Nein, die Zahl ist viel zu regelmäßig (und etwas zu hoch

@LM, guck doch bitte hin und wieder mal an das Datum an den posts (abgesehen davon dass deiner mal wieder vollkommen überflüssig war...

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Thies hat geschrieben:Ich muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich immer wieder verblüfft werden, was manche Leute so voraussetzen. Nachfolgende eMail erhielt ich soeben ohne Betreffzeile und mit folgendem Text:
haben uns regiestriert, können uns aber nicht einloggen...wie kann ich überhaupt on spielen??
Klar, ich weiss sofort wo in den 342.676.234.765.324.785.222.456.234.345.678.327 verschiedenen Möglichkeiten sich weltweit irgendwo zu registrieren es diesmal sein soll.
Na ja, wollte ich halt mal wieder loswerden
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Meine Antwort:bitte löschen
sonst mahnen wir ab
Leute gibt esHallo,
immer mit der Ruhe bitte.
Unter der eMail-Adresse <name@domain> ist bei mir im Forum Boards @ MM-World.com der User "XXXX" seit dem XX.XX.XXXX angemeldet. Mit der Anmeldung wurde seinerzeit eine Aktivierungs-eMail verschickt, um diese eMail-Adresse zu prüfen. Die Anmeldung wurde angeschlossen und somit die eMail-Adresse bestätigt.
Das Verschicken von eMails an registrierte User eines Forums zur Information über den aktuellen technischen Stand des Forums ist kein Spam und gehört zu den eMails, die verschickt werden dürfen. Somit liegt erstens kein Grund für eine Abmahnung vor.
Ich werde natürlich gern den Account löschen, um mir weiterhin solche unnötigen und unmöglichen Androhungen nicht mehr anhören zu müssen.
MlwfG
Frank-Andre Thies
Und meine Raktion:OK nochmal ganz entspannt.......noch eine Mail von Ihnen
und ich gebe es an die IT Rechtsabteilung weiter
bitte senden Sie uns eine Abmeldebestätigung
Sachen gibts, dass ist kaum zu glaubenHallo Herr XXXX
OK, ich lösche Ihren Account, damit bekommen Sie keine eMails mehr und können Ihren Account in meinem Forum nicht mehr nutzen. Ich werde selbstverständlich Ihre eMail-Adresse dauerhaft sperren in allen meinen Foren, damit das nicht wieder vorkommen kann, dass Sie sich anmelden und später mir mit rechtlichen Schritten drohen.
Auch wenn diese Abmeldebestätigung eine erneute eMail ist, gehe ich davon aus, dass damit Ihre Aussage "noch eine Mail von Ihnen und ich gebe es an die IT Rechtsabteilung weiter" hierfür nicht gilt.
MfG
Frank-Andre Thies
Webmaster
Cheffe darf dasThies hat geschrieben:Fritze, es ist einen Fortsetzung von http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 904#219904
Natürlich passt es nicht ganz zum Thema, aber es führt einen Teil der bisherigen Diskussion weiter.
Damit entscheide ich, dass der Tread so bestehen bleibt![]()
![]()
Frank-Andre
Webmaster | Admin