Seite 10 von 13

Verfasst: Mo 03.11.2014 - 17:43
von Flyer
Der Richter:
Der Film erzählt eine Vater / Sohn Geschichte um Respekt und Anerkennung.
Die Geschichte ist nicht neu, politisch korrekt, zum Schluss hin etwas zu melodramatisch und ein Happy End gibt es (leider) auch.
Der Film wird aber von seinen beiden Hauptdarstellern, Robert Duvall und Robert Downey Jr., getragen. Die beide spielen sehr gut mit und gegeneinander.
Wenn man sich also fragt, ob Robert Downey Jr. mehr als nur Iron man und Sherlock Holmes spielen kann ... er kann.
3,5 von 5 Sternen

Verfasst: Di 04.11.2014 - 17:43
von Flyer
5 Zimmer, Küche, Sarg:
ist eine Persiflage auf den Vampirehype und macht sich über den Dokuwahn lustig. Der Film ist zwar ziemlich sinnfrei, aber dafür um so lustiger. Gute kurzweilige Unterhaltung, die Spaß macht.
3 von 5 Sternen.

Verfasst: Mi 12.11.2014 - 13:56
von Sir Marc von Göskon
Öm Ja war noch in Dracula Untold der ist so Genial.
DVD ist schon bestellt. ^^
Nur am ende ein bisschen kommisch, da sagt er Mylady sie ist erstaunt aber wenn sie ihren namen sagt "Mina" auch irgnet wie kein name wo eltern einem Mädchen aus dem 21 jahrhundert geben. ^^

PS Ach AN UBISOFT wenn schon Blizzard sein WOW als Film rausbringt wie wärs mit einem Might and Magic als Film ^^ plus cauri natürlich. :D :D :D :D :D ABER bitte nicht Uwe Boll. ^^

Verfasst: Mi 12.11.2014 - 21:20
von Flyer
Ubi wird da eher einen Kinofilm von "Rabbids Invasion" drehen.

Verfasst: Do 13.11.2014 - 08:49
von Rinswind
Flyer hat geschrieben:Ubi wird da eher einen Kinofilm von "Rabbids Invasion" drehen.
Oder:

Die Katastrophe von Uplay

Oder:

Uplay, Aera des Untergangs

Oder:

Das Wunder von Uplay

Oder:

Das Leben des Uplay

Oder:

Uplay - Und nun?

Oder:

Was Sie schon immer über Uplay wissen wollten

Oder:

Ich weiß was Uplay letzten Sommer getan hat

Oder:

Uplay hing am Glockenseil


Vielleicht fallen ja einigen noch weitere Titel für den Film von Ubisoft ein?

Verfasst: Do 13.11.2014 - 08:52
von Red-Dragon
ich war letzte Woche in INTERSTELLAR.

Kein Film für Leute die gerne ihr Hirn ausschalten.

Läuft 3 Stunden, und ist trotz weniger Action durchgehend spannend und mitreißend. Die Dialoge sind tiefgründig und extrem packend. Teilweise musste sogar ich die eine oder andere Träne wegwischen.

Für Physiker wohl logisch, als nicht-physiker versteht man einige Teile nicht.

Kann ihn nur empfehlen!

Verfasst: Do 13.11.2014 - 09:50
von Sir Marc von Göskon
hmmm weiss ja nicht was ihr macht auf euren PCs aber mein uplay hatte noch nie Probleme mit keinem Spiel, Heroes 6 komplett läuft ohne Probleme Heroes 5 komplett Läuft ohne Probleme MMX läuft ohne Probleme. Install/Updates/laufen Kein Problem. ?( ?( ?( ?( ?(

Danke Red-Dragon
Muss ich sehen mag Sci-Fi Filme wo man mitdenken muss und ich mag Nolan Filme.

Verfasst: Mi 19.11.2014 - 08:51
von Rinswind
Red-Dragon hat geschrieben:ich war letzte Woche in INTERSTELLAR.

Kein Film für Leute die gerne ihr Hirn ausschalten.

Läuft 3 Stunden, und ist trotz weniger Action durchgehend spannend und mitreißend. Die Dialoge sind tiefgründig und extrem packend. Teilweise musste sogar ich die eine oder andere Träne wegwischen.

Für Physiker wohl logisch, als nicht-physiker versteht man einige Teile nicht.

