Alle Jahre wieder... (Breuna 2006)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Heyho ! Ich bin auch seit gestern abend wieder da. War allerdings nicht in der Lage was zu schreiben, sondern habe direkt an meinem Kissen gehorcht.... :unschuldig:

Alle die nicht da waren: Ihr habt mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel verpasst ! :)
Hier ein Kurzbericht (der längere folgt noch. ;) ):

Star Munchkin, HDR-Risiko, Jägermeister, Jägermeister, Jägermeister, drei (!!!) Wanzenkissen, zwei Wege, eine Sackgasse, ein Radagast. I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Tach auch



Bin auch wieder nach 3 Stunden Rückfahrt in heimatlichen Gefilden angekommen.
Hab mir wieder einen Breuna-Orden verdient.
Wie Castore schon geschrieben hat ein Heer von Wanzenkissen.
selbst hat er die Viecher ja nicht entdeckt, wie auch bei dem von Jäger vernebelten Sinnen I)
Hat richtig Spass gemacht vor allem das gestrige Würfeln :D
Dank Cornie's Kompaniegrill wurden auch alle satt
Bin mal auf die Berichte und vor allem auf die Bilder gespannt.

@ Castore du hast die Mutationen der Wanzenkissen in Form von Wanzenrollen nicht gesehn?
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Schlaf! Endlich wieder Schlaf!
Bin gegen zwei hier gewesen, also knapp zwei Stunden Fahrt.
War jedenfalls super und das Wetter hatte wenigstens mehr Rücksicht auf uns genommen als im letzten Jahr.
Dass der gestrige Abend dann noch so lustig wurde hätte ich ja wirklich auch nicht für möglich gehalten. Und dafür, dass ich um zwölf spätestens im Bett sein wollte... naja. :))

Wie dem auch sei, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass nächstes Jahr ein weiteres Breuna steigen wird.

PS: Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich hier ganz besonders die emsigen Verköstiger, allen vorran Claudi und Vivi, die für Abwasch, Salate etc. in der Küche gesorgt haben und dadurch wohl ein Eckchen mehr machen mussten als son fauler Hund wie ich... naja, aber andererseits kennt ihr ja meine Abneigung gegenüber Zwiebelschneiden, oder? :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 738
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

I'm back! :D

Mir is grad danach, also schreib ich auch mal nen kleinen Bericht
(war aber leider erst ab Samstag da):

Schönes (wenn auch etwas kleineres) Treffen war das mal wieder.

Grillen musste natürlich sein, auch wenns ziemlich kalt und windig war.
Diesmal waren wir ja nicht in der Grillhütte. Hätte sich nicht gelohnt, zumal es dieses mal Geld gekostet hätte...
Diesmal waren auch keine 10 Zentner Fleisch übrig...lediglich EIN insames Würstchen war am übernächsten Morgen
(wir haben ja 2mal gegrillt) noch da und fand aus unverständlichen Gründen keinen Interessenten :D

Der Munchkinabend war genial, der Jägermeister danach war aber nicht besonders erfrischend.
Casti hat dann noch einen sehr interessanten Schnappschuß von einem mit offenen Augen
schlafenden Ephi gemacht, wirklich sehr sehenswert :))
Morgens um 5 sind halt die Batterien auch mel leer...
Der Morgen danach...naja, hatte doch etwas Mühe, aufzustehen :unschuldig:

Cassie mußte schon Sonntag Morgen wieder zurück...ich verabschiede mich hiermit noch
nachträglich und wünsche eine gute Heimreise :knuddel2:
Netterweise hatte sie dann noch ihre Munchkin-Karten vergessen,
was uns noch eine schönen Abend bescheren sollte :bounce:

Manni und Claudi verließen uns ja auch schon Sonntag Mittag, um ihren Norderney-Urlaub anzutreten,
und wir kamen leider nicht in den Genuß ihrer Kochkünste...
(die Salate waren aber natürlich wieder sehr lecker :) )

Der kleine (Höllen-) Trip nach Schloß Wilhelmshöhe war leider etwas kurz, weil sich die Herren mal wieder nicht
entscheiden konnten wanns losgeht, und wir aus navigatorischen Gründen erst etwas später dort ankamen ;)
Wir kamen dann doch noch (fast) rechtzeitig an, um die Wasserspiele zu bewundern.

