Seite 9 von 13

Verfasst: Do 24.05.2007 - 16:36
von Lurgent
Ein Rollenspiel ohne Quests ????? ?(

Verfasst: Do 24.05.2007 - 16:55
von Xajorkith
Ich schrieb folgendes:
Xajorkith hat geschrieben: Obwohl die Quest mir ja eigentlich nicht mal so wichtig sind.
Warum kommst du nun mit ohne Quest an?

Aber du wirst lachen. Du weisst ja inzwischen schon, dass Fate sich an ein Spiel teilwiese orientiert bzw. ne Menge Gemeinsamkeiten existieren.
Ja und dieses Spiel kam gänzlich ohne Quest aus. ;)
Auch wenn sich das so gar keiner Vorstellen kann. 8)
Aber war Fate 2 am Anfang nicht auch schon so?

Verfasst: Do 24.05.2007 - 18:12
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Aber du wirst lachen. Du weisst ja inzwischen schon, dass Fate sich an ein Spiel teilwiese orientiert bzw. ne Menge Gemeinsamkeiten existieren.
Ja und dieses Spiel kam gänzlich ohne Quest aus. ;)
Stimmt! Und ich habe dieses Spiel 1986 ein ganzes Jahr lang intensiv auf meinem Atari 800 gespielt! :))

Olaf

Verfasst: Do 24.05.2007 - 18:19
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Drum fände ich es schön wenn man Fate2 auch mit reduzierter Geschwindigkeit normal spielen kann. (Also mit den Quest).
Das geht leider nicht. Die Speed-Einstellung über F5 steuert nur das Dulog und nicht das Programm. Um hier eine Anpassung vorzunehmen, müsste ich alle Vorgänge im Spiel mit neuen Zeitzählern versehen und das wäre viel zu viel Arbeit.

Olaf

Verfasst: Do 24.05.2007 - 18:56
von Lurgent
Ein Rollenspiel ohne Quests ist für mich wie Milchreis mit Benzin :(
Unverdaulich :(

Verfasst: Mi 30.05.2007 - 07:08
von OP
Wer noch kein Gebäude mit seinem eigenen Namen hat, sollte sich jetzt bei mir melden, damit ich es noch vor dem nächsten Update einbauen kann.

Olaf

Verfasst: Mi 30.05.2007 - 08:08
von Xajorkith
Hatte mich zwar schon mal gemeldet gehabt aber das passte wohl nicht so ganz. :)

Wie wäre Xajorkith's Assassinen Shop oder sowas in der Richtung? :D

Verfasst: Do 31.05.2007 - 01:29
von Abyss
Abyss Magisches Allerlei =)

Verfasst: Do 31.05.2007 - 01:48
von shadowspectre
Hallo!

Ich hätt auch gern einen Laden.
Am liebsten in der Monsterhöhle Level 6-8.
"Shadowspectres Angriffswaffen"
Ein Laden mit den stärksten Kampfgegenständen,
die es im Spiel gibt.
Z.B.Gravitator,Katalyt,usw.
Ich liebe Kampfgegenstände,vor allem seit ich
Conjuress Monique dabeihabe.
(Sie startet mit dem sensationellen Itembenutzwert von 349!)

Schöne Grüße
shadowspectre

Verfasst: Do 31.05.2007 - 12:37
von killroy
Hallo Olaf :)

ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen

[center]Zum verfressenen Killroy[/center]
und ich darf dort dann immer gratis futtern :)) :)) :))

oder den Laden Rüstungscenter in Belaris in

[center]Killroy´s perfekte Verteidigung[/center]

Verfasst: Do 31.05.2007 - 12:58
von Dust
Cool,

man darf Vorschläge machen.

Ich hätte dann gerne ein Häuschen im Grünen (Wildnis Startwelt) mit Garten, das für nix nütze ist ;).

Kann man dann auch noch meinen Character im Garten rumlümmeln lassen (naturlich nicht aufnehmbar).

Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen

mfg
Sebastian

Verfasst: Do 31.05.2007 - 13:04
von OP
Wählt bitte nicht zu lange Gebäudenamen. Die passen sonst nicht auf das Schild.

Olaf

Verfasst: Do 31.05.2007 - 13:27
von killroy
OP hat geschrieben:Wählt bitte nicht zu lange Gebäudenamen. Die passen sonst nicht auf das Schild.

Olaf
wieviele Buchstaben (incl. Leerzeichen) passen den auf so ein Schild ?

Verfasst: Do 31.05.2007 - 14:57
von OP
killroy hat geschrieben:wieviele Buchstaben (incl. Leerzeichen) passen den auf so ein Schild ?
Das hängt ganz davon ab, wieviele ii und mm dabei sind. "Zum verfressenen Killroy" dürfte gerade noch gehen.

Olaf

Verfasst: Do 31.05.2007 - 15:03
von OP
Dust hat geschrieben:Ich hätte dann gerne ein Häuschen im Grünen (Wildnis Startwelt) mit Garten, das für nix nütze ist ;).

Kann man dann auch noch meinen Character im Garten rumlümmeln lassen (naturlich nicht aufnehmbar).
Na, das sind Sonderwünsche ... :shock2: :))
Dust hat geschrieben:Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
Du meinst ein "Greffen Gate"? ?(

Olaf

Verfasst: Do 31.05.2007 - 15:17
von Dust
Olaf hat geschrieben:
Dust hat geschrieben:Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
Du meinst ein "Greffen Gate"? ?(

Olaf
Ich dachte an einen einfachen Torbogen, wo man drunter herspazieren könnte. Falls man den Bögen ganz eichfach ein Namensschildchen aufsetzen könnte. Ansonsten natürlich nicht.
Mein Garten soll doch abgegrenzt sein und einen Namen haben :D

Verfasst: Do 31.05.2007 - 15:22
von OP
Dust hat geschrieben:Falls man den Bögen ganz eichfach ein Namensschildchen aufsetzen könnte.
Das geht leider nicht so einfach. Aber über den Garten kann man reden. Auf Gaumaron gibt es noch viel Platz.

Olaf

Verfasst: Do 31.05.2007 - 15:36
von OP
Was ausgefallene Sonderwünsche angeht: Solange es sich mit den vorhandenen Programmroutinen machen lässt, keine zusätzlichen Grafiken erfordert und nicht zu viel Zeit kostet, bin ich zu jeder Schandtat bereit! :))

Olaf

Verfasst: Do 31.05.2007 - 15:49
von killroy
killroy hat geschrieben:Hallo Olaf :)

ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen

[center]Zum verfressenen Killroy[/center]
und ich darf dort dann immer gratis futtern :)) :)) :))

oder den Laden Rüstungscenter in Belaris in

[center]Killroy´s perfekte Verteidigung[/center]
wenn es zu lang ist dann vielleicht

[center]Zu Killroy´s[/center]

[center]Killroy´s Verteidigung[/center]

Verfasst: Do 31.05.2007 - 21:02
von Dust
OP hat geschrieben:Was ausgefallene Sonderwünsche angeht: Solange es sich mit den vorhandenen Programmroutinen machen lässt, keine zusätzlichen Grafiken erfordert und nicht zu viel Zeit kostet, bin ich zu jeder Schandtat bereit! :))

Olaf

Vorsichtig Anfrag

Was ist mit einer eigenen Midi für "mein" Häuschen und Garten im Grünen? :musik:

Du merkst schon ... mir darf man nicht den kleinen Finger reichen ...