Kann ihn nur empfehlen!
Ich war Montag als nicht Physiker in Interstellar.

Endlich mal ein Weltraumspektakel was "fast" alles richtig macht.

Ich sage nur Außeneinsätze im Weltall. Absolute Stille, erinnerte an einen Stummfilm. Ab und an wurde zwar mal ein wenig Musik eingespielt, die aber weder laut, noch aufdringlich erschien.
Denn mal ehrlich. Explosionen in einem luftleeren Raum hört man nicht! So sollte es sein. Keine Luft, keine Schallübertragung. Denn Lasergebitzel, oder Schiffsexplosionen die immer wieder in SIFIs zu hören sind, sind absoluter Quark.

Es wurde sich auch sehr bemüht den Film mit Logik zu versehen und auch der Erklärungsversuch für einige Phänomene waren gut und fühlten sich nicht an wie an den Haaren hergezerrte Erklärungen.

Was mir aber was fehlte, wie plötzlich jemand wieder auftaucht und mit welchen Mitteln der gefunden wurde. Will jetzt hier nicht zu viel verraten.
Aber ich kann mir vorstellen, dass der Film nicht mit unlogischen Vermutungen "kaputt" gemacht werden sollte und deshalb verzichtete man wohl darauf.

Ansonsten kann ich den Film jedem empfehlen. Regt zum Denken an und läßt dann vielleicht doch mal ein Auto in der Garage stehen, oder es wird der Mäcesmüll nicht aus dem Auto geworfen, sondern in die heimige Mülltonne.
Denn wir sind nicht die Letzten! Schön wäre es doch wenn auch noch in 100 Jahren ein Kind das erleben könnte was auch wir als Kinder erlebt haben. Beispiel: Ein Urlaub, oder Wochenende am Meer mit allem was dazugehört. Schlimm wenn die das nur noch in Dokumentarfilmen erleben dürften.

Verfasst: Mi 26.11.2014 - 18:25
von Sir Marc von Göskon
So der erste Trailer von Jurassic Park 4 - Jurassic World

http://www.moviepilot.de/news/monstros- ... ler-139690
Den gehe ich sicher schauen.

Verfasst: So 15.02.2015 - 09:26
von Sir Marc von Göskon
Geht heute "Jupiter Ascending" schauen, mal schauen wie er ist.
Wie immer ich schaue kein Trailer oder so, ich las mich überraschen.^^ ist schöner als vorbelastet ins Kino ^^

Meine Verlobte und ihre Beste Freundin schauen den in der gleichen zeit und gleichem Kino "Fifty Shades of Grey" was den sonst. ^^

Verfasst: So 15.02.2015 - 22:26
von Rezeguet
Ich war letzte Woche in Birdman,

sehr gut gemacht. Brilliante Schauspieler und überragende kamera.

Die Story ist nicht ganz so ausgefeilt, aber überdurchschnittlich.

Der Film wird nen Haufen Oscars bekommen, aber nur weil die Jury keine Ahnung hat (zum Beispiel dass Eddie Marsan noch nichtmal nominiert ist, ist eine der größten Schweinereien der Geschichte)

kleiner Tipp:

vorm anschauen

die beiden Burton Batman Filme ansehen "Batman" und "Batman's Rückkehr"

Verfasst: So 15.02.2015 - 23:09
von Ogerlord
Am Freitag war ich in "The Interview". Am Ende einer stressigen Autofahrt kam ich etwa 3 Minuten nach Ende der Werbung nachträglich in den Kinosaal gestolpert... noch völlig entnervt wurde ich dann mit fast 2 Stunden Schwachsinn zugedröhnt.

Wir lernen in diesem Film die Bedeutung des Wortes "honigtopfen", erfahren, das Kim Jong Un eigentlich ein riesiger Katy Perry Fan ist und dürfen uns an jeder Menge Fäkalhumor erfreuen.
Kurzum: Schade, das der Film nicht doch komplett verboten wurde.

Wer nicht auf Slapstick steht, Finger weg!

Verfasst: Mo 16.02.2015 - 07:22
von Red-Dragon
Ogerlord hat geschrieben:Am Freitag war ich in "The Interview". Am Ende einer stressigen Autofahrt kam ich etwa 3 Minuten nach Ende der Werbung nachträglich in den Kinosaal gestolpert... noch völlig entnervt wurde ich dann mit fast 2 Stunden Schwachsinn zugedröhnt.

