Der Sinn der Flöte
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hab mal in den 3DO Boards nach der Flöte gesucht, aber dort weiß man auch nicht mehr als hier.
Anscheinend hat 3DO ein neues Forum und im alten Forum wurde, wie hier, über den Sinn der Flöte spekuliert. Das konnte man wenigstens den Postings entnehmen.
IMO ist die Flöte nutzlos, selbst im offiziellen Lösungsbuch steht nichts über ihren Sinn und normalerweise sind die Prima Lösungsbücher erste Qualität.
Anscheinend hat 3DO ein neues Forum und im alten Forum wurde, wie hier, über den Sinn der Flöte spekuliert. Das konnte man wenigstens den Postings entnehmen.
IMO ist die Flöte nutzlos, selbst im offiziellen Lösungsbuch steht nichts über ihren Sinn und normalerweise sind die Prima Lösungsbücher erste Qualität.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

hmmm also wenn, muss man wirklich drauf spielen. Ich hab schon mehrere Spiele (ka wie oft, 20-25, davon mindestens 10 komplett durch) mit und ohne Flöte durch... einmal hab ich sie absichtlich nicht gefunden, ein andres mal mitgeschleppt, ein weiteres mal in eine der Kisten im Sonnentempel gelegt (guter Lagerraum, sonst gibts ja keinen, und der Sonnentempel hat n reset erst seeeeeeehr spät wenn überhaupt, bis dahin ist man meistens 2x durch ^^ - man muss nur am Minotaurenkönig vorbei, was aber mit nem kleinen Trick auch kein Prob ist. Vorraussetzung ist ein Schütze (bzw bester Charakter mit Fernwaffen) links in der Gruppe.)
Hat sie vielleicht was mit den Kreaturen zu tun, die erscheinen, wenn man in die Arenen von Kriegspire geht?
Hat sie vielleicht was mit den Kreaturen zu tun, die erscheinen, wenn man in die Arenen von Kriegspire geht?
ich weiss 
Aber es waer ne Möglichkeit, die mal dort zu spielen...
oder vielleicht auf dem "Ausguck" ueber diesen Sälen.
>... und das Thema ist schon so alt, seit Frank das erstes Forum (mm6, homm2, homm3) hatte.
ganz so lang bin ich ja noch nicht bei, aber ich kann mich an diverse Threads zur Flöte im alten Forum erinnern *gg*
Aber es waer ne Möglichkeit, die mal dort zu spielen...
oder vielleicht auf dem "Ausguck" ueber diesen Sälen.
>... und das Thema ist schon so alt, seit Frank das erstes Forum (mm6, homm2, homm3) hatte.
ganz so lang bin ich ja noch nicht bei, aber ich kann mich an diverse Threads zur Flöte im alten Forum erinnern *gg*
-
The Lord of Programming
- Druide/in

*lol* es loht sich immer wieder, diesen Thread durchzulesen.
Aber vielleicht ist die Flöte ja nur für die ganzen Kreaturen in Enroth da - als Unterhaltungsmöglichkeit.
Vielleicht lachen die sich um die Ecke immer den A... ab, während wir wie verrückt rumflöten und versuchen, damit etwas zu erreichen.
Abwegig, aber immer noch ne Möglichkeit.
Hab ich da nicht mal was lachen hören...
Aber vielleicht ist die Flöte ja nur für die ganzen Kreaturen in Enroth da - als Unterhaltungsmöglichkeit.
Vielleicht lachen die sich um die Ecke immer den A... ab, während wir wie verrückt rumflöten und versuchen, damit etwas zu erreichen.
Abwegig, aber immer noch ne Möglichkeit.
Hab ich da nicht mal was lachen hören...
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
Vll ist es unbeabsichtigter gegenstand der noch im game ist.
Vll gehörte er zu einem quest der später rausgenommen wurde und diese flöte wurde vergessen rauszunehmen.
was dem aber entgegen spricht:
GEGENSTAND: FLÖTE <-- wäre ja normal dann "suchgegestand"
und man kann sie benutzen was fuer suchgegenstande auch nicht ublich ist
Vll gehörte er zu einem quest der später rausgenommen wurde und diese flöte wurde vergessen rauszunehmen.
was dem aber entgegen spricht:
GEGENSTAND: FLÖTE <-- wäre ja normal dann "suchgegestand"
und man kann sie benutzen was fuer suchgegenstande auch nicht ublich ist
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich versteh eins net! Bei MM8 gibbet auch eine Druidenkrone, die niemand benutzen kann und darüber gibbet net soviele Spekulationen. Ich gebe zu bedenken, dass dies hier ja nur der offizielle Thread is.......also glaubt net, dass die anderen Threads hier im Forum Flöten-frei sind.
Ich wäre ohnehin dafür, dass dieses Geheimnis nie gelüftet wird - stellt euch mal vor; was sollen wir denn dann machen? Vielleicht einfach ignorieren und weiterdiskutieren
Ich wäre ohnehin dafür, dass dieses Geheimnis nie gelüftet wird - stellt euch mal vor; was sollen wir denn dann machen? Vielleicht einfach ignorieren und weiterdiskutieren
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit