer Quest für die neuankommenden bzw. zukünftig hinzukommenden. Aber geduldet euch noch bis nächste Woche, damit ich das alles gründlich durchplanen kann.

[Spielleiter]
Erstinfos: Die Teilnehmer werden sich von einem unbestimmten Punkt in der Wüste auf den Weg zur Hauptstadt machen. Die Teilnehmer stehen noch nicht genau fest, werden aber bis am So festgesetzt. Muss mich da noch mit Mara kurzschließen.
[/Spielleiter]
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

WE nich da

Beitrag von Abyhsen »

Für diese WE bin ich nicht da. Sobald ich am So heimkomme, werd ich dann nähere Informationen zur neuen Quest posten. Wünsch euch noch ein schönes WE...
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Sodale bin nu wieder zurück. Leider hat mir Mara noch nicht geantwortet, somit stehen die genauen Teilnehmer leider noch nicht fest. Ich hoffe sie meldet sich noch bis Mo bei mir. I)
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Raziel the Curse »

Jetzt gehts bald los. Ich spürs schon. HÄHÄ :evil6: :evil5:
Der Tod kommt zu euch allen ....
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Btw. kann mal jemand die Frage von Raziel und alle Antworten dazu ins Interne verschieben, wenn das technisch möglich wäre?

Ist erledigt. Siehe hier. :)

Sorry übrigens, dass ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, gab einige private Probleme *seufz*. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. :(

Liebe Grüße!

mara
Bild
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Macht nix Mara, kann ja jedem mal von uns passieren das einige Zeit was zwischen kommt. Solang du dich danach wieder meldest :D *lach*

Btw.: Wie schon im Beratungsquest der 2. Zwischenquest erwähnt, wird es sich für mich in nächster Zeit am WE schlecht ausgehen zu posten, also verzeiht wenn mal ein WE lang nix weitergeht. Danke
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Mara hat geschrieben:Spielleiter:

Yak, Torak, naria, hafen und Endymion erhalten je 20 CP für die Rettung der Zwerge, Shadow nur 5 CP :zunge: ;)
als ob mich das stören würde :)) :zunge:
Deine KIRCHE.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:Spielleiter:

Yak, Torak, naria, hafen und Endymion erhalten je 20 CP für die Rettung der Zwerge, Shadow nur 5 CP :zunge: ;)
als ob mich das stören würde :)) :zunge:
Eigentlich zerfrisst es dich nur, macht dich fertig, ruiniert deine Seele, nimmt dich innerlich auseinader, drückt dich zu Boden und demotiviert dich so sehr, dass du teilnahmslos herumstehst und wenig bis gar nichts für die Gruppe tun kannst...
... ach, Mist, das war ja schon :D :D *duck* *versteck*

Aber im Ernst: Es ist ja nur ein Spiel und ein spaßiges noch dazu. Jeder trägt etwas dazu bei :) So muss das laufen: Das Spiel dauert soundso viele Runden, die Zwerge kloppen sich, die Menschen helfen sich, die Kleriker heilen sich... auch die Lichs und Vampire sind da keine Ausnahme:

Die Flatterviecher von der Fraktion "Blutsaug GmbH und Co. KG" tendieren zum aktiven Passivem, spielen ab und zu einen auf Heldengang oder "Rüberflieg", bzw. machen einen auf Eismann und lassen Stalagmiten wachsen.

Herrlich, einfach nur herrlich :P

Viele Grüße

Censere :)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Man möge mir das späte Posten verzeihen, ich hatte am WE einige Schwierigkeiten, ins Netz kommen, bin also wie immer vollkommen :unschuldig: :D.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

@Censere

Genau, meine Meinung :top:
Sehen wir das Ganze mal von der positiven Seite:

