Seite 8 von 8

Verfasst: So 09.06.2002 - 22:23
von Sandro
Ähm, wie meinst du das ?

Verfasst: Mo 10.06.2002 - 00:39
von Moa_Dyb
Und warum zitierst Du Dich selber?
Der Chat ist recht gut zu finden, das Asgard-Board auch (sogar von mir und ich bin neu hier).

Verfasst: Di 11.06.2002 - 18:12
von Andi
*Threadnachobenholt*

Wäre schön, wenn man den oben festnageln könnte....

Gruß Andi :bounce:

Verfasst: Di 11.06.2002 - 18:15
von Castore
Cool ! Bin aufm Weg !