Verfasst: So 08.11.2015 - 10:27
Keines der Teile is leicht. Das nimmt natürlich auch auf den Eindruck der Spielbarkeit Einfluß. (In dem Bezug ist Spirit of Adventure doch auch ganz schön "lustig")
Schick: Dieser Zwischenschritt, ohne daß man sich fortbewegt obwohl man eine der Bewegungstasten gedrückt hat irritiert mich immer noch.
Stern: Die Löwen im Kampf haben mich immer wieder "begeistert", weil sie nicht mehr flüchten können und deshalb die Helden ummähen. Ich kann dort auch verstehn, daß das Jagdwild wegen der durchmarschierenden Armee rar ist. Das scheint sich aber nicht auf die Population der Berglöwen ausgewirkt zu haben. Setze ich das Gleiche Maß der erfolgreichen Jagdsuche eines darin Meisterhaften Helden, so dürfte es kaum Berglöwen geben, weil die längst auf den Grillspießen der Orkarmee gelandet sein müßten.
Riga: Sumpranzen sind das Gleiche Problem ...
Noch mehr aber hat mich diese Kopf Hoch/Runter geärgert, weil das eine ständig orientierungslose Mondschau wurde.
Schick: Dieser Zwischenschritt, ohne daß man sich fortbewegt obwohl man eine der Bewegungstasten gedrückt hat irritiert mich immer noch.
Stern: Die Löwen im Kampf haben mich immer wieder "begeistert", weil sie nicht mehr flüchten können und deshalb die Helden ummähen. Ich kann dort auch verstehn, daß das Jagdwild wegen der durchmarschierenden Armee rar ist. Das scheint sich aber nicht auf die Population der Berglöwen ausgewirkt zu haben. Setze ich das Gleiche Maß der erfolgreichen Jagdsuche eines darin Meisterhaften Helden, so dürfte es kaum Berglöwen geben, weil die längst auf den Grillspießen der Orkarmee gelandet sein müßten.
Riga: Sumpranzen sind das Gleiche Problem ...
Noch mehr aber hat mich diese Kopf Hoch/Runter geärgert, weil das eine ständig orientierungslose Mondschau wurde.