Taverne der Festung

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Es Fehlen noch 2.

Gut mal ne runde Bier und essen schmeiss.
Ihr habt sicher die Meldung gelessen.

Habt ihr alles beisammen um am Morgen frühe beismemn zu sein
Sind alle waffen in ortnung sonst machen wir dem schmid beine.

Radnarok ist die Killer AXT Geschliffen udn hast auch eien Arbeits Axt dabei.
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Chainer, Ragnarok und seine Freundin, Avaloi und wir sind schon da. Roderick fehlt noch aber der muss sich um eine andere Sache kümmern. Also sind alle schon da."
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Mmmmmhhh...morgen früh hab ich noch was zu erledigen..ich reite euch dann am Nachmittag hinterher, mein Pferd wird euch wohl problemlos einholen...
Sir Marc von Göskon

Gut den sind wir Vollzällig.

Wann wollen wir am morgen Loszihen solte auch alle zeit haben für das.
Bier heb und alle Anwesenden Prosten.

Auftrag nummer 3 wird woll sein Holt bier aus dem nachbarsdorf aber Vorsicht orke haben Bier auch gern :-))))
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Die Tür öffnet sich langsam und Rogus tritt ein :"Oh wie erfreut, das Ihr Euch versammelt habt. Dann werdet Ihr wohl bald gen Westen ziehen? Viel Glück auf den Weg und wie ich sehe, hat Euch die Nachricht der Späher erreicht. Berichtet täglich von den Abenteuern, der Falke wird rechtzeitig zu Euch zurückkehren. Ich werde morgen vor Sonnenaufgang gen Norden reiten, die Rosenschlucht erkunden. Schickt den Falken, er findet mich und ich Euch.!"
Sir Marc von Göskon

Ist gut Chainer aber beeile dich.
Sir Marc von Göskon

O unser König ist eingetroffen.
Wir werden alles unternemen das der Auftrag ausgefürt wird.
Sir Marc von Göskon

Also wenn wollen wir loszihen Gefärten
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Während ihr euch über die Reise beratet tritt Torak durch die Tür in die Taverne ein. Er schaut sich um und marschiert dann zielstrebig auf euch zu. Bei euch angekommen erzählt er euch:

Avaloi läßt sich durch mich entschuldigen, da sie aus verschiedenen Gründen vrehindert ist. Sie wird aber zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder einfinden. Ihr sollt in der Zwischenzeit alles notwenidge besprechen.

Nachdem er die Worte gesprochen hat bildet sich wieder ein Nebel um seine Gestalt, und er fliegt als Fledermaus aus der Taverne.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

"Sir Marc, ich sehe, dass alles bereit ist und Ihr an alles gedacht habt ( auch an Wildschweine :-)) ). Und vergesst nicht, dass während des Abenteuers jeder zu Wort kommen muss, außer er lehnt ab. - Gute Reise." An Ragnarok gewandt : " Ragnarok, ich weiß das Zwerge ein aufbrausender und recht misstrauischer Stamm sind, aber Ihr müßt im Leben schon viel Schlechtes erlebt haben, wenn Ihr MIR zutraut, ich würde Euch gegen Euren eigenen Stamm ins Feld schicken. Das Gegenteil ist meine Hoffnung, das es Euch gelingt, die Kunstmeister der Schmiedekunst auf unsere Seite zu ziehen , gegen die fliegende blutsaugende Brut. " Etwas enttäuscht wendet sich Rogus zur Theke: " Bringt den Herren , was sie nur vertragen und der dame zum Abschied einen Teller voller Süßigkeiten."
Sir Marc von Göskon

Nach dem ersten schreck über Toraks erscheinen

ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig hier her.

