Chatgespräche

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

kleine Waldfee hat geschrieben:8o Luzi....meine Geschichte :)) Alsoneinalsoehrlich...und das, ohne mich zu Fragen...passt schon :D
Hi Feelein, schön das du auch grad zufällig da bist :knuddel: ich wollte dich sowieso mal was fragen...Die Geschichte in Chat, darf ich? Ja? Fein, Danke :D :bussi:

Gruss Ludwig :unschuldig:
Zuletzt geändert von Ludwig am Mi 07.04.2004 - 18:15, insgesamt 3-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

:)) was heisst hier, ohne DICH zu fragen??? :))
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Hi Ferry, schön das du auch zufällig da bist...... :))

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

:))
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

WIEDER AUFGEDECKT! SKANDAL IN DER TÜTE! INSIDER BERICHTEN EXKLUSIV
und wir waren dabei :D

00:33:28 [stellabea] ....ah....gerade einem grünen gummibärchen den kopf abbeiss :D
00:34:02 [stellabea] jou
00:34:14 [Radagast] Stella isst kleine grüne Männchen
00:34:19 [stellabea] sind die haare
00:34:57 [stellabea] jaaa rada... :D...und das mit genuss ... :naughty
00:35:07 [Radagast] Ob nun Kultur oder Subkultur......*gg*
00:35:09 [Baerbel] jetzt isses raus.....stella ist schuld dass es aufm mars kein leben mehr gibt!
00:35:21 [stellabea] ... :))
00:35:42 [stellabea] ... :D
00:36:20 [stellabea] tja,...warum musste sie auch ausgerechnet in meiner tüte landen
00:36:50 [stellabea] ..und dazu ohne raumanzug :p
00:37:16 [naria] du meinst, gummibärchentüten sind in wirklichkeit ufos mit den vertretern einer extraterrestrischen zivilisation?
00:37:33 [naria] und ich habe zun ihrer ausrottung beigetragen
00:37:41 [stellabea] ...hmmm..jiam....lecker, si kleine süsse marsmänchen .. :D...
00:37:50 [Radagast] zu hunderten in so einer kleinen Tüte, da ist ein raumanzug doch viel zu warm... *gg*
00:37:51 [naria] und sie waren nciht mal so böse wie in independence day
00:38:16 [naria] außerdem haben die in ihrer tüte die luft, die ihrem planeten entspricht
00:38:30 [Radagast] ......aber sie hatten ihre Chance :))
00:38:32 [stellabea] ....*kommt zu mir*... :naughty: ...*lock*
00:38:33 [naria] sobald man die tüte aufreißt, ersticken sie qualvoll :(
00:39:30 [Radagast] wer will denn auch lebendige Gummibärchen essen :))
00:39:33 [stellabea] oh...nö...sie ersticken nicht....haben gar keine zeit dazu... :D
00:39:55 [stellabea] ....*nasch*
00:40:16 [naria] kommst drauf an, wie schnell man sie verspeißt
00:40:17 [stellabea] ... :))
00:40:28 [naria] das kann bei mir minuten, aber auch stunden dauern
00:40:58 [stellabea] naja....kommt auch auf die grösse ihres raumschiffes an
00:40:59 [Baerbel] verspeist???? *schüttel*
00:41:34 [naria] und wie grausam man diese halberstickten, von ihrer Rasse getrennten, armen kleinen Dinger umbringt ... von Zähnen in 2 Teile zerfetzt, zerquetscht zwischen Zunge und Gaumen, aufgelutscht!
00:41:37 [stellabea] .. :))
00:42:11 [Radagast] Aber es soll belegte Fälle gegeben haben, wo eins entwischt ist und gross geworden ist :)
00:42:30 [Baerbel] japp, das heisst jetzt gottschalk :D
00:42:54 [stellabea] hm....jiam....*zum gummibärchenkanibalen wird*
00:42:56 [naria] wie groß?
00:42:58 [Radagast] nö Küblböck :))
00:43:14 [Baerbel] oder so :))
00:43:16 [stellabea] ... :)) ...babs.. :lol:
00:43:29 [stellabea] ..rada... :))
00:44:13 [naria] aus diesen süßen kleinen dingern können nur süße große dinger werden .. val kilmer, und brad pitt, und johnny depp, und so :D
00:44:31 [stellabea] ... ;rose:
00:44:47 [Radagast] Mutationen, Naria :D
00:44:50 [Baerbel] * Baerbel hüpft mal fix unter die dusche....bis gleich *saussssssssssssss*
00:44:56 [stellabea] .. :D... :)
00:45:19 [naria] ahso, na dann :))
00:45:37 [naria] ich kenne ene ganz besonders gelungene mutation :))
00:46:28 [stellabea] ... :rose:
00:46:59 [Radagast] kenn ich die auch ?
00:47:12 [naria] kann man gummibärchen nehmen und in blumentöpfe einpflanzen udn dann werden da slche mutationen drauß?
00:47:16 [stellabea] ..und doch haben sie immer noch eins gemeinsam mit ihren kleinen brüdern ... :p
00:48:04 [Radagast] Nur mit Searmis, Naria, in erde wird das nix :D
00:48:06 [stellabea] ....auch sie würden gerne von einigen vernascht werden.....
00:48:23 [Radagast] a<->r
00:48:33 [stellabea] ... :o
00:49:20 [stellabea] ...
00:49:49 [naria] *sing* seramis, so sicher wie der grüne daumen ..* :D
00:50:39 [stellabea] .... :))....gespannt auf deine zucht bin, naria
00:50:52 [Radagast] Das ist nämlich ein Marsianisches Produkt :D sonst gibts nirgendwo grüne Daumen :D
00:51:03 [naria] hehe :D
00:51:17 [stellabea] axooo.... :))
00:51:57 [stellabea] .... :knuddel2: ...mal in den raum stell
00:52:03 [naria] aber die Mutationen haben gar keine grünen Daumen ...
00:52:17 [naria] oder sie benutzen sehr gutes make up
00:52:29 [naria] aber bei meinem Exemplar kann ich das ausschließen
00:52:39 [stellabea] äh...nein?......blaue?
00:53:09 [Radagast] Handschuhe, es müssen Handschuhe sein :
00:53:11 [stellabea] ...gelbe?
00:54:23 [naria] nein ganz normale menschliche hautfarbe, vielleicht ein bisschen blass, dafür um so zarter

00:55:08 [Radagast] jaja, die marsianische technologie
00:55:13 [stellabea] ...euch mal gute nacht sag....*müde*
00:55:39 [Baerbel] oh....n8 stella, schlaf schön .knuddel2:
00:55:45 [stellabea] ...babs.... ...

