Immer weniger Lust auf ordentliche Rechtschreibung?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Hmmmm... Frank, hast du gezählt? ;) :respekt: ;D

Nein, die Zahl ist viel zu regelmäßig (und etwas zu hoch :unschuldig: ) um wahr zu sein... außerdem verändert sie sich ständig. Deshalb bezweifle ich auch, dass man dabei überhaupt an genaue zahlen kommen kann... :unschuldig:

@LM, guck doch bitte hin und wieder mal an das Datum an den posts (abgesehen davon dass deiner mal wieder vollkommen überflüssig war... :rolleyes: )
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Thies hat geschrieben:Ich muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich immer wieder verblüfft werden, was manche Leute so voraussetzen. Nachfolgende eMail erhielt ich soeben ohne Betreffzeile und mit folgendem Text:

haben uns regiestriert, können uns aber nicht einloggen...wie kann ich überhaupt on spielen??

Klar, ich weiss sofort wo in den 342.676.234.765.324.785.222.456.234.345.678.327 verschiedenen Möglichkeiten sich weltweit irgendwo zu registrieren es diesmal sein soll.

Na ja, wollte ich halt mal wieder loswerden :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Weißt du etwa nicht?? :pfui: :))
Ich kenne das Problem, ich hatte auch gerade wieder ne Anfrage

Hallo, waruhm geht dass nicht?

für einen Bereich, der über 30 grundverschiedene Funktionen hat.
Hellsehn müßte man können ;)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

[Spamm]
*Musse Gobo mal grosses Kugel hole* :unschuldig: :D [/Spamm]

Ich habe damals als ich mein Mailaddy noch öffentlich im Forum hatte auch manch merk- wie fragwürdige Mails von Leuten (möglicherweise Nutzer vom MM Board) erhalten. " Hallo hafebsenger-Schicken soffot Weg of Gotts CD an mich. - MFG Weißt schon wer- ".

Dachte dabei erst an Lord Marc :rolleyes:, aber der hat keinen GMX Account und eine andere Mailaddy. Habe die Mail samt Absender damals in den Spammfilter gepackt. Seit einem halben Jahr sind meine Mailadys nicht mehr öffentlich und nur gute Freunde / Bekannte kennen sie. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Wieder mal was "lustiges" rund um das Board hier, auch wenn es weniger mit Rechtschreibung zu tun hat. Auf meine heutige eMail, dass das Forum wieder online ist, bekam ich folgende eMail:
bitte löschen
sonst mahnen wir ab
Meine Antwort:
Hallo,

immer mit der Ruhe bitte.

Unter der eMail-Adresse <name@domain> ist bei mir im Forum Boards @ MM-World.com der User "XXXX" seit dem XX.XX.XXXX angemeldet. Mit der Anmeldung wurde seinerzeit eine Aktivierungs-eMail verschickt, um diese eMail-Adresse zu prüfen. Die Anmeldung wurde angeschlossen und somit die eMail-Adresse bestätigt.

Das Verschicken von eMails an registrierte User eines Forums zur Information über den aktuellen technischen Stand des Forums ist kein Spam und gehört zu den eMails, die verschickt werden dürfen. Somit liegt erstens kein Grund für eine Abmahnung vor.

Ich werde natürlich gern den Account löschen, um mir weiterhin solche unnötigen und unmöglichen Androhungen nicht mehr anhören zu müssen.

MlwfG

Frank-Andre Thies
Leute gibt es :(

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Super, es wird immer besser, hier seine Antwort:
OK nochmal ganz entspannt.......noch eine Mail von Ihnen
und ich gebe es an die IT Rechtsabteilung weiter

bitte senden Sie uns eine Abmeldebestätigung
Und meine Raktion:
Hallo Herr XXXX

OK, ich lösche Ihren Account, damit bekommen Sie keine eMails mehr und können Ihren Account in meinem Forum nicht mehr nutzen. Ich werde selbstverständlich Ihre eMail-Adresse dauerhaft sperren in allen meinen Foren, damit das nicht wieder vorkommen kann, dass Sie sich anmelden und später mir mit rechtlichen Schritten drohen.

Auch wenn diese Abmeldebestätigung eine erneute eMail ist, gehe ich davon aus, dass damit Ihre Aussage "noch eine Mail von Ihnen und ich gebe es an die IT Rechtsabteilung weiter" hierfür nicht gilt.

MfG

Frank-Andre Thies
Webmaster
Sachen gibts, dass ist kaum zu glauben :(

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Die MM-Community ist eigentlich ein Treff von zumeist sehr netten Leuten.
Doch was ich heute nun schon alles hab lesen müssen (siehe Ankündigungsthread) find ich ja schon fast schockierend (sowas im MM-World Board sehen zu müssen).
Ok, jeder kann sich hier anmelden und somit ein Teil der Community werden. Wäre ja auch nicht alles so schlimm wenn die Aktionen nicht derart ausfallen würden.

Das hier ist ein Freizeitprojekt wo man normalerweise Spass dran hat.

PS: 20 Kopfschüttelsmilies
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

@Thies: Sachen gibts... Dazu sag ich nur :silly: :hammer: :bad:

Gruß Andi
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Frank :winken:

In stark frequentierten Foren mit vielen Usern wie deines bleibt es nicht aus, dass sich auch mal beabsichtigt oder unbeabsicht Leute hier verirren, die mit einer Community wenig bis gar nicht zurechtkommen und dieses auch mehr oder minder deutlich zeigen.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Hm, ich habe nicht diese Mail bekommen. Deshalb kann ich nur ein Vorschlag ins Blaue machen.

Einge Newsletter bieten einen Link an, wo man sich gleich abmelden kann, wenn man genug hat. Hast Du auch so ein Funktion so als Fußnote in den Mails drin?

Ansonsten: Wenn jemand kein Bock drauf hat oder sich vielleicht gar nicht mehr dran erinnert, dass er sich mal angemledet hat I) , den kann man auch nicht mit ein paar Mails überzeugen. Schon gar nicht wenn Du zum Schluß m.E. auch etwas zu emotional argumentierst. Da regst Du Dich einfach nur unnötig für nichts und wieder nichts auf.
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Öhm... ich will ja nicht unverschämt wirken, aber gings in dem Thema nicht mal um Recht- oder zumindest Falschschreibung? Immerhin scheinen wir uns ja dem Thema Rechtsprechung anzunähern... aber das ist irgendwie nicht das gleiche. Glaube ich.

Könnte man die Posts, die nicht ins MainTopic passen, nicht irgendwie absplitten? Okay, ich weiß, dass man kann. Ist also eher eine Frage des Willens... :unschuldig:
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Fritze, es ist einen Fortsetzung von http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 904#219904

Natürlich passt es nicht ganz zum Thema, aber es führt einen Teil der bisherigen Diskussion weiter.

Damit entscheide ich, dass der Tread so bestehen bleibt :gott: :))

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Thies hat geschrieben:Fritze, es ist einen Fortsetzung von http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 904#219904

Natürlich passt es nicht ganz zum Thema, aber es führt einen Teil der bisherigen Diskussion weiter.

Damit entscheide ich, dass der Tread so bestehen bleibt :gott: :))

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Cheffe darf das :))

Wenn man sieht, welchen Umgangston manche Leute so an sich haben, da kann es einem wirklich speiübel werden..
Nich ärgern, nur wundern kann ich da nur sagen ;)
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

:gott2: Ich wollte ja nur... der Ordnung halber....

... was rede ich da? Ich muss verrückt geworden sein... Ordnung war mir doch noch nie wichtig 8o :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“