Naermon & EQ 2
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
Hier in diesem Forum: http://forum.mdo-games.de/viewforum.php?f=555
(reines EQ2 Forum - hoffe es ist okay das ich den Link hier poste)
Im Mystics Forum war ich zu HZ Anfangszeiten - bin da aber schnell wieder weg. Zu viele idiotische Kiddies, Spamer und Flamer und Moderatoren die nix dagegen tun, sondern eher noch mitmachen. War sehr enttäuscht von dem Forum dort.
...
(reines EQ2 Forum - hoffe es ist okay das ich den Link hier poste)
Im Mystics Forum war ich zu HZ Anfangszeiten - bin da aber schnell wieder weg. Zu viele idiotische Kiddies, Spamer und Flamer und Moderatoren die nix dagegen tun, sondern eher noch mitmachen. War sehr enttäuscht von dem Forum dort.
...
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 708
- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
Infoseite von ihnen ist sehr sehr genial *Hut abzieht*
Da gabs aber mal eine Götterübersicht, bei der Geschichtsinfo zu EQ1 - finde die nimmer dort ..... wenn einer von euch sie sehen sollte BITTE mir Bescheid geben.
Die Vorgeschichte habe ich schon intus ... und einiges sogar noch nicht vergessen.
Da gabs aber mal eine Götterübersicht, bei der Geschichtsinfo zu EQ1 - finde die nimmer dort ..... wenn einer von euch sie sehen sollte BITTE mir Bescheid geben.
Die Vorgeschichte habe ich schon intus ... und einiges sogar noch nicht vergessen.
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
http://eqlive.station.sony.com/library/deities.jspLump hat geschrieben:Da gabs aber mal eine Götterübersicht, bei der Geschichtsinfo zu EQ1 - finde die nimmer dort ..... wenn einer von euch sie sehen sollte BITTE mir Bescheid geben.
Ja is denn schon Weihnachten?
Amazon hat heute die Aktions-Gutscheine für Besteller der Pre-Order Disc versandt. Man muss tatsächlich erst seine Limited-Editions-Bestellung löschen und sie neu aufgeben bevor man den Gutschein einlösen kann. Wie das geht wird in der Mail übrigens beschrieben.
Also einlösen bevor's zu spät ist
Amazon hat heute die Aktions-Gutscheine für Besteller der Pre-Order Disc versandt. Man muss tatsächlich erst seine Limited-Editions-Bestellung löschen und sie neu aufgeben bevor man den Gutschein einlösen kann. Wie das geht wird in der Mail übrigens beschrieben.
Also einlösen bevor's zu spät ist
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 708
- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
So, eine der 2 Mio ist weg, also Beeilung LumpTherak hat geschrieben:Öh, mach's doch heute Abend wenn du daheim bist?
Zumal diese LE wahrscheinlich auf 2 Mio Stück oder so limitiert ist
Außerdem ist der Gutschein eh nur ein paar Monate haltbar, also bestell dir die LE heute Abend vor und lös dabei den Gutschein ein , und gut is
Ich les mir gerade die Hintergrundgeschichte von EQ2 durch. Ist interessant zu wissen, dass im Grunde das EQ Add-on "Planes of Power" für das Verderben schuld war 
(In Planes of Power konnten die Spieler auf verschiedene Ebenen reisen und so die Götter selbst herausfordern. Ohne dieses Add-on gab es nur eine handvoll Ebenen wie z.b. die Ebene des Hasses)
(In Planes of Power konnten die Spieler auf verschiedene Ebenen reisen und so die Götter selbst herausfordern. Ohne dieses Add-on gab es nur eine handvoll Ebenen wie z.b. die Ebene des Hasses)
Habe da eh nicht sooo ganz alles verstanden - also die Spieler konnten igrendwnan weil sie so mächtig waren in die persönlichen Ebenen der Götter und dort deren Avatare usw. platt machen ????
Und das hat dann die Götter so fuchsig gemacht das sie den Mond auf die Welt plumpsen liessen?
Hätten sie nicht einfach den Zugang zu ihren Ebenen schliessen können?
Und das hat dann die Götter so fuchsig gemacht das sie den Mond auf die Welt plumpsen liessen?
