Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollt mal fragen was los ist mit BattleNet . Wir schreiben heut den 4 Februar. Das letzte mal haben wir uns für den 20 Jan verabredet. So was kann doch nicht sein . Habt´s ihr nächste Woche mal Zeit für ´ne gemeinsame Runde?
MfG
eightball.cs
Wo wir gerade dabei sind, ist jetzt sehr spontan aber quatscht mich oder Morgan doch heute abend mal an. Wir wollten heute auch so bei lvl 25 weitermachen.
Entweder unter *barbie2 oder unter *accalon[c-lan]
Wär schön wenn wir ne grosse Party zusammen bekommen. Ansonsten schlag ich mal morgen ab ca. 18.00 Uhr vor.
Wir haben gerade einige Chars bei ca. lvl 45 (Anfang Alp). Guckt bei Gelegenheit mal vorbei, irgendwer ist immer on. Und die Chanchen mal wirklich ne 8 Player-Party mit MMlern zu haben steigt
Und solltet ihr paar lvl brauchen und nichts gegen open Baalruns haben, werden die loweren Chars gern nachgelevelt.
Um mal konkret zu werden: Wie siehts mit Do. oder Fr. abend aus?
Das hat ja irgendwie nicht hingehauen... Muss mich aber entschuldigen, war ziemlich im Stress und dieses WE gar nicht zu Hause. Aber jetzt hab ich (relativ) viel Zeit, da können wir gerne mal im BNet spielen.
Jo, Joa, du hast leider ein Spiel verpasst wos wirklich acht Leute waren (davon 5 oder 6 MMler).
Aber das kriegen wa bestimmt nochma so hin Quatsch einfach einen von uns im b-net an, find sich bestimmt ne nette Party zusammen. Beste Zeit is so 20 bis 23 Uhr.
Ach Joa, wirste jünger? Ich hatte das irgendwie in Erinnerung, dass de n paar Jahre älter bist
OT: Gucke gerade nebenbei "Richie Guitar" mit den Ärzten, goiler Film! Und die berlinern da alle, färbt ab wah?!
Und ich habe von nem Kumpel von Morgan fast 2 Accounts sehr nette Sachen geschenkt bekommen (mieist Items ab ca. lvl 40, aber auch Runen). Wäre schön, wenn mir davon wer was abnehmen könnte
Ähem... wie vielleicht der eine oder andere bereits gemerkt hat, komm ich momentan nicht so wirklich zum zocken. Ich sitz zwar jede Menge am PC, muss mich aber mit anderen Sachen beschäftigen (Stichwort Uni + Hausarbeiten).
Hab mich gerade mal mit Cassie unterhalten, und dabei festgestellt dass ich schon wieder Lust hätte mal wieder mit euch im Bnet ne Runde zu spielen.
Allerdings siehts bei mir mit Chars nicht so doll aus... Druide hängt mir gerade bisschen zum Hals raus, und mein Necro krebst noch irgendwo um Level 15 rum. Am liebsten wärs mit deswegen nochmal nen ganz neuen Char von vorne anzufangen, und da wollte ich doch mal fragen wie das Interesse der hier Anwesenden wäre, da mitzumachen.
Waere schoen, wenn ihr mit dem Start bis Donnerstag warten koenntet. Fange auch gerne ma wieder nen neuen Char an. Hatte noch nie ne Assa oder Druid. Mal schauen.
Leider ist mein neuer PC noch nicht zusammengebastelt, sollte bis spätestens Mi fertig sein.
Und bis Donnerstag haben bestimmte Leute vielleicht auch schon LoD
Mein PC wird voraussichtlich am Do. ab ca. 20.00 Uhr einsatzfähig sein *geifer* *gier*
Ich schlag mal Treffen im b-net um ca. 20.30 Uhr vor im Channel mightmagic. Wenn jemand nicht klar kommt einfach wen von den bekannten Leuten anwhispern. Wie das geht s. erster Post.
Und so lange Acc bekannt ist, könnt ihr sowieso nicht entkommen