Was haben wir noch zu besprechen?
Sir Marc von Göskon

Du Ragnarok kannst die Zwerge sicher überzeigen mit uns zu kommen
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

"Werte Gäste - es wird Zeit mich zur Ruhe zu begeben, nicht dass ich müde wäre, aber meine verdammte Rüstung verlangt dieses einmal am Tag von mir, um so den hohen Preis zu zahlen, den mir mein Großmeister und Lehrer auferlegt hat."
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Ich ziehe mich jetzt ebenfalls zurück; ich möchte noch ein wenig trainieren mit meinem Dolch zu kämpfen.
Sir Marc von Göskon

Ist gut bis Morgen hie in der Taverne
Versuch noch ein bischen mit dem Dolch auf ziele zu schiessen.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Ah wie ich höre hatt Torak meine Botschaft überbracht. Sehr schön.

Auch ich Edle Herren werde mich morgen bei Euch einfinden um gemeinsam mit Euch zu ziehen. Wie ich höre habt Ihr Euch schon mit Proviant und Heiltränken versehen. Sehr schön. Sollte noch mehr benötigt werden laste es mich wissen und ich werde mich noch mit dem Nötigen versorgen.
--
Avaloi von den Hochelfen
(Sorry aber ich hatte ernste Netz Probs bin nicht mal aufs Board gekommen)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

"Ach Avaloi, wir warten gern auf Euch, die letzten Tage verschlieft Ihr in der Bibliothek und Roderick wartet sehnsuchtsvoll, dass Ihr Ihn noch einmal aufsucht vor der Abreise." Rogus nimmt eine der, von Ihm selbst mit dieser süßen bräunlich hellen Masse überzogenen Haselnüsse und genießt deren unwiederstehlichen Geschmack. "Avaloi, nehmt reichlich hiervon mit, es wird Euch heilen, nicht die blutenden Wunden, aber Verletzungen der Seele."
Sir Marc von Göskon

Lord Marc betritt die Taverne und bestelt sich ein Bier Gäänt kraftvol
und verbeugt sich und setzt sich neben Avaloi an den Tisch.

Hallo Avaloi wie gets heute.

Wir haben alles nötige
Fackeln werden von Chainer gemacht wenn man durch die nacht Rennt/Reitet müssen.

Hast Du den Feuerspruch Fackellicht für die Hölle ist lautlos und man riecht nichts und man hat die Hände Frei fürs Kämpfen/Zaubern.
Die Vampiere könne gut Riechen und hören gut leider sehen sie auch gut.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Ich danke Euch Rogus für diese freundliche Aufmerksamkeit, jedoch spreche ich dem süssen nicht so zu. Nicht allein der Konditon wegen. Es mag offen bleiben, ob die Verletzungen der Seele damit geheilt werden können.

Auch von mir einen schönen Guten Morgen Lord Marc, mir geht es nach dem ich endlich zu meinem Schlaf gekommen bin sehr gut, danke der freundlichen Nachfrage! Leider muß ich Euch enttäuschen. Den Zauberspruch Fackellicht behersche ich noch nicht. Wir werden uns auf Chainer unser Hobbit Meister verlassen müssen. Mir war mehr daran gelegen mich mit der Heilung zu beschäftigen, da ich ja die einzige bin, die diese Kunst beherscht. *... gans in Gedanken versunken greift Avaloi nun doch zu den Süssigkeiten. Als ihr dies bewust wird gleitet ein leichtes lächeln über ihr Antlitz, die Verführung war wohl doch zu groß.*

Meine Herren ich werde mich nun noch von Roderick verabschieden, wie ich höre wartet er auf einen Abschiedsgruß von mir, sodann kann unsere Reise beginnen. Ich nehme an, dass ich Ihn in der Bibliothek finden werde.

*Avaloi verläst die Taverne für einen Besuch bei Roderick.*
--
Avaloi von den Hochelfen

[ Dieser Beitrag wurde von Engel am 23.04.2002 editiert. ]
Sir Marc von Göskon

ich hoffe es komemn noch mals alle hier in die taverne um den letzten schluck Bier zu uns nemen zu können.
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“