Star Trek + Herr der Ringe
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Auch wenn ich nicht gefragt bin, ich glaube, nicht.
Die Nazgul oder Ringgeister sind alte Könige der Menschen,
die von Sauron jeder einen Ring bekommen haben(also neun Ringe)
Nach und nach verfielen sie durch die ringe völlig Saurons Willen.
Da die Nazgul vom Körper her eher alt und gebrechlich aussehen (auch wenn sie das nicht), ist das muskolöse Objekt in Khamuls Bild höchstens der Nazgul vor Jahrtausenden.
Die Nazgul oder Ringgeister sind alte Könige der Menschen,
die von Sauron jeder einen Ring bekommen haben(also neun Ringe)
Nach und nach verfielen sie durch die ringe völlig Saurons Willen.
Da die Nazgul vom Körper her eher alt und gebrechlich aussehen (auch wenn sie das nicht), ist das muskolöse Objekt in Khamuls Bild höchstens der Nazgul vor Jahrtausenden.
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Hab noch 2 Fragen
Im ersten Band fast am ende Schoss mit Pfeil glaube ich
der Halbelf einen Fliegendes Monster ab.
Wehr wahr den das Figende Ding?
Hab das Buch leider schon vermietet.
Habe in der Bücherliste(DTV) noch dies Bücher von J.R.R gefunden
Bauer Giles von Ham
Tuor und seine Ankunft in Gondolib
Feanors Flucht
Die geschichte der Kinder Hürins
Sind die auch gut ?
Bye SirMarc
PS: Bin gerade noch mals am Buch
Der Kleine Hobbit.
Im ersten Band fast am ende Schoss mit Pfeil glaube ich
der Halbelf einen Fliegendes Monster ab.
Wehr wahr den das Figende Ding?
Hab das Buch leider schon vermietet.
Habe in der Bücherliste(DTV) noch dies Bücher von J.R.R gefunden
Bauer Giles von Ham
Tuor und seine Ankunft in Gondolib
Feanors Flucht
Die geschichte der Kinder Hürins
Sind die auch gut ?
Bye SirMarc
PS: Bin gerade noch mals am Buch
Der Kleine Hobbit.
und vor allem ausführlicher
! Wenn du zur gleichen Zeit wie ich angefangen wärest, und wir einen Wettlauf gehabt hätten ! 
Ehrerbietend Gandalf
P.S. Ich glaub, das Ding, das Legolas da vom Himmel holte, war das Reittier von einem der Ringgeister. Das war eine sinnvolle Tat, meinte Gandalf später, da es den Ringgeist in der Mobilität einschränkte. Bei den Büchern kann ich nicht helfen; alles, was ich von Tolkien habe, bezieht sich nunmal auf "Herr der Ringe"

Ehrerbietend Gandalf
P.S. Ich glaub, das Ding, das Legolas da vom Himmel holte, war das Reittier von einem der Ringgeister. Das war eine sinnvolle Tat, meinte Gandalf später, da es den Ringgeist in der Mobilität einschränkte. Bei den Büchern kann ich nicht helfen; alles, was ich von Tolkien habe, bezieht sich nunmal auf "Herr der Ringe"

Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
[quote]
Original von Gandalf:
! Wenn du zur gleichen Zeit wie ich angefangen wärest, und wir einen Wettlauf gehabt hätten ! 
Ehrerbietend Gandalf
Original von Gandalf:

Ehrerbietend Gandalf

lg
Khamul
Khamul
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
@SirMarc: Am besten, du leihst in einer Bibliothek alle der Reihe nach aus. Die Titel aller Tolkien_Mittelerde_Bücher kann sicher Khamul dir sagen.
Das war der geflügelte Nazgûl, den Legolas abgeschossen hatte, wie Gandalf schon sagte. Hat eigentlich irgendein Nazgûl `überlebt`? Ich glaube, Sauron schickte sie am Schluss noch mal aus, aber sie haben Frodo nie erreicht. Sind sie vernichtet worden? Oder sind die RINGgeister tot, weil auch ihr Herrscherring hin ist?
Noch eine kleine Frage: Ist Sauron GANZ hin, oder ist er wieder nur seiner Macht ledig?
Gruß, Peter
Das war der geflügelte Nazgûl, den Legolas abgeschossen hatte, wie Gandalf schon sagte. Hat eigentlich irgendein Nazgûl `überlebt`? Ich glaube, Sauron schickte sie am Schluss noch mal aus, aber sie haben Frodo nie erreicht. Sind sie vernichtet worden? Oder sind die RINGgeister tot, weil auch ihr Herrscherring hin ist?
Noch eine kleine Frage: Ist Sauron GANZ hin, oder ist er wieder nur seiner Macht ledig?
Gruß, Peter
"If only I could turn hands of time..."
- Jean-Paul
- Moderator
Da ich erst beim 2 Band bin finde ich es doch schade das Ihr schon
soviel vom Ende erzählt.
Die meisten Leute haben doch erst den Film gesehen und dann das Buch gekauft und wissen nun das Gandalf z.B. Überlebt hat.
Aber egal. Die müssen halt wegschauen.
Soviel ich weis ist das mit Sarumans Vernichtung nicht ganz geklärt.
Das Buch gibt uns da eine gewisse Phantasie zu.
So Long
Jean-Paul

