Ich bitte noch um eine Woche Geduld (ich hoffe ja, ihr überspringt Tomás, Sethra und Perdondaris), dann habe ich etwas Urlaub und werde mich wieder ins Geschehen schmeissen.
Blaues Brett
Moderator: Fansal
- Rippington
- Magier(in)

- Ranger(in)

- Shatú Dúrag Lag
- Goblin

Tja, bisschen blöd jetzt, weil ich Tomás direkt angesprochen habe und auf Antwort warte. Ich möchte da auf keinen Fall irgendwas für ihn mitschreiben und mich mit Shatús Art wieder in die Nesseln setzen. Ich werde einfach noch ein wenig warten, wenn das für euch ok ist.
Gruß Shatú
Gruß Shatú
[center] Gedanken sind wie Flöhe: sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden.[/center]
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)

Sorry Leute,
ich bin diese Woche in die Oberstufe gekommen und muss mich da erstmal dran gewöhnen. Deshalb bitte ich euch mich solange zu überspringen bis ich mich wieder melde, da ich nicht weiß wann alles wieder richtig läuft in der Schule. Aber länger als drei Wochen wirds wohl kaum dauern.
Is zwar ein bisschen blöd bei Rondo so mitten im Kampf im Stich gelassen zu werden, aber das wird schon klappen.
Also bitte Überspringen: Indas und Rondo
Danke
Mino
ich bin diese Woche in die Oberstufe gekommen und muss mich da erstmal dran gewöhnen. Deshalb bitte ich euch mich solange zu überspringen bis ich mich wieder melde, da ich nicht weiß wann alles wieder richtig läuft in der Schule. Aber länger als drei Wochen wirds wohl kaum dauern.
Is zwar ein bisschen blöd bei Rondo so mitten im Kampf im Stich gelassen zu werden, aber das wird schon klappen.
Also bitte Überspringen: Indas und Rondo
Danke
Mino
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
- Shatú Dúrag Lag
- Goblin

- Shatú Dúrag Lag
- Goblin

ich kann mcih nicht erinnern, dass wir uns in einer Vollmondnacht befinden ... oO
eigentlich sind es nur extrem große, extrem hässliche, extrem gefährliche Wölfe .... wenn du ihnen einen Namen geben willst, nenn sie "Schreckenswölfe" oder so ... oO
P.S. : dran warst du trotzdem nicht :p
eigentlich sind es nur extrem große, extrem hässliche, extrem gefährliche Wölfe .... wenn du ihnen einen Namen geben willst, nenn sie "Schreckenswölfe" oder so ... oO
P.S. : dran warst du trotzdem nicht :p
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
- Rippington
- Magier(in)