Danach gabs erstmal ein Festliches Mittagessen (bzw. Brunch für einige ;) ) - Wir waren bei McDonald's :))

Casti mußte sich dann am Abend verabschieden, vovon kaum einer
richrig was mitbekam, weil alle ins Spiel vertieft waren ;)

Dann war nochmal Grillen angesagt, dabei haben wir so gut wie alle
Fleischreste verputzt und konnten uns dann wieder den Karten bzw. Würfeln widmen.
Diesmal war schon um 2 Schluß, was ich auch nicht weiter bedauert habe,
weil mit schon vorher die Augen halb zugefallen waren.

Am nächsten Morgen ging's dann schon leichter mit dem Aufstehen,
nur unser tageslichtscheuer Lich hatte da noch seine Probleme :D
Nach dem Frühstück war dann auch schonwieder das große Packen angesagt.
Bis auf eine Palette Joghurt (wessen Einkaufskünste das war hab ich nicht mitbekommen :)) )
sind wir dann doch alles ganz gut losgeworden.
Gotti war so nett, mich auf der Autobahn noch ein paar hundert Kilometer
zu eskortieren und wir haben uns dann aufm nächsten Parkplatz
nochmal verabschiedet (eigentlich mussten wir einfach nur dringend aufs Klo :D ).
Die weirere Rückfahrt verlief (bis auf einen Stau) dann doch recht unspektakulär,
drum will ich euch nicht noch weiter mit Belanglosigkeiten langweilen ;)

the end
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

So bin nun auch wieder da.
Es ist alles in Ordnung.
Rest folgt.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 491
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

tja... ich bin auch wieder daheim.
Eigendlich wollt ich ja wie immer nix schreiben ;) , aber da ein gewisser Herr aus dem Spreewald seinen Fotoapparat vergessen hat .... :P
Shadow schick mir deine Adresse per PM wohin ich den schicken muß.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Besser spät als nie .... :unschuldig:
Ich bin auch (schon etwas länger) wieder zu Hause. ;)

Die Fahrt war ja nun sicherlich deutlich kürzer als für viele andere ... lediglich einer könnte einen kürzeren Weg gehabt haben ... wenn er ihn denn genommen hat. :D :)) :D

Es war wieder ein schönes Treffen und ich möchte nebenbei nochmal alle Beteilgten Fotografen bitten, mir die Bilder zu schicken.

Viele Grüsse und vielen Dank für Eure Grüsse auch noch von Cat. :winken:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Natürlich habe ich (haben wir) diesen Weg genommen. :unschuldig: Wir sind auch heil angekommen.... und, man soll es nicht glauben, sogar auf direktem Wege :))
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Radagast hat geschrieben:Natürlich habe ich (haben wir) diesen Weg genommen. :unschuldig: Wir sind auch heil angekommen.... und, man soll es nicht glauben, sogar auf direktem Wege :))
Den Strassenbahngleisen gefolgt? :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ähm.... so ähnlich..... :))
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Das hört sich ja so an, als hättest ihr fast so viel Spaß gehabt wie ich an dem Wochenende :D

Bin schon mal sehr auf alle Berichte und natürlich Fotos gespannt :)

@Shadow und Cassie ... Warum geht denn bei euch drei Tage lang nur die Mailbox ran? :P
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Cornflake01 hat geschrieben:
Der kleine (Höllen-) Trip nach Schloß Wilhelmshöhe war leider etwas kurz, weil sich die Herren mal wieder nicht
entscheiden konnten wanns losgeht, und wir aus navigatorischen Gründen erst etwas später dort ankamen ;)
Wir kamen dann doch noch (fast) rechtzeitig an, um die Wasserspiele zu bewundern.
Ich denke mal (in die Zukunft schau Bild ) spätestens nach dem 10ten Breuna-Treffen kennen wir alle Wege die nicht direkt aus Breuna rausführen :))
Rada hat auch schon seinen Rang dafür erhalten.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

GOTTI hat geschrieben:Rada hat auch schon seinen Rang dafür erhalten.
Aha, wollte schon fragen, warum er jetzt "Navigatormoderator" heißt. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

naria hat geschrieben:...
@Shadow und Cassie ... Warum geht denn bei euch drei Tage lang nur die Mailbox ran? :P
Weil sie in Breuna waren und der Handyempfang dort - besonders in dem von uns heimgesuchten Ortsteil - mehr als dürftig ist.
Dazu kommt noch dass ständige Netzsuche die Akkus über Gebühr belastet und ich nicht der einzige war, der kein Ladegerät bei sich hatte.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

So meine Herre, bisher bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen einen kleinen Bericht für ein Forumstreffen zu schreiben, da das ja auch erst mein zweites Breuna war (alles andere hat den Namen "Forumstreffen" auch nicht wirklich verdient).

