Seite 10 von 10

Verfasst: Mo 20.10.2003 - 17:06
von Sir Marc von Göskon
Asthma oder kein Asthma das ist hier die Frage.
Mal im Kaffe Bodensatz nachschau. :D

Ach für das haben wir ja den VogelAsthmaHirn Thread.

Währe mal was Positives weil den Sauft er nicht mehr und K**t im Chat nicht mehr rum. :D
Weil wenn asthma kein Alc mehr.
Wenn der Baning wider Aufgelöst wird. :D

Verfasst: Mo 20.10.2003 - 23:15
von guenterherbert
Lord Marc
Ähhhah, bin etwas verwirrt, was meinst du genau?
Weiß schon daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist, darum keine Kritik, aber ich verstehs nicht so richtig.

Verfasst: Mo 20.10.2003 - 23:28
von Sir Marc von Göskon
Also mein Mutersprache ist Schweizerdeutsch ich schreibe in Hochdeutsch.

Also
Einer sagte da mal man solte kein Alc Drinken wenn man Asthma hast.

Und das währe bei Vogelhirn(wenn er Asthma hätte) nicht mal so schlecht weil den wird er nicht wider die Chat Teilnemer mit obzönen Worte Nerven.

Wenn er wider aus der Verbannung darf.

Verfasst: Di 21.10.2003 - 07:50
von MyBrainHurts
:silly:

Also ist ja doch Deutsch deine Muttersprache. Wusst ich's doch - wer hat mir da versucht, anderes einzureden... ? :D Einige kann ich mich erinnern.

Verfasst: Di 21.10.2003 - 08:32
von Sir Marc von Göskon
Nein Schweizerdeutsch nicht Deutsch ist mein Mutterstprache.
Ist fast ein Apfel und Birnen vergleich.

Wir könnten den Arzt wo Vogelhirn zur untersuchung get Bestechen
das er sagt das Vogelhirn Asthma hat und er nicht mehr Saufen darf. :D

Verfasst: Di 21.10.2003 - 09:27
von Thomas
Lord Marc hat geschrieben: ich schreibe in Hochdeutsch
Tatsächlich? 8o Hätte ich jetzt nich gedacht.....

Verfasst: Di 21.10.2003 - 10:58
von Sir Marc von Göskon
:zunge: @ Thomas

Jaja war überflüssig zu sagen. :D

Verfasst: Di 21.10.2003 - 11:17
von Cauri
Lord Marc hat geschrieben:Nein Schweizerdeutsch nicht Deutsch ist mein Mutterstprache.
Das MBH hat geschrieben:Also ist ja doch Deutsch deine Muttersprache. Wusst ich's doch - wer hat mir da versucht, anderes einzureden... ? Einige kann ich mich erinnern.
Ja, genau Schweizerdeutsch... nicht Deutsch. Da steht es doch schwarz auf weiß!!!! Kannst du nicht lesen Mbh? :))

*still und heimlich verdrück* :D

Verfasst: Di 21.10.2003 - 11:56
von MyBrainHurts
Cauri hat geschrieben:Schweizerdeutsch... nicht Deutsch.
:silly:
Aha, das ist also jetzt schon eine Sprache, nicht bloß Dialekt??
Toll...

Dann führen wir jetzt auch die Sprachen Österreicherdeutsch, Tirolerdeutsch, Schwabendeutsch, Dunkeldeutsch, usw. ein???

Großartig - ihr findet mich irgendwo in der Wüste...
Mit ein paar Mäusen.
Stummen.

MBH [geht ab]

Verfasst: Di 21.10.2003 - 12:06
von MyBrainHurts
numquam hat geschrieben:Ich fürchte aber unsere Thread-Anlegespezialisten sind noch nicht so weit. Jetzt wurde mit Asthma begonnen, als nächstes folgt "Beckenlage - wie seid Ihr vor der Geburt gelegen?" und erst nach "Gehirnerweichung - Hilfe ich habe zu viele Threads angelegt" folgt folgerichtig das Thema "Haarausfall - Hilfe, wer haltet den Dieb"
Weil ich das gerade wieder gelesen habe. Deine schlimmen Befürchtungen sind bereits wahr geworden, Numquam:

Im derzeitigen Parallel-Thread "bla bla - USA" geht es bereits um das Thema "Beschneidung - der Untergang der Onanie?" - Untertitel: "Wie spielt man "Mütze-Glatze" ohne Mütze"...
:))
Unglaublich - weiter so! *applaudier*
Ich höre die noch ungeborere Nachwelt ob dieser historisch relevanten Themen bereits frohlocken...

Das MBH :silly:

Verfasst: Mi 22.10.2003 - 16:11
von Cauri
MyBrainHurts hat geschrieben: Dann führen wir jetzt auch die Sprachen Österreicherdeutsch, Tirolerdeutsch, Schwabendeutsch, Dunkeldeutsch, usw. ein???

Großartig - ihr findet mich irgendwo in der Wüste...
Mit ein paar Mäusen.
Stummen.

MBH [geht ab]
Ja eh Bild.

Aber gut, dass du alle auf einen Schlag erwähnst, die meißeln doch auch noch alle ihre Buchstaben in Steine! Also ich stelle mir das mühsam vor.

Und dann hab ich gehört gibt es so öffentliche Sammelstellen, wo man dann (wenn man Glück hat) so ein Gerät findet (wird mit Hand angetrieben, also gekurbelt), und dort können die arme Wichte mal ins Internet. Die Düsseldorfer gehören übrigens auch zu der Rubrik, die hast du oben noch vergessen Bild (hab ich gehört...).

Sag mbh, wie machst du das eigentlich? :unschuldig:

Die Dunkeldeutschen sind eh am ärmsten... die meißeln die Wörter oft falsch ein (weil sie es nie richtig gelernt haben, so z.B. anstatt dem Wort "glaub", schreiben sie "galub") und dann müssen sie einen neuen Stein nehmen. Ja....!

Verfasst: Do 23.10.2003 - 08:59
von numquam
Potz, Blitz, jetzt auch hellseherische Fähigkeiten. :))

Das können wir noch ausbauen. Eine gew. Cauri hat ja dankenswerterweise mal einen Spam-Verhaltens-Thread angelegt. (auch *applaudier*).

Nun schlage ich den einzig richtigen, nächsten Schritt vor: Wir eröffnen einen Thread mit einem Pool von Thread-Themen, wo sich dann der geschickte Thread-Eröffnungs-Eleve bedienen kann. Auch für fortgeschrittene Boardler muss ein ausreichendes Angebot verfügbar sein. Den Dienst kann man anfangs kostenfrei anbieten und wenn eine gewisse Abhängigkeit eingetreten ist..., kurz das Angebot verdünnen und anschliessend steht einem gebührenpflichtigen Einsatz nichts mehr im Wege.

Pro Thema a Zehnerl. In der Wochen- und Monatspackung wird es natürlich günstiger.
Spezialthemen zu Menstrua..., Wahlverhalten in der Schweiz, Fantreffen in Grönland und Haustieren werden nach Bedarf erstellt und extra verrechnet.

numquam

Ergänzung:

gew. steht für:

- gewünschte
- gewundene
- gewürdigte
- gewagte
- gewollte
- gewandete
- gewurmte
- gewürgte
kann auf Wunsch fortgesetzt werden, ansonsten zutreffendes auswählen!

Verfasst: Do 23.10.2003 - 09:52
von Sir Marc von Göskon
(Er)würgt :D

Verfasst: Do 23.10.2003 - 16:10
von Cauri
Ja *ping*sching*zack*zong*wusch*krach*schepper*pfffffffffff* das gibts ja nicht. Numnum!!!! Du bist ja ein gew Schlitzohr! Für so hinterhältig hätte ich dich gar nicht gehalten :evil6: Ich hatte übrigens vor noch einen Selbsthilfe Thread zu eröffnen, doch leider reichte bis jetzt die Zeit nie aus, mit folgendem Titel:

Protokoll eines Süchtigen

Im übrigen bin ich nicht für Kleinkrämerei! Zehnerl *kopfschüttel* Scheinerl eher :D

Die gewurmte Cauri

Verfasst: Fr 24.10.2003 - 07:47
von guenterherbert
Cauri schrieb:
Protokoll einer Süchtigen

Jaaa, weiß schon was du damit meinst, ist ja auch schrecklich für dich und deine (unerfüllten?) mütterlichen Instinkte. Aber ich könnte dir meine 4 immer hungrigen Mäuler übergeben (den Kater behalte ich). Sie werden auch dir die Haare vom Kopf fressen (leidvolle persönliche Erfahrungen) und deinen Kontostand ins Minus bringen.
Jedes Kind weiß doch daß diese Instinkte zur Sucht werden können, du hast die einmalige Gelegenheit deine Verlangen nach Befriedigung (ahem, mein jetzt die mütterlichen Instinkte) dieser Sucht zu stillen indem du mir deine Adresse mitteilst. Schon morgen liefere ich dir 4 allerliebste Fratzen frei Haus. Mein Rex freut sich schon, nun gehört ihm das Katzenfutter allein.
Sehr freundliche Grüße von
:))

Verfasst: Fr 24.10.2003 - 08:39
von Cauri
So, nur wegen dir war ich genötigt, diesen Schwachsinn zu posten... Du bist schuld! *g*

Alle Beschwerden bitte in schriftlicher Form an guenterherbert.

Danke :D.

Mütterliche Instinkte *g* lächerlich :schmoll:

Verfasst: Fr 24.10.2003 - 10:34
von Mone
*Steinesammeltfürgalubundanderebeliebtekreationen,vielphantasiehat,nichtsowiediehellbeleuchteten*


:D :D :o

Verfasst: Fr 24.10.2003 - 19:07
von Tantalusss
mal ganz ehrlich leute ... Vogelhirn hat hier NÜCHTERN gepostet, hat vielleicht panik dass er asthma hat ... hat aber nen ganz gewöhnliche frage gestellt ...

Und nur weil er schon sehr sehr viel Mist gebaut hat wird er nun derart durch den dreck gezogen hm ?

ICH bin zwar neutral ... finde es aber ganz ehrlich total besch*** dass ihr trotzdem so ne frage so gnadenlos spammt und witzig macht ...

Wenn ich anstatt vogelhirn nu gefragt hätte ... wäre das dann auch so verlaufen ? NEIN, wäre es nicht ! Klar saäuft Vogel zu viel, klar postet er oft besoffen ... aber is das ein grund ein thread wie diesen wo es um eine ernste Krankheit geht so kaputtzumachen ? hm ? Manchmal glaube ich echt dass es wirklich nur gegen bestimmte User geht (ICH UNTERSTELLE HIER NIEMANDEM ETWAS !!!)

Ich schlage vor, dass der Thread nu geschlossen wird (BALD !!!) und noch hier stehen bleibt, damit vogel die ernsthaften antworten nachlesen kann !!!

Ich finds echt sch****
Mein letztes Wort


:( :( :(

gruß
Tantalusss

Verfasst: Fr 24.10.2003 - 19:22
von Sir Marc von Göskon
Also ich habe am Anfang ja Geschrieben er solte mehrere Ärtzte Aufsuchen um es zu betätigen.
Und das Ohne Verarschung.

Den kamm +++ und Konsorte und den gabs ein Blödel Tread.
Na den Blödelten wir hald rum dort drin.

Vgelhirn wenn Du zuschaust war nur Spass ich wünsche niemanden Asthma.