Verfasst: Do 24.05.2007 - 16:36
Ein Rollenspiel ohne Quests ????? 
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=19328
Warum kommst du nun mit ohne Quest an?Xajorkith hat geschrieben: Obwohl die Quest mir ja eigentlich nicht mal so wichtig sind.
Stimmt! Und ich habe dieses Spiel 1986 ein ganzes Jahr lang intensiv auf meinem Atari 800 gespielt!Xajorkith hat geschrieben:Aber du wirst lachen. Du weisst ja inzwischen schon, dass Fate sich an ein Spiel teilwiese orientiert bzw. ne Menge Gemeinsamkeiten existieren.
Ja und dieses Spiel kam gänzlich ohne Quest aus.
Das geht leider nicht. Die Speed-Einstellung über F5 steuert nur das Dulog und nicht das Programm. Um hier eine Anpassung vorzunehmen, müsste ich alle Vorgänge im Spiel mit neuen Zeitzählern versehen und das wäre viel zu viel Arbeit.Xajorkith hat geschrieben:Drum fände ich es schön wenn man Fate2 auch mit reduzierter Geschwindigkeit normal spielen kann. (Also mit den Quest).
wieviele Buchstaben (incl. Leerzeichen) passen den auf so ein Schild ?OP hat geschrieben:Wählt bitte nicht zu lange Gebäudenamen. Die passen sonst nicht auf das Schild.
Olaf
Das hängt ganz davon ab, wieviele ii und mm dabei sind. "Zum verfressenen Killroy" dürfte gerade noch gehen.killroy hat geschrieben:wieviele Buchstaben (incl. Leerzeichen) passen den auf so ein Schild ?
Na, das sind Sonderwünsche ...Dust hat geschrieben:Ich hätte dann gerne ein Häuschen im Grünen (Wildnis Startwelt) mit Garten, das für nix nütze ist.
Kann man dann auch noch meinen Character im Garten rumlümmeln lassen (naturlich nicht aufnehmbar).
Du meinst ein "Greffen Gate"?Dust hat geschrieben:Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
Ich dachte an einen einfachen Torbogen, wo man drunter herspazieren könnte. Falls man den Bögen ganz eichfach ein Namensschildchen aufsetzen könnte. Ansonsten natürlich nicht.Olaf hat geschrieben:Du meinst ein "Greffen Gate"?Dust hat geschrieben:Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen![]()
Olaf
Das geht leider nicht so einfach. Aber über den Garten kann man reden. Auf Gaumaron gibt es noch viel Platz.Dust hat geschrieben:Falls man den Bögen ganz eichfach ein Namensschildchen aufsetzen könnte.
wenn es zu lang ist dann vielleichtkillroy hat geschrieben:Hallo Olaf
ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen
[center]Zum verfressenen Killroy[/center]
und ich darf dort dann immer gratis futtern![]()
![]()
oder den Laden Rüstungscenter in Belaris in
[center]Killroy´s perfekte Verteidigung[/center]
OP hat geschrieben:Was ausgefallene Sonderwünsche angeht: Solange es sich mit den vorhandenen Programmroutinen machen lässt, keine zusätzlichen Grafiken erfordert und nicht zu viel Zeit kostet, bin ich zu jeder Schandtat bereit!![]()
Olaf