www-Fundstücke - Witze und mehr

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Dein Land braucht Dich!

Liebe Staatsbürger, liebe Freunde und Patrioten!

Wir alle wissen,
dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann
Selbstmord begehen - ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen
aufgefordert, am kommenden Samstag um 17.00 Uhr auf die Straße zu gehen; und zwar total nackt!
Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (so genannte
Schläfer) zu identifizieren!
Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft
umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor
ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du!
Damit
beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu
sehen, auch wenn es nicht Deine eigene ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre
Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren,
sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.
Die
Regierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine
Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail
weiterzuleiten!

----------------

Um die Frauen im Kampf gegen den Terrorismus angesichts der Außentemperaturen optimal zu unterstützen, würde ich empfehlen, dass sich je 3 bis 8 Männer zusammenfinden und während sie nackte Frauen, die nicht ihre eigenen sind, beobachten, einen Grill zu betreiben - das würde a) die Umgebung direkt erhitzen und b) durch den Ausstoß von CO2 zur Klimaerwärmung beitragen, sodass die Frauen weniger frieren müssen.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Schön, dass das von Dignon erst am 11. gepostet wurde I)

Wobei... wenn ich bedenke... du läufst nackt auf der Straße rum... ich glaube, ich kann dann eine ziemlich große Horde Männer organisieren, die ihre Verfassungskonformität beweisen wollen :D :)) :bussi: *duck und weg*

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

was macht ihr denn für einen Aufstand wegen nackter Weiber?
Die sind auch nicht anderst als angezogene, nur eben ohne Kleider.
Tststs

Gruss Ludwig ;)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

@Stella

wende dich mit den Fragen vertrauensvoll ans MBH und :alleswirdgut:. :unschuldig: :evil3:
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Papa? Was ist eigentlich ein Alkoholiker?

Hm ... naja, siehst du da hinten die 4 Bäume? Ein Alkoholiker würde da 8 sehen.

Aber Papa, da sind doch nur 2.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ein Kursus für Bildermaler.
Ein Maler stellt hier eine bezaubernde Winterlandschaft her und gibt auch gute Tipps für die Effekte, leider nur in Englisch, es dauert auch fast ne halbe Stunde, aber wer sich dafür interessiert, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
http://machomedia.blogspot.com/2006/09/ ... gance.html

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Wäre praktisch, wenn du uns den ganzen Link hinterlegt hättest ;-)

Na ja, das ist wohl Bob Ross, der hat insgesamt 416 Teile dieser Malkurse im Fernsehen gemacht. Kommen so gut wie täglich spätabends auf Bayern Alpha. Wenn man ihn so sieht, fragt man sich, welche Droge ihn auf diese Art mit der Welt versöhnt hatte, aber malen konnte er. Die Sendetermine findet man unter http://www.br-online.de/kultur-szene/se ... /index.xml, weitere Infos über Bob Ross findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Ross_%28Maler%29. Leider ist er seit 10 Jahren tot, arg alt ist er nicht geworden. Er malte in der Regel Landschaftsbilder zu verschiedenen Tageszeiten, er hat aber auch ein paar Städte abgebildet...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Oh ich liebe Bob Ross!!!

Wie er immer diese happy little trees ins Bild pflanzt und jedem einen little friend gibt ... und überall indications of little details ... und dann durch das eigentlich schon perfekte Bild ein dicker schwarzer Strich, aus dem dann ein old tree wird ... hach und wie einfach das bei ihm immer geht, er muss nie was korrigieren, und es sieht am Ende immer absolut traumhaft aus ... Und es ist soooo eine schöne Sendung zum Einschlafen :) Wenn er dann nur nicht immer seine Pinsel an der Staffelei ausklopfen würde ... :))
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

naria hat geschrieben:Wenn er dann nur nicht immer seine Pinsel an der Staffelei ausklopfen würde ...
Das ist immer noch das Beste an seinen Sendungen! :D
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

:unschuldig:

Der juristische Tipp
Wieder mal über "Linkspenner" auf der Autobahn geärgert?

Seit die neue „Dränglervorschrift" in Kraft ist (Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot) sollte man lieber gleich RECHTS überholen.