00:57:05 [stellabea] ....ok...noch auf naria wart....dann geh ich
00:57:25 [naria] gute nacht stella :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du was Wunderbares träumst von leckeren Gummibärchen und leckeren Mutationen ( :naughty: ) aber nicht, dass du von kleinen schreienden Gummibärchen träumst, die verzweifelt strampeln, während du ihnen das Köpfchen abbeißt, und auch nicht von
00:57:43 [stellabea] ....*gäähn*
00:57:54 [naria] ..winzigen Mutationen, die bekleidet in kleine Lendenschurze und bewaffnet mit Zahnstochern auf dich losgehen, um den Tod ihrer Brüder zu rächen
00:58:54 [stellabea] na, dann wäre es ja mal ein spannender traum ....
00:59:22 [stellabea] ...danke dir, naria...
(=Neugierde)
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

So, es ist mal wieder an der Zeit, einige bemerkenswerte Zitate zu posten, die im Chatgeflüstere gefallen sind und zu schade sind, vergessen zu werden. Es seien hier die liebenswerten Beiträge von Naria alias Dori genannt, die immer wieder für Freude und gute Laune sorgen und den abschied so wunderbar versüssen :)
Im Nachtrag sind auch die entsprechenden Begrüssungen genannt ;)

und nun, genug der Vorrede, Vorhang auf für die gesammelten Aphorysmen des Chats 2004:

23:55:38 [naria] ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen zweiten Donnerstag des Jahres 2004, und dass ihr den zweiten Freitag des Jahres 2004 gut erreicht, ohne vor bösen Träumen und schemenhaften Gestalten, die man nur aus den Augenwinkeln sieht, verfolgt zu werden
23:56:53 [naria:knuddel2: :bussi: außerdem wünsche ich euch, dass sich eure Bettdecke nicht zu einer Eisdecke verwndelt, und ihr morgem am Grund eines Sees aufwacht, der zugefroren ist, und den ihr niemals mehr verlassen könnt, außer als stumme Schreie in der seelenlosen Nacht.
23:57:25 [naria*rauchwolke aus winzigen eiskristallen, jeder eizigartig, und doch alle gleich*
23:57:44 [nariaPAFF!

00:22:21 [naria gute nacht stella! :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du in dein Bett gehst und auf der Stelle einschläfst, und dann träumst du wärst ein Igel der grad aus dem Winterschlaf sich aufrappelt, und wenn du morgen aufstehst, sollst du dich so fit fühlen, als müsstest du nie mehr schlafen :)

12:28:05 [naria bye asmo, ich segne deinen Heimweg und wünsche dir, dass du beim Übergang über den ewigen Fluss keine morsche Stelle erwischst und für immer in den glühenden Fluten des Vergessens versinkst *geheimnisvolles handzeichen*

12:32:33 [nariabye mara! ich wünsch dir Glück bei was immer du jetzt tust und dass dich die verräterischen Italien-Unterminierer nicht erwischen ;)

12:52:27 [nariabye shadow! :knuddel2: :bussi: machs gut, und dass dir in der uni nicht zuviele Zombies begegnen, bevor du feststellst, dass sie ebenfalls von den Außerirdischen infiltriert wurde :)

12:53:06 [naria]verdammt in 8 min muss ich im zimmer 2-35 sein *flitz*
12:53:12 [naria]*rauchwölkchen*
12:53:19 [naria]pöff

01:27:13 [naria]gute nacht luzi-liebling! :knuddel2: :bussi: ich wünsche dir, dass die Reise in dein Bett nicht allzu lange dauern möge und dass du den Gefahren und Versuchungen, die auf dem Wege deiner lauern, mit beherztem Schritte begegnen und dich nicht davon ablenken lässt! (Kühlschrank etc :D ) :)

01:29:58 [Ludwig@naria ich wünsch dir einen zauberhaften Traum über die Enstehung des Alls, die Werdung der Planeten und das du dir einen davon aussuchen kannst, der dir gehört und du dich darauf wohl fühlst :knddel2:

01:43:34 [naria]gute nchat babs! :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir ...
01:44:09 [naria]... dass das was du liest dich nicht bis in den Traum verfolgt und nie mehr loslässt und dich in einer Albtraumwelt gefangen hält :eek:

21:40:01 argh verläßt den Raum
21:40:34 [naria]gute nacht argh! ich wü....... ....................... ----- :motzen:

21:45:47 [naria] Gute Nacht mein luzi-liebling! :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du heut Nacht was Schönes träumst und nicht von einer Armee von öbszönen und gemeinen Smileys, die kommen, um dich zu töten und die Weltherrschaft an sich zu reißen! :eek:

22:58:02 [naria ] gute nacht ripp, :winken: schlaf schön und lass dich nicht von den Ohrenkriechern überfallen, die dein Gehirn fressen und in deiner leeren Schädelschale ihre Eier ablegen :)

23:00:08 [naria ] gute nacht argh! :knuddel2: ich wünsche auch dir geruhsamen Schlaf, und dass du nicht den Aphridisiakum-Herzod stirbst, während du nichtsahnend von Geburtstagsparties träumst :)

23:13:01 [naria ] ich wünsch euch noch einen beschaulichen Abend, und dass euch der Chat die Kraft geben möge, all die Gefahren und Widrigkeiten zu überwinden, die sich dem tapferen Abenteurer auf dem Weg in sein warmes, weiches Bett in den Weg stellen! und dass die Bettdecke kuschlig genug ist :)

00:00:31 [Ferryman ] gute nacht Freunde...es ist Zeit, nun zu gehn! was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette :smokin: , und ein letztes glas im stehn :drink2: *träller*

00:01:48 [naria ] Gute Nacht, und schönen Gruß an den Mey :) :winken: auf dass dir niemals die Daunen im Kissen ausgehn und die Federn in der Matratze :)

00:05:33 [naria ] gute nacht argh! :knudel: :knuddel4: ;) machs gut, ich wünsch dir, dass dir auf dem Weg ins Bett nichts zustößt, und dass dir auch im Bett nichts zustößt, und dass dir im Schlaf keine Spinne in den Mund krabbelt und du sie reflexbedingt runterschluckst! :)

00:10:24 [naria ] gute nacht alma :winken: ich wünsche dir eine gute Reise ins Land der Träume und dass das Gepäck rechtzeitig ankommt und mit der Buchung alles geklappt hat, und dass das Hotel in Ordnung ist und der Pool nicht grade gebaut wird :)

00:17:49 [naria ] gute nacht yola :bussi: ich wünsche auch dir eine gute Einfahrt zum Eiland deiner Träume, auf dass die nacht dir ruhigen Schlaf und Erholung des Geistes bringen möge und du morgen nicht mit Magenknurren aufwachst :)

00:22:41 [naria ] gute nacht ihr alle :knuddel2: :bussi: ich wünsche euch, dass keiner von euch morgen aufwacht und feststellen muss, dass in der ganzen Nacht kein einziger Traum gekommen ist, um das Schlafen ein bisschen unterhaltsamer zu machen, was ja bedeuten würde, dass die Traumfee euch vergessen hat und
00:23:44 [naria ] vielleicht sogar der Eintrag auf der Träumer-Liste gelöscht wurde, so dass ihr nie wieder etwas träumen könntet!! :eek: und ich wünsche euch, dass niemand nachts um euch zu veralbern euch mit Klebeband im Bett festpappt :)

00:09:26 [naria] gute nacht mein luzi-liebling, der so hell strahlt wie die Sonne, vor deren Leuchten jeder Kummer und jedes Ungemach verblassen wie der Morgenstern! :)schlaf schön und träum was Hübsches :knuddel2: :bussi:

00:21:38 [naria] ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht, in dem ihr von einer Person träumt, die später in eurem Leben mal sehr wichtig sein wird, und ich wünsch euch auch, dass ihr diese Person erkennt, wenn ihr sie später mal trefft :)

17:06:02 [naria] *rauchwolke mit künstlichem zimt-aroma, konzentriert aus badesalz*
17:06:10 [naria] PAFF!

22:55:02 [naria] ich wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht, dass ihr die Grillen zirpen und das alte Laub an den Bäumen rascheln hört, und dass während ihr schlaft eine Sternschnuppe über euch fliegt und euch alles Gute wünscht mit einem Gutenachtkuss :)
22:55:34 [naria] *rauchwolke aus zuckerwatte*
22:55:42 [naria PAFF!

23:26:40 [naria] gute nacht luzileichnchen :bussi: ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht, in der eine Prinzessin an dein Bett kommt um dich aus dem Schlaf zu küssen, aber aus Versehn wirst du in einen Frosch verwandelt! und dann wachst du auf :)

22:56:38 [naria ] *rauchwolke* ich wünsch euch allen eine schöne Nacht, und dass keiner erstickt, aber auch keiner an Sauerstoffvergiftung stirbt, und dass jeder was Schönes träumt mit Schokosahnehäubchen

23:10:59 [naria ] ich wollt nur euch beiden noch eine wundervolle Nacht wünschen mit einer Menge Sternen, und einer davon gehört nur euch, und er besteht aus Zucker! Jowohl, aus Zucker, und ihr könnt im Traum zusehn wie er langsam schmilzt und zur Erde regnet, und alles mit Zuckerkristallen überzieht :)

23:50:33 [naria ] gute nacht cassie :knuddel2: :bussi: ich wünsche dir geruhsame stunden Schlaf und süße Träume, die von Schokolade mit Quark und Joghurt und Milchbrei und Grießpuddung handeln :)

23:54:09 [naria ] gute nacht luzi-liebling :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du gut schläfst und dir im Traum die ideale Rettich-Rezeptur einfällt, wie sie noch leckerer ist und noch wirksamen und weitaus weniger radioaktiv :)

01:17:32 [naria ] gute nacht corny :knuddel2: :bussi: .... ich wünsch dir nen schönen Traum ohne Alkohol-Diliriums-Vosionen ... und gute Besserung :)
01:18:10 [kleine Waldfee ] nur eine Zeile? :eek: *umfall*
01:18:59 [naria ] ich bin auch mal müde und mir fällt nichts ein ws mit Alkohol zutun hatr, weil ich damit so wenig Erfahrung hab:) .-.. :unschuldig:

01:22:28 [naria ] gute nacht feelein :knuddel2: :bussi ich wünsch dir, dass du gut schläfst und nicht davon träumst, wie du in einen Krötentunnel kriechst und in eine merkwürdiges Land kommst, wo 2 Brüder dich zwingen halbe Tassen Wein zu trinken, und eine Königin der verschütteten Autobahnbauer deinen Kopf will um
01:23:37 [naria ] ...damit ein Loch im Belag zu füllen, und eine Kröte dauernd sichtbar und wieder unsichtbar wird und blöde Kommentare abgibt, und falls du das doch träumst, dann wünsch ich dir, dass du nicht träumst, der Traum sei die Realität, und alles was du vorher wusstest nur ein Traum :)

01:34:05 [naria ] gute nacht babs :knudel2: :bussi: ich wünsch dir einen schönen Traum von einem hübschen Mann, der sagt ... "oops" ... :) :D

01:47:37 [naria ] gute nacht luzi :knuddel: :bussi: ich wünsch auch dir ne gute Nacht, dass du nicht wach im Bett liegst und nicht schlafen kannst wegen den vielen überfahrenen Kröten, und dass du von was schönem aus Edelstahl träumst, zum beispiel von einer Edelstahl-Tortenplatte oder einem Edelstahl-Vertilator :)

01:51:18 [naria ] gute Nacht argh :knuddel: :bussi: ich wünsch dir die beste aller Nächte, mit dem schönsten Traum, den du je hattest, bis morgen, weil dann sollst du nen noch schöneren haben :)

23:39:45 [argh ] Soooooooo Leutz :gutenacht: Euch allen wunderbare Träume, ein erquickender Schlaf und möge ein Sonnenstrahl Euch wachküssen, daß alles Böse drausen bleiben möge und der Alp weiterhin in Ketten geschlagen ist. Mögen tausend pausbackige Engel über Euren Schlummer wachen ;)

22:54:32 [naria] gute Nacht yola :bussi: schlaf gut und träum was schönes von einem Geldsack, der nie leer wird, einer Schokoladentafel, die nie alle wird, und einem Mülleimer, der nie voll wird :)

18:41:07 [naria] und :bussi: luzi :knuddel: :knuddel2: :knuddel2:
18:41:14 naria verläßt den Raum
18:41:25 naria betritt den Raum
18:41:31 [naria] hab was vergessen
18:41:41 [naria] *rauchwolke*
18:41:46 [naria] PAFF!
18:41:47 naria verläßt den Raum