Da ich erst beim 2 Band bin finde ich es doch schade das Ihr schon
soviel vom Ende erzählt.
Die meisten Leute haben doch erst den Film gesehen und dann das Buch gekauft und wissen nun das Gandalf z.B. Überlebt hat.
Aber egal. Die müssen halt wegschauen.
Soviel ich weis ist das mit Sarumans Vernichtung nicht ganz geklärt.
Das Buch gibt uns da eine gewisse Phantasie zu.
So Long
Jean-Paul

So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
- Delta
- Moderator
Ich für meinen Teil glaube mal nicht, daß die meisten hier erst den Film gesehen haben. Denke die meisten haben erst gelesen...
Sonst wäre der Film ja auch nicht so überlaufen gewesen, gell? Vor allem die langjährigen Fans des Buches sind doch da reingerannt.
Wobei ich mich selbst jetzt auch mal dazuzähle, auch wenn ich es erst zweimal gelesen habe.
Grüße aus Mittelerde sendet hochachtungsvoll: RosiPosi

Carpe diem...
- Jean-Paul
- Moderator
Original von Delta:
? j-p?
Ich für meinen Teil glaube mal nicht, daß die meisten hier erst den Film gesehen haben. Denke die meisten haben erst gelesen...
Sonst wäre der Film ja auch nicht so überlaufen gewesen, gell? Vor allem die langjährigen Fans des Buches sind doch da reingerannt.
Wobei ich mich selbst jetzt auch mal dazuzähle, auch wenn ich es erst zweimal gelesen habe.
Original von Delta:

So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Jean-Paul

Bedenke:
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Hi @ all.
Habe eine Initiative im Netz gefunden die ich Euch ans Herz legen möchte.
Angeblich sollen bis zu 40 Minuten Filmmaterial aus dem ersten Teil der
Ring-Trilogie DIE GEFÄHRTEN rausgeschnitten worden sein. Nun fordern
Fans, dass diese 40 Minuten für die DVD (voraussichtlicher
Erscheinungstermin: September 2002) und das Video wieder in den Film
eingefügt werden. Jede Stimme zählt.
Jeder, der Wert auf eine hochwertige DVD-Version von DIE GEFÄHRTEN legt,
kann abstimmen!
Und zwar hier: http://www.petitiononline.com/LoTRdvd/petition.html
Habe eine Initiative im Netz gefunden die ich Euch ans Herz legen möchte.
Angeblich sollen bis zu 40 Minuten Filmmaterial aus dem ersten Teil der
Ring-Trilogie DIE GEFÄHRTEN rausgeschnitten worden sein. Nun fordern
Fans, dass diese 40 Minuten für die DVD (voraussichtlicher
Erscheinungstermin: September 2002) und das Video wieder in den Film
eingefügt werden. Jede Stimme zählt.
Jeder, der Wert auf eine hochwertige DVD-Version von DIE GEFÄHRTEN legt,
kann abstimmen!
Und zwar hier: http://www.petitiononline.com/LoTRdvd/petition.html
lg
Khamul
Khamul
-
- Providentia Entwickler
Hallo,
mein verspäteter Kommentar zu Herr der Ringe:
Das habe ich nicht gelesen, da ich gerade "Duddits - Traumfänger" von King lese, aber der Film - echt Spitze. Dagegen ist "Dungeon & Dragons" ein echter Flopp. Lieblingsfigur: der Kämpfer, fragt mich keine Namen und der Zwerg.
Bin bekennender Star Treck Fan, aber nur das Original und Next Generation. Bester Schauspieler: Pickard ( Shakespeare kann keiner besser rezitieren ).
SKR
mein verspäteter Kommentar zu Herr der Ringe:
Das habe ich nicht gelesen, da ich gerade "Duddits - Traumfänger" von King lese, aber der Film - echt Spitze. Dagegen ist "Dungeon & Dragons" ein echter Flopp. Lieblingsfigur: der Kämpfer, fragt mich keine Namen und der Zwerg.
Bin bekennender Star Treck Fan, aber nur das Original und Next Generation. Bester Schauspieler: Pickard ( Shakespeare kann keiner besser rezitieren ).
SKR

Hi stellkingrolf.
Meinst Du den Kämpfer mit dem Horn , der stirbt, oder den anderen?
Falls es der andere ist bist Du bei wietem nicht alleine...ich hab im Chat schon Mädels und Frauen schmelzen hören
Der mit dem Horn heisst Boromir und der ohne, der "Waldläufer" heisst Aragorn. Der Zwerg Gimli.

Khamul
Meinst Du den Kämpfer mit dem Horn , der stirbt, oder den anderen?
Falls es der andere ist bist Du bei wietem nicht alleine...ich hab im Chat schon Mädels und Frauen schmelzen hören

Der mit dem Horn heisst Boromir und der ohne, der "Waldläufer" heisst Aragorn. Der Zwerg Gimli.

Khamul
lg
Khamul
Khamul
- MyBrainHurts
- Magier(in)