Chatgespräche
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
anmerkung:
rezeguet enspricht in diesem fall naria
megamalmer entspricht megamalmer
Rezeguet 24.09.20 14:49 und ein sofa
Rezeguet 24.09.20 14:49 und noch ein sofa
megamalmer 24.09.20 14:49 macht ZWEI Sofa!
Rezeguet 24.09.20 14:49 ja!
Rezeguet 24.09.20 14:50 woher weißt du das?
megamalmer 24.09.20 14:50 hab ich mir sagen lassen
Rezeguet 24.09.20 14:51 von wem!
megamalmer 24.09.20 14:52 Mathe-Man
Rezeguet 24.09.20 14:53 mathe-man, der bezwinger der kubikwurzeln,erstuermer saemtlicher gleichungssysteme,
erloeser der quadratischen funktionen?
megamalmer 24.09.20 14:55 Schwinger der linearen Liane, Angreifer im Namender Addition, Prinz des Pi - genau der!
Rezeguet 24.09.20 14:55 du kennst ihn persoenlich?
Rezeguet 24.09.20 14:56 und weißt, wer sich unter seiner mit einem kartesichenkoordiantensystem gemusterten maske verbirgt?
megamalmer 24.09.20 14:58 JA!
megamalmer 24.09.20 14:58 Es ist niemand anderes als...
Rezeguet 24.09.20 14:59 jaaa?
Rezeguet 24.09.20 14:59 *erwartungsvoll schau*
megamalmer 24.09.20 15:04 ~+* megamalmer verstummte. "Was ist?", fragte Dori erwartungsvoll. Seine Beine wurden schwach,
man konnte das sehen. Er taumelte, brach dann
zusammen. Dori riss die Augen auf, "Malmer?",
stammelte sie. Doch es war bereits zu spaet : In seinem Hals steckte ein Pfeil - ein Giftpfeil.
Als Dori sich schockiert umsah, um nach Hilfe
Ausschau zu halten, sah sie ihn - hinter einer
Ecke an der Mauer stand der Taeter dieses
Verbrechens, das der Popmusik ganz nebenbei einen Kontrahenten von seinem mit Geld abgetrockneten Halse geschafft hatte - den Erdkundeunterricht.
*+~
Rezeguet 24.09.20 15:10 "der mathe-man!" rief sie erschrocken, und wussste nicht, ob sie es wagen sollte, sich zu bewegen. was wuerde er mit ihr tun? wuerde er sie ebenfalls betaeuben? war das jetzt die strafe fuer unzaehlige vertauschte vorzeichen, die jahrelange grobe missachtung der grundsaetzlichen regeln der arithmetischen logik, die wissentlich begangene loesungsbeschaffung mit hilfe eines teuflischen geraetes namens "grafiktaschenrechner" und die umstellung des loesungsweges zu zwecke des erreichens der gewuenschten loesung, ohne jede ruecksicht auf richtigkeit und mathematische eleganz? dori war wie erstarrt, sie wusste nicht, was der mathe-man mit ihr tun wuerde, ob sie fliehen sollte, und wohin, und ob sie dann in sicherheit waere ...
Rezeguet 24.09.20 15:16 dori entschloss sich, den am boden liegenden, roechelnden und zuckenden megamalmer da liegen zu lassen, wo er lag, und ihrer irrationelen furcht vor der mathematik die gewalt ueber ihren koerper zu uebertragen: ohne zu wissen, was sie tat, rannte sie panikhaft in die entgegengesetzte richtung los, doch bereits nach wenigen schritten prallte sie in etwas großes, rundes. sie stauchelte, fiel nach hinten um, und saß dann auf der straße, und starrte fassungslos die gestalt vor sich an:
der anblick war furcheinfkoeßend, so riesig ...
und so rund! nie haette sie es fuer moeglich
gehalten, dieser figur aus den schulhoflegenden
einmal leibhaftig zu begegnen: dem
erdkundeunterricht!!!
megamalmer 24.09.20 15:38
Sie stand hastig und unkontrolliert auf, drehte
sich um und rannte. Rannte vorbei an
Chemielaeden, Lebensmittelgeschaeften und ihr
fiel nebenbei ein, dass das dasselbe ist. Rannte
durch durch eine Demo von Punks, die dafuer
demonstrierten, dass nicht vom Aeußeren auf den gesamten Menschen geschlossen werden sollte. Sie sah einen jungen Mann, der auch in Richtung der Demo ging. Er trug ein Hemnd der Firma "Polo". Schon kamen die ersten Bierdosen und Worte geflogen, die dem jungen Herren galten. "BONZE!!", hieß es und der junge Herr rannte verstaendlicherweise weg. Weg in Richtung Erdkundeunterricht - ob das besser war, als die Horde Punks, die fuer weniger Oberflaechlichkeit demonstrierte, die ihn zusamenschlagen wollte? Dori wusste es nicht und das Adrenalin verdraengte diesen Gedanken. Doch, als sie eine dieser Kreuzungen passiert hatte, an der alte, luxusgeile Menschen geschickt die Arbeit umgangen, indem sie einfach bremsen um so den Hintermann auf eine unlogische Schadensersatzsumme verklagen zu koennen, sah sie schon das naechste Uebel : Ein großes, ueberschminktes, in Glitterkleider gehuelltes Wesen, dass sich auf mehrere Kilos unter dem Durchschnittsgewicht herabdiätet hatte, um sich so, wenn auch unwissend, besser als Lustobjekt degradieren zu koennen, stand auf einer kleinen Anhoehe und kaempfte um Popularitaet und Barvo-Titelstories : Die Popmusik. Was sollte Dori nun tun? Hinter ihr der
Erdkundeunterricht, vor ihr die Popmusik und
dazwischen sie selbst mit ein paar luxusgeilen
Menschen, die geschickt die Arbeit umgangen -
eine auswegslose Situation, wie es schien.
Rezeguet 24.09.20 15:44 sie waehlte den einzigen ausweg, der ihr noch blieb: die flucht ins irreale. sich vorstellend, dass die von salper durchwachsene, und durch den kapitalismus broeckelig gewordenen ziegelwand rechts von ihr, nur ein gebilde ihrer durch massenmedien und aerztlich gefoerdertem vitaminueberschuss uebberreizten sinne sei, hechtete in diese richtung, und dann von der in der realitaet vorhandenen, diese wiederspiegelnden gipskartonwand im modischen ziegeldesign einen leichten schlag an der stirn und schlaefe zu spueren, bevor sie die selbe durchbrach, um einen augenblick spaeter den wohltuenden staub des unbarmaherzig harten kiesbetonbodens eines fabrikhinterhofes in ihren lungen zu fuehlen.
megamalmer 24.09.20 15:54
Dort stand Adolf Hitler, der Dori fragte, ob sie
seinen braunen VW { "Kennzeichen HH-AH-88" } gesehen haette.Dori gab zur Antwort, dass besagter Wagen den Punks zum Opfer gefallen war, doch er waere sowieso, wie sie sagte, bald einem dieser luxusgeilen Menschen, die an Kreuzungen wie der, von der die eben durchbrochene Wand sie trennte, scharf bremsten, um so den Hintermann auf eine unlogische Schadensersatzsummer
verklagen zu koennen, zum Opfer gefallen.
"Was machst Du eigentlich hier?" fragte Dori,
leicht irritiert, aber nicht ohne dem
geringschaetzigen Unterton, den 'man' einem
Gegenueber wie ihrem verstaendlicherweise
entgegenbringt.
"Na, DU bist es doch, die sich ins Irreale
gefluechtet hatte", sagte er und verdampfte.
Rezeguet 24.09.20 16:01 verstaendnislos blickte sie auf die stelle, wo bis eben noch diese ihr durch die eiegenartige synthese von geschichtsunterricht und massenmedien leidlich bekannte archaische figur gestanden hatte, und begann dann zu begreifen, dass das, was sie gesehen hatte, sowohl irreal sein konnte, als auch durchaus greifbar und real. nach einer wenige augenblicke bis mehrere stunden [wer vermag das schon so genau zu sagen, wenn man
auf dem kiesbetonboden eines fabrikhinterhofes
liegt, umgeben von den bruchstücken einer mit
ziegeltapete ueberklebeten gipsbetonwand]
dauernden ueberlegung, wie man eigentlich den
realiteatsgehalt seiner sineeswahrnehmungen und sinnestaeuschungen objektiv beurteilen kann, die zu keinem ergebnis fuehrte, fokussierte sie auf die gebaeuderuinen vor sich ...........
fortsetzung folgt [blink]
rezeguet enspricht in diesem fall naria
megamalmer entspricht megamalmer
Rezeguet 24.09.20 14:49 und ein sofa
Rezeguet 24.09.20 14:49 und noch ein sofa
megamalmer 24.09.20 14:49 macht ZWEI Sofa!
Rezeguet 24.09.20 14:49 ja!
Rezeguet 24.09.20 14:50 woher weißt du das?
megamalmer 24.09.20 14:50 hab ich mir sagen lassen
Rezeguet 24.09.20 14:51 von wem!
megamalmer 24.09.20 14:52 Mathe-Man
Rezeguet 24.09.20 14:53 mathe-man, der bezwinger der kubikwurzeln,erstuermer saemtlicher gleichungssysteme,
erloeser der quadratischen funktionen?
megamalmer 24.09.20 14:55 Schwinger der linearen Liane, Angreifer im Namender Addition, Prinz des Pi - genau der!
Rezeguet 24.09.20 14:55 du kennst ihn persoenlich?
Rezeguet 24.09.20 14:56 und weißt, wer sich unter seiner mit einem kartesichenkoordiantensystem gemusterten maske verbirgt?
megamalmer 24.09.20 14:58 JA!
megamalmer 24.09.20 14:58 Es ist niemand anderes als...
Rezeguet 24.09.20 14:59 jaaa?
Rezeguet 24.09.20 14:59 *erwartungsvoll schau*
megamalmer 24.09.20 15:04 ~+* megamalmer verstummte. "Was ist?", fragte Dori erwartungsvoll. Seine Beine wurden schwach,
man konnte das sehen. Er taumelte, brach dann
zusammen. Dori riss die Augen auf, "Malmer?",
stammelte sie. Doch es war bereits zu spaet : In seinem Hals steckte ein Pfeil - ein Giftpfeil.
Als Dori sich schockiert umsah, um nach Hilfe
Ausschau zu halten, sah sie ihn - hinter einer
Ecke an der Mauer stand der Taeter dieses
Verbrechens, das der Popmusik ganz nebenbei einen Kontrahenten von seinem mit Geld abgetrockneten Halse geschafft hatte - den Erdkundeunterricht.
*+~
Rezeguet 24.09.20 15:10 "der mathe-man!" rief sie erschrocken, und wussste nicht, ob sie es wagen sollte, sich zu bewegen. was wuerde er mit ihr tun? wuerde er sie ebenfalls betaeuben? war das jetzt die strafe fuer unzaehlige vertauschte vorzeichen, die jahrelange grobe missachtung der grundsaetzlichen regeln der arithmetischen logik, die wissentlich begangene loesungsbeschaffung mit hilfe eines teuflischen geraetes namens "grafiktaschenrechner" und die umstellung des loesungsweges zu zwecke des erreichens der gewuenschten loesung, ohne jede ruecksicht auf richtigkeit und mathematische eleganz? dori war wie erstarrt, sie wusste nicht, was der mathe-man mit ihr tun wuerde, ob sie fliehen sollte, und wohin, und ob sie dann in sicherheit waere ...
Rezeguet 24.09.20 15:16 dori entschloss sich, den am boden liegenden, roechelnden und zuckenden megamalmer da liegen zu lassen, wo er lag, und ihrer irrationelen furcht vor der mathematik die gewalt ueber ihren koerper zu uebertragen: ohne zu wissen, was sie tat, rannte sie panikhaft in die entgegengesetzte richtung los, doch bereits nach wenigen schritten prallte sie in etwas großes, rundes. sie stauchelte, fiel nach hinten um, und saß dann auf der straße, und starrte fassungslos die gestalt vor sich an:
der anblick war furcheinfkoeßend, so riesig ...
und so rund! nie haette sie es fuer moeglich
gehalten, dieser figur aus den schulhoflegenden
einmal leibhaftig zu begegnen: dem
erdkundeunterricht!!!
megamalmer 24.09.20 15:38
Sie stand hastig und unkontrolliert auf, drehte
sich um und rannte. Rannte vorbei an
Chemielaeden, Lebensmittelgeschaeften und ihr
fiel nebenbei ein, dass das dasselbe ist. Rannte
durch durch eine Demo von Punks, die dafuer
demonstrierten, dass nicht vom Aeußeren auf den gesamten Menschen geschlossen werden sollte. Sie sah einen jungen Mann, der auch in Richtung der Demo ging. Er trug ein Hemnd der Firma "Polo". Schon kamen die ersten Bierdosen und Worte geflogen, die dem jungen Herren galten. "BONZE!!", hieß es und der junge Herr rannte verstaendlicherweise weg. Weg in Richtung Erdkundeunterricht - ob das besser war, als die Horde Punks, die fuer weniger Oberflaechlichkeit demonstrierte, die ihn zusamenschlagen wollte? Dori wusste es nicht und das Adrenalin verdraengte diesen Gedanken. Doch, als sie eine dieser Kreuzungen passiert hatte, an der alte, luxusgeile Menschen geschickt die Arbeit umgangen, indem sie einfach bremsen um so den Hintermann auf eine unlogische Schadensersatzsumme verklagen zu koennen, sah sie schon das naechste Uebel : Ein großes, ueberschminktes, in Glitterkleider gehuelltes Wesen, dass sich auf mehrere Kilos unter dem Durchschnittsgewicht herabdiätet hatte, um sich so, wenn auch unwissend, besser als Lustobjekt degradieren zu koennen, stand auf einer kleinen Anhoehe und kaempfte um Popularitaet und Barvo-Titelstories : Die Popmusik. Was sollte Dori nun tun? Hinter ihr der
Erdkundeunterricht, vor ihr die Popmusik und
dazwischen sie selbst mit ein paar luxusgeilen
Menschen, die geschickt die Arbeit umgangen -
eine auswegslose Situation, wie es schien.
