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Verfasst: Di 30.09.2014 - 11:35
von Schnurz
Heroes hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Für die Leute, die die deutsche Version gespielt haben, was verstehst Du unter "Sacred Grove "?
Sacred Grove = Heiliger Hain

Gruss,
Heroes
Danke :top:

Verfasst: Di 30.09.2014 - 16:07
von Flyer
@ Heroes:
Danke!

@ tlactar:
siehe auch meinen Beitrag vom 02.07.2014, 21:06 Uhr.
Das Du auch mit suchst und Ergänzungen hier rein schreibst ist ok, aber überprüfe doch bitte, ob diese nicht vorher schon erwähnt worden sind.
Vielen Dank!

Verfasst: Di 14.10.2014 - 20:20
von Thies
Ich versuche mich jetzt langsam mal an der Abarbeitung der ganzen Hinweise. Eine kleine Bitte hätte ich aber - wenn noch möglich:

Die Angabe der Koordinaten ist wichtig, noch hilfreicher wäre es, wenn auch ein Screenshot mit zur Verfügung gestellt wird. Das macht es mir deutlich leichter, die Stelle auf den bereits vorhandenen Karten zu finden :) Ich schaue mal, ob ich die ganzen Hinweise auch so eingearbeitet bekomme :D

Super Arbeit aber von Euch allen!!!!

Verfasst: Mi 15.10.2014 - 18:27
von Flyer
Ort und Koordinaten stehen in meinem post.
Du hast eine PM :)

Verfasst: Mi 15.10.2014 - 19:31
von Thies
Koordinaten sind klasse, ist halt nur sehr arbeitsreich, wenn ich jedes Mal Felder abzählen muss :) Screenshots sind da einfacher :D

Aber geht auch so.

VG

Frank

Verfasst: Do 16.10.2014 - 23:55
von Thies
So, ich habe mal den Teil der vielen Informationen eingearbeitet, die Updates zu den bisherigen Informationen waren. Das konnte ich recht schnell umsetzen.

Alle neuen Informationen wie zusätzliche Brunnen, Fässer, Truhen etc. muss ich noch sukzessive einarbeiten, das wird sicherlich ein klein wenig dauern - insbesondere wenn ich die Koordinaten noch verifizieren muss.

Zu folgenden Daten bräuchte ich bitte noch Ergänzungen:
Flyer hat geschrieben:NPC: Sana: Ort: Seehafen, 22/16 Art: Magierin
Hat jemand einen Screenshot mit dem NPC? Auch von dem NPC Markus Wolf bräuchte ich einen Screenshot.
Flyer hat geschrieben:Kerker von Karthal - Ebene 1:
05 Die Truhe bei 11/2 gibt es nicht mahr. Der Schlächter besitzt den Schlüssel zu #7
Hat jemand rein zufällig die Koordinaten der Schlächter notiert?
Flyer hat geschrieben:Festung der Krähen - Ebene 2: Das Wort heißt "Sandro"
Wofür braucht man nochmal das Wort Sandro?

Danke / VG

Frank-André

Verfasst: Fr 17.10.2014 - 17:05
von justl
wenn ich mich recht erinnere braucht man sandro für gar nix.
es sollte imho ein hinweis auf die leere sein bzw. auf den jenigen der crag hack verflucht hatte in der quest.

Verfasst: Sa 18.10.2014 - 08:36
von Flyer
Thies hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Kerker von Karthal - Ebene 1:
05 Die Truhe bei 11/2 gibt es nicht mahr. Der Schlächter besitzt den Schlüssel zu #7
Hat jemand rein zufällig die Koordinaten der Schlächter notiert?
Der Schlächter ist der Boss im Kerker von Karthal. Sobald man die Tür zum Zellenvorraum öffnet, kommt es zum Kampf.
Schlächter Standort: Kerker von Karthal, Ebene 1, 7/11.
wenn ich mich recht erinnere braucht man sandro für gar nix.
es sollte imho ein hinweis auf die leere sein bzw. auf den jenigen der crag hack verflucht hatte in der quest.
Richtig!
Wenn man sich die Karte von der Festung der Krähen, Ebene 2 ansieht, dann erkennt man eine Verfolgung und am oberen Ende das Wort "Sandro".
Meiner Meinung nach ist das eine Hommage an MM 3 - 5, weil dort auch gerne Karten Namen oder Sätze enthielten, z.B. "My name is Sheltem".

Verfasst: Mo 27.10.2014 - 22:12
von Thies
Danke für Eure Ergänzungen!

Ich bin gerade dabei die ganzen Hinweise der letzten Wochen sukzessive inGame in MMX abzuarbeiten, um die dann auf der Website einzubauen.

An einer Stelle bräuchte ich nochmal Eure Hilfe! Könntet Ihr mir aus Euren Bestarien zu folgenden Monstern / Gegnern Screenshots der Einträge inkl. Daten und Bilder machen?

Elite-Feuerelementar
Elite-Goblin-Jaeger
Elite-Greif
Elite-Inquisitor
Elite-Marodeur des Schwarzen Reisszahns
Elite-Pantherkrieger
Elite-Perrens Marodeur
Elite-Perrens Strolch
Elite-Schattendrache
Elite-Schlaeger des Schwarzen Reisszahns
Elite-Seraph
Elite-Sonnenritter
Elite-Stampfer
Elite-Traumraeuber
Elite-Zyklop
Salvin

Danke im Voraus

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: So 09.11.2014 - 22:42
von Thies
Ich bin (immer noch) dabei alle Eure Hinweise im Spiel zu prüfen und dann sukzessive auf der Fansite einzuarbeiten.

Die zuvor genannten Elite-Monster scheint es im Spiel gar nich zu geben, oder hat die doch jemand von Euch in seinem Bestarium stehen? Und ein Screenshot vom Eintrag von Salvin wäre klasse :)

Bei einzelnen Hinweisen habe ich noch Rückfragen:
Flyer hat geschrieben:125/21: Buch: Bestarium von Ashan
Die Koordinaten müssten 125/31 sein, oder?
Flyer hat geschrieben:Seehafen:
23/32: Fass
Das Fass steht bei 23/27, oder?
Flyer hat geschrieben:Verfluchte Ruine
Ebene 2:
0/14 Buch: Der Drachen von Karthal: ein beliebtes Volksmärchen.
Ich finde dort keinen "Buchständer" mehr. Stimmen die Koordinaten?

Danke für Eure Mithilfe!

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Mo 10.11.2014 - 19:03
von Flyer
Thies hat geschrieben: Bei einzelnen Hinweisen habe ich noch Rückfragen:
Flyer hat geschrieben:125/21: Buch: Bestarium von Ashan
Die Koordinaten müssten 125/31 sein, oder?
Richtig, das war mein Fehler.
Flyer hat folgendes geschrieben:
Seehafen:
23/32: Fass

Das Fass steht bei 23/27, oder?
Richtig, auch mein Fehler.
Flyer hat folgendes geschrieben:
Verfluchte Ruine
Ebene 2:
0/14 Buch: Der Drachen von Karthal: ein beliebtes Volksmärchen.

Ich finde dort keinen "Buchständer" mehr. Stimmen die Koordinaten?
Ja, die Koordinaten stimmen.

Anbei nun Screenshots von:
Markus Wolf (NPC)
Miau Tempel
Festung der Krähen

Verfasst: Mo 10.11.2014 - 19:43
von Flyer
Hier sind die Screen Shoots von
Sana
Salvin und
Schmiede der Elemente E1

Verfasst: Fr 05.12.2014 - 18:40
von Flyer
Agyn Halbinsel Ostteil:
105/30: Schatz
107/54: Schatz

Falagars Anwesen:
Ebene 2:
2/3 eine weitere 02 = verschlossene Tür mit einem Fass und einer Truhe

Festung der Krähen:
Ebene 1:
27: Stunde der Kraft für 250 Runden
29: 23/19: Tür für den Rückweg

Ebene 2:
11/25: Geheimtür mit Truhe
17: +10 Glück für 250 Runden

Agyn Halbinsel Mittelteil:
80/74: Fass

Ker-Thal:
Ebene 2:
1/10: Schatz
17/10 Truhe

Agyn Halbinsel Westteil:
66/48: Asha Brunnen
63/34 Schatz, nicht 36/34
28/21: Arda Brunnen
40/24 +20 Widerstand gegen Luftmagie für 250 Runden

Verfasst: So 07.12.2014 - 19:26
von Flyer
NPC:
Huang
Ort: Agyn Halbinsel (52,27)
Art: Höker
Beschreibung: Huang kauft alle nicht benötigten Gegenstände aus dem Inventar, dafür verlangt er 25% des gefundenen Goldes und 25 Gold sofort.

Verfasst: So 21.12.2014 - 12:54
von Thies
Ich habe heute Nacht ein paar Updates online gestellt und damit einen wesentlichen Teil Eurer Hinweise etc. eingearbeitet. Überarbeitet wurden u.a. die Übersicht der NPCs, die Städte Sorpigal und Seehafen sowie einige Dungeons.

Was noch fehlt sind die ganzen Hinweise zu den Übersichtsseiten der Agyn Halbinsel, die letzten Updates von Flyer sowie die noch nicht vorhandene Übersicht der Gegner und Monster.

Da ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe, hoffe ich in dieser Zeit auch diese Updates einarbeiten zu können.

Danke nochmals für Eure ganzen Zuarbeiten und Hilfen!!!!

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Do 25.12.2014 - 14:34
von Thies
Flyer hat geschrieben:Falagars Anwesen:
Ebene 2:
2/3 eine weitere 02 = verschlossene Tür mit einem Fass und einer Truhe

Festung der Krähen:
Ebene 1:
29: 23/19: Tür für den Rückweg
Hallo Fyler,

diese beiden Türen hatte ich bisher deswegen nicht aufgenommen, da ich mich nicht mehr erinnern kann, ob hier zum Öffnen etwas "Besonderes" gemacht werden / passieren musste. Türen, die sich so öffnen lassen, wollte ich nicht explizit erwähnen.

War denn mit diesen beiden Türen etwas besonderes?

Danke / VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Fr 26.12.2014 - 14:49
von Thies
@Flyer: Das mit der Festung der Krähen hat sich geklärt, hatte nicht mehr an Deinen ersten Beitrag dazu gedacht - sorry!

Verfasst: Fr 26.12.2014 - 15:10
von Flyer
Mit der von mir erwähnten weiteren verschlossenen Tür (Koordinaten 2/3) in Falagars Anwesen ist genau so zu verfahren, wie Du es auch schon in Deiner Lösung beschrieben hast. Also den Hebel bei Nr. 3 betätigen, dann geht sie auf.
Du hattest die Tür nur an sich noch nicht eingezeichnet.

Verfasst: Fr 26.12.2014 - 15:57
von Thies
OK, jetzt habe auch ich es verstanden :)

Verfasst: So 28.12.2014 - 14:40
von Thies
So, ich müsste jetzt wirklich fast alles von Euren Zuarbeiten auf der Website zu MMX eingefügt haben. Wenn ich doch noch was übersehen / vergessen haben sollte, meldet Euch bitte.

Danke Euch nochmals für die klasse Unterstützung!

VG

Frank-Andre