Hätten sie nicht einfach den Zugang zu ihren Ebenen schliessen können?
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 708
- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
Also, dann war wieder die Geldgeilheit einer Erdfirma daranTherak hat geschrieben:Ich les mir gerade die Hintergrundgeschichte von EQ2 durch. Ist interessant zu wissen, dass im Grunde das EQ Add-on "Planes of Power" für das Verderben schuld war
(In Planes of Power konnten die Spieler auf verschiedene Ebenen reisen und so die Götter selbst herausfordern. Ohne dieses Add-on gab es nur eine handvoll Ebenen wie z.b. die Ebene des Hasses)
Schuld das wir Spieler uns in EQ2 so abrackern müssen um
den ganzen Mist den Sie verzapft haben wieder
geradezubiegen
Wenn SOE nicht soviel Geld hätte machen wollen, hätten Sie die
Wege zu den Planes nie geöffnet und der ganze Stress in EQ2 wäre uns erspart geblieben.
Die EQ-Götter hätten Luclin auf die Firma SOE fallen lassen sollen
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 708
- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
In der Ebene der Erde gab es mehrere Götter, da in der
Geschichte die Truppen des Rallos als sie dort eindringen wollten
gegen mehrere Gegner kämpften.
"Als der Tag des Angriff kam woben die Oger und Akhexfen Magier ihre Magie und rissen Löcher in den Raum, direkt nach Vegarlson auf der Ebene der Erde, der Heimat von The Rathe. The Rathe ist eine Vereinigung von 12 Mitgliedern, die alle grasgrüne Haare und erdfarbige Haut haben"
Ansonsten haben die grösseren Götter wohl ihre eigenen Ebenen.
Siehe Kapitel 1 der EQ2-Einleitungsgeschichte :
"Ihr meint Eure wertvollen Elfen?", entgegnete Rallos. "Haben sie Eurer Führung bedurft, als ihre Gier Eure Ebene beschmutzte"
SOE hat den sterblichen scheinbar in diesem ADDON für EQ1 den
Schlüssel zum Zugriff auf die Götterebenen verschafft.
Geschichte zu den Ebenen :
"Die Ebenen
Durch die Erweiterung "Planes of Power" konnte man zu allen Ebenen reisen. In diesen Ebenen wohnten die physische Erscheinungen der Götter, die bezwungen werden konnten. Die Götter selber also lebten weiter, nur ihre Manifestationen konnten besiegt werden. Vor der Erweiterung konnte man nur zu 5 Ebenen reisen: Es waren “The Plane of Fear” mit Cazic Thule, “The Plane of Growth” mit Tunare, ”The Plane of Hate” mit Innoruk, ”The Plane of Mischief” mit Bristlebane und ”The Plane of Sky“ mit Veeshan, wobei Veeshan nicht zu treffen war. Mit der PoP- Erweiterung sind viele Ebenen dazugekommen, die als "die Ebenen der Macht“ bezeichnet wurden"
Brell Serilis hatte einmal selbst von seiner Ebene einen Weg
zum Untergrund von Norrath geschaffen um zur Zeit der Drachen
seine Zwerge im Untergrund zu plazieren :
"Während diese Höhlen geschaffen wurden, fand man etwas sehr Interessantes. Die Suchenden nennen es „den Bunker“. Es wurde viel unternommen um den Bunker zu untersuchen, aber das ist eine andere Geschichte. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass der Bunker aus einem lebendigen Stein geformt wurde. Es ist ein Artefakt, dass von Brell Serilis geschaffen wurde um die Passage zu schließen, die er von der Ebene der Unterwelt ins Land Norrath geöffnet hatte. Der Bunker sollte Norrath vor einigen seltsamen Bewohnern des Unterreiches bewahren. Aber irgendwas ging da ganz furchtbar schief.
Als die Suchenden in den Bunker eindrangen, haben sie seine Macht geschwächt. Auf diese Weise befreiten sie Horden von Erd Elementaren in unsere schöne Stadt. Hätte Dartain sich nicht geopfert, wären wir mit Sicherheit heute eine ausgestorbene Rasse.