21:44:25 [naria] Gute Nacht cassie, :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du schön in den 2. Mai schläfst und nicht von einem riesen Maikäferschwarm träumst, der auf der Jagd nach Menschenfleisch hinter dir her ist :)

22:27:28 [naria] Gute Nacht schon mal :knuddel2: :bussi: schlaf schön und träum was von einem Tag ohne Stress, ohne Arbeit, ohne früh Aufstehn, ohne unfreundliche Leute, ohne Bevormundung und ohne Leute, die dir sagen was und wie du was machen sollst :)

22:43:44 [naria] gute nacht luzilein :knuddel2: :busi: schlaf gut und träum von einer reise zum blauen mond, der hinter unserem mond versteckt ist, und den noch kein mensch auf der erde gesehen hat, und wo jeder, der dahin gelagt, die erfüllung seiner träume findet :)

00:57:25 [naria] Gute Nacht stella :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du was Wunderbares träumst von leckeren Gummibärchen und leckeren Mutationen ( :naughty: ) aber nicht, dass du von kleinen schreienden Gummibärchen träumst, die verzweifelt strampeln, während du ihnen das Köpfchen abbeißt, und auch nicht von
00:57:54 [naria] ..winzigen Mutationen, die bekleidet in kleine Lendenschurze und bewaffnet mit Zahnstochern auf dich losgehen, um den Tod ihrer Brüder zu rächen :)

01:09:52 [naria] gute nacht babsel und rada :knuddel2: :bussi: viel Spaß noch euch beiden, auf dass keiner am Qualm erstickt (BABS! :eek: :) und nachher eine gute Nacht mit was schönem zu träumen, vorzugsweise gewaltfrei, oder nur mit Gewalt gegen Leute, die ihr nicht leiden könnt :)

14:15:59 [naria] *rauchwolke mit OP-Duft nach Definfizierungsmittel und Chloroform*
14:16:07 naria verläßt den Raum
14:16:07 [naria] PAFF!

23:14:03 [naria] oh, gute nacht cassie! :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir, dass du nicht von einer Welt träumst, wo alles nach oben fällt, und dass du dich nicht von den Zitschwitschs ärgern lässt :)

23:18:18 [naria] also, gute nacht ihrs :knudel2: :bussi: ich wünsch euch allen eine schöne Nacht, und dass ihr schöne Sachen träumt von Erbeeren für 0,89 Euro die Schale, die trotzdem groß und rot und süß sind, und dass euch nicht ein riesengroßer weil mutierter Nachtfalter entführt und an seine Kinder verfüttert!

22:51:23 [Ludwig] @naria danke, meine Morgensonne, du weist ja, das der Tag ohne dich nicht wert ist, ihn gelebt zu :rose:
22:53:28 [naria] @luzi ... ich selbst werde nie eine Tag ohne mich leben, doch kann ich verstehen, dass du dich nach Sonne ebenso sehnst wie ich mich nach dem Funkeln deiner Millionen Sterne, die umso heller leuchten, je näher du bist :knuddel:

22:54:26 [naria] gute nacht anke :knudel:ich wünsche dir eine gute Reise ins Land der Träume, und dass du nicht an der Grenze merkst, dass du den Reisepass vergessen hast und extra deswegen noch mal aufwachen musst :)

23:05:14 [naria] gute nacht zottel ... :winken: .. ich wünsch dir, dass du dich nicht auf dem Weg zum Bett in deiner Wohnung verirrst und nach stundenlangem Herumirren feststellst, dass du nicht nur in einem andren Haus, eine andren Stadt und einem anderen Land bist, sondern in einer anderen Dimension! :eek: und das du
23:05:37 [naria] ... beim Aufwachen aus diesem Albtraum nicht vor Schreck mit dem Kopf gegen die Decke donnerst :)

23:13:19 [naria] oh, dann sag ihr doch bitte eine gute Nacht von mir, und dass ich ihr wünsche,sie soll vom Feenkönig träumen, der in einer Sonnenblume wohnt und Herrscher ist über eine ganze Blumenwiese, und der ihr sein Reich zeigt mit all den Blumen und kleinen Tierchen (die Käfer ziehen z.B. seine Kutsche). und
23:13:35 [naria] ...und wenn sie aufwacht, soll ein Blütenblatt auf ihrem Kopfkisen liegen :)

23:17:22 [naria] nicht ohne das hier :knuddel2: :bussi: und nicht ohne dass ich dir eine liebe gute Nacht wünsche, in der du träumst, du könntest zu fremden Planeten fliegen und unglaubliche Wesen kennenlernen, und du nach vielen Jahren zur Erde zurückkehrst um festzustellen, dass es da immer noch am Allerschönsten ist
23:17:35 [naria] ... , weil da die Menschen sind, die dich gern haben :)

23:22:13 [naria] ich wünsch euch allen noch viel Spaß und viele Späße hier :knuddel2: :bussi: und wenn ihr heute schlafen geht, dann denkt an einen Menschen, den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt, und wenn dieser auch an euch denkt, dann werdet ihr euch im Traum treffen :)
23:22:18 [stellabea] ....schlaf gut....und das du von schönen Sprüchen für uns alle hier träumst ..auf das sie dir nie ausgehen, naria... :bussi:....
23:22:24 [naria] *rauchwolke und konfetti*
23:22:34 [naria] PAFF!
23:22:35 naria verläßt den Raum

00:47:39 [naria] dann wünsche ich dir eine wunderschöne gute Nacht, in der du von einer großen Märchenstadt träumst, wo alle Häuser und alle Bäume und alle Türen und Fenster und alle Möbel leben und mit dir sprechen, die Menschen und Tiere aber aus Stein sind, und wenn du aufwachst, sollst du den Sinn des Traums be
00:47:59 [naria] ...begriffen haben und darüber froh sein können :) :knuddel2: :bussi:

01:13:47 [naria] gute nacht agrh, :knuddel2: :bussi: ich wünsch dir eine schöne Nacht mit einem Trum, in dem nicht lauter Amazonen und Barbaren und Paladine auf dich einreden und ihre Fähigkeiten anpreisen, während Bögen und Pfeile vom Himmel fallen, sondern dass du was von einem Spätherbstnachmittag träumst, wo die
01:14:05 [naria] ..die regennassen Straßen im letzten schwachen Sonnenlicht des Tages glitzern :)

