Ich denke, Dernik kann als Zwerg doch ganz gut beurteilen, wo ihr langgehen müsst...wenn ihr Hurin natürlich nicht umgebracht hättet...
Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]
Moderator: Fansal
Hallo Erzverschwörungsaufklärer 
bin zwar wieder da aber schon wieder weg. Ab 15.1. bis Ende Februar bin ich nicht online. Also macht mit Goldi was ihr wollt, aber nicht in Fässer verfrachten. Rippi und ich hatten die Idee daß mich ja einige Wächter einsacken um mich zu meinen Eltern zurückzubringen, die mich dann in ein Kloster verfrachten ...... Naja macht was draus. Will auf jeden Fall bei einer neuen Quest dabei sein. Kann ja dann aus dem Kloster ausbrechen, aber das erst ab März
Bis neulich dann
Anki
bin zwar wieder da aber schon wieder weg. Ab 15.1. bis Ende Februar bin ich nicht online. Also macht mit Goldi was ihr wollt, aber nicht in Fässer verfrachten. Rippi und ich hatten die Idee daß mich ja einige Wächter einsacken um mich zu meinen Eltern zurückzubringen, die mich dann in ein Kloster verfrachten ...... Naja macht was draus. Will auf jeden Fall bei einer neuen Quest dabei sein. Kann ja dann aus dem Kloster ausbrechen, aber das erst ab März
Bis neulich dann
Anki
- Rippington
- Magier(in)

Das ist der Versuch der Süchtigen, sich des Entzuges zu erwehren (zumindest bei den letzten beiden)Rippington hat geschrieben:Nanü, wie kommt es denn zu dieser plötzlichen Zuwanderungswelle
Man danktEin herzliches Willkommen an die Neuzugänge.
Zuletzt geändert von Baralis am Sa 10.01.2004 - 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Genau so geht es mir leider auchJaja, seit unser geliebtes Forum von Fenster verschwunden ist, frage ich mich auch den ganzen Tag, was ich tun soll...
Wie ich um drei Ecken und zehn Kurven erfahren habe, ist der Server wohl vom Netz genommen, ich persönlich rechne nicht damit, dass das Forum irgend wann wieder online geht.
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)