Nun ja, dieses Jahr war der Anfang etwas stressiger, weil meiner einer wegen Unistress erst gegen 22 Uhr in Breuna Wettesingen ankam. In Breuna direkt konnten wir dieses Jahr nicht unterkommen, weil uns die einen scheinbar nicht mehr haben wollten und die anderen besetzt waren.
Nun gut, erst mal hab ich im Dunkeln versucht die Häuser zu finden. Hab mir gedacht, die Kerls sind doch mit Sicherheit zu hören, aber nix war (hab glaub ich auch nen Igel dabei überfahren).
Ein Glück kam Hawk mit seinem Auto durch die Dunkelheit angefahren und hat mich aufgegabelt. Im Übrigen befindet sich Hausnummer 35 die Hausnummer 47 gegenüber.... nur für die, die nochmal nach Wettesingen fahren um ihre Kamera abzuholen ;)
Jedenfalls brachte mich Hawk zu einem der Häuser, wo es sich Cassie samt kurzbeinigem Robin und Claudi schon gemütlich gemacht hatten. Die anderen waren noch in Breuna was essen und würden innerhalb einer halben Stunde dann auch eintreffen, so Hawks optimistische Schätzung.
Die nächsten zwei Stunden hatte ich ausgiebig Zeit mich etwas auszuruhen, bis der Rest der Meute endlich ankam.... naja, fast jedenfalls. Castore, Shadow(?) und ein JP, der mit Zuneigung nicht geizte, kamen dann auch noch mal ein Eckchen später.
Zu dieser Stunde waren alle schon etwas angezeckt und irgendwie mochte sich um zwei Uhr in der Nacht niemand mehr dazu breitschlagen noch etwas HdR Risiko zu spielen, was dazu führte, dass man nach etwas weiterem Gequatsche in die Betten, respektive in die andere Ferienwohung aufbrach.