04:43:35 [naria] gute nacht sanda .... lass es dir gut in weichen Kissen und warmen Decken und dass dir weder Himmel noch Dachstuhl auf den Kopf fallen! :) :bussi:

gute Nacht! schlaf gut und träum von einem kleinen Irrlicht, dass dir den Weg durch das tödliche Moor in eine geheime goldene Stadt zeigt :) *knuddelbussi*

23:59:05 [naria] guet nacht ihrs :knuddel2: :bussi ich wünsch euch einen erholsamen Schlaf, und dass euch nicht nachts lauter eklige Tiere übers Gesicht krabbeln und in die nase und die ohren, und dass ihr davon träumt, ihr wärt eine sprechende Maus, die zaubern kann! :)

23:41:21 [naria] gute nacht zottel :) ich wünsch dir, das du morgen nicht eingeschweißt in den geschmolzenen und wieder erkalteten Resten deiner Matratze erwachst :)

23:45:17 [naria] gute nacht castore :bussi: , schlaf schön und stirb nicht an Hitzschlag, aber erfrieren sollste auch nich oder ertrinken so wie in diesem ... *film* bis Morgen :)

00:02:03 [naria] Gute Nacht ihrs :knuddel: :bussi: :winken: :) <-- aussuch! ... ich wünsch euch allen, dass sich euer Bett über Nacht in eine Badewanne mit Eiswasser verwandelt, oder dass ihr morgen der millionste Kunde an irgend ner Supermarktkasse seid und ne reise in die Antarktis gewinnt :)

23:53:23 [naria] Gute Nacht ihrs :knuddel2: :bussi: viel Spaß noch beim nutellamampfen, und ich wünsch euch, dass keiner heut Nacht davon träumt, in einem riesen Nougatsee zu ertrinken :D eher davon, an einem Riesen-Nougatsee mit einem kühlen Getränk auf einem Liegestuhl in der Sonne karamellig braun zu brutzeln :)

23:47:57 [naria] gute nacht luzi, :knuddel2: :bussi: schlaf schön und träum von einem süßen Tortenstück mit Cacaocremefüllung und Nougatglaur mit Nusstückchen ... :) (*yam yam*)

23:45:53 [naria] Gute Nacht cassielein :knuddel2: schlaf schön und träum süß von einem Zuckerberg, auf dem Schokoladenblumen wachsen :)

00:36:31 [naria] Gute Nacht all :knuddel2: :bussi: viel Spaß euch noch, gute Nacht und träumt schon von einem verzauberten Rehbock der Eisblumen vom Fenster leckt :)

23:40:17 [naria] Gute Nacht, ihr Lieben, ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht :knuddel2: :bussi: und ich hoffe, dass ihr keine Comic-Albträume habt und dass auch kein Kobold euch im Schlaf umbringen will :eek: träumt lieber was Schönes von Karamellbrownies :)

00:41:50 [naria] Schlaf schön und ich wünsch dir, dass du auf dem Weg ins Bett nicht durch einen Dimensionsriss gezogen wirst der dich in eine Welt bringt, wo alle Menschen auf Brettern schlafen und ohne Kissen und Decke und Mücken im Schlafzimmer halten statt Pflanzen :)

00:45:53 [naria] Gute Nacht luzi, und träum schön von einem Engel aus schwarzem Gold, der mit seinem diamantenen Schwert die Monster der Sorge und Zweifel zerteilt, so dass ihre Leichen zu glitzerdem Staub zerfallen und in der Erde zerfließen :)

00:46:07 [Ludwig] tschau naria, meine aus Wünschen geborene Zauberfee, die das Träumen zur Wohltat werden lässt :bussi:

00:46:55 [naria] danke blacky :bussi: träum du auch was Schönes, von Schokolade mit Zimtgeschmack, die aber so erfrischend schmeckt wie 5°C kalter Eistee :)

23:18:28 [naria] Gute Nacht ihr alle, ich wünsch euch noch ne schöne Chat-Feier und dass ihr wenn ihr schlaft, nicht von komischen Tieren träumt, die zur Hälfte Lamm und zur Hälfte Maikäfer sind und die euch das Gesicht abschlecken so dass ihr aufwacht

23:27:49 [naria] Gute Nacht luzi :bussi: :knuddel2: schlaf gut und Träume nur die erlesensten Träume, die dir dein Traumberater empfohlen und deine Vorträumer getestet haben, auf dass du morgen aufs Erquickenste erfrischt und ausgeschlafen sein mögest :)

23:31:20 [naria] Gute Nacht allen, frohes Handeln, schlaft schön und träumt was Nettes von Bonbons, die so kalt sind wie Eis, so schmecken wie Karamell und Nougat und sich kauen wie Kaubonbons :)
23:31:57 [naria] *rauchwolke mit dem geruch des schweißes der arbeitenden bevölkerung :D *
23:32:06 [naria] PAFF!

23:50:56 [naria] Gute Nacht joa :bussi: komm gut ins Bett ohne einen Unfall mit schlimmen Steißverletzungen zu haben und schlafe weich und sanft in einem warmen Bettchen, und träume von deiner ganz eigenen Insel :)

00:01:40 [naria] das war ja ein kurzer Besuch kiara ... aber trotzdem gute Nacht :nuddel2: :bussi: schlaf gut und träum davon, du wachst auf und dein Bett ist plötzlich 10x12 meter groß, und die Bettdecke ein Gebirge und das Kissen riesig und das Zimmer ein Weltgewölbe, und dann
00:02:11 [naria] ...dann kommt eine kleine Elfe geflogen und sagt dir, du bist jetzt auch eine und nimmt dich mit ins Blumenreich der Elfen, so wie in Däumelinchen :)

00:12:04 [Ludwig] :knuddel: naria, meine liebe Sandfrau, die mir die schönsten Träume bescheren wird ;)
00:12:15 [naria] :knuddel2: :bussi: schlafe gut und träume auch du von Etwas, dass dein schlafendes Gesicht mit einem leisen Lächeln verschönt und beim Aufwachen fröhliche Erinnerungen zurücklässt, die wie Nebelschwaden in der Sonne sich auflösen :)

22:48:42 [Ludwig] :knuddel: naria, meine süße, sonnengereifte Mandarine mit extra viel Vitamin A, C+E sowie wertvolle Minerale und lebenswichtigen Spurenelementen :bussi:
22:54:32 [naria] oh danke luzi, dass du mir zustimmst, denn du bist ein Quell der Weisheit, und mit deiner Unterstützung muss auch der Ungläubigste nun zugeben, dass der Mond wunderschön ist :bussi:

00:32:43 [naria] Gute Nacht stellalein :bussi: :knuddel2: komm gut ins Bett, schlaf sanft wie aus einem Kissen aus Zuckerwatte, und träum von einem Vollmond, der nachts zu dir kommt, um dich zu fragen, ob du nicht auf ihm wohnen möchtest, weil er immer so einsam ist und ihm mit dir nie mehr langweilig wäre :)

01:41:18 [naria] gute nacht corny, :knuddel2: :bussi: schlaf gut in deinem Bettchenchenchen und träum ein süßes Träumeleinchenchenchen ;) :)

01:51:07 [naria] guhd neid sebi, sliep well in juhr beddgestell, änd driem samfing bjudifull :D

01:58:36 [naria] Gute Nacht shadow :knuddel2: :knuddel: komm gut ins bett, stolper nicht über Kabel und Teppiche, lass dich nicht vom Kühlschrank ablenken, nicht von Aliens entführen, nicht von sündigen Frauen verführen und nicht von Terroristen rekrutieren :)

23:56:11 [naria] schlaf alle schön, und träum nicht von irgendwelchen Drachenreitern, die eure grade errichtete Bibliothek zerstören oder sowas, sondern lieber von essbaren Goldnuggets :)

23:48:08 [naria] schlaft gut und träumt nicht von Holzbrettern, die aus dem Lager quellen und Handelsslots, die pro Tick weniger werden und Gold, das sich deshalb auf dem Handelsweg in Luft auslöst und Steinen, die einem auf den Kopf fallen, weil die Gebäude einstürzen, da Statik nocht nicht entwickelt wurde :D

00:10:48 [naria] gute nacht gobo ... wackel nicht zu sehr, damit du nichts hinfällst, und im Bett auch nicht, damit du gut schlafen kannst ,... es sei denn dein Bett wackelt auch, dann wackle genau entgegengesetzt damit es sich ausgleicht :) und träum was Schönes.

22:22:55 [naria] Gute Nacht, ihr ververbleibenden Nachtmenschen :knuddel2: :bussi: nen schönen Abend noch, schlaft dann gut und träumt von einem mächtigen, roten Kuscheltierdrachen :)

20:14:12 [Ludwig] tschau naria, das du dich in einer wunderschönen Fantasiegeschichte wiederfindest, in der du von einem wunderschönen Königssohn von der bösen Hexe befreit wirst und dich dann mit ihr versöhnst und sie dir das Kuchenbacken beibringt ;) :knuddel: :bussi:

02:19:03 [naria] gute nacht luzi :knuddel2: schlaf gut und träum was Schönes von einem Besuch beim Zahnarzt, wo er sagt, es muss gar nichts gemacht werden, nicht gebohrt, nicht geschliffen und nicht gezogen, und trotzdem kriegst du am Ende ein Gummibärchen :)

-------------------------------------------------------
Das hier ist mir entgangen, Dank Corny konnte es noch gerettet werden ;)

gute nacht celest! mögest du gut schlafen und gesund aufwachen, ohne das Gefühl zu haben,
das Wesen aus deinem Traum habe sich beim Verlassen desselben in deine Welt geschmuggelt.

ich wünsche euch allen noch viel Spaß! und dann wünsche ich euch einen guten Morgen,
schlaft alle schön bis Mittags oder so, und auf dass während ihr schlaft; nicht der PC sich
selbst hochfährt, die Firewall sich startet und aus dem PC rauskriecht; um den Zugang zu
Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Elektroherd und Bügeleisen zu verwehren!

Gute Nacht feechen und corny; ich wünsche euch, dass ihr wohlbehütet schlaft, und kein
Mörder euch Böses tut; während ihr träumt von einem Land, in dem das Getreide mit Kanonen
von den Halmen geschossen und die Mäuse von den Menschen bewirtet werden.

gute nacht yola, träum was Schönes von einem Erdbeerkuchen mit frischen Erdbeeren aus
dem Garten, der so süß ist wie die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt!

Gute Nacht corny ... ich wünsch dir nen geruhsamen Schlaf und dass du morgen noch als du
aufwachst und mit allen für dich gewohnten Armen und Beinen, und auch nicht mit einem Ohr mehr
oder so was, und dass auch keiner in deinem Bett liegt und behauptet, das wäre doch seine Wohnung.

Ich wünsch euch noch viel Spaß, dann einen erholsamen Schlaf und morgen einen schönen
Tag mit Sonne und gutem Frühstück, und ich wünsche euch, daß ihr nicht nachts wegen
Schokosucht raus müsst und zum Kühlschrank Schokpudding holen.

Ok, dann richte ihm bitte aus, dass ich ihm wünsche, es soll heut Nacht von lauter niedlichen,
kleinen Zwiebeln träumen, die auf ihren kleinen weißen Beinchen zu ihm gelaufen kommen und sich
bei ihm entschuldigen, dass sie ihn zum Weinen gebracht haben und sich deshalb sehr schämen.

Ich wünsche dir, dass du heut nacht ganz toll schläfst ohne Rückenschmerzen und solchen ganzen
Alterserscheinungen, und dass du davon träumst, ich hätte dir beim Abschied gesagt, dass ich dich
lieb von Schatz grüßen soll.

und hier für die, die bisher durchgehalten haben die Begrüssungen ;)

heyho luzi, mein lichtdurchflossener Diamant, der die welt in tausen spiegeln mir wiedergibt
naria, mein strahlender Sonnenschein, der selbst in der Nacht noch alles zum leuchten bringt
@naria danke, meine Morgensonne, du weist ja, das der Tag ohne dich nicht wert ist, ihn gelebt zu haben
meine Abendröte, dich sehen und dann beruhigt sterben, das muss ein erfülltes Leben sein
heyho luzi, mein entdecker unbekannter galaxien aus schokomaterie :knuddel: :bussi:
:knuddel: meine holdes Gretelchen, das nun wieder gesichert ihres Weges zum Pfefferkuchenhaus gehen kann :)
14:18:11 [Ludwig] Hallo, mein Vanille-Erdbeereis mit Schokostreusel und Krokantsplitter übergossen mit einer heissen Himbeersoauce :) ;knuddel:
14:23:26 [naria] heyho luzi, mein duftendes Griesknödel mit Vanillesauce und Zimt und Zucker :bussi: :knuddel2:
18:35:50 [Ludwig] Hallo, mein Sonnenschein, der hier so überreichlich strahlt :) :knuddel:
18:45:09 [naria] heyho luzi :knuddel2: :bussi: ,ein Hoffnungsschimmer, der trotz Nebel und größter Dunkelheit nie verlöscht :)
00:42:23 [Ludwig] hi Naria, meine Zauberfee mit dem Wünschelstab, der alles herbeizaubern kann (außer Schoki - zum Glück ;) )
00:43:43 [naria] heyho luzi, mein aus einer Kornblume geborener Feenprinz mit dem Flügelpaar so durchsichtig wie Zuckerglas und so schimmernd wie Perlmutt :)
23:25:14 [Ludwig] :knuddel: meine wehrtes Edelfreilein, die im Abendrot ihr Liedlein trällert ;)
23:17:29 [naria] heyho luzilein, den ich so sehnlich erwarte wie die liebende den Boten ihres Geliebten, die Durstige das Wasser und die gefrorene Erde die Sonne des Frühlings :knuddel2:
21:53:10 [Ludwig] Naria, mein mollig warmer Ofen, mit dem man die frostige Kälte aus dieser lausigkalten Herbstabende so wunderbar vertreiben kann :knuddel:
23:12:53 [Ludwig] hallo, meine kleine Nussknackerin, mit der man die besonders wertvollen, nativen Nussöle gewinnt, und damit das Leben noch ein kleines Stückchen lebenswerter macht :knuddel:
23:14:27 [naria] heyho luzi, meine Schokopraline mit der cremigen Nuss-Nougat-Füllung und zarten Streifen weißer Schokolade, die man sich mit geschlossenen Augen auf der Zunge zergehen lässt
19:38:19 [naria] heyho luzi, du Nougatschicht auf einem ansonsten ziemlich trockenem Kucken :knuddel:
19:39:34 [Ludwig] hallo, naria, meine sahnigste Versuchung, seit es Schokokuchen mit Zuckerguss und Cremefüllung gibt :)
02:02:51 [Ludwig] :knuddel: Naria, mein Vollmond, der Wölfe heulen und Menschen des Nachts schlafwandeln lässt :)
02:03:37 [naria] heyho luzi, du Sternschnuppe, die die Menschen wieder an ihre Wünsche glauben lässt :knuddel:

und zum Abschluß:
12:31:44 [naria]das Vergessen, Vertauschen, Verdoppel, Ersetzen von Buchstaben, Worten oder Wortteilen ist Bestandteil meines individuellen Kampfes gegen die deutsche Rechtschreibereform und dient einzig und allein der Verbreitung von Ungewissheit
(=Neugierde)
Bild
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

...ein tag im chat... :D

10:18:07 [Phillip_Lynx]

10:24:38 [Phillip_Lynx] *setzthin*

10:33:38 [Phillip_Lynx] *sargnagelansteck*

10:45:24 [Phillip_Lynx] *kurzwechgeh*

10:58:03 [Phillip_Lynx] *wiederdasei*

11:33:37 [Phillip_Lynx] *undwiederwechsei*

11:43:34 [Phillip_Lynx] *nochimmerkeinerda*

12:46:01 [Phillip_Lynx] *hmm*

13:02:05 [Phillip_Lynx]

13:04:58 [Phillip_Lynx] dann mach ich mal mittach. bis späater vielleicht

13:05:02 Phillip_Lynx verläßt den Raum

14:12:27 Phillip_Lynx betritt den Raum

14:12:42 [Phillip_Lynx] *fertichgegessen*

14:36:13 [Phillip_Lynx]

15:01:00 [Phillip_Lynx] *didum*

15:13:25 [Phillip_Lynx] *dumdi*

15:35:41 [Phillip_Lynx] *däumchendreh*

15:47:51 [Phillip_Lynx] *EndspurtzumWEimGarteneinleut*

15:58:42 [Phillip_Lynx] OkiDoki, dann wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende und wech

15:58:50 Phillip_Lynx verläßt den Raum

...viel spass in deinem garten :))
gruss stella
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hey,

da komm ich doch glatt in diesen Thread :D. Ich hab ja gedacht, vielleicht kommt mal wieder wer auch tagsüber in den Chat. Ich kann doch nur auf Arbeit chatten :(.
Gruss Phillip_Lynx
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

hab gesehen, daß Du alleine da bist, wollte schon nachfragen, was Du da so treibst, habs dann aber auf die schnelle nicht hinbekommen...
vielleicht nächstes Mal... :winken:
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Heute, der ganz normale Wahnsinn :unschuldig:

Gruss Ludwig I)