Als die Suchenden nach etwas suchten, um die Lücke im Bunker zu versiegeln, sendeten sie Dartain hinein, damit er das Tor auf magische Weise wieder verschließt. Ihm lauerten Dutzende von Unterweltkreaturen auf, aber er entkam in den Bunker. Dort versiegelte er diesen einmal mehr, obwohl er genau wusste, dass er sich so für immer einsperren würde."
So, jetzt aber bitte keine weiteren Beschwerden mehr
Geschichte die Truppen des Rallos als sie dort eindringen wollten
gegen mehrere Gegner kämpften.
"Als der Tag des Angriff kam woben die Oger und Akhexfen Magier ihre Magie und rissen Löcher in den Raum, direkt nach Vegarlson auf der Ebene der Erde, der Heimat von The Rathe. The Rathe ist eine Vereinigung von 12 Mitgliedern, die alle grasgrüne Haare und erdfarbige Haut haben"
Ansonsten haben die grösseren Götter wohl ihre eigenen Ebenen.
Siehe Kapitel 1 der EQ2-Einleitungsgeschichte :
"Ihr meint Eure wertvollen Elfen?", entgegnete Rallos. "Haben sie Eurer Führung bedurft, als ihre Gier Eure Ebene beschmutzte"
SOE hat den sterblichen scheinbar in diesem ADDON für EQ1 den
Schlüssel zum Zugriff auf die Götterebenen verschafft.
Geschichte zu den Ebenen :
"Die Ebenen
Durch die Erweiterung "Planes of Power" konnte man zu allen Ebenen reisen. In diesen Ebenen wohnten die physische Erscheinungen der Götter, die bezwungen werden konnten. Die Götter selber also lebten weiter, nur ihre Manifestationen konnten besiegt werden. Vor der Erweiterung konnte man nur zu 5 Ebenen reisen: Es waren “The Plane of Fear” mit Cazic Thule, “The Plane of Growth” mit Tunare, ”The Plane of Hate” mit Innoruk, ”The Plane of Mischief” mit Bristlebane und ”The Plane of Sky“ mit Veeshan, wobei Veeshan nicht zu treffen war. Mit der PoP- Erweiterung sind viele Ebenen dazugekommen, die als "die Ebenen der Macht“ bezeichnet wurden"
Brell Serilis hatte einmal selbst von seiner Ebene einen Weg
zum Untergrund von Norrath geschaffen um zur Zeit der Drachen
seine Zwerge im Untergrund zu plazieren :
"Während diese Höhlen geschaffen wurden, fand man etwas sehr Interessantes. Die Suchenden nennen es „den Bunker“. Es wurde viel unternommen um den Bunker zu untersuchen, aber das ist eine andere Geschichte. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass der Bunker aus einem lebendigen Stein geformt wurde. Es ist ein Artefakt, dass von Brell Serilis geschaffen wurde um die Passage zu schließen, die er von der Ebene der Unterwelt ins Land Norrath geöffnet hatte. Der Bunker sollte Norrath vor einigen seltsamen Bewohnern des Unterreiches bewahren. Aber irgendwas ging da ganz furchtbar schief.
Als die Suchenden in den Bunker eindrangen, haben sie seine Macht geschwächt. Auf diese Weise befreiten sie Horden von Erd Elementaren in unsere schöne Stadt. Hätte Dartain sich nicht geopfert, wären wir mit Sicherheit heute eine ausgestorbene Rasse.
Als die Suchenden nach etwas suchten, um die Lücke im Bunker zu versiegeln, sendeten sie Dartain hinein, damit er das Tor auf magische Weise wieder verschließt. Ihm lauerten Dutzende von Unterweltkreaturen auf, aber er entkam in den Bunker. Dort versiegelte er diesen einmal mehr, obwohl er genau wusste, dass er sich so für immer einsperren würde."
So, jetzt aber bitte keine weiteren Beschwerden mehr
Das mit den Ebenen hat dir forwizardry ja gut erklärt 
Wegen Brell:
Obwohl Brell in EQ1 einen Pakt mit Tunare einging, ist er nicht so gut wie er sich gibt.