Rezeguet 24.09.20 15:44 sie waehlte den einzigen ausweg, der ihr noch blieb: die flucht ins irreale. sich vorstellend, dass die von salper durchwachsene, und durch den kapitalismus broeckelig gewordenen ziegelwand rechts von ihr, nur ein gebilde ihrer durch massenmedien und aerztlich gefoerdertem vitaminueberschuss uebberreizten sinne sei, hechtete in diese richtung, und dann von der in der realitaet vorhandenen, diese wiederspiegelnden gipskartonwand im modischen ziegeldesign einen leichten schlag an der stirn und schlaefe zu spueren, bevor sie die selbe durchbrach, um einen augenblick spaeter den wohltuenden staub des unbarmaherzig harten kiesbetonbodens eines fabrikhinterhofes in ihren lungen zu fuehlen.
megamalmer 24.09.20 15:54
Dort stand Adolf Hitler, der Dori fragte, ob sie
seinen braunen VW { "Kennzeichen HH-AH-88" } gesehen haette.Dori gab zur Antwort, dass besagter Wagen den Punks zum Opfer gefallen war, doch er waere sowieso, wie sie sagte, bald einem dieser luxusgeilen Menschen, die an Kreuzungen wie der, von der die eben durchbrochene Wand sie trennte, scharf bremsten, um so den Hintermann auf eine unlogische Schadensersatzsummer
verklagen zu koennen, zum Opfer gefallen.
"Was machst Du eigentlich hier?" fragte Dori,
leicht irritiert, aber nicht ohne dem
geringschaetzigen Unterton, den 'man' einem
Gegenueber wie ihrem verstaendlicherweise
entgegenbringt.
"Na, DU bist es doch, die sich ins Irreale
gefluechtet hatte", sagte er und verdampfte.
Rezeguet 24.09.20 16:01 verstaendnislos blickte sie auf die stelle, wo bis eben noch diese ihr durch die eiegenartige synthese von geschichtsunterricht und massenmedien leidlich bekannte archaische figur gestanden hatte, und begann dann zu begreifen, dass das, was sie gesehen hatte, sowohl irreal sein konnte, als auch durchaus greifbar und real. nach einer wenige augenblicke bis mehrere stunden [wer vermag das schon so genau zu sagen, wenn man
auf dem kiesbetonboden eines fabrikhinterhofes
liegt, umgeben von den bruchstücken einer mit
ziegeltapete ueberklebeten gipsbetonwand]
dauernden ueberlegung, wie man eigentlich den
realiteatsgehalt seiner sineeswahrnehmungen und sinnestaeuschungen objektiv beurteilen kann, die zu keinem ergebnis fuehrte, fokussierte sie auf die gebaeuderuinen vor sich ...........
fortsetzung folgt [blink]
Hey Mädels!
Ich amüsiere mich gar köstlich. Das ist ja phänomenal gut
. Wobei ich nun gar zu gern wüßte, was ihr ab 15:16 im Chat gepostet habt (welche Smilies das waren)... 
Ich amüsiere mich gar köstlich. Das ist ja phänomenal gut
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Hmmmm.... Ich denke, da wird wieder jemand Alkohol und Zigaretten zu geil, geil, geil gefunden haben.
Das wird wohl das dritte +++
Oder hat er schon drei ?....

@Christine: Habe das "Chatgespräch" von VH im Modforum zur Disskussion gestellt. Bitte editiere deinen Post, da nicht jeder diese einfallsreiche *zwinker,zwinker* Unterhaltung lesen muss/will.
Das wird wohl das dritte +++
Oder hat er schon drei ?....
@Christine: Habe das "Chatgespräch" von VH im Modforum zur Disskussion gestellt. Bitte editiere deinen Post, da nicht jeder diese einfallsreiche *zwinker,zwinker* Unterhaltung lesen muss/will.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hi Ihrs - ich dachte ich verewige Luzi einmal mehr hier 
17:22:04 [Ludwig] hi @all
17:22:26 [Ludwig] Wie gehts denn so?
17:22:42 [Ludwig] Mir auch, danke
17:23:08 [Ludwig] und sonst?
17:23:31 [Ludwig] aso, so lange
17:23:40 [Ludwig] Du Ärmster *tröst
17:24:10 [Ludwig] Arbeit ist Arbeit, sonst müsst man ja dafür ;)zahlen
17:25:41 [Ludwig] ohne wäre es ja langweilig *g
17:31:13 [Ludwig] so, ich werd dann wieder, viel Spass noch
Groetjes
Anke
17:22:04 [Ludwig] hi @all
17:22:26 [Ludwig] Wie gehts denn so?
17:22:42 [Ludwig] Mir auch, danke
17:23:08 [Ludwig] und sonst?
17:23:31 [Ludwig] aso, so lange
17:23:40 [Ludwig] Du Ärmster *tröst
17:24:10 [Ludwig] Arbeit ist Arbeit, sonst müsst man ja dafür ;)zahlen
17:25:41 [Ludwig] ohne wäre es ja langweilig *g
17:31:13 [Ludwig] so, ich werd dann wieder, viel Spass noch
Groetjes
Anke
So hier nun ein nicht Selbstgespräch sondern ein Gespräch mit den nicht Anwesenden -- Naria besteht drauf daß es kein Selbstgespräch ist
09:45:10 naria betritt den Raum
09:45:20 [naria] guten morgen!
09:48:06 [naria] I guess loneliness found a new friend ...
09:49:14 [naria] ...here I am...
09:49:18 [naria] seufz
09:54:44 [naria] WO SEID IIIIHHHRRR.............................
09:54:58 [naria] alle noch im bett oder was
09:55:06 [naria] wahrscheinlich feiert ihr krank
09:55:14 [naria] ihr liegt zu hause im warem bett
09:55:32 [naria] und ich bin um 6 aufgestanden, um zur schule zu fahren!
09:55:40 [naria] bei eiseskälte!
09:55:46 [naria] ich werd bestimmt krank.
09:55:52 [naria] es is ja soooooooooo kalt
09:56:07 [naria] heute morgen war der tau auf meinem fahhradsattel gefroren
09:56:21 [naria] ich musste das eis mit bloßen fingernägeln abkratzen!
09:56:49 [naria] bin durch wind und eis und nebel durch die zerschlaglöcherten straßen gefahren!
09:57:06 [naria] hab mir eine langweilige doppelstunde verfahrenstechnik angetan!
09:57:14 [naria] aus reinem pflichtbewusstsein
09:57:23 [naria] und ihr, ihr liegt in euren betten
09:57:29 [naria] ihr lasst es euch gut gehn
09:57:41 [naria] habt wahrscheinlich auch grade in diesem moment sex
09:57:47 [naria] nicht, dass ich neidisch wäre...
09:58:50 [naria] leute wie ihr seid dafür verantwortlich, dass die krankenkassenbeiträge steigen!
09:59:07 [naria] weil ihr anstatt zu arbeiten und zu chatten lieber im bett liegt
10:00:29 [naria] und euch verwöhnen lasst
10:00:45 [naria] euch kann es ja egal sein, dass ich hier allein rumhänge
10:01:01 [naria] ihr seid ja auch nich mitten in der nacht aufgestanden
10:01:20 [naria] und bei lebensfeindlichen bedingungen inne schule gefahrn
10:04:10 [naria] habt euch nerven lassen mit zeug dass ihr eh alles schon kennt
10:04:28 [naria] ihr seid auch nicht alleine
10:04:37 [naria] ihr werdet auch nich vom pc vertrieben#
10:05:11 [naria] ihr liegt in euren betten, und wahrscheilich kriegt ihr gerade das frühstück ans bett gebracht
10:06:42 [naria] und dass ich hier hungrig und frierend ganz allein vorm pc sitze, das is euch natürlich egal
10:06:47 [naria] aber das war ja klar
10:06:59 [naria] was soll ich auch andres erwarten von euch
10:07:18 [naria] euch kann das ja alles egal sein
10:07:44 [naria] ihr seid zu hause wos warm ist und ihr habt frischgebackene brötchen mit nutella und honig
10:07:54 [naria] und cappuchino habt ihr wahrscheinlich auch
10:08:02 [naria] und ihr seid nicht alleine
10:08:24 [naria] ihr liegt in euren betten zusammen mit eurem liebling
10:08:46 [naria] ihr lasst euch verhätscheln
10:09:34 [naria] was kümmert es euch, dass eine arme, einsame, hungrige, frierende, wahrscheinlich bald todkranke studentin ganz alleine im chat rumsitzt und auf euch wartet
10:09:50 [naria] was geht euch denn fremdes elens an
10:09:53 [naria] elend
10:10:19 [naria] seht ihr, ich kann schon kaum noch vernünftig schreiben, so schlecht geht es mir
10:10:39 [naria] aber euch intressiert das natürlich nicht die bohne
10:11:12 [naria] ihr könnt es euch ja gutgehen lassen zu hause in euren warmen betten mit eurem liebling, der euch das frühstück macht
10:11:19 [naria] und anschließend habt ihr sex
10:11:42 [naria] ja, ihr sitzt nicht alleine vorm pc im kalten computerraum wo keiner einem das frühstück macht
10:12:04 [naria] hier würde es wahrscheinlich auch keinen interessieren wenn ich jetzt vor hunger und schwäche vom stuhl falle
10:12:27 [naria] vielleicht würden sie über mich drüber steigen und nicht auf mich drauf
10:12:37 [naria] so viel respekt kann man hier noch erwarten
10:12:41 [naria] aber was ist mit euch?
10:12:53 [naria] euch ist das natürlich völlig egal, wie ich mich fühle.
10:13:13 [naria] euch wär es auch egal wenn ich gar nicht mehr da wäre
10:13:33 [naria] ich könnte genausogut tot sein und es würde euch kein stück ineressieren
10:13:43 [naria] wahrscheinlich ist es am besten wenn ich wieder gehe
10:14:05 [naria] ihr kommt ja eh nich auf die idee aus euren warmen betten aufzustehn und mir gesellschaft zu leisten
10:14:20 [naria] am besten wäre es wenn ich für immer verschwinde
10:14:32 [naria] ja, wahrscheinlich würde euch das sogar noch freuen
10:14:48 [naria] ìch bin euch doch so was von egal
10:14:57 [naria] ja, lacht nur, wenn ihr das lest!
10:15:16 [naria] wenn ihr mit dem laptop gemütlich in euren betten liegt
10:15:44 [naria] und euch über anderer leute leid amüsiert
10:16:05 [naria] ihr findet das wahrscheinlich so richtig witzig wie schlecht es mir geht
10:16:09 [naria] ich geh jatzt
10:16:24 [naria] das ist so deprimierend hier
10:17:02 [naria] am besten ich erlöse euch von meiner anwesenheit
10:17:06 [naria] am besten für immer
10:17:14 [naria] ja, genau.
10:17:23 [naria] ich geh jetzt und komme bie wieder.
10:17:28 [naria] nie wieder.
10:17:40 [naria] ich kann mich genausogut gleich umbringen.
10:17:50 [naria] ja, wahrscheinlich werde ich das jetzt tun.
10:17:58 [naria] aber das ist euch natürlich egal
10:18:12 [naria] dass ich noch tagelang einsam vor mich hin verwesen werde
10:18:31 [naria] na ja
10:18:37 [naria] ich geh jetz jedenfalls
10:19:13 [naria] lasst es euch nur gut gehn, in euren warmen betten, fern von der mühsal der weniger privilegierten, bei euren lieblingen, mit leckerem frühstück
10:19:22 [naria] bye bye
10:19:45 naria verläßt den Raum
10:19:45 [naria]
:D:D:D:D:D .............. 
11:52:14 naria betritt den Raum
11:52:24 [naria] hier is ja immer noch keiner
11:52:34 [naria] nur damit ihrs wisst ich geh jetzt essen
11:52:39 [naria]
11:52:42 naria verläßt den Raum
Und wenn sie sich nicht umgebracht hat seht ihr sie heut im Chat

09:45:10 naria betritt den Raum
09:45:20 [naria] guten morgen!
09:48:06 [naria] I guess loneliness found a new friend ...
09:49:14 [naria] ...here I am...
09:49:18 [naria] seufz
09:54:44 [naria] WO SEID IIIIHHHRRR.............................
09:54:58 [naria] alle noch im bett oder was
09:55:06 [naria] wahrscheinlich feiert ihr krank
09:55:14 [naria] ihr liegt zu hause im warem bett
09:55:32 [naria] und ich bin um 6 aufgestanden, um zur schule zu fahren!
09:55:40 [naria] bei eiseskälte!
09:55:46 [naria] ich werd bestimmt krank.
09:55:52 [naria] es is ja soooooooooo kalt
09:56:07 [naria] heute morgen war der tau auf meinem fahhradsattel gefroren
09:56:21 [naria] ich musste das eis mit bloßen fingernägeln abkratzen!
09:56:49 [naria] bin durch wind und eis und nebel durch die zerschlaglöcherten straßen gefahren!
09:57:06 [naria] hab mir eine langweilige doppelstunde verfahrenstechnik angetan!
09:57:14 [naria] aus reinem pflichtbewusstsein
09:57:23 [naria] und ihr, ihr liegt in euren betten
09:57:29 [naria] ihr lasst es euch gut gehn
09:57:41 [naria] habt wahrscheinlich auch grade in diesem moment sex
09:57:47 [naria] nicht, dass ich neidisch wäre...
09:58:50 [naria] leute wie ihr seid dafür verantwortlich, dass die krankenkassenbeiträge steigen!
