Seite 10 von 15

Verfasst: Sa 21.02.2004 - 19:47
von personne
huhu, ich freu mich auch schon aufs Treffen!

übrigens bin ich am montag + dienstag in münchen - ne freundin besuchen. falls es jemandem von euch münchnern also langweilig sein sollte, meldet euch dann könnte man ja ein spontanes minitreffen veranstalten... :)

Verfasst: So 22.02.2004 - 19:46
von Rezeguet
Aber immer doch :)
PM is raus

Verfasst: Mi 25.02.2004 - 14:05
von Rezeguet
Ich melde jetzt gnaz gewissenhaft noch JPS an.

:)

Freut mich

Verfasst: Do 04.03.2004 - 22:29
von Rezeguet
Hab heute die Zimmer reserviert

für

Blutpapst
Cornflake
Zoltan
Yak
JPS
Luzi

PM geht in dne nächsten Tagen an euch raus ;)

Falls noch wer dazu kommen sollte bitte melden
änderungen etc. bitte an mich danke

gruss ich

Verfasst: Fr 05.03.2004 - 00:18
von Ein_Yak
Hey Mädels!

Danke, rezeguet :)!

Verfasst: Fr 05.03.2004 - 14:16
von Blutpapst
Hey danke ,Rezeguet!!

:klatschen: Nicht mehr lange *freu*

Gruß
Blutpapst

Verfasst: Di 09.03.2004 - 10:43
von Rezeguet
Ok PM's sind raus ;)

Verfasst: Di 09.03.2004 - 12:54
von faxerobert
Moin zusammen,

werde verm. am 24.04.2004 zum Treffen kommen und abends wieder verschwinden.

Gruss faxerobert :winken:

Verfasst: Di 09.03.2004 - 13:17
von Rezeguet
Bist uns jederzeit willkommen :)

Verfasst: Di 09.03.2004 - 13:36
von faxerobert
Rezeguet hat geschrieben:Bist uns jederzeit willkommen :)
Hallo Reze,

werde mich rechtzeitig Melden.

Gruss Faxe :winken:

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 21:17
von naria
Rezeguet hat geschrieben:vorschläge [...] bitte alle an mich
EIS ESSEN

schokolade, versteht sich.

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 21:36
von Zoltan
Ich wär für den Augustinerkeller :D

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 22:23
von Cornflake01
Hmm...das ist nicht einfach...
Also bei gutem Wetter wär ich auch für Eis essen.

Aber gegen Abend isses ja schon küher, da kann
man auch mal in den Bierkeller gehen :D

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 22:26
von Zoltan
Cornflake01 hat geschrieben:Aber gegen Abend isses ja schon küher, da kann man auch mal in den Bierkeller gehen :D
Corny du sprichst mir aus der Seele :))

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 22:57
von naria
wie wärs einfach mit beidem?
ich finde, der samstag vormittag oder mittag wäre eine gute gelegenheit, man könnte sich beim eiseesen tzreffen, bevor man ins ein museum oder schloss oder zu einer sonstigen attraktion eurer wahl aufbricht :)
und abends und nachts ist dann noch genug zeit für ein paar stunden in einem keller eurer wahl :D wobei ich hier mehr für einen musikkeller wäre, aber ich habe gehört, so was soll es in M. nicht geben :(

Verfasst: Fr 19.03.2004 - 23:33
von Cornflake01
@Naria:

Hab ich das nicht gesagt? :D

Also ich bin da voll dafür :top:

Verfasst: Sa 20.03.2004 - 10:22
von Rezeguet
ja in münchen gibts keine kneipe mehr mit live musik :((((((((((((

Verfasst: Sa 20.03.2004 - 11:00
von Zoltan
Rezeguet hat geschrieben:ja in münchen gibts keine kneipe mehr mit live musik :((((((((((((
Doch das Hofbräuhaus. :D

Kommt immer auf die Definition von Live-Musik an.

Verfasst: Sa 20.03.2004 - 12:07
von Sandalin
faxerobert hat geschrieben:Moin zusammen,

werde verm. am 24.04.2004 zum Treffen kommen und abends wieder verschwinden.

Gruss faxerobert :winken:
Hallo :)

Fax nimmst du Alma und mich als Anhalterinnen mit? :bussi: :unschuldig: :D ;) *mit lecker LKW lock* :D

Wir fahren nämlich auch für einen Tag, wen keine Krankheiten dazwischen kommen, dann bekommen wir unsere Zwerge nämlich für einen Tag wunderbar bei den Oma´s unter! :bounce:

Auja, fein! Eisessen (Schoki!!!) und Bierkeller! :top: :bounce:

Verfasst: Mo 22.03.2004 - 08:24
von faxerobert
Sandalin hat geschrieben:
faxerobert hat geschrieben:Moin zusammen,

werde verm. am 24.04.2004 zum Treffen kommen und abends wieder verschwinden.

Gruss faxerobert :winken:
Hallo :)

Fax nimmst du Alma und mich als Anhalterinnen mit? :bussi: :unschuldig: :D ;) *mit lecker LKW lock* :D

Wir fahren nämlich auch für einen Tag, wen keine Krankheiten dazwischen kommen, dann bekommen wir unsere Zwerge nämlich für einen Tag wunderbar bei den Oma´s unter! :bounce:

Auja, fein! Eisessen (Schoki!!!) und Bierkeller! :top: :bounce:

Moin Mädels,

Na Logo, nehm ich Euch mit :bussi:

Gruss Faxerobert :winken: