Mal im Kaffe Bodensatz nachschau.
Ach für das haben wir ja den VogelAsthmaHirn Thread.
Währe mal was Positives weil den Sauft er nicht mehr und K**t im Chat nicht mehr rum.
Weil wenn asthma kein Alc mehr.
Wenn der Baning wider Aufgelöst wird.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Lord Marc hat geschrieben:Nein Schweizerdeutsch nicht Deutsch ist mein Mutterstprache.
Ja, genau Schweizerdeutsch... nicht Deutsch. Da steht es doch schwarz auf weiß!!!! Kannst du nicht lesen Mbh?Das MBH hat geschrieben:Also ist ja doch Deutsch deine Muttersprache. Wusst ich's doch - wer hat mir da versucht, anderes einzureden... ? Einige kann ich mich erinnern.

Cauri hat geschrieben:Schweizerdeutsch... nicht Deutsch.

Weil ich das gerade wieder gelesen habe. Deine schlimmen Befürchtungen sind bereits wahr geworden, Numquam:numquam hat geschrieben:Ich fürchte aber unsere Thread-Anlegespezialisten sind noch nicht so weit. Jetzt wurde mit Asthma begonnen, als nächstes folgt "Beckenlage - wie seid Ihr vor der Geburt gelegen?" und erst nach "Gehirnerweichung - Hilfe ich habe zu viele Threads angelegt" folgt folgerichtig das Thema "Haarausfall - Hilfe, wer haltet den Dieb"
Ja ehMyBrainHurts hat geschrieben: Dann führen wir jetzt auch die Sprachen Österreicherdeutsch, Tirolerdeutsch, Schwabendeutsch, Dunkeldeutsch, usw. ein???
Großartig - ihr findet mich irgendwo in der Wüste...
Mit ein paar Mäusen.
Stummen.
MBH [geht ab]
.
(hab ich gehört...).