Er war einer der ersten Götter der Norrath entdeckte und platzierte im Inneren von Norrath ganz geheim seine Wesen: Erdelementare und Co. Danach ging er mit Tunare und ein paar anderen Göttern einen Pakt ein, dass er den Planeten beschützen solle und so platzierte er nochmal Zwerge und Gnome auf eine der kleinen Inseln um Norrath. Tunare platzierte währendessen ihre Hochelfen auf dem Hauptkontinent der anfangs noch bewaldet war.
Als Solusek Ro und Innoruuk davon erfuhren waren sie stinksauer, Innoruuk schnappte sich das erste Elfenkönigspaar und setzte es teuflischen Qualen aus, wodurch die ersten Dunkelelfen entstanden. Solusek war hingegen etwas praktischer und verbrannte einfach den Elfenwald, so wurde aus der grünen Fläche die heute "Desert of Ro". Die Elfen flohen gen Osten, über's Meer und landeten auf Faydwer, dort trafen sie auf Brells Gnome und Elfen und handelten einen Pakt aus: Sie durften auf der Insel bleiben wenn sie bei der Verteidigung halfen. So zogen die Elfen in den Wald "Greater Faydark" und errichteten dort ihre Stadt. Einige Elfen waren vom Wald so fasziniert, dass sie lieber Baumhäuser bauten als in der Hochelfenstadt zu leben -> Waldelfen waren geschaffen.
Der ganze Krach lockte immer mehr Götter an und Halbline tauchten plötzlich auf. Mit ihnen kam auch einen neue Rasse namens "Mensch". Große, bärtige, muskulöse Wesen die in den nordischen Kälten von Norrath leben - ihr merkt schon, die ersten Menschen waren die Barbaren. Von denen hatte aber irgendwann eine Gruppe keine Lust mehr auf Walfang und zog gen Süden. Sie gründeten dort die Stadt Freeport und der normale Mensch war geboren. Freeport wurde von der Paladin-Gilde angeführt und der Hafen schickte Boote nach Osten wo sie auf Zwerge, Gnome und Elfen traf -> die ersten Halbelfen wurden *hust* produziert.
Eine kleine Menschengruppe, angeführt von Antonius Bayle (!!!), zog weiter gen Westen und gründete am anderen Ende von Norrath die Stadt "Qeynos". Und noch eine Menschengruppe segelte von Qeynos gen Westen und gründete auf einer kleinen Insel die Gelehrten-Stadt "Erudin". So waren die ersten Eruditen geschaffen.
Vah Shir (Kerra) und Iksar gab es damals bei Release noch nicht. Iksar lebten die ganze Zeit auf Kunark wo beim ersten Add-on ein Hochelfen-Außenposten errichtet wurde und man per Schiffsroute hinfahren konnte.
Die Vah Shir lebten auf Luclin, dem "Mond", im dritten Add-on konnte man auch dahin reisen. Als der Mond auf Norrath krachte verloren sie ihre Heimat und wohnen nun auf Norrath.
In-Deep Erklärungen:
Der Fall von Freeport:
Freeport wurde, wie schon gesagt, von den gütigen Paladinen angeführt. Eines Tages ertappte ein Priester einen kleinen Jungen, dessen Hand sich in die Taschen des Priesters verirrt hatte. Er nahm den Jungen mit und übergab ihn den Paladinen. Sie sollten ihn aufziehen und ihm über das Gute lehren. Der Name des Jungen war... Lucan D'Lere (!!!). Der Jüngling wuchs und bald schon war er ein angesehener Paladin der Gilde - jedoch nur von außen. In seinen Träumen hatte er Wahnvorstellungen die ihm von Innoruuk geschickt wurden. Eines Tages rückten die Paladine zu einem Kreuzzug aus und Lucan war zusammen mit ein paar Wächtern alleine in der Stadt. Er tötete den Ranghöchsten Aufseher und stürmte die Stadt mit ein paar bezahlten Söldnern. Der ganze Südteil der Stadt samt Hafen hat er mit seinen Schlägern eingenommen die sich von nun an "die Freeport Miliz" nannten, als die Paladine zurückkamen, sahen sie, wie ihre Stadt in Angst und Bestechung lebte. Sie zogen sich in den Norden der Stadt zurück, den Lucan dank göttlicher Aura (Im Norden waren Tempel UND Paladin-Gilde) nicht erobern konnte.
Qeynos und das liebe Geld:
Kurze Geschichte. In Qeynos gab es zwar keinen Aufstand, aber in den Kanälen gab es einen Schrein für Bertoxxulous. Viele Nekromanten baten ihn an und es gab zwei Wachen von Qeynos: Die nette Miliz und die korruptierte.
Erudin und the Hole:
Während in Erudin weiter brav Magie studiert wurde, entdeckte eine kleine Gruppe die verbotene Kunst der Nekromantie. Diese kleine Gruppe sammelte eine Schar von Leuten um sich und so enstand der erste Magiekrieg auf Erudin: Nekromanten versus Magier. Das ganze endete in einer gewaltigen Magieexplosion, ein großes Loch wurde geschaffen das bis tief unter Norrath reichte. Es sprengte die Kammern zu Brells geheimen Tunneln (siehe oben) und die Erdkreaturen flohen in "the Hole". Die überlebenden Nekromanten zogen sich zurück und errichteten ihre Stadt "Paineel" am Rande des Kraters. Obwohl Odus eine sehr kleine Insel war, hat es die Eruditen nie gestört, dass auf der anderen Seite eine Nekro-Stadt war, naja, wie auch immer.
Ende.
Wegen Brell:
Obwohl Brell in EQ1 einen Pakt mit Tunare einging, ist er nicht so gut wie er sich gibt.
Er war einer der ersten Götter der Norrath entdeckte und platzierte im Inneren von Norrath ganz geheim seine Wesen: Erdelementare und Co. Danach ging er mit Tunare und ein paar anderen Göttern einen Pakt ein, dass er den Planeten beschützen solle und so platzierte er nochmal Zwerge und Gnome auf eine der kleinen Inseln um Norrath. Tunare platzierte währendessen ihre Hochelfen auf dem Hauptkontinent der anfangs noch bewaldet war.
Als Solusek Ro und Innoruuk davon erfuhren waren sie stinksauer, Innoruuk schnappte sich das erste Elfenkönigspaar und setzte es teuflischen Qualen aus, wodurch die ersten Dunkelelfen entstanden. Solusek war hingegen etwas praktischer und verbrannte einfach den Elfenwald, so wurde aus der grünen Fläche die heute "Desert of Ro". Die Elfen flohen gen Osten, über's Meer und landeten auf Faydwer, dort trafen sie auf Brells Gnome und Elfen und handelten einen Pakt aus: Sie durften auf der Insel bleiben wenn sie bei der Verteidigung halfen. So zogen die Elfen in den Wald "Greater Faydark" und errichteten dort ihre Stadt. Einige Elfen waren vom Wald so fasziniert, dass sie lieber Baumhäuser bauten als in der Hochelfenstadt zu leben -> Waldelfen waren geschaffen.
Der ganze Krach lockte immer mehr Götter an und Halbline tauchten plötzlich auf. Mit ihnen kam auch einen neue Rasse namens "Mensch". Große, bärtige, muskulöse Wesen die in den nordischen Kälten von Norrath leben - ihr merkt schon, die ersten Menschen waren die Barbaren. Von denen hatte aber irgendwann eine Gruppe keine Lust mehr auf Walfang und zog gen Süden. Sie gründeten dort die Stadt Freeport und der normale Mensch war geboren. Freeport wurde von der Paladin-Gilde angeführt und der Hafen schickte Boote nach Osten wo sie auf Zwerge, Gnome und Elfen traf -> die ersten Halbelfen wurden *hust* produziert.
Eine kleine Menschengruppe, angeführt von Antonius Bayle (!!!), zog weiter gen Westen und gründete am anderen Ende von Norrath die Stadt "Qeynos". Und noch eine Menschengruppe segelte von Qeynos gen Westen und gründete auf einer kleinen Insel die Gelehrten-Stadt "Erudin". So waren die ersten Eruditen geschaffen.
Vah Shir (Kerra) und Iksar gab es damals bei Release noch nicht. Iksar lebten die ganze Zeit auf Kunark wo beim ersten Add-on ein Hochelfen-Außenposten errichtet wurde und man per Schiffsroute hinfahren konnte.
Die Vah Shir lebten auf Luclin, dem "Mond", im dritten Add-on konnte man auch dahin reisen. Als der Mond auf Norrath krachte verloren sie ihre Heimat und wohnen nun auf Norrath.
In-Deep Erklärungen:
Der Fall von Freeport:
Freeport wurde, wie schon gesagt, von den gütigen Paladinen angeführt. Eines Tages ertappte ein Priester einen kleinen Jungen, dessen Hand sich in die Taschen des Priesters verirrt hatte. Er nahm den Jungen mit und übergab ihn den Paladinen. Sie sollten ihn aufziehen und ihm über das Gute lehren. Der Name des Jungen war... Lucan D'Lere (!!!). Der Jüngling wuchs und bald schon war er ein angesehener Paladin der Gilde - jedoch nur von außen. In seinen Träumen hatte er Wahnvorstellungen die ihm von Innoruuk geschickt wurden. Eines Tages rückten die Paladine zu einem Kreuzzug aus und Lucan war zusammen mit ein paar Wächtern alleine in der Stadt. Er tötete den Ranghöchsten Aufseher und stürmte die Stadt mit ein paar bezahlten Söldnern. Der ganze Südteil der Stadt samt Hafen hat er mit seinen Schlägern eingenommen die sich von nun an "die Freeport Miliz" nannten, als die Paladine zurückkamen, sahen sie, wie ihre Stadt in Angst und Bestechung lebte. Sie zogen sich in den Norden der Stadt zurück, den Lucan dank göttlicher Aura (Im Norden waren Tempel UND Paladin-Gilde) nicht erobern konnte.
Qeynos und das liebe Geld:
Kurze Geschichte. In Qeynos gab es zwar keinen Aufstand, aber in den Kanälen gab es einen Schrein für Bertoxxulous. Viele Nekromanten baten ihn an und es gab zwei Wachen von Qeynos: Die nette Miliz und die korruptierte.
Erudin und the Hole:
Während in Erudin weiter brav Magie studiert wurde, entdeckte eine kleine Gruppe die verbotene Kunst der Nekromantie. Diese kleine Gruppe sammelte eine Schar von Leuten um sich und so enstand der erste Magiekrieg auf Erudin: Nekromanten versus Magier. Das ganze endete in einer gewaltigen Magieexplosion, ein großes Loch wurde geschaffen das bis tief unter Norrath reichte. Es sprengte die Kammern zu Brells geheimen Tunneln (siehe oben) und die Erdkreaturen flohen in "the Hole". Die überlebenden Nekromanten zogen sich zurück und errichteten ihre Stadt "Paineel" am Rande des Kraters. Obwohl Odus eine sehr kleine Insel war, hat es die Eruditen nie gestört, dass auf der anderen Seite eine Nekro-Stadt war, naja, wie auch immer.
Ende.
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 708
- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
Eine kleine Anmerkung noch zu den Kerra, es gab auch nach
der Eroberung Ihres Kontinents durch die Eruditen noch
Kerra auf Norrath :
Die Eruditen hatten diesen Kontinent im Zeitalter des Aufruhrs entdeckt und die einheimischen Rassen dort vertrieben. Vor dieser Entdeckung hatten dort die Gattung Vah gewohnt, darunter also die Vah Shir, Vah Kerra und Vah Kejeka. Die Vah Shir wurden zum Mond Luclin vertrieben, die Vah Kerra nach Kerra Island, einer kleinen Insel westlich von Odus.
Eine Rasse der Gattung Vah scheint noch auf ODUS zu leben :
2 von den 3 Rassen der Gattung Vah wurde nach Luclin und auf die Inseln ausserhalb von Odus vertrieben
Gruss
Forwizardry
der Eroberung Ihres Kontinents durch die Eruditen noch
Kerra auf Norrath :
Die Eruditen hatten diesen Kontinent im Zeitalter des Aufruhrs entdeckt und die einheimischen Rassen dort vertrieben. Vor dieser Entdeckung hatten dort die Gattung Vah gewohnt, darunter also die Vah Shir, Vah Kerra und Vah Kejeka. Die Vah Shir wurden zum Mond Luclin vertrieben, die Vah Kerra nach Kerra Island, einer kleinen Insel westlich von Odus.
