Wie schaut ihr denn wirklich aus?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Hier kannst du dein Bild kostenfrei hochladen und dann nimmst den letzten Link, der dir nach Hochladen angeboten wird und fügst den imt dem IMG Button hier ein.
Pic von mir s. links. Ja das bin ich wirklich
Außerdem gibts so ne nette Funktion "Attachment hinzufügen" ganz unten wenn man neuen Beitrag schreibt. Aber bei mir ist immer der Boardpicspeicher voll.
Hier kannst du dein Bild kostenfrei hochladen und dann nimmst den letzten Link, der dir nach Hochladen angeboten wird und fügst den imt dem IMG Button hier ein.
Pic von mir s. links. Ja das bin ich wirklich
Außerdem gibts so ne nette Funktion "Attachment hinzufügen" ganz unten wenn man neuen Beitrag schreibt. Aber bei mir ist immer der Boardpicspeicher voll.
Kurze Arme, keine Kekse!
- hafensaenger
- Erzengel

na das geht nich so ganz.. zum einen, weil dann müsstest du noch ca 24 Jahre warten und zum anderen wär das dann ein absolut biologisches Wunder... weil ich bin w und das kleine Wesen auf dem Bild is m (was aber nich ersichtlich is, wenn ich mich recht daran erinnere)
Nadine
na das geht nich so ganz.. zum einen, weil dann müsstest du noch ca 24 Jahre warten und zum anderen wär das dann ein absolut biologisches Wunder... weil ich bin w und das kleine Wesen auf dem Bild is m (was aber nich ersichtlich is, wenn ich mich recht daran erinnere)
Nadine
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Aber wenn du ein nacktes Gänschen findest, dass Marc ähnlich sieht, dann gebe ich mich auch damit zufrieden.

Ich meinte eigentlich eins von Marc.Hätte da zum Beispiel ein von einem jungen Gänschen
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
- hafensaenger
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
Ein kleiner Teil von mir würde wirklich gerne wissen was sich hinter "A" verbirgt... während der größere Teil "nein, nein, nein, tu es nicht" schreit.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:(ich meine mit dem das echte Blankstahl Schwert )
Immer diese Gedanken von euch tztztztzt
PS:
Die edle Lady Barbara sieht Süss aus in Gewandung.
Aber weil ich "A" bin hab ich noch eine Analog Kamera wird noch ein paar tage gehen
- hafensaenger
- Erzengel

Um die heissen Tage noch heisser zu machen und mal etwas unseren Haarnackten zu ärgern ein paar Fotos von mir und meiner Freundin.

- Dateianhänge
-
- Kuss.JPG (30.74 KiB) 1630 mal betrachtet
-
- Nora & Hafen
- Flocky&Hafen.JPG (61.35 KiB) 1611 mal betrachtet
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ui... Und ich dachte erst, wo ich "Flocky" gelesen habe, du hättest ein neues Kaninchen.
Na, dann mal `nen herzlichen Glückwunsch zu deiner blonden Flamme.
Bye
Cast
re
Cast
- Wolferl
- Moderator i.R.

Hoffentlich kommt Marc nicht mal auf die Idee eine ganze Fotoserie hier einzustellen (so Bravo mäßig
)
Aber nun zu mir
nachdem mein letztes Bild ungefähr 100 Jahre alt ist - hier mal ein neues
Hoffentlich kommt Marc nicht mal auf die Idee eine ganze Fotoserie hier einzustellen (so Bravo mäßig
Aber nun zu mir
nachdem mein letztes Bild ungefähr 100 Jahre alt ist - hier mal ein neues
- Dateianhänge
-
- Ich.JPG (15.78 KiB) 1565 mal betrachtet
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W