Werden, wenn es zeitlich machbar ist vorbeischauen, aber sind privat untergebracht.
Breuna die Vierte
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Breuna 2005
Hallo, liebe Treffen-Liebhaber und Breuna-Fetischisten 
Wie wohl schon bekannt, werden wir das Treffen an Pfingsten starten, den 13-16. Mai,
also Freitag bis Montag.
Um eine halbwegs geordneten Ablauf hinzubekommen, sollten wir möglichst viele verbindliche Anmeldungen haben, wegen den Zimmerbelegungen und Veranstaltungen, falls wir uns anmelden müssen.
Wer Interesse hat und sicher zusagen kann, sollte mir deshalb eine Überweisung zukommen lassen, in Höhe von 26 Euro pro Nacht
Daten kommen per PM
Bitte bei Verwendung angeben für was und von wem, also den Nick im MM-Board, bei mir
Breuna 2005 Luzi
eine erfolgte Überweisung gilt als verbindliche Zusage mit garantierter Teilnahme an allen Spielen und Veranstaltungen
Falls ihr nur zu bestimmten Tagen kommen könnt oder eine bestimmten Wunsch bei der Zimmerbelegung habt, bitte per PM an mit oder im Board, auch wenn ihr das schon irgendwo in den 8 Seiten der Threades gepostet habt
Wenn es geht, überweist dies bis Ende März, da wir Anfang April buchen.
Nachzügler können immer aufgenommen werden, der Komfort der Übernachtung wird dann aber NICHT garantiert!!!
Viel Spass und viel Vorfreude bei Breuna
Gruss Ludwig
Derzeitige Empfänger der PM:
Wer noch keine hat, bitte melden
Argh
Cassie + Luki
Castore
Cornflake
Dark Woman
Ephirnion
Faxerobert (?)
Gotti
Hafensänger
Harry (?)
Hawk (?)
Huetchen (wenn dann nur zwischendurch)
Karyptis, Mara und Bianca
Luzi
Manni+Claudi
Morgan
Radagast
Rezeguet ? und Naria ??
Rhali
Rippington
Sandalin + Mann
Shadow
Sir Winston (Freitag und Samstag)
Stone+Cat
Viviane
Wolferl (Freitag und Samstag)
Wie wohl schon bekannt, werden wir das Treffen an Pfingsten starten, den 13-16. Mai,
also Freitag bis Montag.
Um eine halbwegs geordneten Ablauf hinzubekommen, sollten wir möglichst viele verbindliche Anmeldungen haben, wegen den Zimmerbelegungen und Veranstaltungen, falls wir uns anmelden müssen.
Wer Interesse hat und sicher zusagen kann, sollte mir deshalb eine Überweisung zukommen lassen, in Höhe von 26 Euro pro Nacht
Daten kommen per PM
Bitte bei Verwendung angeben für was und von wem, also den Nick im MM-Board, bei mir
Breuna 2005 Luzi
eine erfolgte Überweisung gilt als verbindliche Zusage mit garantierter Teilnahme an allen Spielen und Veranstaltungen
Falls ihr nur zu bestimmten Tagen kommen könnt oder eine bestimmten Wunsch bei der Zimmerbelegung habt, bitte per PM an mit oder im Board, auch wenn ihr das schon irgendwo in den 8 Seiten der Threades gepostet habt
Wenn es geht, überweist dies bis Ende März, da wir Anfang April buchen.
Nachzügler können immer aufgenommen werden, der Komfort der Übernachtung wird dann aber NICHT garantiert!!!
Viel Spass und viel Vorfreude bei Breuna
Gruss Ludwig
Derzeitige Empfänger der PM:
Wer noch keine hat, bitte melden
Argh
Cassie + Luki
Castore
Cornflake
Dark Woman
Ephirnion
Faxerobert (?)
Gotti
Hafensänger
Harry (?)
Hawk (?)
Huetchen (wenn dann nur zwischendurch)
Karyptis, Mara und Bianca
Luzi
Manni+Claudi
Morgan
Radagast
Rezeguet ? und Naria ??
Rhali
Rippington
Sandalin + Mann
Shadow
Sir Winston (Freitag und Samstag)
Stone+Cat
Viviane
Wolferl (Freitag und Samstag)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Habe jetzt alles geklärt:
Ich bleibe bis Montag
Ich habe aber geplant mit dem Zug anzureisen (damit der Rest der Family nich ganz Pfingsten ohne Auto is
)
Das günstigste wäre für mich bis Warburg HBF zu fahren, aber Kassel - Wilhelmshöhe ginge auch.
Also - besteht da für mich die Möglichkeit irgendwie wegzukommen?
Fährt da einer längs, der mich mitnehmen kann, z.B. ???
Anmerkung: Ich reise immer mit kleinem Gepäck *ggg*
(Apropos - an alle Zugfahrer aus OWL ... vielleicht kann man sich da irgendwie zusammen tun ... *zu Hafi schiel* )
@Luzi Überweisung geht Anfang der Woche raus !
Bis denne *freu*
Vivi
Ich bleibe bis Montag
Ich habe aber geplant mit dem Zug anzureisen (damit der Rest der Family nich ganz Pfingsten ohne Auto is
Das günstigste wäre für mich bis Warburg HBF zu fahren, aber Kassel - Wilhelmshöhe ginge auch.
Also - besteht da für mich die Möglichkeit irgendwie wegzukommen?
Fährt da einer längs, der mich mitnehmen kann, z.B. ???
Anmerkung: Ich reise immer mit kleinem Gepäck *ggg*
(Apropos - an alle Zugfahrer aus OWL ... vielleicht kann man sich da irgendwie zusammen tun ... *zu Hafi schiel* )
@Luzi Überweisung geht Anfang der Woche raus !
Bis denne *freu*
Vivi
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
- hafensaenger
- Erzengel