- Wir haben uns alle in einer lebensfeindlichen Umgebung gefunden und sind alle gesund und munter, die Ausnahmen sind wenigstens noch munter ;)
- Lümmli hat eine lang vermisste Liebe gefunden
- die verzweifelte Lapislazuli findet endlich einen edlen Beschützer, der sie vor den bösen Häschern rettet
- Der Beduine hat unsere Heilerin auf wundersame Art gerettet.
- gemeinschaftlich haben wir den greisen Tempel überzeugt, das es besser ist nachzugeben und die Tür aufzumachen.
- Lümmli hat durch die Weisheit seiner Worte den Mino erlöst.
- Der bekehrte Mino ist mit allen Vieren wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und wird seinen untoten Zeckenbefall wieder los ;)
- der vorausschauende Borlan entsorgt zukunftsweisend eine riesige Minoaxt
- Die mutigen Zwerge ergründen spontan das Geheimnis der Falle im Vorraum und besiegen heldenhaft in einem grandiosen Kampf eine riesige Armee gefährlicher Kochenkrieger.
- die weise Heilerin überlistet zusammen mit dem tapferen Psychiater die tödliche Falle des Tempels.
- die restliche Gruppe bewähren sich zusammen und überzeugen durch einen genialen Turbantrick, nämlich der umgekehrte indische Seiltrick - von oben nach unten ;)
- Lapislazuli öffnet todesmutig die nächste Tür und bewacht sie unter Einsatz ihres Lebens.
- Der Lich bewahrt souverän die Übersicht und zeigt seine gewaltige Zauberkraft in einem durchdachten Dessert.
-
wird fortgesetzt...

Borlan

PS:
@Shadow-of-Iwan
Ich hätte gerne Shadow-Schoko + Iwan-Vanilla mit einem Schuß Sahne ;)
Zuletzt geändert von Borlan am Mi 10.03.2004 - 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Nette, ausführliche Zusammenfassung, Borlan. :top: :respekt: So detailliert und schlüssig habe ich unseren Quest bislang noch nicht vor Augen gehabt. Bisher waren mein Beduine und ich eher Pessimisten und Schwarzseher. :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*wart* es darf gepostet werden leute (mal reze anguck, der sich wieder nicht losreißen kann :P )...
bzw. wo is denn torak hin? is der gute verschollen? *such...kram*
Deine KIRCHE.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Ich steck derzeit ziemlich im Stress. Jeden Tag bis 20:00 auf der Uni 2 Stunden heimfahren und dann no lernen... Aber es geht sicherlich weiter, da ich ja von der Uni aus auch einsteigen kann seit neuestem *freu* :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hey das is klasse :D und an der uni hat man ja genug zeit...besonders wenn zwischen den vorlesungen 2 stunden frei sind oder so... :?
Deine KIRCHE.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Naja, eher während der Vorlesungen... Weil vor allem am Mo und Di habi durchgehend von 08:00 bis 18:00 Vorlesungen. Grad mal 15 mins Pause, und die werden für Übungsvorbereitungen genutzt.
Endymion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Endymion »

Mahlzeit,

ich wollte mich nur für meine "Abwesenheit" vom Quest entschuldigen, da ich zur Zeit viel zu tun habe und leider kaum Gelegenheit hatte, mich auf das Schreiben hier zu konzentrieren. Ich werde mich morgen im Verlaufe des Tages dann mit einer Weiterführung der Geschichte meinerseits melden und bitte bis dahin um Verständnis :/

Viele Grüße

Endymion
_
[center]
Bild
[/center]
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

Hi@all

nichts für und gut und bitte nicht mißverstehen. ich hab mal geschaut, wir haben für die letzte Runde circa einen Monat gebraucht. In diesem Tempo werden wir vermutlich kurz vor Weihnachten am Ende des Ganges sein.

Was ich vorschlagen möchte ist eine Regelung aus einem anderen Board, wenn jemand 2 Tage nicht postet, sei es wegen Krankheit, mangels Ideen, Computerabsturz oder höhere Gewalt, sollte am dritten Tag der Nächste posten können, damit es voran geht.
Der Überfällige kann dann ja zwischen der Reihe posten oder eben dann in der nächsten Runde wieder.

Es soll sich bitte niemand betroffen fühlen, der Sinn soll es sein, dem Quest etwas Kontinuität zu geben.

Was meint ihr dazu?

Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“