Fate 2
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Das war auch von Anfang an geplant. Ich weiß nur noch nicht genau, wo und wie ich das einbauen werde.mathias hat geschrieben:Sag mal wär doch eigentlich eine gute Idee, Elemente erwerben zu können. Entweder durch Gilden oder vieeleicht beim Erreichen von bestimmten Leveln oder angewendeten Zaubersprüchen.
Olaf
Mit einem Auftrag zum Befrieden einer Stadt bekommt man nach der erfolgreichen Befriedung eine Belohnung. Ohne Auftrag ist eine Stadt ohne Gegner auch befriedet, jedoch schaut man bzgl. der Belohnung in die Röhremathias hat geschrieben:Nur mal ne Frage um ganz sicher zu gehen. Wann gilt eine Stadt als befriedet? Muß ein Auftrag erfolgen oder ist sie auch dann befriedet, wenn ohne Auftrag alle "Bösen" erledigt sind?
mathias
Offiziell befriedet ist eine Stadt nur mit Auftrag, d.h. das wichtige Storyflag wird nur gesetzt, wenn man erst den Auftrag erhalten hat und dann die Bösen entfernt oder befriedet.mathias hat geschrieben:Nur mal ne Frage um ganz sicher zu gehen. Wann gilt eine Stadt als befriedet? Muß ein Auftrag erfolgen oder ist sie auch dann befriedet, wenn ohne Auftrag alle "Bösen" erledigt sind?
Olaf
- Xajorkith
- Inquisitor

Da Olaf schrieb, dass das Flag nur gesetzt wird wenn man auch den Auftrag dafür erhalten hat ist davon auszugehen.
Wenn du das korregieren möchtest haue einfach die nächsten 20 - 30 Leute um und schaue ob mind. 10 nun wieder böse Buben sind. (Ich glaube 10 sind dafür mind. nötig.) Suche dir dann ein Paladin und biete deine Hilfe an.
Wenn du das korregieren möchtest haue einfach die nächsten 20 - 30 Leute um und schaue ob mind. 10 nun wieder böse Buben sind. (Ich glaube 10 sind dafür mind. nötig.) Suche dir dann ein Paladin und biete deine Hilfe an.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Danke der Antworten, habe das Problem mit ner Erze und einem Drachentöter gelöst. Habe auch meine Belohnung grinsend eingestrichen und die Zauberbücher zu den anderen ins Lager gelegt.
So nun sollte es ja wohl in Kürze endlich wieder irgendwie weitergehen, hoffe ich zumindest.
mathias
So nun sollte es ja wohl in Kürze endlich wieder irgendwie weitergehen, hoffe ich zumindest.
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.