- Hexer/Hexe

- Drache

Übrigens Überweisung erfolgt Morgen ...
Grüsse Argh
PS: Der Waggon in dem Rippi und ich sitzen wirkt von aussen wie tiefergelegt - also leicht zu erkennen
PPS: Ich steige wie letztes mal in Hamm zu dem Intercity in dem Rippi sitzt
PPPS: Hafen behauptet seine Stimme erinnere an eine startende F16 .... Du wirst ihn also erkennen Vivi
Letztes Mal haben Rippi und mich Sir Winston und Castore dort abgeholt ... ich hoffe es klappt auch diesmalviviane hat geschrieben:Das günstigste wäre für mich bis Warburg HBF zu fahren,
Übrigens Überweisung erfolgt Morgen ...
Grüsse Argh
PS: Der Waggon in dem Rippi und ich sitzen wirkt von aussen wie tiefergelegt - also leicht zu erkennen
PPS: Ich steige wie letztes mal in Hamm zu dem Intercity in dem Rippi sitzt
PPPS: Hafen behauptet seine Stimme erinnere an eine startende F16 .... Du wirst ihn also erkennen Vivi
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

- Providentia Entwickler

Ach ich hab die PM gerade eben gelesen, bin vor vier Wochen das letzte Mal hier im Forum gewesen, weil ich zwischenzeitig im Krankenhaus gewesen bin. Also ich überweise natürlich so schnell es geht und würde wenn möglich von Freitag bis Montag bleiben... nur hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Manni_B
- Halbgott

... für Breuna ist es nie zu spät.Ephirnion hat geschrieben:Ach ich hab die PM gerade eben gelesen, bin vor vier Wochen das letzte Mal hier im Forum gewesen, weil ich zwischenzeitig im Krankenhaus gewesen bin. Also ich überweise natürlich so schnell es geht und würde wenn möglich von Freitag bis Montag bleiben... nur hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich kann leider erst in den kommenden Tagen überweisen. Irgendwie war mein Konto gesperrt.
Ich mache mal einen extra Thread auf, in dem man bitte kurz posten soll, wenn man bezahlt hat.
Das ist dann übersichtlicher.
@Argh: Vom Bahnhof Breuna fährt zur Not auch ein Bus. Warum fahrt ihr mit dem Intercity von Hamm ? Gibt es von Köln aus keine Direktverbindung nach Warburg ?
Ach ja, wenn zufällig jemand aus der Nähe um Köln kommt und mit dem Auto nach Breuna fährt, würde ich mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre.
Ich mache mal einen extra Thread auf, in dem man bitte kurz posten soll, wenn man bezahlt hat.
Das ist dann übersichtlicher.
@Argh: Vom Bahnhof Breuna fährt zur Not auch ein Bus. Warum fahrt ihr mit dem Intercity von Hamm ? Gibt es von Köln aus keine Direktverbindung nach Warburg ?
Ach ja, wenn zufällig jemand aus der Nähe um Köln kommt und mit dem Auto nach Breuna fährt, würde ich mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Hi Stone !stone hat geschrieben: Sorry, aber bleiben wir nicht 3 Nächte?
Freitag/Samtag, Samstag/Sonntag, Sonntag/Montag
Sorry, natürlich ! Änder es sofort.
Ich und rechnen...
Bye
Cast
re
Cast
- stone
- König(in)

Nach obenstehenden Angaben haben Hawk und Manni bereits überwiesen.
...und ich auch...
Nach obenstehenden Angaben haben Hawk und Manni bereits überwiesen.
...und ich auch...
Zuletzt geändert von stone am Mo 04.04.2005 - 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Level: