Seite 10 von 15
Verfasst: Sa 21.02.2004 - 19:47
von personne
huhu, ich freu mich auch schon aufs Treffen!
übrigens bin ich am montag + dienstag in münchen - ne freundin besuchen. falls es jemandem von euch münchnern also langweilig sein sollte, meldet euch dann könnte man ja ein spontanes minitreffen veranstalten...

Verfasst: So 22.02.2004 - 19:46
von Rezeguet
Aber immer doch

PM is raus
Verfasst: Mi 25.02.2004 - 14:05
von Rezeguet
Ich melde jetzt gnaz gewissenhaft noch JPS an.
Freut mich
Verfasst: Do 04.03.2004 - 22:29
von Rezeguet
Hab heute die Zimmer reserviert
für
Blutpapst
Cornflake
Zoltan
Yak
JPS
Luzi
PM geht in dne nächsten Tagen an euch raus
Falls noch wer dazu kommen sollte bitte melden
änderungen etc. bitte an mich danke
gruss ich
Verfasst: Fr 05.03.2004 - 00:18
von Ein_Yak
Hey Mädels!
Danke,
rezeguet 
!
Verfasst: Fr 05.03.2004 - 14:16
von Blutpapst
Hey danke ,Rezeguet!!

Nicht mehr lange *freu*
Gruß
Blutpapst
Verfasst: Di 09.03.2004 - 10:43
von Rezeguet
Ok PM's sind raus

Verfasst: Di 09.03.2004 - 12:54
von faxerobert
Moin zusammen,
werde verm. am 24.04.2004 zum Treffen kommen und abends wieder verschwinden.
Gruss faxerobert

Verfasst: Di 09.03.2004 - 13:17
von Rezeguet
Bist uns jederzeit willkommen

Verfasst: Di 09.03.2004 - 13:36
von faxerobert
Rezeguet hat geschrieben:Bist uns jederzeit willkommen

Hallo Reze,
werde mich rechtzeitig Melden.
Gruss Faxe

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 21:17
von naria
Rezeguet hat geschrieben:vorschläge [...] bitte alle an mich
EIS ESSEN
schokolade, versteht sich.
Verfasst: Fr 19.03.2004 - 21:36
von Zoltan
Ich wär für den Augustinerkeller

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 22:23
von Cornflake01
Hmm...das ist nicht einfach...
Also bei gutem Wetter wär ich auch für Eis essen.
Aber gegen Abend isses ja schon küher, da kann
man auch mal in den Bierkeller gehen

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 22:26
von Zoltan
Cornflake01 hat geschrieben:Aber gegen Abend isses ja schon küher, da kann man auch mal in den Bierkeller gehen

Corny du sprichst mir aus der Seele

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 22:57
von naria
wie wärs einfach mit beidem?
ich finde, der samstag vormittag oder mittag wäre eine gute gelegenheit, man könnte sich beim eiseesen tzreffen, bevor man ins ein museum oder schloss oder zu einer sonstigen attraktion eurer wahl aufbricht

und abends und nachts ist dann noch genug zeit für ein paar stunden in einem keller eurer wahl

wobei ich hier mehr für einen musikkeller wäre, aber ich habe gehört, so was soll es in M. nicht geben

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 23:33
von Cornflake01
@Naria:
Hab ich das nicht gesagt?
Also ich bin da voll dafür

Verfasst: Sa 20.03.2004 - 10:22
von Rezeguet
ja in münchen gibts keine kneipe mehr mit live musik

(((((((((((
Verfasst: Sa 20.03.2004 - 11:00
von Zoltan
Rezeguet hat geschrieben:ja in münchen gibts keine kneipe mehr mit live musik

(((((((((((
Doch das Hofbräuhaus.
Kommt immer auf die Definition von Live-Musik an.
Verfasst: Sa 20.03.2004 - 12:07
von Sandalin
faxerobert hat geschrieben:Moin zusammen,
werde verm. am 24.04.2004 zum Treffen kommen und abends wieder verschwinden.
Gruss faxerobert

Hallo
Fax nimmst du Alma und mich als Anhalterinnen mit?

*mit lecker LKW lock*
Wir fahren nämlich auch für einen Tag, wen keine Krankheiten dazwischen kommen, dann bekommen wir unsere Zwerge nämlich für einen Tag wunderbar bei den Oma´s unter!
Auja, fein! Eisessen (Schoki!!!) und Bierkeller!

Verfasst: Mo 22.03.2004 - 08:24
von faxerobert
Sandalin hat geschrieben:faxerobert hat geschrieben:Moin zusammen,
werde verm. am 24.04.2004 zum Treffen kommen und abends wieder verschwinden.
Gruss faxerobert

Hallo
Fax nimmst du Alma und mich als Anhalterinnen mit?

*mit lecker LKW lock*
Wir fahren nämlich auch für einen Tag, wen keine Krankheiten dazwischen kommen, dann bekommen wir unsere Zwerge nämlich für einen Tag wunderbar bei den Oma´s unter!
Auja, fein! Eisessen (Schoki!!!) und Bierkeller!

Moin Mädels,
Na Logo, nehm ich Euch mit
Gruss Faxerobert