Am nächsten Morgen musste erst einmal aufgestanden werden. Damit is üblicherweise schon mal der halbe Vormittag hinüber. Allerdings war nach dem Frühstück/Brunch noch Einkaufen angesagt. Da wir dieses Jahr die Grillhütte, aufgrund obszöner 100€ Miete, nicht genommen hatten und Corny noch mit Kompaniegrill erwartet wurde musste erst einmal Fleisch eingekauft werden... gut, Schnaps natürlich auch und noch anderer ungesunder Kleinkram, wie Brot, eine Palette Joghurt natur, und Wasser - den Rest hab ich vergessen. :D
Als wir wieder zu Hause waren wurde das HdR Risiko dann doch noch entjungfert und es tummelten sich Orkhauptmann Castore und äh... Ork-chef-oberbossin Cassie zwischen Moria und naja ihr wisst schon. Auf der anderen Seite spielten Gotti und Shadi, die sich gegenüber Casti verzweifelt ihrer Haut erwehrten (also im Brettspiel, ansonsten war er eigentlich ganz sittsam).
Letzten Endes muss Castore gewonnen haben, aber so spannend is das Spiel irgendwie doch nicht *schnarch* :))
Das Grillen war dann allerdings sehr schön. Cassie hat mal wieder die Rezepte für die Salate mitgebracht und Vivi, Rada und Claudi haben es sich inner Küche bequem gemacht. Danke noch mal an dieser Stelle. Cassie selber hatte jedoch selber alle Hände voll zu tun ihren Sohn zum allseitsersehnten Bäuerchen anzuregen, bzw. ihre finsteren Horden übers Pappfeld zu jagen.
Der Abend nach dem Gegrille wurde dann noch mit einer Runde Munchkin gefüllt, besser gesagt Starmunchkin, was leider genauso kompliziert ist. Aber es schien ja allen, naja, fast allen, Manni scheint davon genauso wenig zu halten wie ich "Brüder im Geiste" :D, zu gefallen.
Als es dann elf, zwölf ein Uhr wurde bemächtigte sich langsam die Müdigkeit meiner Augenlieder. Casti, Manni und meine Wenigkeit sahen sich dann noch einen kleinen Boxkampf (wohlgemerkt im Fernseher) an. Dort konnte man sehen, wie ein riesiger Russe einen kleinen Schwarzafrikaner zusammendrosch, der mit narkotisiertem Blicke nach dem Kampf dem Reporter kläglich glaubhaft machen wollte, er könne die Entscheidung der Schiedsrichter nicht verstehen, denn er hätte den Hühnen spätestens in der nächsten Runde zermalmt.... *räusper*
Dann sozusagen zum Einschlafen gab uns Gotti noch ein kleines Jever-Rätsel auf. Zehn Kronkorken mussten so angeordnet werden, dass man fünf Reihen à vier Korken hinbekam. Und wer hats gelöst ...? :D :D :D
Und als alle dachten, der Abend würde nun langsam gegen zwei Uhr sich dem Ende zuneigen, *hehe* weitgefehlt. Wir hatten ja noch Manni, der wie immer zur Diskussion einlud.
Und natürlich: Den Jägermeister, den Gotti noch unbemerkt aus dem Getränkemarkt geschmuggelt hatte. Zusammen mit meinem 43er und irgendeinem Magenbitter von Hawk war das der perfekte Cocktail für Casti und mich.... gut, Cassie, Gotti und Corny haben auch was davon abbekommen :D
Nun ja, so gegen halb sechs hat sich Gotti dann erbarmt und JP, Casti und mich nach Haus gebracht. Alles andere wäre wahrscheinlich in einer Katastrophe geendet, da wir im Kühlschrank noch was zum Trinken hatten.
Nun ja, JP hat seltsamerweise dann noch sein Nachtquartier im Wohnzimmer auf die Zweimann-Massagecouch verlegt. Gegen sechs gaben dann auch Castore und meine Wenigkeit Ruhe und die Vögel konnten zu ihrem Frühkonzert anstimmen.