Eine Rasse der Gattung Vah scheint noch auf ODUS zu leben :
2 von den 3 Rassen der Gattung Vah wurde nach Luclin und auf die Inseln ausserhalb von Odus vertrieben
Gruss
Forwizardry
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 708
- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
Falls jemand wissen möchte, wie es Lucan geschafft hat zum
alleinigen Gewaltherrscher von Freeport aufzusteigen, aus
seinem eigenen Munde, nachzulesen unter "www.everquestii.info" :
"Moorgard: Ihr hattet lange Zeit das Kommando über die Miliz Freeports, aber Eure Rivalen, die Knights of Truth haben Euch mehr oder weniger in Schach gehalten und verhindert, daß Ihr die Stadt übernehmt. Was genau ist mit den Knights und den Priest of Marr passiert?
Lucan: Dieser angebliche Konflikt zwischen mir und den Knights of Truth wurde extrem übertrieben dargestellt. Ich hatte immer den größten Respekt vor ihnen. Was ihr Schicksal betrifft, so befürchte ich, ist es ein äußerst Tragisches. Etwas äußerst Böses hat sich in den verfluchten Ruinen Befallens erhoben und die Paladine und Priester zogen aus, um dem ein Ende zu bereiten. Es gab einen entsetzlichen Unfall und der Eingang wurde versiegelt, alle drinnen gefangen.
Moorgard: Es gab Gerüchte, daß diese ganze Befallen-Geschichte ein abgekartetes Spiel war, um Eure Gegenspieler aus dem Weg zu räumen.
Lucan: Jemand in deiner Position sollte es besser wissen, als auf Gerüchte zu hören. Das kann sehr ungesund sein.
Moorgard: Ähm, okay. Was ist mit meinen Freunden, dem Ashen Order? Sind sie dem selben tragischen 'Unfall' zum Opfer gefallen?
Lucan: Nein. Die Mönche des Ashen Order waren Feiglinge, die ihre Unfähigkeit bewiesen haben, sich der Herausforderung zu stellen, ein neues Freeport zu bauen. Sie sind in die Wüste geflohen oder so ähnlich. Ein stärkerer Orden ist aufgestiegen, um ihren Platz einzunehmen."
alleinigen Gewaltherrscher von Freeport aufzusteigen, aus
seinem eigenen Munde, nachzulesen unter "www.everquestii.info" :
"Moorgard: Ihr hattet lange Zeit das Kommando über die Miliz Freeports, aber Eure Rivalen, die Knights of Truth haben Euch mehr oder weniger in Schach gehalten und verhindert, daß Ihr die Stadt übernehmt. Was genau ist mit den Knights und den Priest of Marr passiert?
Lucan: Dieser angebliche Konflikt zwischen mir und den Knights of Truth wurde extrem übertrieben dargestellt. Ich hatte immer den größten Respekt vor ihnen. Was ihr Schicksal betrifft, so befürchte ich, ist es ein äußerst Tragisches. Etwas äußerst Böses hat sich in den verfluchten Ruinen Befallens erhoben und die Paladine und Priester zogen aus, um dem ein Ende zu bereiten. Es gab einen entsetzlichen Unfall und der Eingang wurde versiegelt, alle drinnen gefangen.
Moorgard: Es gab Gerüchte, daß diese ganze Befallen-Geschichte ein abgekartetes Spiel war, um Eure Gegenspieler aus dem Weg zu räumen.
Lucan: Jemand in deiner Position sollte es besser wissen, als auf Gerüchte zu hören. Das kann sehr ungesund sein.
Moorgard: Ähm, okay. Was ist mit meinen Freunden, dem Ashen Order? Sind sie dem selben tragischen 'Unfall' zum Opfer gefallen?
Lucan: Nein. Die Mönche des Ashen Order waren Feiglinge, die ihre Unfähigkeit bewiesen haben, sich der Herausforderung zu stellen, ein neues Freeport zu bauen. Sie sind in die Wüste geflohen oder so ähnlich. Ein stärkerer Orden ist aufgestiegen, um ihren Platz einzunehmen."