09:59:07 [naria] weil ihr anstatt zu arbeiten und zu chatten lieber im bett liegt
10:00:29 [naria] und euch verwöhnen lasst
10:00:45 [naria] euch kann es ja egal sein, dass ich hier allein rumhänge
10:01:01 [naria] ihr seid ja auch nich mitten in der nacht aufgestanden
10:01:20 [naria] und bei lebensfeindlichen bedingungen inne schule gefahrn
10:04:10 [naria] habt euch nerven lassen mit zeug dass ihr eh alles schon kennt
10:04:28 [naria] ihr seid auch nicht alleine
10:04:37 [naria] ihr werdet auch nich vom pc vertrieben#
10:05:11 [naria] ihr liegt in euren betten, und wahrscheilich kriegt ihr gerade das frühstück ans bett gebracht
10:06:42 [naria] und dass ich hier hungrig und frierend ganz allein vorm pc sitze, das is euch natürlich egal
10:06:47 [naria] aber das war ja klar
10:06:59 [naria] was soll ich auch andres erwarten von euch
10:07:18 [naria] euch kann das ja alles egal sein
10:07:44 [naria] ihr seid zu hause wos warm ist und ihr habt frischgebackene brötchen mit nutella und honig
10:07:54 [naria] und cappuchino habt ihr wahrscheinlich auch
10:08:02 [naria] und ihr seid nicht alleine
10:08:24 [naria] ihr liegt in euren betten zusammen mit eurem liebling
10:08:46 [naria] ihr lasst euch verhätscheln
10:09:34 [naria] was kümmert es euch, dass eine arme, einsame, hungrige, frierende, wahrscheinlich bald todkranke studentin ganz alleine im chat rumsitzt und auf euch wartet
10:09:50 [naria] was geht euch denn fremdes elens an
10:09:53 [naria] elend
10:10:19 [naria] seht ihr, ich kann schon kaum noch vernünftig schreiben, so schlecht geht es mir
10:10:39 [naria] aber euch intressiert das natürlich nicht die bohne
10:11:12 [naria] ihr könnt es euch ja gutgehen lassen zu hause in euren warmen betten mit eurem liebling, der euch das frühstück macht
10:11:19 [naria] und anschließend habt ihr sex
10:11:42 [naria] ja, ihr sitzt nicht alleine vorm pc im kalten computerraum wo keiner einem das frühstück macht
10:12:04 [naria] hier würde es wahrscheinlich auch keinen interessieren wenn ich jetzt vor hunger und schwäche vom stuhl falle
10:12:27 [naria] vielleicht würden sie über mich drüber steigen und nicht auf mich drauf
10:12:37 [naria] so viel respekt kann man hier noch erwarten
10:12:41 [naria] aber was ist mit euch?
10:12:53 [naria] euch ist das natürlich völlig egal, wie ich mich fühle.
10:13:13 [naria] euch wär es auch egal wenn ich gar nicht mehr da wäre
10:13:33 [naria] ich könnte genausogut tot sein und es würde euch kein stück ineressieren
10:13:43 [naria] wahrscheinlich ist es am besten wenn ich wieder gehe
10:14:05 [naria] ihr kommt ja eh nich auf die idee aus euren warmen betten aufzustehn und mir gesellschaft zu leisten
10:14:20 [naria] am besten wäre es wenn ich für immer verschwinde
10:14:32 [naria] ja, wahrscheinlich würde euch das sogar noch freuen
10:14:48 [naria] ìch bin euch doch so was von egal
10:14:57 [naria] ja, lacht nur, wenn ihr das lest!
10:15:16 [naria] wenn ihr mit dem laptop gemütlich in euren betten liegt
10:15:44 [naria] und euch über anderer leute leid amüsiert
10:16:05 [naria] ihr findet das wahrscheinlich so richtig witzig wie schlecht es mir geht
10:16:09 [naria] ich geh jatzt
10:16:24 [naria] das ist so deprimierend hier
10:17:02 [naria] am besten ich erlöse euch von meiner anwesenheit
10:17:06 [naria] am besten für immer
10:17:14 [naria] ja, genau.
10:17:23 [naria] ich geh jetzt und komme bie wieder.
10:17:28 [naria] nie wieder.
10:17:40 [naria] ich kann mich genausogut gleich umbringen.
10:17:50 [naria] ja, wahrscheinlich werde ich das jetzt tun.
10:17:58 [naria] aber das ist euch natürlich egal
10:18:12 [naria] dass ich noch tagelang einsam vor mich hin verwesen werde
10:18:31 [naria] na ja
10:18:37 [naria] ich geh jetz jedenfalls
10:19:13 [naria] lasst es euch nur gut gehn, in euren warmen betten, fern von der mühsal der weniger privilegierten, bei euren lieblingen, mit leckerem frühstück
10:19:22 [naria] bye bye
10:19:45 naria verläßt den Raum
10:19:45 [naria]
11:52:14 naria betritt den Raum
11:52:24 [naria] hier is ja immer noch keiner
11:52:34 [naria] nur damit ihrs wisst ich geh jetzt essen
11:52:39 [naria]
11:52:42 naria verläßt den Raum
Und wenn sie sich nicht umgebracht hat seht ihr sie heut im Chat
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

anke hat geschrieben: 11:52:42 naria verläßt den Raum
Und wenn sie sich nicht umgebracht hat seht ihr sie heut im Chat![]()
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

Lily Allen - The Fear
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Tja, es ist mal wieder soweit. Naria Part II:
22:32:53 KILLER enters this room
22:32:54 [stellabea] puh.....ist der heiss.... ....
22:32:58 KILLER exits from this room
22:33:00 KILLER enters this room
22:33:04 [KILLER] Hallo
22:33:41 [hagmennle] hi killer
22:33:59 [hagmennle] *taschentuch reich* corny
22:34:05 [stellabea] hi hm.....ich glaub, ich nenn dich *ki*.....killer klingt so hart.....hi ki.... ...
22:34:11 [naria] heyho .... killer
22:34:27 [naria] @stella wie wärs mit kiki
22:34:33 [megamalmer] ciao, alle !
22:34:46 [hagmennle] kiki ist nett naria
22:34:51 [stellabea] oh, na dann bin ich aber froh, das es dir besser geht, corny
22:35:08 [KILLER]
22:35:29 [stellabea] .... ...ok, wenn ki nicht s dagegen hat?.....ki?
22:35:57 [stellabea] ...oder lieber kiki?...sag mal
22:37:12 [stellabea] kannte mal jemanden, dessen spitzname war tatsächlich sogar kiki
22:37:27 [hafensaenger] ki ist aber künstliche Intelligenz
22:37:37 [KILLER]
22:38:01 [KILLER] jo
22:38:03 [stellabea] hm....vieleicht hat er die ja, hafen....*ki*...
22:38:11 [hagmennle] so gesehen hat hafen recht
22:38:14 [megamalmer] u
22:38:15 megamalmer exits from this room
22:38:37 [KILLER] Eigentlichn kennt Ihr mich ja
22:38:45 [stellabea] ...so naturbelassen kann ja jeder
22:38:55 [naria] wer bist du! für wen arbeitest du!
22:39:07 [hafensaenger] redet so sparsam wie Nokia
22:39:11 [stellabea] ach ja?...
22:39:31 [hafensaenger] und hat ein Hang zu martialischen Namen wie Diablo
22:39:35 [KILLER]
22:39:53 [hafensaenger] und kennt ich auf anheib mit den smilies aus
22:39:55 [stellabea] hm....
22:39:59 [naria] und einen hang zu großbuchstaben wie black baum
22:40:38 [hafensaenger] ach die Frauentoilette BD
22:40:39 [KILLER] ...#
22:40:51 [KILLER] Black Baum?
22:40:55 [KILLER] Wer ist denn das?
22:41:02 [naria] na? erfolgt jetz die feierliche enthüllung?
22:41:31 [KILLER] Nein.
22:41:41 [naria] ich weiß wer du bist!
22:41:51 [hafensaenger] wenn Frank eine doppelanmeldung im Forum merkt kann er denn account sperren lassen
22:41:59 [naria] RUMPELSTIELZCHEN
22:42:03 [stellabea] ...wie wär es mit *heiterem personenraten*.... ....bei jedem nein darf er 5 unsinnige post´s lesen...
22:42:09 [hafensaenger] er hat gesagt das er das partout nicht möchte
22:42:25 [hafensaenger] steht in den Ankündigungen
22:42:27 [naria] BERND DAS BROT
22:42:42 [naria] SPONGEBOB
22:42:42 [cornflake01] welches Schweinderl hätten's denn gern?
22:42:45 [hagmennle] welches schweinderl ha
22:42:55 [KILLER] hafensaenger> Ich habe Frank bereits gesagt, er soll meinen alten Account löschen. Ist also keine Doppelanmeldung.
22:43:05 [hagmennle] welches scheinderl häts den gern gell stella
22:43:23 [hafensaenger] wie kommen der Sache näher
22:43:34 [naria] ALICE IM WUNDERLAND
22:43:43 [hafensaenger] in dem Falle kanns nur jacky oder Diablo sein
22:43:49 [stellabea] hm....na das muss sich doch kiki aussuchen...nicht ich
22:43:52 [naria] ALIBABA ODER EINER VON VIERZIG RÄUBERN
22:43:59 [hafensaenger] oder BD
22:44:05 [naria] JACK THE RIPPER
22:44:08 [KILLER] hafensaenger> Warum?
22:44:17 [naria] NINA HAGEN
22:44:34 [naria] DER; DER IMMER DIE KAUGUMMIS UNTER DIE TISCHPLATTE KLEBT
22:44:43 [hafensaenger] deine Reaktionen verraten dich
22:44:44 [naria] DER TOD
22:44:52 [hafensaenger] und was du sagst und cshreibst
22:45:00 [naria] DAS SINGENDE KLINGENDE BÄUMCHEN
22:45:05 [hafensaenger] netter Versuch
22:45:13 [stellabea] hafen, denke, du liegst nicht falsch mit deiner raterei
22:45:23 [naria] sag einfach ja wenn ichs erraten hab, ok
22:45:27 [KILLER] hafensaenger> Ich glaube nicht das du weißt wer ich bin
22:45:35 [naria] EIN SPRECHENDES FRETTCHEN
22:45:44 [hafensaenger] ich bin mir sicher das ich mit meinen gennanten Namen richtig liege
22:45:50 [naria] EIN GEHEIMNISVOLLER FREMDER
22:45:51 [hafensaenger] ich schon
22:45:55 [naria] DER ZONK
22:45:56 [KILLER]
22:46:01 [hagmennle] wenn hafen recht hat sollte es KILLER aber auch sagen
22:46:14 [naria] WILLIAM WALLACE
22:46:26 [KILLER] Ich bin weder Jacky noch Diablo oder BlackDevil
22:46:32 [KILLER]
22:46:35 [stellabea] hm....nur, ob er´s tut?
22:46:36 [naria] DER PRINZ VON KONGO
22:46:50 [naria] FARIN URLAUB
22:46:57 [naria] DI`DDL
22:47:00 [hafensaenger] Polarwolf ?
22:47:06 [cornflake01] oh mann der macht es aber auch spannend...
22:47:16 [naria] ERICH VON DAENICKEN
22:47:23 [stellabea] nö, der sicher nicht
22:47:24 [cornflake01] Naria: ich glaub so wird das nix
22:47:33 [naria] BILL GATES
22:47:35 [hafensaenger] wenn ers barucht
22:47:43 [hagmennle] oh wie gut daß niemand weiß, daß mein stilzlchen rumpel heißt
22:47:44 [KILLER] hafensaenger> Nein der bin ich auch nicht
22:47:51 [naria] HARRY POTTER MIT DEM TARNUMHANG
22:48:07 [hafensaenger] dem liefer der chat zu einwandfrei
22:48:10 [naria] @hag rupelstielzen hab ich schon genannt
22:48:25 [naria] DIE BÖSE GROSSMUTTER
22:48:25 [stellabea] jepp....bill gates.....der ist es....auf ihn mit....:rose.:...
22:48:30 [hafensaenger] wer sagt uns das du nicht lügst ?
22:48:44 [naria] DIESER HÄSSLICHE TYP AUS FREINDS
22:48:58 [naria] EIN CHIPPENDALE
22:48:59 [KILLER] Ich lüge nie
22:49:02 [KILLER]
22:49:14 [naria] OSRICK TEMPER
22:49:27 [stellabea] ui....na, dann tanz mal, chippendale
22:49:35 [naria] GRAF DRAKULA
22:49:51 [naria] PIPPIE LANGSTRUMPF
22:49:52 [hafensaenger] Dann hast du jetzt gelogen
22:50:06 [naria] DER BLONDE MIT DER SCHWARZEN SEELE
22:50:31 [cornflake01] ein klassisches Paradoxon
22:50:39 [naria] SIEGFRIED UND DER REST VON ROY
22:50:39 [KILLER] Hafen hat sich nicht verändert
22:50:40 [stellabea] schwarz ist bestimmt richtig
22:51:04 [hafensaenger] Das ist aber lieb
22:51:08 [KILLER] stellabea> Jep
22:51:17 [naria] DER RÄUBER HOTZENPLOTZ
22:51:25 [hafensaenger] muss ich mich jetzt schlecht fühlen ?
22:51:34 [stellabea] oh...das ist böse......*der rest von roy*.....oberschwarzer humor
22:51:38 [naria] DAS MAULAFFENFEIL
22:51:58 [naria] ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU
22:52:04 [cornflake01] Naria: das mit Roy war nicht nett
22:52:07 [naria] ARIELLE DAS MEERSCHWEINCHEN
22:52:39 [naria] @corny wer hat gesagt dass ich nett bin
22:53:01 [naria] DER SARGMACHER
22:53:12 [naria] KÖNIG KARL I
22:53:14 hagmennle enters this room
22:53:16 [KILLER] hafensaenger> Du musst nichts was du nicht willst
22:53:16 [hafensaenger] gibt schon 2 Thread davon . also noch mee(h)r schweine- ich weiss ja nicht ?
22:53:35 [naria] DIE REINKARNATION VON DEMOKRIT
22:53:44 [cornflake01] Killer: bitte mach dem ein Ende, sonst spammt uns Naria noch stundenlang zu
22:53:49 [hafensaenger] aha
22:54:03 [naria] GROSSE SONNE
22:54:03 [stellabea] rehi hag......geflogen?....
22:54:14 [naria] DER OBERSPAMMER
22:54:20 [naria] DER FEUERLORD
22:54:31 [hagmennle] ich glaub ich muß gehen
22:54:36 [naria] `DER NAVIGATIONS-BAAL
22:54:39 [hafensaenger] ich brauch mal ne Auszeit :afk:
22:54:49 [naria] byebye hagi
22:55:15 [naria] EIN INISCHER NIERENSPENDER
22:55:26 [cornflake01] Naria: sag mal wieviele Kannen Kaffee hast Du heute getrunken?!?
22:55:28 [stellabea] ach, schade, hag.... ....gute nacht dir
22:55:36 [naria] JOHNNIE WALKER
22:55:50 [naria] PROFESSOR WORZYK
22:56:05 [naria] LORELEI
22:56:09 [hagmennle] ich geh jetzt (nicht ins bett) bis später
22:56:14 [naria] MISTER HIDE
22:56:33 [naria] DER YETI
22:56:35 [stellabea] .... ....wo nimmst du nur alle diese namen her, naria
22:56:52 [naria] EIN ABGESANDTER DERALIENS DENEN WIR DIE DEUTSCHE SPRACHE VERDANKEN
22:57:06 [cornflake01] n8 Hagi
22:57:11 [naria] JON VAN CANEGHEM
22:57:12 [hagmennle] die fantasie der frauen???
22:57:23 [naria] A WITHER SHADE OF PALE
22:57:38 [naria] DER NOMINATOR
22:57:53 [naria] SCHNEEFLÖCKCHEN_WEISSRÖCKCHEN
22:58:01 [KILLER] * KILLER ist kurz AFK
22:58:12 [naria] DER COLA-LIEFERANT AUS DER WERBUNG
22:58:40 [cornflake01] ich glaub Naria ist ein Bot
22:58:48 [naria] DER ERFINDER DER GLEITSICHTGLÄSER
22:59:01 [naria] EIN FRAUBOTER
22:59:12 [naria] JAMES DEAN
22:59:16 [stellabea] ....:jon van caneghem.....den würde ich ja gerne mal intervien
22:59:24 [naria] AMERICAN WEREWOLF IN PARIS
22:59:55 [naria] GOTTHOLD EPHRAIM LESSING
23:00:03 [stellabea]
23:00:04 [cornflake01] Naria: es ist gut jetzt
23:00:10 [naria] JUSTIN TIMBERLAKE
23:00:29 [naria] aber ich habs doch immer noch nich erraten
23:00:38 [cornflake01] ok, irgendwan muss sie ja müde werden
23:00:46 [hafensaenger] igitt
23:00:49 [naria] ich sollte vielleicht namen von registrierten board-usern nennen
23:01:24 [naria] A4000UX
23:01:31 [naria] Aaken Candesa
23:01:34 [cornflake01] Naria: Ahaaaaa
23:01:38 [naria] Abalon
23:01:44 [cornflake01] neiiiiin!!!!!!!!!!!
23:01:47 [naria] abandon
23:01:50 [naria] .......
23:01:53 [naria]
23:02:16 [stellabea] ...
23:02:21 [naria] zurbo
23:02:28 [naria] welgje0
23:02:38 [naria] zwergl
23:02:39 [cornflake01] Naria: hat Dir einer nan plaps aufn Hinterkopf gegeben, ist jetzt alles wieder gut?
23:02:41 [naria] zwiebel
23:02:43 [KILLER] Stella
23:02:46 [cornflake01] klaps
23:02:47 [naria] Zwiebelmeister
23:02:54 [naria] zyane
23:03:00 [stellabea] die haben wir alle im board?.... ...oh
23:03:01 [naria] Zyklon
23:03:11 [naria] so jetz ahb ich sie alle durch von aa bis zz
23:03:22 [naria] und, welcher war jetz der richtige=?
23:03:29 [stellabea] ? was denn?
23:04:04 [KILLER] nichts
23:04:11 [cornflake01] ich glaub Killer läuft schon Blut aus den Augen
23:04:20 [naria] *hyperaktiv in die tasten klopf*
23:04:28 [cornflake01] mir übrigens auch
23:04:42 [naria] *zitter zitter*
23:04:52 [naria] *große pupillen krieg*
23:05:07 [naria] will schnell bviel tippen schnell viel,tippen
:))
22:32:53 KILLER enters this room
22:32:54 [stellabea] puh.....ist der heiss.... ....
22:32:58 KILLER exits from this room
22:33:00 KILLER enters this room
22:33:04 [KILLER] Hallo
22:33:41 [hagmennle] hi killer
22:33:59 [hagmennle] *taschentuch reich* corny
22:34:05 [stellabea] hi hm.....ich glaub, ich nenn dich *ki*.....killer klingt so hart.....hi ki.... ...
22:34:11 [naria] heyho .... killer
22:34:27 [naria] @stella wie wärs mit kiki
22:34:33 [megamalmer] ciao, alle !
22:34:46 [hagmennle] kiki ist nett naria
22:34:51 [stellabea] oh, na dann bin ich aber froh, das es dir besser geht, corny
22:35:08 [KILLER]
22:35:29 [stellabea] .... ...ok, wenn ki nicht s dagegen hat?.....ki?
22:35:57 [stellabea] ...oder lieber kiki?...sag mal
22:37:12 [stellabea] kannte mal jemanden, dessen spitzname war tatsächlich sogar kiki
22:37:27 [hafensaenger] ki ist aber künstliche Intelligenz
22:37:37 [KILLER]
22:38:01 [KILLER] jo
22:38:03 [stellabea] hm....vieleicht hat er die ja, hafen....*ki*...
22:38:11 [hagmennle] so gesehen hat hafen recht
22:38:14 [megamalmer] u
22:38:15 megamalmer exits from this room
22:38:37 [KILLER] Eigentlichn kennt Ihr mich ja
22:38:45 [stellabea] ...so naturbelassen kann ja jeder
22:38:55 [naria] wer bist du! für wen arbeitest du!
22:39:07 [hafensaenger] redet so sparsam wie Nokia
22:39:11 [stellabea] ach ja?...
22:39:31 [hafensaenger] und hat ein Hang zu martialischen Namen wie Diablo
22:39:35 [KILLER]
22:39:53 [hafensaenger] und kennt ich auf anheib mit den smilies aus
22:39:55 [stellabea] hm....
22:39:59 [naria] und einen hang zu großbuchstaben wie black baum
22:40:38 [hafensaenger] ach die Frauentoilette BD
22:40:39 [KILLER] ...#
22:40:51 [KILLER] Black Baum?
22:40:55 [KILLER] Wer ist denn das?
22:41:02 [naria] na? erfolgt jetz die feierliche enthüllung?
22:41:31 [KILLER] Nein.
22:41:41 [naria] ich weiß wer du bist!
22:41:51 [hafensaenger] wenn Frank eine doppelanmeldung im Forum merkt kann er denn account sperren lassen
22:41:59 [naria] RUMPELSTIELZCHEN
22:42:03 [stellabea] ...wie wär es mit *heiterem personenraten*.... ....bei jedem nein darf er 5 unsinnige post´s lesen...
22:42:09 [hafensaenger] er hat gesagt das er das partout nicht möchte
22:42:25 [hafensaenger] steht in den Ankündigungen
22:42:27 [naria] BERND DAS BROT
22:42:42 [naria] SPONGEBOB
22:42:42 [cornflake01] welches Schweinderl hätten's denn gern?
22:42:45 [hagmennle] welches schweinderl ha
22:42:55 [KILLER] hafensaenger> Ich habe Frank bereits gesagt, er soll meinen alten Account löschen. Ist also keine Doppelanmeldung.
22:43:05 [hagmennle] welches scheinderl häts den gern gell stella
22:43:23 [hafensaenger] wie kommen der Sache näher
22:43:34 [naria] ALICE IM WUNDERLAND
22:43:43 [hafensaenger] in dem Falle kanns nur jacky oder Diablo sein
22:43:49 [stellabea] hm....na das muss sich doch kiki aussuchen...nicht ich
22:43:52 [naria] ALIBABA ODER EINER VON VIERZIG RÄUBERN
22:43:59 [hafensaenger] oder BD
22:44:05 [naria] JACK THE RIPPER
22:44:08 [KILLER] hafensaenger> Warum?
22:44:17 [naria] NINA HAGEN
22:44:34 [naria] DER; DER IMMER DIE KAUGUMMIS UNTER DIE TISCHPLATTE KLEBT
22:44:43 [hafensaenger] deine Reaktionen verraten dich
22:44:44 [naria] DER TOD
22:44:52 [hafensaenger] und was du sagst und cshreibst
22:45:00 [naria] DAS SINGENDE KLINGENDE BÄUMCHEN
22:45:05 [hafensaenger] netter Versuch
22:45:13 [stellabea] hafen, denke, du liegst nicht falsch mit deiner raterei
22:45:23 [naria] sag einfach ja wenn ichs erraten hab, ok
22:45:27 [KILLER] hafensaenger> Ich glaube nicht das du weißt wer ich bin
22:45:35 [naria] EIN SPRECHENDES FRETTCHEN
22:45:44 [hafensaenger] ich bin mir sicher das ich mit meinen gennanten Namen richtig liege
22:45:50 [naria] EIN GEHEIMNISVOLLER FREMDER
22:45:51 [hafensaenger] ich schon
22:45:55 [naria] DER ZONK
22:45:56 [KILLER]
22:46:01 [hagmennle] wenn hafen recht hat sollte es KILLER aber auch sagen
22:46:14 [naria] WILLIAM WALLACE
22:46:26 [KILLER] Ich bin weder Jacky noch Diablo oder BlackDevil
22:46:32 [KILLER]
22:46:35 [stellabea] hm....nur, ob er´s tut?
22:46:36 [naria] DER PRINZ VON KONGO
22:46:50 [naria] FARIN URLAUB
22:46:57 [naria] DI`DDL
22:47:00 [hafensaenger] Polarwolf ?
22:47:06 [cornflake01] oh mann der macht es aber auch spannend...
22:47:16 [naria] ERICH VON DAENICKEN
22:47:23 [stellabea] nö, der sicher nicht
22:47:24 [cornflake01] Naria: ich glaub so wird das nix
22:47:33 [naria] BILL GATES
22:47:35 [hafensaenger] wenn ers barucht
22:47:43 [hagmennle] oh wie gut daß niemand weiß, daß mein stilzlchen rumpel heißt
22:47:44 [KILLER] hafensaenger> Nein der bin ich auch nicht
22:47:51 [naria] HARRY POTTER MIT DEM TARNUMHANG
22:48:07 [hafensaenger] dem liefer der chat zu einwandfrei
22:48:10 [naria] @hag rupelstielzen hab ich schon genannt
22:48:25 [naria] DIE BÖSE GROSSMUTTER
22:48:25 [stellabea] jepp....bill gates.....der ist es....auf ihn mit....:rose.:...
22:48:30 [hafensaenger] wer sagt uns das du nicht lügst ?
22:48:44 [naria] DIESER HÄSSLICHE TYP AUS FREINDS
22:48:58 [naria] EIN CHIPPENDALE
22:48:59 [KILLER] Ich lüge nie
22:49:02 [KILLER]
22:49:14 [naria] OSRICK TEMPER
22:49:27 [stellabea] ui....na, dann tanz mal, chippendale
22:49:35 [naria] GRAF DRAKULA
22:49:51 [naria] PIPPIE LANGSTRUMPF
22:49:52 [hafensaenger] Dann hast du jetzt gelogen
22:50:06 [naria] DER BLONDE MIT DER SCHWARZEN SEELE
22:50:31 [cornflake01] ein klassisches Paradoxon
22:50:39 [naria] SIEGFRIED UND DER REST VON ROY
22:50:39 [KILLER] Hafen hat sich nicht verändert
22:50:40 [stellabea] schwarz ist bestimmt richtig
22:51:04 [hafensaenger] Das ist aber lieb
22:51:08 [KILLER] stellabea> Jep
22:51:17 [naria] DER RÄUBER HOTZENPLOTZ
22:51:25 [hafensaenger] muss ich mich jetzt schlecht fühlen ?
22:51:34 [stellabea] oh...das ist böse......*der rest von roy*.....oberschwarzer humor
22:51:38 [naria] DAS MAULAFFENFEIL
22:51:58 [naria] ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU
22:52:04 [cornflake01] Naria: das mit Roy war nicht nett
22:52:07 [naria] ARIELLE DAS MEERSCHWEINCHEN
22:52:39 [naria] @corny wer hat gesagt dass ich nett bin
22:53:01 [naria] DER SARGMACHER
22:53:12 [naria] KÖNIG KARL I
22:53:14 hagmennle enters this room
22:53:16 [KILLER] hafensaenger> Du musst nichts was du nicht willst
22:53:16 [hafensaenger] gibt schon 2 Thread davon . also noch mee(h)r schweine- ich weiss ja nicht ?
22:53:35 [naria] DIE REINKARNATION VON DEMOKRIT
22:53:44 [cornflake01] Killer: bitte mach dem ein Ende, sonst spammt uns Naria noch stundenlang zu
22:53:49 [hafensaenger] aha
22:54:03 [naria] GROSSE SONNE
22:54:03 [stellabea] rehi hag......geflogen?....
22:54:14 [naria] DER OBERSPAMMER
22:54:20 [naria] DER FEUERLORD
22:54:31 [hagmennle] ich glaub ich muß gehen
22:54:36 [naria] `DER NAVIGATIONS-BAAL
22:54:39 [hafensaenger] ich brauch mal ne Auszeit :afk:
22:54:49 [naria] byebye hagi
22:55:15 [naria] EIN INISCHER NIERENSPENDER
22:55:26 [cornflake01] Naria: sag mal wieviele Kannen Kaffee hast Du heute getrunken?!?
22:55:28 [stellabea] ach, schade, hag.... ....gute nacht dir
22:55:36 [naria] JOHNNIE WALKER
22:55:50 [naria] PROFESSOR WORZYK
22:56:05 [naria] LORELEI
22:56:09 [hagmennle] ich geh jetzt (nicht ins bett) bis später
22:56:14 [naria] MISTER HIDE
22:56:33 [naria] DER YETI
22:56:35 [stellabea] .... ....wo nimmst du nur alle diese namen her, naria
22:56:52 [naria] EIN ABGESANDTER DERALIENS DENEN WIR DIE DEUTSCHE SPRACHE VERDANKEN
22:57:06 [cornflake01] n8 Hagi
22:57:11 [naria] JON VAN CANEGHEM
22:57:12 [hagmennle] die fantasie der frauen???
22:57:23 [naria] A WITHER SHADE OF PALE
22:57:38 [naria] DER NOMINATOR
22:57:53 [naria] SCHNEEFLÖCKCHEN_WEISSRÖCKCHEN
22:58:01 [KILLER] * KILLER ist kurz AFK
22:58:12 [naria] DER COLA-LIEFERANT AUS DER WERBUNG
22:58:40 [cornflake01] ich glaub Naria ist ein Bot
22:58:48 [naria] DER ERFINDER DER GLEITSICHTGLÄSER
22:59:01 [naria] EIN FRAUBOTER
22:59:12 [naria] JAMES DEAN
22:59:16 [stellabea] ....:jon van caneghem.....den würde ich ja gerne mal intervien
22:59:24 [naria] AMERICAN WEREWOLF IN PARIS
22:59:55 [naria] GOTTHOLD EPHRAIM LESSING
23:00:03 [stellabea]
23:00:04 [cornflake01] Naria: es ist gut jetzt
23:00:10 [naria] JUSTIN TIMBERLAKE
23:00:29 [naria] aber ich habs doch immer noch nich erraten
23:00:38 [cornflake01] ok, irgendwan muss sie ja müde werden
23:00:46 [hafensaenger] igitt
23:00:49 [naria] ich sollte vielleicht namen von registrierten board-usern nennen
23:01:24 [naria] A4000UX
23:01:31 [naria] Aaken Candesa
23:01:34 [cornflake01] Naria: Ahaaaaa
23:01:38 [naria] Abalon
23:01:44 [cornflake01] neiiiiin!!!!!!!!!!!
23:01:47 [naria] abandon
23:01:50 [naria] .......
23:01:53 [naria]
23:02:16 [stellabea] ...
23:02:21 [naria] zurbo
23:02:28 [naria] welgje0
23:02:38 [naria] zwergl
23:02:39 [cornflake01] Naria: hat Dir einer nan plaps aufn Hinterkopf gegeben, ist jetzt alles wieder gut?
23:02:41 [naria] zwiebel
23:02:43 [KILLER] Stella
23:02:46 [cornflake01] klaps
23:02:47 [naria] Zwiebelmeister
23:02:54 [naria] zyane
23:03:00 [stellabea] die haben wir alle im board?.... ...oh
23:03:01 [naria] Zyklon
23:03:11 [naria] so jetz ahb ich sie alle durch von aa bis zz
23:03:22 [naria] und, welcher war jetz der richtige=?
23:03:29 [stellabea] ? was denn?
23:04:04 [KILLER] nichts
23:04:11 [cornflake01] ich glaub Killer läuft schon Blut aus den Augen
23:04:20 [naria] *hyperaktiv in die tasten klopf*
23:04:28 [cornflake01] mir übrigens auch
23:04:42 [naria] *zitter zitter*
23:04:52 [naria] *große pupillen krieg*
23:05:07 [naria] will schnell bviel tippen schnell viel,tippen
Bis dann... Mathias

Lily Allen - The Fear

Lily Allen - The Fear
BUUUH!
18:28:31 [Shadow-of-Iwan] na gut ich kam nich mehr auf den namen
18:28:37 [Shadow-of-Iwan] alzheimer
18:29:04 [naria] jetzt schon? ts ts
18:29:11 [naria] ungesunde lebensweise
18:29:24 [Shadow-of-Iwan] is noch 12
18:29:33 [Shadow-of-Iwan] ab 12 gehts mir wieder gut
18:29:46 [youth chaker] *über shadows kopf rauchschwaden herforziehen*
18:30:09 [youth chaker] vor überlegen
18:31:07 [Shadow-of-Iwan] *schonmal sargnägel machen laß*
18:31:36 [youth chaker] wer
18:31:50 [naria] nur die nägel? hast du dir schon eine eiche ausgesucht aus der der sarg gemacht werden soll?
18:32:08 [Shadow-of-Iwan] der rest is schon längst fertig
18:33:18 [naria] achso
18:33:48 [naria] dann musst du aber bald das zeitliche segnen
18:33:53 [Shadow-of-Iwan] bis 12.12. muß alles bereit sein
18:34:08 [naria] weil sonst fängst du vorher an zu schrumpfen und die abmessungen passen nich mehr
18:34:18 [youth chaker] dann bestell ich auch einen dan gibts ein chatter grab*gggggg*
18:34:55 [naria] so was gibt es doch schon youth
18:35:18 [Shadow-of-Iwan] na bis 12.12. is ja noch zeit
18:35:21 [naria] da liegen all sie minderjährigen chatter, die hier in den letzten jahren eines grausamen, ungeklärten todes gestorben sind ....
18:35:31 [naria] 47 in den letzten 12 monaten
18:35:43 [naria] und eine grube ist immer offen
18:35:56 [youth chaker] uh wie mysteriös
18:35:58 [Shadow-of-Iwan] hihihi
18:35:59 [naria] man weiß ja nie ....
18:36:04 [Shadow-of-Iwan] stimmt...
18:36:11 [Shadow-of-Iwan] der eine is sogar verschollen
18:36:12 [youth chaker] *schon gänsehaut grieg*
18:36:19 [Shadow-of-Iwan] von dem weiß man gar nix
18:36:34 [Shadow-of-Iwan] seit nem halben monat verschwunden
18:36:35 [youth chaker] na und
18:36:50 [Shadow-of-Iwan] wahrscheinlich zuviel getrunken und sich in ein grab gelegt
18:36:54 [Shadow-of-Iwan] *hüstel*
18:36:55 [naria] ja, man konnte seine spur bis zu einem ring von jungenhändlern in wetsagfrika verfolgen, dann hört die fährte auf
18:36:59 [youth chaker] das macht mir angst
18:37:31 [naria] ein anderer wurde eines tages von staudammarbeitern aus der turbine gekratzt ...
18:37:36 [Shadow-of-Iwan] das macht dir schon angst?
18:37:43 [youth chaker] sonst grieg ich noch albträume
18:37:55 [Shadow-of-Iwan] vielleicht sollten wir ihm doch nich alle einzelheiten erzählen?
18:38:05 [youth chaker] leckerlie
18:38:07 [naria] einen fand man im wald ineinem ameisenhaufen, ´völlig abgenagt, das skelett hielt noch sein pokemon-kuscheltier im arm
18:38:42 [Shadow-of-Iwan] der is aber den kanniblaen hier zum opfer gefallen..nicht den ameisen!!!
18:38:51 [Shadow-of-Iwan] das wird immer gern verwechselt
18:39:05 [naria] einer wurde verrückt und in eine anstalt gebracht, aber er hat eine nähnadel mit reingeschmuggelt und sich mit 12 000 nadelstichen zu tode geblutet
18:39:06 [youth chaker] was pokemon was war den das für ein hinter wäldler
18:39:27 [naria] ja, aber die leiche lag in einem ameisenhaufen, kann ja tarnung gewesen sein
18:39:46 [youth chaker] gibts dafon noch mehr geschichten
18:39:55 [youth chaker] klar
18:40:04 [naria] nun ja, das war vor einem jahr, und der junge hatte grade seinen 13, geburtstag gefeirert, in dem alter geht das ja noch
18:40:13 [Shadow-of-Iwan] stimmt naria...
18:40:50 [Shadow-of-Iwan] achja....einen hats auf ziemlich brutale weise erwischt....
18:40:56 [youth chaker] ich hau gleich ab
18:40:59 [naria] wie ich sehe machst du dir in die hosen vor angst
18:41:07 [youth chaker] wie
18:41:13 [youth chaker] ja
18:41:17 [youth chaker] Wimmer
18:41:23 [naria] du meinst den, der von einem 12-tonner überrollt und zerquetscht wurde?
18:41:26 [youth chaker] heul flenn
18:41:34 [Shadow-of-Iwan] den haben sie mit ner bzooka den kopf weggepustet...soll ne ziemliche sauerei gewesen sein......was macht der auch mitten in der nacht auf nem schießplatz?
18:41:38 [youth chaker] leckerlie
18:41:46 [Shadow-of-Iwan] neee das war doch ich wieter tragisch
18:41:55 [naria] ach so, diese sache meinst du
18:42:17 [Shadow-of-Iwan] überfahren wurden zwei
18:42:30 [Shadow-of-Iwan] der eine zwischen lkw und mauer eingequetscht...das war übel
18:42:40 [Shadow-of-Iwan] und der andere mit dem 12 tonner
18:42:47 [naria] und dann dieser furchtbare unfall, wo sich einer in einer kiste verseckt hatte, diese durch eine blitzeinschlag feuer gefangen hat und er darin verbrannt ist
18:42:49 [Shadow-of-Iwan] naja...
18:43:14 [youth chaker] haben die ihn mit einem spachtel abgekratzt
18:43:24 [Shadow-of-Iwan] japp...aber die ganze lagerhalle is ja mit abgebrannt...das war hart
18:43:33 [Shadow-of-Iwan] meinste da fragen wir nach?
18:43:53 [youth chaker] ja
18:44:07 [youth chaker] wer so viel darüber weiss
18:44:11 [naria] und erinnerst du dich an den einen, der frühs in seinen bett mit einem beil im nacken aufgefunden wurde? der hat noch die ganze nacht überlebt, und dann morgens noch 4 stunden .. furchtbar
18:44:18 [Shadow-of-Iwan] so genau will ichs dann auch nich wissen....frag naria
18:44:46 [Shadow-of-Iwan] uha...da is sogar mir schlecht geworden....das war hammerhart
18:44:50 [youth chaker] uuuuuhhhhhhhhhh
18:45:37 [youth chaker] ich hab gerade ein gespenst gesehen
18:45:44 [Shadow-of-Iwan] igitt
18:45:50 [naria] ja, das kann ich verstehn shadow, wir waren alle sehr schockiert
18:45:58 [Shadow-of-Iwan] kannste dich noch an die sache mit dem fleischwolf erinnern?
18:46:07 [naria] ein gespenst? so fing es bei dem in der anstalt auch an
18:46:16 [Shadow-of-Iwan] halb durchgedreht durch das ding...*schüttel*
18:46:38 [naria] ja, das war besonders tragisch, weil man hat es ja erst gemerkt, nachdem das fleisch schon an burgerking geliefert wurde
18:47:05 [Shadow-of-Iwan] ich dachte mcdoof?
18:47:22 [Shadow-of-Iwan] na auch egal...war nich sehr appetitlich
18:47:35 [naria] ich weiß es nicht mehr, ich war so geschockt damals und so durcheinander
18:48:02 [Shadow-of-Iwan] zumal wir am tag davor noch mit ihm gechattet hatten...
18:48:11 [Shadow-of-Iwan] tja...traurige schicksale manchmal....
18:48:23 [naria] aber eigentlich war es doh so ähnlich wie die sache in dem sägewerk letzten september,. weißt du noch?
18:48:56 [Shadow-of-Iwan] na hör mir auf....da hab ich glatt rot gesehen
18:49:41 [naria] ja ... wie war das noch .. ich habe diedeatils aus meiner erinnerung verdrängt
18:50:00 [naria] ich wei nur noch, dass es wochen gedauert hat, bis man alle teile gefunden hatte
18:50:18 [Shadow-of-Iwan] das hat so derbe gespritzt....das war alles wochenlang rot vom blut
18:51:19 [naria] ja ... so viel blut auf einem fleck hab ich noch nie zuvor gesehn
18:51:39 [youth chaker] jetzt habt ihr alle meine traum berufe zunichte gemacht
18:51:41 [naria] erst dann wieder im frühling, bei der sache mit dem hächsler
18:51:43 [Shadow-of-Iwan] das war echt eklig...zum glück mußte ich mir es nicht selbst angucken
18:52:03 [Shadow-of-Iwan] stimmt die hatte ich schon fast vergessen....
18:52:57 [youth chaker] ok ihr habt es so gewollt
18:53:18 [youth chaker] heul heul heul
18:53:27 [Shadow-of-Iwan] *lol*
18:53:44 [naria] ah, nein! hör auf! diese farbe ....
18:54:09 [youth chaker] jetzt hab ich nen braunen strich in der hose
18:28:31 [Shadow-of-Iwan] na gut ich kam nich mehr auf den namen
18:28:37 [Shadow-of-Iwan] alzheimer
18:29:04 [naria] jetzt schon? ts ts
18:29:11 [naria] ungesunde lebensweise
18:29:24 [Shadow-of-Iwan] is noch 12
18:29:33 [Shadow-of-Iwan] ab 12 gehts mir wieder gut
18:29:46 [youth chaker] *über shadows kopf rauchschwaden herforziehen*
18:30:09 [youth chaker] vor überlegen
18:31:07 [Shadow-of-Iwan] *schonmal sargnägel machen laß*
18:31:36 [youth chaker] wer
18:31:50 [naria] nur die nägel? hast du dir schon eine eiche ausgesucht aus der der sarg gemacht werden soll?
18:32:08 [Shadow-of-Iwan] der rest is schon längst fertig
18:33:18 [naria] achso
18:33:48 [naria] dann musst du aber bald das zeitliche segnen
18:33:53 [Shadow-of-Iwan] bis 12.12. muß alles bereit sein
18:34:08 [naria] weil sonst fängst du vorher an zu schrumpfen und die abmessungen passen nich mehr
18:34:18 [youth chaker] dann bestell ich auch einen dan gibts ein chatter grab*gggggg*
18:34:55 [naria] so was gibt es doch schon youth
18:35:18 [Shadow-of-Iwan] na bis 12.12. is ja noch zeit
18:35:21 [naria] da liegen all sie minderjährigen chatter, die hier in den letzten jahren eines grausamen, ungeklärten todes gestorben sind ....