Am nächsten ... äh... morgen, schliefen die meisten erst mal aus. Denk ich.
Cassie musste leider schon ein gutes Eck früher aufbrechen als die meisten aus den Federn zu bekommen waren, deshalb habsch se leider verpasst. *hinterherwink*
Nach dem Brunch verabschiedeten sich Manni und Claudi dann auch in den Urlaub, oder zumindest in die Vorbereitungen dafür.
Radagast war die halbe Zeit schon so aufgeregt, weil er uns alle gegen drei Uhr in Kassel haben wollte um dort die Wasserspiele am Schloss Wilhelmsdingsbums anzusehen. Eigentlich braucht man ja nur ne halbe Stunde bis dahin.... *hier denkt ihr euch einfach mal ein gehässiges Gelächter*
Radagast machte seinem Ruf als Navigator alle Ehre und fuhr rund zwei Kilometer schnurstraks auf eine abkürzende Sackgasse zu. Man muss ihm zugute halten, dass dieses Jahr das Wühlfieber in Breuna ausgebrochen war und aufgrund ausgiebiger Kanalarbeiten eigentlich von offizieller Seite ein 20km lange Umleitung vorgesehen war, die sich aber von listigen Navigatoren ziemlich leicht umgehen ließ.
Naja, dementsprechend spät trafen wir auf den völlig überfüllten Parkplätzen des Schlosses in Kassel ein und suchten uns erst einmal ein freies Parkverbotschild um Gottis Wagen abzustellen. Hawk und Rada hatten irgendwo anders geparkt. Bis wir uns wieder gefunden hatten war die Hälte vorbei, allerdings entschädigte die nett scheinende Sonne das meiste. Gut, ich wünschte mir zu jener Zeit nichts sehnlicher als eine Sonnenbrille und dass die vielen Tausend Menschen vielleicht etwas leiser sein könnten, aber man konnte auch nicht alles haben.
Da sich im Bereich der menschlichen Abfallaufbereitung das Hungergefühl immer mehr breit machte, und die örtlichen Verköstigungseinrichtungen, entweder völlig überfüllt waren oder aber für ihre Ware und Dienstleistung exorbitante Preise verlangten, wurde die Möglichkeit wahrgenommen in einem der lokalen Gourmettempel MCDonalds zu speisen.
Hat mir selten so gut geschmeckt, aber vielleicht lags daran, dass die letzten sich hartnäckig haltenden Alkoholmoleküle in meinem Bauch penetrant nach Gesellschaft verlangten.
Nach dem großen Fressen fuhren wir wieder nach Wettesingen und Castore drängte Shadow ihn zum Bahnhof nach Warburg zu bringen, wo er den nächstbesten Zug nach Münster nehmen würde.
Den hartgesottenen Munchkinspielern gelüstete es wieder nach einer Runde. Ich fand in Bälde die Beschäftigung mit dem Fleisch auf dem Grill zu reden, aber glücklicherweise leisteten mir bald Viviane und Radagast draußen in der Kälte Gesellschaft.
Als es später wurde wollte JP unbedingt noch etwas.... Würfeln spielen. Ein tolles Spiel, hieß glaub ich schocken und ehrlich gesagt, hab ich es bis heute nicht ganz verstanden. Jedenfalls hab ich mich dann doch noch breitschlagen lassen, trotz fortgeschrittener Zeit, mitzuspielen. Sehr nett war vor allen Dingen Gotti, der erst den Looser raushängen ließ und dann seine Mitspieler in den imaginären Abgrund stieß.
Schön war auch Shadows Einlage dreimal hintereinander es nicht zu schaffen zu würfeln OHNE dabei einen der Würfel zu verlieren. Der darauf folgende Lachflash trieb nicht nur ihm die Tränen in die Augen, sondern auch Stone.
Der Rest des Abends ging dann erstaunlich schnell vorbei und wie das auf Treffen dieser Art ist, nimmt man sich vor spätestens um zwölf im Bett zu sein und ehe man sich versieht ist es zwei Uhr, als man die Beine unter die Decke schiebt.
Am nächsten morgen (ja, dieses mal konnte man es morgen nennen), war noch das große Aufräumen angesagt. Vor allen Dingen wurden übrig gebliebene Fressalien verteilt. Nur konnte sich scheinbar niemand für die Palette Joghurt erwärmen. Wahrscheinlich haben wir sie hinterm Kühlschrank deponiert... für nächstes Jahr.

Alles in allen ein sehr tolles Treffen, wo sogar mal der Himmel nicht geweint hat! Mir hats sehr gut gefallen und auch wenn ihr es nicht wollt, nächstes Jahr seht ihr mich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 491
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ephirnion hat geschrieben: Sehr nett war vor allen Dingen Gotti, der erst den Looser raushängen ließ und dann seine Mitspieler in den imaginären Abgrund stieß.
genialer Plan.... :lol2:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ephirnion hat geschrieben:...
Schön war auch Shadows Einlage dreimal hintereinander es nicht zu schaffen zu würfeln OHNE dabei einen der Würfel zu verlieren. Der darauf folgende Lachflash trieb nicht nur ihm die Tränen in die Augen, sondern auch Stone.
...
Der muss sich für so einen Anfall ja auch gerade den Moment aussuchen, in dem ich ein paar Erdnussflips im MUnd habe und Gefahr laufe die beim Lachen einzuatmen .... den "Lachnachschlag" gabs dann in dem Moment, als ich mit einem Schluck Bier nachspülen wollte und die Flasche am Mund hatte .... 8)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Ephirnion hat geschrieben:Sehr nett war vor allen Dingen Gotti, der erst den Looser raushängen ließ und dann seine Mitspieler in den imaginären Abgrund stieß.
Ach nee 8) Beim Risiko hab ich die Hucke voll bekommen. Da zählen halt die hohen Würfe um zu gewinnen (die ich nicht hatte).
Das man mit den Einsen beim Schock gewinnt, kann ich doch nix für :zunge:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Kann man evtl. noch die Fotos vorher irgendwo einsehen und zensieren? Das ein oder andere Bilddokument is doch sicherlich "verwackelt" und muss deshalb aus dem Weg geschafft werden, oder? ;)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hmmm... Weiss ich auf welches Foto du da anspielst ? :D Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht verwackelt ist. Ich hab das nämlich geschossen... nach der Flasche Jägermeister und während dem Magenbitter....öhh, ja... :unschuldig:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“