00:18:18 [Ludwig] musste mal was im Forum loswerden
00:18:26 [Ludwig] freikotzen :wurg:
00:18:33 [Ludwig] sorry für den Ausdruck
00:18:36 [YoLaTengo] achja und neuste News zum Thema Paris Hilton ... sie kotzte auf der Bühne
00:18:53 [YoLaTengo] was los Luzi ?
00:20:02 [YoLaTengo] *** zensiert *** Galore ... so nannte sich in den glaub 90er eine Rockband *'g*
00:20:59 [argh] ich glaub Luzi hat Probs mit Psychologen
00:21:01 [stellabea] luzi?
00:21:06 [Ludwig] @ argh http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 930#309930
00:21:29 [argh] wahrscheinlich ein Kindheitstrauma
00:21:31 [Ludwig] die Disskusion über gewaltätige Spiele und Amokläufer
00:22:05 [Ludwig] irgendwann stellen sie auch fest, das die allesamt Blumen im Schlafzimmer hatten = Blumen machen gewalttätig
00:22:27 [YoLaTengo] der Ansatz klingt zumindestens logischer als der Quark der Politiker
00:22:32 [stellabea] searu´s kommentar ist auch nicht schlecht, luzi
00:23:07 [Ludwig] wusstet ihr schon, das 98% aller Mörder in Europa Brot gegessen hatten, bevor sie mordeten? Das sollte zu denken geben!!
00:23:20 [YoLaTengo] übr. die ganzen Attentäter aus dem nahen Osten aßen alle Weißbrot vor ihrer Tat ... was sagt uns das ? *g*
00:23:35 [YoLaTengo] Luzi ... fast gleich gedacht
00:23:42 [Ludwig] *five
00:23:55 [YoLaTengo] *five*
00:23:59 [YoLaTengo] KLATSCH
00:24:01 [stellabea] un ach ja... schafft alle betten ab... denn untersuchungen haben gezeigt, das auch gewaltverbrecher in betten schlafen
00:24:24 [YoLaTengo] *g*
00:24:51 [argh] Schuld sind die Mütter, alle Mörder hatten Mütter
00:25:21 [YoLaTengo] ich weiß nicht wieviel hundertausende allein in Deutschland CS spielen oder gespielt haben ... demnach müsste Deutschland schon so gut wie ausgerottet sein
00:25:23 [stellabea] und... noch besser... schuhe alle diese menschen besitzen auch schuhe
00:25:50 [argh] echt Stella
00:25:53 [stellabea] cs?
00:26:10 [Ludwig] hey, überlegt euch mal, ihr sitzt alleine in euerem Fenster, hackt auf dem Tisch rum, starrt auf eine Glasscheibe und behauptet, ihr wärd nicht alleine, ihr unterhaltet euch und diese ominösen Leute antworten ohne was zu sagen...
00:26:30 [Ludwig] und das jeden abend, stundenlang
00:26:32 [argh] warum schreib die Presse darüber nix? Stecken die mit Denen unter einer Decke?
00:26:35 [YoLaTengo] und jedes dieser Monstren atmete Luft ... also saugt dem Planeten alle Luft ab und schon ist ruhe ... für immer
00:26:44 [YoLaTengo] CS = Counter Strike @stella
00:26:46 [Ludwig] was hätte man vor 100 Jahren gesagt?
00:26:58 [stellabea] ja... und... war am schlimmsten ist, ich hab auch welche... werd ich jetzt zum amokläufer?
00:27:37 [argh] * argh guckt Stella misstrauisch an
00:27:55 [Ludwig] <-- momentan zu müde zum amoklaufen (sollte uns das zu denken geben?)
00:28:07 [stellabea]
00:28:08 [YoLaTengo] hm gute Frage was es vor 100 Jahren war ... Jazz-Musik ? *g*
00:28:12 [Ludwig] geht auch Amokgehen?
00:28:17 [argh] Die SCHUHVERSCHWÖRUNG
00:28:24 [Ludwig] Amokstehen?
00:28:39 [Ludwig] kommt vorbei, ich will euch erschießen
00:28:50 [argh] ....sitzen
00:28:57 [stellabea]
00:29:17 [stellabea] amokschlafen ...
00:29:31 [argh] am bequemsten Amokliegen
00:29:41 [stellabea] amokschwimmen
00:29:46 [stellabea]
00:29:56 [YoLaTengo] hm ... dabei fällt mir grad was ... wie wärs alle Arbeitslosen zu zwingen Counter Strike zu spielen ... die laufen dann im überfüllten Arbeitsamt Amok ... und schon ist dieses Problem gelöst *g*
00:29:58 [Ludwig] Amoklauf leichtgemacht: jeder nimmt ein Messer und bringt sich selbst um
00:30:10 [stellabea] ok... also sofort alle liegen abschaffen
00:30:38 [Ludwig] und die Rentner!!! so ab 75, ist doch unsozial, so alt zu werden :mothen:
00:30:41 [Ludwig]
00:30:42 [stellabea] yola ... gute idee
00:31:12 [argh]
00:31:13 [YoLaTengo] genau ... wenn sie in Rente gehen gibts als Abschiedsgeschenk ein "Killerspiel"
00:31:38 [Ludwig] der Amokläufer hat sein Rentenproblem im Keim erstickt
00:31:45 [stellabea] 75? ... ne... das ist schon zu alt... besser mit 65... spart der rentenkasse einiges
00:32:02 [YoLaTengo] Killerspiel ... wer sich nur diesen blöden Ausdruck ausgedacht hat
00:32:31 [Ludwig] ist noch wer anderst gestorben, er hat doch nur verletzt?
00:32:37 [YoLaTengo] wieso mit 65 ? in 2 oder 3 Jahren ist das früheste Alter um in Rente zu gehen eh 75 *g*
00:32:57 [stellabea] nicht, das ich wüsste, luzi
00:33:23 [YoLaTengo] weiß bis jetzt auch nur was von Verletzten
00:33:28 [stellabea] hm... auch wieder wahr, yola
00:33:39 [Ludwig] Kurse für Amokläufer zur erhöhung der Trefferquote!!!
00:34:11 [stellabea] luzi
00:34:18 [YoLaTengo] Schießen lernen! Freunde treffen! ... *fg*
00:34:36 [Ludwig] Gerüchten zufolge soll Frührente schon mit 53 erlaubt werden, vorausgesetzt, er kratzt nach 3 Jahren ab
00:34:45 [stellabea] *gleich umfall*
00:34:57 [Ludwig] andersfalls wird ihnen geholfen
00:35:07 [YoLaTengo] was mich auch sehr fasziniert ... wie manche so beim PC-Spiel den Umgang mit Waffen erlenen ... echt faszinierend
00:35:34 [YoLaTengo] ich spielte stundenlang Age of Empire ... und konnte bis jetzt doch kein Volk gründen
00:35:57 [YoLaTengo] oder spielte Sorc in Rollenspiele ... aber denkst mir geling der einfachste Zauber
00:36:09 [stellabea] .. besondert bei pfeil und bogen
00:36:29 [YoLaTengo] und andere werden durch PC-Spiele zu Schützen und Killermaschinen ... faszinierend
00:37:44 [argh] Hmm .... hat sich Deine Zeugungsfähigkeit durch AoE nicht erhöht Yola?
00:37:58 [YoLaTengo] nö *g*
00:38:14 [YoLaTengo] zumindestens hab ich davon nichts bemerkt *g*
00:38:17 [argh] irgendwas machst Du verkehrt
.... I) I) I)
(=Neugierde)
Bild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Seid Ihr besoffen gewesen oder hattet Ihr nur einen an der Waffel :)) :D :unschuldig: :bounce:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Der Psychologe würde sagen: Zuviele Computerspiele :D
Die Entfremdung mittels Rollenspiele in fremde Persönlichkeiten führen zu einer Übersätttigung der Aufnahmefähigkeit des Einzelnen und das totale Überreagieren der gequälten Psyche auf unbedeutende Ereignisse blablabla...

Dabei wurde auch die Beobachtung gemacht, das subversive Elemente diese Phänomen zur Gruppensteuerung ausnützen und verschiedene sogenannte Disskusions- oder Spieleforen organisieren, die sie mit hochtrabenden Namen wie mächtige-Magie-Welt versehen und gezielt unbedarfte Menschen weltfremde Welten vorgaukeln.
Weitere Informationen auf der Rückseite.

Gruss Prof. Ludwig *dozier
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@Frank: Die (bzw. wir) sind doch immer so. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“