18:35:31 [naria] 47 in den letzten 12 monaten
18:35:43 [naria] und eine grube ist immer offen
18:35:56 [youth chaker] uh wie mysteriös
18:35:58 [Shadow-of-Iwan] hihihi
18:35:59 [naria] man weiß ja nie ....
18:36:04 [Shadow-of-Iwan] stimmt...
18:36:11 [Shadow-of-Iwan] der eine is sogar verschollen
18:36:12 [youth chaker] *schon gänsehaut grieg*
18:36:19 [Shadow-of-Iwan] von dem weiß man gar nix
18:36:34 [Shadow-of-Iwan] seit nem halben monat verschwunden
18:36:35 [youth chaker] na und
18:36:50 [Shadow-of-Iwan] wahrscheinlich zuviel getrunken und sich in ein grab gelegt
18:36:54 [Shadow-of-Iwan] *hüstel*
18:36:55 [naria] ja, man konnte seine spur bis zu einem ring von jungenhändlern in wetsagfrika verfolgen, dann hört die fährte auf
18:36:59 [youth chaker] das macht mir angst
18:37:31 [naria] ein anderer wurde eines tages von staudammarbeitern aus der turbine gekratzt ...
18:37:36 [Shadow-of-Iwan] das macht dir schon angst?
18:37:43 [youth chaker] sonst grieg ich noch albträume
18:37:55 [Shadow-of-Iwan] vielleicht sollten wir ihm doch nich alle einzelheiten erzählen?
18:38:05 [youth chaker] leckerlie
18:38:07 [naria] einen fand man im wald ineinem ameisenhaufen, ´völlig abgenagt, das skelett hielt noch sein pokemon-kuscheltier im arm
18:38:42 [Shadow-of-Iwan] der is aber den kanniblaen hier zum opfer gefallen..nicht den ameisen!!!
18:38:51 [Shadow-of-Iwan] das wird immer gern verwechselt
18:39:05 [naria] einer wurde verrückt und in eine anstalt gebracht, aber er hat eine nähnadel mit reingeschmuggelt und sich mit 12 000 nadelstichen zu tode geblutet
18:39:06 [youth chaker] was pokemon was war den das für ein hinter wäldler
18:39:27 [naria] ja, aber die leiche lag in einem ameisenhaufen, kann ja tarnung gewesen sein
18:39:46 [youth chaker] gibts dafon noch mehr geschichten
18:39:55 [youth chaker] klar
18:40:04 [naria] nun ja, das war vor einem jahr, und der junge hatte grade seinen 13, geburtstag gefeirert, in dem alter geht das ja noch
18:40:13 [Shadow-of-Iwan] stimmt naria...
18:40:50 [Shadow-of-Iwan] achja....einen hats auf ziemlich brutale weise erwischt....
18:40:56 [youth chaker] ich hau gleich ab
18:40:59 [naria] wie ich sehe machst du dir in die hosen vor angst
18:41:07 [youth chaker] wie
18:41:13 [youth chaker] ja
18:41:17 [youth chaker] Wimmer
18:41:23 [naria] du meinst den, der von einem 12-tonner überrollt und zerquetscht wurde?
18:41:26 [youth chaker] heul flenn
18:41:34 [Shadow-of-Iwan] den haben sie mit ner bzooka den kopf weggepustet...soll ne ziemliche sauerei gewesen sein......was macht der auch mitten in der nacht auf nem schießplatz?
18:41:38 [youth chaker] leckerlie
18:41:46 [Shadow-of-Iwan] neee das war doch ich wieter tragisch
18:41:55 [naria] ach so, diese sache meinst du
18:42:17 [Shadow-of-Iwan] überfahren wurden zwei
18:42:30 [Shadow-of-Iwan] der eine zwischen lkw und mauer eingequetscht...das war übel
18:42:40 [Shadow-of-Iwan] und der andere mit dem 12 tonner
18:42:47 [naria] und dann dieser furchtbare unfall, wo sich einer in einer kiste verseckt hatte, diese durch eine blitzeinschlag feuer gefangen hat und er darin verbrannt ist
18:42:49 [Shadow-of-Iwan] naja...
18:43:14 [youth chaker] haben die ihn mit einem spachtel abgekratzt
18:43:24 [Shadow-of-Iwan] japp...aber die ganze lagerhalle is ja mit abgebrannt...das war hart
18:43:33 [Shadow-of-Iwan] meinste da fragen wir nach?
18:43:53 [youth chaker] ja
18:44:07 [youth chaker] wer so viel darüber weiss
18:44:11 [naria] und erinnerst du dich an den einen, der frühs in seinen bett mit einem beil im nacken aufgefunden wurde? der hat noch die ganze nacht überlebt, und dann morgens noch 4 stunden .. furchtbar
18:44:18 [Shadow-of-Iwan] so genau will ichs dann auch nich wissen....frag naria
18:44:46 [Shadow-of-Iwan] uha...da is sogar mir schlecht geworden....das war hammerhart
18:44:50 [youth chaker] uuuuuhhhhhhhhhh
18:45:37 [youth chaker] ich hab gerade ein gespenst gesehen
18:45:44 [Shadow-of-Iwan] igitt
18:45:50 [naria] ja, das kann ich verstehn shadow, wir waren alle sehr schockiert
18:45:58 [Shadow-of-Iwan] kannste dich noch an die sache mit dem fleischwolf erinnern?
18:46:07 [naria] ein gespenst? so fing es bei dem in der anstalt auch an
18:46:16 [Shadow-of-Iwan] halb durchgedreht durch das ding...*schüttel*
18:46:38 [naria] ja, das war besonders tragisch, weil man hat es ja erst gemerkt, nachdem das fleisch schon an burgerking geliefert wurde
18:47:05 [Shadow-of-Iwan] ich dachte mcdoof?
18:47:22 [Shadow-of-Iwan] na auch egal...war nich sehr appetitlich
18:47:35 [naria] ich weiß es nicht mehr, ich war so geschockt damals und so durcheinander
18:48:02 [Shadow-of-Iwan] zumal wir am tag davor noch mit ihm gechattet hatten...
18:48:11 [Shadow-of-Iwan] tja...traurige schicksale manchmal....
18:48:23 [naria] aber eigentlich war es doh so ähnlich wie die sache in dem sägewerk letzten september,. weißt du noch?
18:48:56 [Shadow-of-Iwan] na hör mir auf....da hab ich glatt rot gesehen
18:49:41 [naria] ja ... wie war das noch .. ich habe diedeatils aus meiner erinnerung verdrängt
18:50:00 [naria] ich wei nur noch, dass es wochen gedauert hat, bis man alle teile gefunden hatte
18:50:18 [Shadow-of-Iwan] das hat so derbe gespritzt....das war alles wochenlang rot vom blut
18:51:19 [naria] ja ... so viel blut auf einem fleck hab ich noch nie zuvor gesehn
18:51:39 [youth chaker] jetzt habt ihr alle meine traum berufe zunichte gemacht
18:51:41 [naria] erst dann wieder im frühling, bei der sache mit dem hächsler
18:51:43 [Shadow-of-Iwan] das war echt eklig...zum glück mußte ich mir es nicht selbst angucken
18:52:03 [Shadow-of-Iwan] stimmt die hatte ich schon fast vergessen....
18:52:57 [youth chaker] ok ihr habt es so gewollt
18:53:18 [youth chaker] heul heul heul
18:53:27 [Shadow-of-Iwan] *lol*
18:53:44 [naria] ah, nein! hör auf! diese farbe ....
18:54:09 [youth chaker] jetzt hab ich nen braunen strich in der hose
Hi eine kleine Auswahl vom vergangenen Jahr, wie uns unsere liebe Naria umsorgt und gute Bettruhe sorgt. Ein dickes, liebes Dankeschön für die schönen Träume, das Zudecken und alles anderes

00:00:43 [naria] gute nacht frank
schlaf gut und träum was schönes von einer blauen und einer roten katze die sich um eine grünes wollknäuel streiten, uns ich wünsch dir morgen einen schönen tag 
00:05:30 [naria] gute nacht feechen :knudddel:
ich wünsch auch dir eine recht gute Nacht, und dass du nicht lange wachliegst, sondern bald einschläfst und von einem lila Drachen träumst der dich auf den Mond fliegt, von wo aus du alle Menschen sehen kannst, und wenn du aufwachst, soll ein Bild davon vor dir sein
00:07:47 [naria] gute nacht ferry
ich wünsche dir eine gute Nacht mit gutem Schlaf und guten Träumen, aber vielleicht auch einen schlechten Traum, damit du wenn du aufwachst, dich umso mehr über die realität freust und dass es nur ein traum war 
00:18:06 [naria] gute nacht jd
dir wünsche ich ebenfalls eine gute nacht und wünsche dir außerdem, dass die mücken noch so viel blut in dir lassen, wie zum überleben notwendig ist, und dass in deinem telefon für alle fälle eine notrufnummer eingespeichert ist 
00:30:20 [naria] ich wünsche euch allen eine ganz besonders schöne nacht mit ganz besonders schönen träumen, und ich wünsche euch, dass ihr sie bis morgen vergessen habt, sonst würdet ihr bereuen dass es nur träume waren
:knuddel2: 
23:59:38 [naria] gute nacht feechen
ich wünsche dir, dass du heute nacht gut schläfst und nicht von dem träumst, was dir in deinem leben die größte angst verursacht, sondern von etwas, das morgen früh wenn du dich daran erinnerst ein lächeln auf dein gesicht malt 
00:25:55 [naria] gute nacht stella
ich wünsche dir, dass du es ohne im gehen einzuschlafen bis ins bett schaffst, dass du dort nicht auf krümeln liegst oder auf herausstehenden federkernfedern, und dass du wunderbar gut schläfst und nur das beste vom besten träumst 
01:05:21 [naria] gute nacht jd
ich wüsch dir nen angenehmen schlaf mit einem schönen traum, und dass du morgen nicht um 6 aufstehn musst, und auch dein wecker nicht versehentlich um 6 uhr klingelt 
01:09:02 [naria] gute nacht anke
ich wünsch natürlich auch dir eine wunderschöne nacht mit einem traum, an den du dich aber nicht erinnern sollst, damit du morgen was zum grübeln hast, und dass die mücken in deinem zimmer dich am leben lassen, und dass keiner dein fenster einschlägt wenn du schläfst
01:09:33 [naria] ...schläfst, und dass kein mini-meteorit auf das autodach deines nachbarn fällt. der dann behauptet, dass du es warst
01:34:27 [naria] gute nacht feechen!
schlaf gut und träum von flauschigen kätzchen, kätzchen im brotkorb, in der gieskanne, im blumentopf, in der wäscheschüssel, mit nem wollknäul zwischen den pranken, mit nem topflappen ausm kopf, mit ner gummiquietschemaus, usw, in allen postkartenmotiven 
01:59:37 [naria] gute nacht hawk
:busssi ich wünsch dir ne gute nacht und dass du was schönes träumst, besser gesagt was total verrücktes, von arbeitskollegen, die bei dir zu hause wohnen oder so was
und dass du morgen schön ausgeruht bist und was gutes zum frühstück kriegst 
02:01:38 [naria] gute nacht babs
ich wünsche auch dir eine sehr schöne nacht mit einem wundervollen sternenhimmel und absoluter stille und dunkelheit, so dass du das rauschen des grases und das leuchten der milchstraße erkennst 
02:03:14 [naria] gute nacht corny
selbstverständlich wünsche ich auch dir eine gute nacht, und dass du nicht wachliegst und grübelst, sondern gleich einschläfst und das märchen vom mädchen mit den schwefelhölzchen träumst 
02:05:46 [naria] gute nacht rada und malmer
ich wünsche euch noch viel spaß bei eurer zweifellos sehr intensiven konversation und danach eine gute nacht mit viel, viel gutem und tiefen schlaf, so tief, dass ihr gar nicht merkt wie bei euren nachbarn eingebrochen wird

23:27:03 [naria] gute nacht mein angehimmelter luzi-liebling
ich wünsch dir eine wundervolle nacht, dass du tief und fest schläfst und nicht auf mückenjagd gehn musst, und dass du von was ganz entzückendem träumst, aber nicht sooo entzückend, dass du gleich wieder davon aufwachst 
00:04:48 [naria] ne nacht, dass ihr gut schlaft und von mega-eisbechern träumt, die niemals alle werden, und von chilichips die so scharf sind, dass man denkt man muss sofort drei liter milch trinken, und dass ihr mir nicht vom klabautermann träumt oder davon, ihr würdet morgen die nachrichten verpassen
00:11:38 [naria] gute nacht cassie :knudde2:
ich wünsch dir, dass du ansatt auf deinem stuhl in deinem bett einschläfst, dass dort keine krümel und windeln und babykram rumliegen, dass du entsprechend gut schläfst, und dein söhnchen auch (lange und tief
) und dass du morgen nicht versehentlich um halb 5
00:12:02 [naria] ... von deinem wecker aus dem schlaf gerissen wirst
00:12:58 [naria] gute nacht engelchen
ich wünsch auch dir eine gute nacht und dass du was gaaanz schönes träumst, und dass du dich morgen so gut dran erinnerst, dass du es aufschreiben und mir schicken kannst 
00:49:41 [naria] :gute nacht mein luzi-liebling
ich wünsche dir eine wunderschöne nacht, dass du sehr gut schläfst und morgen nicht eher als 10 aufstehn musst, und dass du davon träumst, erst um 11 aufstehn zu müssen 
00:50:39 [naria] :gute nacht feechen
ich wünsch dir, dass du deine augen noch mal aufkriegst um das hier zu lesen, und dass du nicht schlafend vom stuhl kippst, sondern in dein weiches bettchen fällst, wo du hoffentlich von lauter eissorten und schokoladenosterhasen träumst 
23:51:20 [naria] gute nacht babselchen
ich wünsch dir, dass du dein bett ohne probleme findest und dass auch noch die decke und das kissen da sind, und dass du gut und tief und lange schläfst und nicht aufwachst, weil du träumst dass dein wecker klingelt 
00:02:11 [naria] ich wünsche allen, die heute geburtstag haben, speziell stella und babs, dass sie später einmal über ihr leben denken werden, dass es ein schönes leben war und es nichts darin gibt, dass sie bereuen, und dass ihnen alles glück zukommt, was sie brauchen, damit dieser wunsch wahr wird
00:17:27 [naria] gute nacht hawk
ich wünsch dir, dass du heute nacht nach all der aufregung besnders tief schläfst und von einer riesen-geburtstagstorte träumst, die du ganz allein aufessen darfst, aber nur, wenn du hunger hast, deshalb wünsch ich dir, dass du auch träumst, immer hunger zu haben 
00:27:25 [naria] gute nacht günther
schlaf gut und träum was schönes, und ich wünsch dir, dass du unter deinem bett keine ameisenkolonie hast, die dich nachts entführen und ihrer königin als opfer darbringen 
00:41:18 [naria] gute nacht!
oder gar
ich wünsche euch allen noch ganz viel spaß und gute unterhaltung, dann noch eine gute rest-nacht mit hoffentlich ausreichend schlaf, und dass euch morgen irgend jemand das frühstück ans bett bringt
23:04:09 [naria] gute nacht hagmennle
ich wünsch dir, dass du gut schläfst und noch weitaus besser träumst, von osterglocken und von heißem kakao, und dass da monster unter deinem bett nicht dich frisst, sondern den einbrecher der dich grad im schlaf ermorden will 
23:38:51 [naria] gute nacht ihr lieben :knudel2:
ich wünsche euch allen noch viel spaß und dann eine gute nacht, und dass keiner im chat erfriert oder vor müdigkeit mit dem kopf auf die tastatur schlägt und dann querschnittsgelähmt ist, und dass keiner sich an was zu trinken verschluckt und erstickt 
02:09:13 [naria] gute nacht soeren
:)ich wünsche dir eine lange tiefschlafphase, nicht zu viele paradoxi und unlösbare gleichungen in deinen träumen, sowie den duft von frischen kaffee morgen früh, der dich sanft aus dem schlafe lockt
04:11:29 [naria] nun denn, so wünsche ich dir eine recht gute rest-nacht, dass du nicht frierst und dass nicht durch die aufgedrehte heizung die tapete in brand gerät, sowie, dass du morgen nicht zu zeitig und nicht zu spät erwachst
02:00:58 [naria] gute nacht wölf
schlaf gut und träum was schönes von blauen spinnen die zu schmetterlingen werden und von roten kerzen, der flüssiges wachs zu gold wird 
02:35:44 [naria] gute nacht BB!
:)mögest du gut schlöafen und etwas schönes träumen, von orangen die sich selbst schälen und von schwarzbrot mit käse und honig 
03:04:59 [naria] gute nacht shadow!
ich wünsch dir, dass du gut schlafen kannst und dasss du morgen aufwachst und bist immer noch da, wo du warst als du eingeschlafen bist, und kannst dich auch noch an deinen namen erinnern 
03:08:48 [naria] gute nacht rada
und kiara
und luzi-liebling
ich wünsch euch allen wundervolle träume von einem meeresdrachen, der euch die geschichte von grogosh dem dieb erzählt 
23:08:35 [naria] gute nacht
:bussi:auf dass ihr dieses Gedränge ohne ernste Blessuren übersteht, und auf dass ihr hier bei diesen Massen keinen plötzlichen Anfall von agoraphobie bekommt, und auf dass ihr heute nacht nicht davon träumt, in einer Massenpanik zu Tode getrampelt zu werden 
22:45:48 [naria] ich wünsche euch allen noch gute unterhaltung, des weiteren eine gute nacht mit einem schönen traum von england, wo es tennisbälle regnet, und auf dass ihr morgen wohlbehalten dorthin kommt, wo auch immer ihr hinmüsst
23:27:43 [naria]
ihr süßen! ich wünsche euch, dass ihr alle gut schlaft, nicht zu kurz und nicht zu lang, aber dafür mit sehr schönen träumen von zucker, pfeffer, und lauter schönen sachen! 
01:04:24 [naria]
gute nach liebe stella, ich wünsche dir, dass du heute nacht wunderbar schläfst, und dass du allzeit guter hoffnung sein kannst, auf alles, was kommt, und dass du niemals dich von zweifeln runterziehen lässt 
01:12:55 [naria] gute nacht babsileinchen
auch dir wünsche ich für heute die schönste aller nächte, und dass du morgen aufwachst mit dem gefühl, dass dies ganz sicher ein wundervoller tag wird, an den du dich noch lange mit einem schönen gefühl und einem lächeln zurückerinnern kannst 
01:14:51 [naria] gute nacht, du süßes feelein
ich wünsche auch dir, dass du heute nacht gut schläfst, und dass nicht die seelen der von dir getöteten skelette dich in deinen träumen und an deinen tagen heimsuchen 
01:36:33 [naria] gute nacht ihr müden krieger
unterhaltet eich noch gut, aber bekommt keine sehnsucht von den bildern
und danach schlaft gut, aber träumt nicht von einem mond aus käse, denn sollte er eines tages auf die erde stürzen (was schon heute nacht passieren kann), so werden wir alle in
01:37:12 [naria] in fondue ertrinken, träumt lieber von einem mond aus zucker, denn in karamell zuu schmelzen ist weitaus schmerzhafter und ästhetischer
19:27:30 [naria] gute nacht yak
:bussi:ich wünsch dir, dass du bequem liegst im heuschober, dass du supergut schlafen kannst und dass du nicht von killerbienen träumst, die dir die augen ausstechen und dich mit gift vollpumpen und dich dann gelähmt am boden liegend sterben lassen 
22:50:16 [naria] gute nacht luzi
ich wünsch dir noch gute selbstgespräche (oder dass vielleicht doch noch wer kommt) und dann eine gute nacht, dass du gut schläfst und von dem menschen träumst, der dir am wichtigsten ist, und dass du morgen von kaffeeduft geweckt wirst 
21:00:02 [naria] gute nacht censere :bussi; schlaf gut und ich wünsche dir, dass du nicht aus dem bett fällst, aus dem zimmer rollst, die treppe runter bis in den keller, und dir an der keller tür den fuß brichst
22:58:30 [naria] 2.möchte ich euch allen hier noch sehr viel spaß und schöne, geistvolle gespräche wünschen, und dass ihr nachher, wenn ihr ins bett geht, euch nicht allein fühlen müsst, weil jemand da ist, und sei es nur in gedanken, und dass ihr etwas wunderschönes träumt, von einem einhorn mit rotem fell
23:00:18 [naria] und von einem fliegenden, sprechenden papageienfisch, der euch das geheimnis vom schatz des piraten granderloop erzählt, das aus bildern seiner geliebten und der tabakspfeife seines onkels besteht, und dass ihr nicht von unwetter träumt oder von krankheit, oder von bösen geistern die euch einreden
23:01:11 [naria] wollen, dass jemand, den ihr liebt, euch nicht genauso liebt, denn glaubt mir, es ist nicht wahr, und ich wünsche euch außerdem, dass ihr von all den träumen keine kopfschmerzen oder Ausschlag bekommt
03:10:54 [naria] ich wünsche dir eine gute nacht, und dass du gut schlafen kannst, und dass du nicht von ghulen und zombies und golems träumst, während sich ghule und zombies und golems unter deinem bett hervorwinden

03:26:08 [naria] schlaf du auch gut
und träume möglichst nicht von all den teenager-chatter-toden, auch nicht von himberreis, aber vielleicht träumst du ja von einer unentdeckten insel 
22:52:13 [naria] und ich wünsche dir auch eine wundervolle nacht,
träum von einem palast des morgenlandes, wo laue lüfte durch die offenen arkaden ziehn, und wo kolibries in schwärmen ziehn 
22:59:30 [naria] gute nacht ihr lieben
ich wünsch euch noch viel spaß, und dass ihr dann gut schlaft, und nicht von einem heer riesiger ameisen träumt, die euch fressen wollen, aber dann jedesmal gleich wieder verschwinden, bevor sie was tun können 
22:59:28 [naria] bye bye luzileinchen
ich wünsch dir ne gute nacht, dass du nich ausm bett fällst oder beim schlafwandeln kaffee machst und dich verbrennst 
23:12:14 [naria] ich sag gut nacht!
ich wünsch euch, dass wenn ihr heut ins bett geht, euch etwas einfällt, was ein klächeln auf euer gesicht zaubert und euch das gefühl gibt, das es doch eine sehr sehr schöne welt ist in der wir leben, und dass das leben sich lohnt, und dass für ein schokoeis immer zeit ist, und ich wünsch euch, dass ihr immer etwas habt, was euch daran erinnert! 
21:35:42 [naria] ich wünsch dir einen schönen traum, in dem ein verkäufer kommt und dir ein anderes laben anbietet, in einem kleinen beutel, und dann siehst du kurz hinein und lehnst dann ab
23:16:38 [naria] na denn mal gute nacht mein luzi-liebling
ich wünsch dir einen guten Nachhauseweg ins bett ohne nennenswerte Hindernisse, ohne schwerwiegende Unfälle und ohne tödliche Unglücke, und ohne dass du noch mal Hunger kriegst und zum Kühlschrank musst 
20:01:28 [naria] ich wünsch euch allen einen schönen Abend
und eine gute Nacht mit erquicklichem Tiefschlaf und entspannenden Träumen, die euch am Morgen mit einem Lied auf den Lippen aufstehn lassen 
14:26:08 [naria] *rauchwolke*
14:26:36 [naria] PAFF!
23:14:05 [naria] *dicke fette rauchwolke mit tannenduft und dem leichten hauch von angebrannten crêpes, mit ein bisschen schwefelmonoxid*
23:14:21 [naria] PAFF!
20:02:16 [naria] *rauchwölkchen*
20:02:22 [naria] buff
18:18:33 [naria] *wolke aus kohlendioxid und ammoniumchlorid, mit wasserstoffperoxid für die lila farbe*
18:18:39 [naria] PAFF!
Gruss Ludwig

00:00:43 [naria] gute nacht frank
00:05:30 [naria] gute nacht feechen :knudddel:
00:07:47 [naria] gute nacht ferry
00:18:06 [naria] gute nacht jd
00:30:20 [naria] ich wünsche euch allen eine ganz besonders schöne nacht mit ganz besonders schönen träumen, und ich wünsche euch, dass ihr sie bis morgen vergessen habt, sonst würdet ihr bereuen dass es nur träume waren
23:59:38 [naria] gute nacht feechen
00:25:55 [naria] gute nacht stella
01:05:21 [naria] gute nacht jd
01:09:02 [naria] gute nacht anke
01:09:33 [naria] ...schläfst, und dass kein mini-meteorit auf das autodach deines nachbarn fällt. der dann behauptet, dass du es warst
01:34:27 [naria] gute nacht feechen!
01:59:37 [naria] gute nacht hawk
02:01:38 [naria] gute nacht babs
02:03:14 [naria] gute nacht corny
02:05:46 [naria] gute nacht rada und malmer
23:27:03 [naria] gute nacht mein angehimmelter luzi-liebling
00:04:48 [naria] ne nacht, dass ihr gut schlaft und von mega-eisbechern träumt, die niemals alle werden, und von chilichips die so scharf sind, dass man denkt man muss sofort drei liter milch trinken, und dass ihr mir nicht vom klabautermann träumt oder davon, ihr würdet morgen die nachrichten verpassen
00:11:38 [naria] gute nacht cassie :knudde2:
00:12:02 [naria] ... von deinem wecker aus dem schlaf gerissen wirst
00:12:58 [naria] gute nacht engelchen
00:49:41 [naria] :gute nacht mein luzi-liebling
00:50:39 [naria] :gute nacht feechen
23:51:20 [naria] gute nacht babselchen
00:02:11 [naria] ich wünsche allen, die heute geburtstag haben, speziell stella und babs, dass sie später einmal über ihr leben denken werden, dass es ein schönes leben war und es nichts darin gibt, dass sie bereuen, und dass ihnen alles glück zukommt, was sie brauchen, damit dieser wunsch wahr wird
00:17:27 [naria] gute nacht hawk
00:27:25 [naria] gute nacht günther
00:41:18 [naria] gute nacht!
23:04:09 [naria] gute nacht hagmennle
23:38:51 [naria] gute nacht ihr lieben :knudel2:
02:09:13 [naria] gute nacht soeren
04:11:29 [naria] nun denn, so wünsche ich dir eine recht gute rest-nacht, dass du nicht frierst und dass nicht durch die aufgedrehte heizung die tapete in brand gerät, sowie, dass du morgen nicht zu zeitig und nicht zu spät erwachst
02:00:58 [naria] gute nacht wölf
02:35:44 [naria] gute nacht BB!
03:04:59 [naria] gute nacht shadow!