Rechtsüberholen: 50 Euro und 3 Punkte (200 Euro und 1 Punkt gespart!)

Einen weiteren Punkt kann man sogar noch sparen, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen befahren zum Zweck des schnelleren Vorankommens: 50 Euro und 2 Punkte.

Vorteile:

Man hat niemanden bedrängt, sich nicht aufgeregt, ist schneller an der Hupe auf der linken Spur vorbeigezogen und hat dabei noch 200 Euro und 2 Punkte gespart.

Aber halt, es geht noch billiger und effektiver:

Man kaufe sich ein Blaulicht und ein Martinshorn, verwende dasselbe und genieße die damit verbundene freie Fahrspurwahl auch bei widrigsten Verkehrsverhältnissen. Die Verwendung solcher kleiner Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro! Bußgeldverordnung zu § 38 StVO „Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn oder allein oder gelbes Blinklicht missbräuchlich verwendet": Regelsatz 20 Euro. Also, 230 Euro gespart und KEINE Punkte!

Es lebe die StVO!

gruß. stella
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

...wenn frauen einen parkplatz brauchen :)) :)) :))

http://www.myvideo.de/watch/378445

gruß, stella
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ruft die Ehefrau aus der Küche:
"Bärchen, gehst du mal bitte in den Keller
und holst die Weinflasche, auf der 'Essig' steht.
Da ist 'Himbeersirup' drin. Riech' aber voher dran,
ob nicht 'Spiritus' drin ist."

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Was für geile Sachen. Gebt einfach mal irgendwas ein
http://deutung.com/
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Himbeermarmelade :)

Marmelade steht für angenehme Ereignisse, auch im erotischen Bereich, in der Vergangenheit, von denen Sie immer noch zehren können.
Sie alleine essen ist ein Omen für Krankheit und Verdruss, mit anderen zusammen essen bedeutet Gewinn und Glück.
Marmelade herzustellen bringt Glück und Erfolg in Liebesaffären.

Gruss Ludwig :))
(=Neugierde)
Bild
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

:D passend zum advent....

ein weihnachtslied... :)) *boxen an*

http://fbb.chilloutzone.de/06120504.swf

gruß, stella :winken:
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

wenigstens mal ein weihnachtslied, was ein wenig pepp hat.!
find ich gut! :top:
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Die Intromelodie ist übrigens der "Canon" von J. Pachelbel (1653-1706) (wollte ich nur mal erwähnen, da ich das mal im Gitarrenorchester gespielt hatte :D ).
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

@Ludwig:
Auch sehr geil ist das Forum, wobei es eigentlich gemein ist darüber zu lachen. Trotzdem habe ich bei Sachen wie:
Kotzende Hunde
Gummihosen und Windeln
Kind zu verschenken
.....
gelacht :) !
Schäme mich aber jetzt ein bissle, höchstwahrscheinlich erklärt mir jetzt jemand, dass man nicht über die saublöden und gestörten Träume anderer Leute lacht.

Was iich auch noch nicht wusste ist, dass wenn man von Bananen träumt man eigentlich kastriert wird.
Ich will nichtmal ohne Bananenträume kastriert werden. :top: [/quote]
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wer lachen kann, kann so krank nicht sein ;)
Ist die beste Medizin gegen schlechte Laune, Niedergeschlagenheit und Depressionen, dazu noch ganz ohne Nebenwirkung, dafür aber hochgradig ansteckend *g

Ich hab mal beschlossen: Wenn schon Falten, dann keine Sorgen- sondern Lachfalten :D

Und solange du dich nicht INNERHALB des Forum auslässt, macht das keinem was :)

Gruss Ludwig 8)
(=Neugierde)
Bild
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Betreff: Kommunikation ist alles Grosse Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. - Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: - "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" >"Ja", sagt der Bär, "auch dein Name steht auf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. >"Ja", antwortet der Bär, "auch du stehst auf der Liste". Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen. -"Bär, steh ich auch auf der Liste?" >Ja, auch du stehst auf der Liste" -"Kannst du mich da streichen?" >"Ja klar, kein Problem" >>> Kommunikation ist alles!!! <<< :))
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“