Bug oder ? ab August 2006
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ok, soweit bilde ich mir ein verstanden. Loom (wo 9 Partys stehen) hat mit der HH also nix zu tun. Aber warum hauen dann so ca. 90 Leute aus der Heldenhalle ab, 9 Chars würde ich ja verstehen. Oder hab ich da noch ein Denkfehler?
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
-
- Hexer/Hexe
Nein, so ist es definitiv nicht. Jede Party verbraucht nur den Platz in ihrem jeweiligen Szenario. Beim Wechseln in ein anderes werden dann 9 Plätze frei gemacht, falls nicht vorhanden.dragonling hat geschrieben:Es kann auch gut sein, das sobald eine neue Party gegründet wird, bei allen Karten in den jeweiligen Speicherbereichen der Platz für diese Party reserviert wird.
Irgendwo eine Party abzustellen reduziert also gleichzeitig in allen HH den Platz für abstellbare Helden.
Olaf
Hm, so richtig komm ich damit nun letztendlich nicht ganz klar. Noch mal ganz deutlich und unmißverständlich. In der Heldenhalle in Loom hatte ich das Maximum von 399 Chars eingelagert. Danach habe ich in Loom zu meiner vorhandenen Party noch 9 weitere gebildet, also insgesamt 10 Partys. Eine weitere 11. Party ist mir nicht gelungen, warum auch immer, es klappte einfach nicht. Ja und in der Zeit wo ich die Partys in Loom erstellt habe, sind mir aus der HH einige viele verduftet, jetztiger Bestand sind 310 Chars. Verstehen würde ich wenn 9 Chars aus der HH abgehauen wären, aber es sind ja immerhin 89 Chars. Ich sollte mir also eine weitere Heldenhalle suchen, bzw. in den Untergrud wechseln, da ist noch keiner abhanden gekommen, bis jetzt. Nicht das Dongis eine Rolle spielen, aber es ist nervig die anderen Partys bei Laune zu halten. Irgendwann haben die ja auch Hunger, Durst und wollen auch mal ein Schläfchen machen.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
- Xajorkith
- Inquisitor
Das mit dem Nymphen ist dann aber extrem nervig wenn er die Parties nur zum rumstehen hat.
11 Parties geht auch nicht. Irgendwo hatte Olaf das schon mal erwähnt.
Wenn du Hunger, Durst und Müdigkeit entkommen willst dann stell diese in einem Hotel ab und fass sie nie wieder an. (Sonst musst du sie nochmal schlafen schicken. Was dann Geld kostet.)
Wenn die im Hotel stehen werden sie weder hungrig, durstig noch müde. Zumindest war das mal so.
Wegen der Anzahl der Leute in den Heldenhallen. Ich hab mich auch schon mal gewundert wo meine Leute abgeblieben sind. Bzw. sind mir welche begegnet die ich eigentlich schonmal abgestellt hatte. Aber 89 finde ich ziemlich viel.
Wenn du in Loom gestartet bist und somit erstmal nur eine Heldenhalle hast dann stell doch einige Leute in den normalen Gebieten unter. So hatten wir das früher auch gemacht als es noch keine Heldenhallen gab.
Mmmh ich überlege gerade ob man so eventuell bei der Stadtbefriedung tricksen kann.
Aber das Dungeon unter Loom bietet sich doch erstmal an da ordentlich Leute zu postieren.
11 Parties geht auch nicht. Irgendwo hatte Olaf das schon mal erwähnt.
Wenn du Hunger, Durst und Müdigkeit entkommen willst dann stell diese in einem Hotel ab und fass sie nie wieder an. (Sonst musst du sie nochmal schlafen schicken. Was dann Geld kostet.)
Wenn die im Hotel stehen werden sie weder hungrig, durstig noch müde. Zumindest war das mal so.

Wegen der Anzahl der Leute in den Heldenhallen. Ich hab mich auch schon mal gewundert wo meine Leute abgeblieben sind. Bzw. sind mir welche begegnet die ich eigentlich schonmal abgestellt hatte. Aber 89 finde ich ziemlich viel.
Wenn du in Loom gestartet bist und somit erstmal nur eine Heldenhalle hast dann stell doch einige Leute in den normalen Gebieten unter. So hatten wir das früher auch gemacht als es noch keine Heldenhallen gab.
Mmmh ich überlege gerade ob man so eventuell bei der Stadtbefriedung tricksen kann.

Aber das Dungeon unter Loom bietet sich doch erstmal an da ordentlich Leute zu postieren.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
An der Loom Quest wollte ich eigentlich nicht mehr herumpuzzlen. Dafür gibt es nun den Quest Cheat Schalter (Sobald er funktioniert...)mathias hat geschrieben:Ist eigentlich der Fehler bei der Omlettherstelung behoben. Habe den Gutsherren eigentlich sehr reichhaltig und üppig bedient, aber so richtig mag er nicht wollen.
Olaf