Seite 88 von 120
Verfasst: Sa 13.12.2008 - 00:54
von Abyss
Brief an den Weihnachtsmann
Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief,
der an den Weihnachtsmann adressiert
ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...
"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise.
Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht.
Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."
Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander.
Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe.
Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.
Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke!
Ich habe mich sehr gefreut!
Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post
geklaut!"
Verfasst: Sa 13.12.2008 - 23:46
von Frigg
SUPER
gefällt mir.
Lieber Gruß Frigg
Verfasst: Do 18.12.2008 - 00:18
von Arthur Dent
Ein kleines Spiel für zwischendurch zum Gedenken an den scheidenden US-Präsidenten George W. Bush:
http://sockandawe.com/
Verfasst: So 21.12.2008 - 02:34
von Frigg
Hallo
Denkt Euch...
Denkt euch ich habe das Christkind gesehen
Ich hab es überfahren,es war ein versehen!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
Ich fräumte beim fahren in himmlicher Ruh!
Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerade seine Rentiere an.
Ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht!
Ich wich aus!
Doch leider nicht Santa!
Ein kurzes RUMMS und er klebte am Manta!
Am Ende sah ich auch Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus!
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten neu Präser sich kaufen,
mein Auto und mich er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
So ist die Moral von dem Gedicht,Fahr zu schnell dein dein Auto nicht.
Dann als ich zu Haus war,da musste ich heulen.
Mein schöner Wagen,der hatte drei Beulen.
Vom Niklas,vom Christkind und vom Santa Claus.
Tha nächstes Jahr Weihnachten,das fällt dann wohl aus.
Lieber Gruß Frigg

Verfasst: Mi 31.12.2008 - 18:31
von stellabea
Verfasst: So 04.01.2009 - 15:54
von Kiminod Zom
Verfasst: Mo 12.01.2009 - 20:15
von darkmagician
hier mal ein schönes Fundstück zum Theme Spam-Mails:
http://www.youtube.com/watch?v=kJVoIUrpsHk
Verfasst: Mo 12.01.2009 - 21:02
von Guardian Of Faith
Spam? Das geht auch anders... Aber lecker...
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
oder auch: The Origin of SPAM - wo Spam herkommt
Verfasst: Mo 12.01.2009 - 22:20
von Abyss
Ui, von dem Gag von Monty habe ich schon öfter gehört.
Aber das erste mal das ich ihn gesehen habe.
Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe um was es in dem Clip überhaupt geht ^^ (mein Englisch ist erbärmlich)
Das erste mal habe ich von diesem Monty Gag gehört in einer Reportage wo erklärt werden sollte was Spam sind und wo der begriff her kommt.
Das die Grundlage dieses Begriffes genau auf diesem Monty Gag beruht.
Hab hier auch noch was:
In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: "Hey Jungs, ich muß dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich s nicht mehr aus!"
Meint ein anderer: "Kein Problem! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, wir setzten uns hinten drauf und du pisst vorne runter, ok?"
Genauso wirds gemacht und der Typ geht auf die Planke. Da läutet plötzlich die Mittags-glocke und die anderen Arbeiter stürmen in die Kantine.
Im 10. Stock meint der eine Arbeiter zum anderen: "Also weißt Du, diese Schwulen heutzutage..."
Der andere: "Wieso denn?"
Der erste: "Fliegt doch grade draußen einer mit dem Schwanz in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit: "Wo sind die Ärsche ?!!"
Verfasst: Mo 12.01.2009 - 23:33
von Guardian Of Faith
Abyss Blutseele hat geschrieben:Ui, von dem Gag von Monty habe ich schon öfter gehört.
Aber das erste mal das ich ihn gesehen habe.
Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe um was es in dem Clip überhaupt geht ^^ (mein Englisch ist erbärmlich)
Nuja, nich schlimm...

Eigentlich gehts auch um nischt. Es gibt Dosenfleisch mit Namen SPAM:

Un das wird halt in dem Gag in dieser schäbigen Kneipe angeboten. Und kaum was andres... Weil die Alte (ein großartiger Terry Jones) hinterm Tresen so viel mit SPAM anzubieten hat, wiederholt se das dauernd - typisch englischer Python-Humor... Un so wurden die halt zugespamt... Aber das wirst aus der Reportage kennen, denke ich...
Hoff, ich war noch ein wenig mehr erhellend

Verfasst: Di 13.01.2009 - 02:51
von Abyss
Yoa, danke, jetzt dämmerts wieder, Spam aus der Konservendose,
irgendwas hatten die damals bei der Reportage da.
Ist halt nur noch Spam und Monty Python hängen geblieben ^^
Aber jetzt ergibt mir das Video da auch mehr Sinn:
Spam mit Spam oder Spam mit Spam und Spam oder Spam mit Beaken...
Haben sie auch Spam mit Beaken ohne Spam?
So, und da das hier ja die Witzecke ist, hier noch'n kleinen Witz:
Sehr geehrtes Fräulein Lehrerin, wenn Sie noch einmal mein Friederchen schlagen, dann hetze ich Ihnen meinen Mann auf den Hals - und dann sind Sie die längste Zeit Fräulein gewesen !!!
Verfasst: Di 13.01.2009 - 20:13
von Cyper
mal ne frage : sind eigentlich auch "böse" witze erlaubt^^ oda chuck norris witze xD?

Verfasst: Di 13.01.2009 - 22:27
von Guardian Of Faith
es sollte womöglich nicht menschenrechtsverletzend sein... Böse is vieles... SILENCE!!!!!!! I kill you z.B.
der gute, alte Chuck...
Seitdem er schwimmen kann, heißt Arielle nur noch die "Meerfrau"...
Verfasst: Mi 14.01.2009 - 10:25
von dragonling
Du meinst solche?

• Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!!
• Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal...
• Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
• Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!
• Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben
• Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.
• Chuck Norris' Cowboystiefel sind aus echten Cowboys.
• Chuck Norris braucht ein Stunt - Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.
• Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.
• Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris!!
Verfasst: Do 15.01.2009 - 20:00
von Cyper
dragonling hat geschrieben:Du meinst solche?

• Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!!
• Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal...
• Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
• Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!
• Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben
• Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.
• Chuck Norris' Cowboystiefel sind aus echten Cowboys.
• Chuck Norris braucht ein Stunt - Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.
• Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.
• Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris!!
genau ^^
dei mudda witze werden wohl innakzeptabel sein xD
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 13:19
von Thies
Wer nicht redet, weil er weiss, dass er unrecht hat, ist weise
Wer nicht redet, obwohl er weiss, dass er recht hat, ist verheiratet.
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 17:00
von Cyper
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 20:25
von Gobo
Cyper hat geschrieben:
dei mudda witze werden wohl innakzeptabel sein xD
Das sind keine Witze- Ur- Trierer reden (und schimpfen ^^) tatsächlich so ^^
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 21:20
von Guardian Of Faith
Das is wohl wahr... Un das nervt...
Ich sag dann immer: "Ich hab wenigstens eine!"
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 22:13
von Cyper
Guardian Of Faith hat geschrieben:Das is wohl wahr... Un das nervt...
Ich sag dann immer: "Ich hab wenigstens eine!"
looooooooooooooooooool
des mitm ich hab wenigsten eine kenn ich von "wixer"
dann sag ich imma . ich kanns wenigstens

*g*