03:08:48 [naria] gute nacht rada
23:08:35 [naria] gute nacht
22:45:48 [naria] ich wünsche euch allen noch gute unterhaltung, des weiteren eine gute nacht mit einem schönen traum von england, wo es tennisbälle regnet, und auf dass ihr morgen wohlbehalten dorthin kommt, wo auch immer ihr hinmüsst
23:27:43 [naria]
01:04:24 [naria]
01:12:55 [naria] gute nacht babsileinchen
01:14:51 [naria] gute nacht, du süßes feelein
01:36:33 [naria] gute nacht ihr müden krieger
01:37:12 [naria] in fondue ertrinken, träumt lieber von einem mond aus zucker, denn in karamell zuu schmelzen ist weitaus schmerzhafter und ästhetischer
19:27:30 [naria] gute nacht yak
22:50:16 [naria] gute nacht luzi
21:00:02 [naria] gute nacht censere :bussi; schlaf gut und ich wünsche dir, dass du nicht aus dem bett fällst, aus dem zimmer rollst, die treppe runter bis in den keller, und dir an der keller tür den fuß brichst
22:58:30 [naria] 2.möchte ich euch allen hier noch sehr viel spaß und schöne, geistvolle gespräche wünschen, und dass ihr nachher, wenn ihr ins bett geht, euch nicht allein fühlen müsst, weil jemand da ist, und sei es nur in gedanken, und dass ihr etwas wunderschönes träumt, von einem einhorn mit rotem fell
23:00:18 [naria] und von einem fliegenden, sprechenden papageienfisch, der euch das geheimnis vom schatz des piraten granderloop erzählt, das aus bildern seiner geliebten und der tabakspfeife seines onkels besteht, und dass ihr nicht von unwetter träumt oder von krankheit, oder von bösen geistern die euch einreden
23:01:11 [naria] wollen, dass jemand, den ihr liebt, euch nicht genauso liebt, denn glaubt mir, es ist nicht wahr, und ich wünsche euch außerdem, dass ihr von all den träumen keine kopfschmerzen oder Ausschlag bekommt
03:10:54 [naria] ich wünsche dir eine gute nacht, und dass du gut schlafen kannst, und dass du nicht von ghulen und zombies und golems träumst, während sich ghule und zombies und golems unter deinem bett hervorwinden
03:26:08 [naria] schlaf du auch gut
22:52:13 [naria] und ich wünsche dir auch eine wundervolle nacht,
22:59:30 [naria] gute nacht ihr lieben
22:59:28 [naria] bye bye luzileinchen
23:12:14 [naria] ich sag gut nacht!
21:35:42 [naria] ich wünsch dir einen schönen traum, in dem ein verkäufer kommt und dir ein anderes laben anbietet, in einem kleinen beutel, und dann siehst du kurz hinein und lehnst dann ab
23:16:38 [naria] na denn mal gute nacht mein luzi-liebling
20:01:28 [naria] ich wünsch euch allen einen schönen Abend
14:26:08 [naria] *rauchwolke*
14:26:36 [naria] PAFF!
23:14:05 [naria] *dicke fette rauchwolke mit tannenduft und dem leichten hauch von angebrannten crêpes, mit ein bisschen schwefelmonoxid*
23:14:21 [naria] PAFF!
20:02:16 [naria] *rauchwölkchen*
20:02:22 [naria] buff
18:18:33 [naria] *wolke aus kohlendioxid und ammoniumchlorid, mit wasserstoffperoxid für die lila farbe*
18:18:39 [naria] PAFF!
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

*Thread reamimier
Mal wieder Neues aus dem Chatterleben
Heut, eine unachtsame bemerkung und das schonungslose Aufdecken der Hintergründe
Gruss Ludwig
22:40:52 [Ferryman] naaa guuuuuut..ich mag euch heut ausnahmsweise mal alle...aber sagt das nicht weiter, sonst verlier ich mein imitsch als ewig muffeliger Griesgram
22:41:42 [kleine Waldfee] fürderhin seiest du bekannt als der Barmherzige Ferry
22:42:21 [Ferryman] werd ich nu heilig gesprochen, feechen?
22:43:35 [kleine Waldfee] japp....was anderes kommt gar nicht in Frage, Ferry *ernsthaft nick* "der heilige, barmherzige Ferry" klingt doch klasse
22:44:16 [kleine Waldfee] ----wie ferry auszog, die Welt zu verbessern *Geschichte ausdenk*
22:44:28 [Ferryman] süsser fratz? sonst gehts euch gut, ja?
22:44:38 [kleine Waldfee] Schnuckel du
22:44:43 [Baerbel] oh *bequem hinsetz* erzähl, feechen
22:44:59 [Baerbel] japp, jetzt gehts mir wieder gut
22:45:15 [Ferryman] was kommt wohl nu?
22:45:32 [argh] unser possierlicher Ferry
22:45:59 [kleine Waldfee] also...es war einmal ein Ferry, der den lieben langen Tag nur vor sich hinmuffelte. Jeder sprach von ihm nur als "Griesgram" oder auch "Sauertopf". Was aber niemand wusste war,
22:47:25 [kleine Waldfee] dass der Ferry im Grunde ein ganz schnuckeliger, allerliebster, süßer und knuffiger (
) Fratz (
) war, was er aber niemandem verraten wollte. Aber nun geschah es eines Tages, dass er hinaus in die Welt wollte, andere Dörfer und meschen kennen lernen wollte
22:48:27 [kleine Waldfee] Er schnürte also sein Bündel, schwang es sich über den Buckel und los ging es, hinaus in eine Welt, in der er gern andere, mindestens genau so griesgrämige Menschen wie er selbst einer war, kennenlernen wollte
22:50:20 [kleine Waldfee] seinen ersten Halt machte er in hartstadt, dort glaubte er, furchtbar unfreundliche Menschen kennen zu lernen. Aber wir wollen sehen, was geschah....schon die Wachen an der Stadtmauer begrüssten ihn mit einem gemuffelt "rin oder nich rin inne Kascheme, janz deine Sache" und Ferry dachte sich, super
22:52:05 [kleine Waldfee] hier gefällt es mir doch schon sehr gut, Ich werde mir gleich eine Pansion suchen, in der ich bleiben kann. Alle Menschen, die er dort traf, schlurften mit gesenktem Kopf vor sich hin, die Nachbarn des einen waren Feind mit den anderen. Jeder grummelte und muffelte, was das Zeug hielt
22:53:50 [kleine Waldfee] und als Ferry dann die Gaststätte fand und eintrat, rutschte ihm ein fröhliches "Tag auch" raus. Schockiertes Schweigen im ganzen Gasthaus, alle starrten Ferry an, der vor Schreck ganz rot wurde und am liebsten wieder kehrt gemacht hätte
22:54:53 [kleine Waldfee] Dann brach ein Tumult aus, wie man ihn sich lauter und turbulenter nicht vorstellen kann! Jeder wollte einen Blick auf denjenigen werfen, der es geschafft hatte, ein freundliches Wort zu einem anderen zu richten
22:56:08 [kleine Waldfee] Sie rempelten und schubsten, manch einer bekam einen blauen Fleck ab, der in drei Wochen noch zu sehen sein wird! Halt, rief Ferry, und alle erstarrten. Sollten sie sich in ihm getäuscht haben? Schrie er sie nun doch aufs übelste zuspammen, so wie sie es gewöhnt waren?
22:57:17 [kleine Waldfee] Aber nein, Ferry bat lediglich, dass sie ihm doch bitte (das Wort Bitte war für die Bewohner von Hartstadt neu; ) einen Weg zum Wirt freimachen sollten er war nämlich sehr hungrig
22:58:43 [kleine Waldfee] In Sekundenschnelle wurde ein Weg frei gemacht für Ferry, der schnell zum Wirt lief und einen Teller Suppe bestellen wollte. Doch auch diesmal bat er darum, und alle Anwesenden versuchten, ihn am Saum zu berühren, denn gewiss war dieser Mensch ein Heiliger ( :irre: )
23:00:42 [kleine Waldfee] So kam es, dass die Jugend von Hartstadt versuchte, Ferry, der bald das Idol aller wurde, nachzueifern. Auf ein Mal halfen alle Jungs ihren Müttern, die schweren Wasserkisten zu tragen
so manch einem wurde schlecht bei so viel Freundlichkeit, aber die Phase war schnell überwunden, und schon
23:02:16 [kleine Waldfee] stellte sich heraus, dass Freundlich-Sein doch etwas sehr Schönes ist, und es setze sich bald das neue Gesetz durch, welches besagte, dass man von nun an immer freundlich sein soll!
23:03:13 [kleine Waldfee] Ja, das hat er ganz toll hinbekommen, unser heiliger Ferry. Aber wir schauen mal, wie es ihm dabei ging: Ferry litt nämlich mittlerweile an einer akuten persönlichkeitskriese!
23:04:44 [kleine Waldfee] Dachte er doch bis heute, er wäre der Griesgram der Nation, und in wirklichkeit schaffte er es sogar, eine ganze Stadt zur Freundlichkeit zu bekehren...nein, das hat der Ferry bis heut nicht überwunden, er besteht immer noch darauf, ein furchtbar grummeliger Mensch zu sein,
23:04:58 [kleine Waldfee] was ihm aber nach der Geschichte natürlich niemand mehr glaubt
23:06:52 [kleine Waldfee] Und die Moral von der Geschicht, wenn der Ferry grummelt, dann glaub ihm dieses nicht
Mal wieder Neues aus dem Chatterleben
Heut, eine unachtsame bemerkung und das schonungslose Aufdecken der Hintergründe
Gruss Ludwig
22:40:52 [Ferryman] naaa guuuuuut..ich mag euch heut ausnahmsweise mal alle...aber sagt das nicht weiter, sonst verlier ich mein imitsch als ewig muffeliger Griesgram
22:41:42 [kleine Waldfee] fürderhin seiest du bekannt als der Barmherzige Ferry
22:42:21 [Ferryman] werd ich nu heilig gesprochen, feechen?
22:43:35 [kleine Waldfee] japp....was anderes kommt gar nicht in Frage, Ferry *ernsthaft nick* "der heilige, barmherzige Ferry" klingt doch klasse
22:44:16 [kleine Waldfee] ----wie ferry auszog, die Welt zu verbessern *Geschichte ausdenk*
22:44:28 [Ferryman] süsser fratz? sonst gehts euch gut, ja?
22:44:38 [kleine Waldfee] Schnuckel du
22:44:43 [Baerbel] oh *bequem hinsetz* erzähl, feechen
22:44:59 [Baerbel] japp, jetzt gehts mir wieder gut
22:45:15 [Ferryman] was kommt wohl nu?
22:45:32 [argh] unser possierlicher Ferry
22:45:59 [kleine Waldfee] also...es war einmal ein Ferry, der den lieben langen Tag nur vor sich hinmuffelte. Jeder sprach von ihm nur als "Griesgram" oder auch "Sauertopf". Was aber niemand wusste war,
22:47:25 [kleine Waldfee] dass der Ferry im Grunde ein ganz schnuckeliger, allerliebster, süßer und knuffiger (
22:48:27 [kleine Waldfee] Er schnürte also sein Bündel, schwang es sich über den Buckel und los ging es, hinaus in eine Welt, in der er gern andere, mindestens genau so griesgrämige Menschen wie er selbst einer war, kennenlernen wollte
22:50:20 [kleine Waldfee] seinen ersten Halt machte er in hartstadt, dort glaubte er, furchtbar unfreundliche Menschen kennen zu lernen. Aber wir wollen sehen, was geschah....schon die Wachen an der Stadtmauer begrüssten ihn mit einem gemuffelt "rin oder nich rin inne Kascheme, janz deine Sache" und Ferry dachte sich, super
22:52:05 [kleine Waldfee] hier gefällt es mir doch schon sehr gut, Ich werde mir gleich eine Pansion suchen, in der ich bleiben kann. Alle Menschen, die er dort traf, schlurften mit gesenktem Kopf vor sich hin, die Nachbarn des einen waren Feind mit den anderen. Jeder grummelte und muffelte, was das Zeug hielt
22:53:50 [kleine Waldfee] und als Ferry dann die Gaststätte fand und eintrat, rutschte ihm ein fröhliches "Tag auch" raus. Schockiertes Schweigen im ganzen Gasthaus, alle starrten Ferry an, der vor Schreck ganz rot wurde und am liebsten wieder kehrt gemacht hätte
22:54:53 [kleine Waldfee] Dann brach ein Tumult aus, wie man ihn sich lauter und turbulenter nicht vorstellen kann! Jeder wollte einen Blick auf denjenigen werfen, der es geschafft hatte, ein freundliches Wort zu einem anderen zu richten
22:56:08 [kleine Waldfee] Sie rempelten und schubsten, manch einer bekam einen blauen Fleck ab, der in drei Wochen noch zu sehen sein wird! Halt, rief Ferry, und alle erstarrten. Sollten sie sich in ihm getäuscht haben? Schrie er sie nun doch aufs übelste zuspammen, so wie sie es gewöhnt waren?
22:57:17 [kleine Waldfee] Aber nein, Ferry bat lediglich, dass sie ihm doch bitte (das Wort Bitte war für die Bewohner von Hartstadt neu; ) einen Weg zum Wirt freimachen sollten er war nämlich sehr hungrig
22:58:43 [kleine Waldfee] In Sekundenschnelle wurde ein Weg frei gemacht für Ferry, der schnell zum Wirt lief und einen Teller Suppe bestellen wollte. Doch auch diesmal bat er darum, und alle Anwesenden versuchten, ihn am Saum zu berühren, denn gewiss war dieser Mensch ein Heiliger ( :irre: )
23:00:42 [kleine Waldfee] So kam es, dass die Jugend von Hartstadt versuchte, Ferry, der bald das Idol aller wurde, nachzueifern. Auf ein Mal halfen alle Jungs ihren Müttern, die schweren Wasserkisten zu tragen
23:02:16 [kleine Waldfee] stellte sich heraus, dass Freundlich-Sein doch etwas sehr Schönes ist, und es setze sich bald das neue Gesetz durch, welches besagte, dass man von nun an immer freundlich sein soll!
23:03:13 [kleine Waldfee] Ja, das hat er ganz toll hinbekommen, unser heiliger Ferry. Aber wir schauen mal, wie es ihm dabei ging: Ferry litt nämlich mittlerweile an einer akuten persönlichkeitskriese!
23:04:44 [kleine Waldfee] Dachte er doch bis heute, er wäre der Griesgram der Nation, und in wirklichkeit schaffte er es sogar, eine ganze Stadt zur Freundlichkeit zu bekehren...nein, das hat der Ferry bis heut nicht überwunden, er besteht immer noch darauf, ein furchtbar grummeliger Mensch zu sein,
23:04:58 [kleine Waldfee] was ihm aber nach der Geschichte natürlich niemand mehr glaubt
23:06:52 [kleine Waldfee] Und die Moral von der Geschicht, wenn der Ferry grummelt, dann glaub ihm dieses nicht
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- kleine Waldfee
- Grossdruide/in