Ich möchte nun eigentlich auch mal wissen wie der Typ nun überhaupt aussieht.
Nur wird bei mir ein Emailupdate wohl nicht gehen.

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ähm bei mir nichterni hat geschrieben:Der Teleporter nach Cedelin befindet sich im Westen Pos. 2,41.
Beides kommt daher, dass deine Karten nicht aktuell sind. Hast du vielleicht vergessen, die Maps zu entpacken?Nessi hat geschrieben:Ähm bei mir nichtbei mir ist da ein hübsches Schild im Wasser; tja aber nen Schwimmskill haben wir ja leider nicht
Hab da noch ne Merkwürdigkeit. Die Arena im Bestiarium sehe ich nur auf der Map. Aber ich kann sie durch den nicht vorhandenen Eingang betretenIch wußte schon immer das ich was ganz "besonderes" bin
![]()
Das ist kein Bug. Du musst dich öfters mit den wichtigen Leuten, wie Canvass, Doltrox und dem Bauern, unterhalten.Benoni hat geschrieben: Ich habe hier schon manchmal gelesen, dass Leute die Hungersnot beendet haben. Allerdings hatte Canvass mir bisher nichts mitzuteilen.
Ist das möglicher Weise auch ein Bug?
Die Storycharaktere werden normalerweise immer wieder neu generiert. Sollte Canvas in deinem Spiel nicht mehr existent sein, solltest du mit einem alten Spielstand weiterspielen.palermohsw hat geschrieben:Da er anscheinend nicht für die Hungesnot verantwortlich ist (hätte ja sein können, bei seinem Bäuchlein) und er wohl noch gebraucht wird ...
Erwacht er doch nocheinmal zum Leben? Oder kann ich den Spielstand irgendwie retten?
Oder muß einen alten Spielstand laden? Dann fang ich allerdings von ganz vorne an![]()
Außerdem, auch wenn falscher Thread, ist mir aufgefallen, dass mich eine Conjuress angegriffen hat, obwohl ich ihr gar nichts getan habe. Jetzt steht sie halt auf meiner Liste mit einem (G) und ein Char konnte bei mir mit 0 Lebensenergie weiterleben, als er im Kampf vergiftet wurde. Ein paar Runden später hat es ihn dann doch mit einem Schwinger erwischt.mfg
Sebastian
Moin,Xajorkith hat geschrieben:Hab nun doch endlich mal ein Schlüsselzauberer gesehen.
![]()
War ja klar das meine aktuelle Party gerade keine Zauberhölzer dabei hatten.![]()
Mit einer zweiten Party konnte ich den Knilch aber noch aufspüren.
Hab nun endich mal ein Holzschlüssel.
Wenn ich mich recht erinnern kann werden genau 3 Stück benötigt, zwei in Belaris einer in Marge.Xajorkith hat geschrieben:Zu dieser Zeit nicht. Hatte danach noch mal einen gefunden. Jetzt dürfte ich soviel Holzschlüssel haben die ich wohl garnicht mehr gebrauchen kann.