Wir lernen in diesem Film die Bedeutung des Wortes "honigtopfen", erfahren, das Kim Jong Un eigentlich ein riesiger Katy Perry Fan ist und dürfen uns an jeder Menge Fäkalhumor erfreuen.
Kurzum: Schade, das der Film nicht doch komplett verboten wurde.

Wer nicht auf Slapstick steht, Finger weg!
Was? Ich fand ihn verdammt geil. Der Film hatte so nen richtig schwarzen und derben Humor. Und normalerweise find ich die meisten "witzigen" Filme überhaupt nicht lustig.

Verfasst: Mo 16.02.2015 - 18:44
von Ogerlord
Red-Dragon hat geschrieben:Was? Ich fand ihn verdammt geil. Der Film hatte so nen richtig schwarzen und derben Humor. Und normalerweise find ich die meisten "witzigen" Filme überhaupt nicht lustig.
Hmm, schwarzer und derber Humor ist normalerweise eigentlich genau das richtige für mich. Hiermit bin ich aber so garnicht warm geworden.
Anscheinend kann man den also doch gut finden. Ich werd allerdings nicht mehr so schnell in einen Film gehen auf dem Slapstick draufsteht.

Verfasst: Mo 16.02.2015 - 21:59
von Sir Marc von Göskon
Jupiter Ascending naja ein paar actions sceenen zu schnell und verwirrend und zuviel mit den Fliegenden Schuhen, tatum wie immer blass und 1 gesichtsausdruck auch die anderen waren aber nicht besser. Schöne bilder zwischendurch, kommische story, das bisschen Gesellschafts kritik war aber gut # UND Ich sag nix mehr über unsere Behörden gänge brr #, bin 1mal eingeschlafen 5min als sie sich zu stinger landsitz durchschlugen, grins und nur 15 leute im kino, die dvd kauf ich schon mal nicht hab nicht mal Matrix 1-3 gekauft. Der 2te flop für mich als kino gänger.

Verfasst: Mi 18.02.2015 - 19:00
von Flyer
Rezeguet hat geschrieben:Ich war letzte Woche in Birdman,

sehr gut gemacht. Brilliante Schauspieler und überragende kamera.

Die Story ist nicht ganz so ausgefeilt, aber überdurchschnittlich.

Der Film wird nen Haufen Oscars bekommen, aber nur weil die Jury keine Ahnung hat (zum Beispiel dass Eddie Marsan noch nichtmal nominiert ist, ist eine der größten Schweinereien der Geschichte)
Wow. So eine gute Kritik?
Die schauspielerische Leistung der Akteure fand ich auch gut. Aus der Geschichte hätte man aber mehr machen müssen. Es hat mich an Woody Allen erinnert. Die pseudo surrealistischen Bilder sind leider typisch amerikanisch. Schade.
Ich finde den Film auch überbewertet. Aber wie Du schon gesagt hast, wird er bei den Oskars abräumen (leider).
3 von 5 Sternen.

Verfasst: Mo 23.02.2015 - 17:44
von Flyer
Film: Blackhat
Regie: Michael Mann
Darsteller: Chris Hemsworth

Das hört sich erst einmal sehr vielversprechend an. Ist es leider nicht. Von Michael Mann (Heat, Public Enemies) erwarte ich, dass er ein Feuerwerk abbrennt, weil er es kann.
Der Film bleibt leider hinter meinen Erwartungen zurück, ist aber immer noch solides Kino.

3 von 5 Sternen

Verfasst: Do 19.03.2015 - 08:51
von Red-Dragon
War gestern in KINGSMAN - The Secret Service. Actionthriller mit Colin Firth, Taron Egerton und Samuel L. Jackson. Und sogar Mark Hamill hatte eine kleine Rolle :D

Sehr geniale Actionszenen, sehr authentische Schauspieler und auch die Darstellung des jungen Hauptcharakter war gut. 9/10 Punkten. Einer der besten Actionfilme der letzten Jahre.

Verfasst: So 29.03.2015 - 20:33
von Sir Marc von Göskon
Grins den gehe ich Schauen
TATA " PIXEL "
http://www.filmstarts.de/kritiken/202798.html
Außerirdische Greifen an mit lebendig gewordenen 80er-Jahre-Videospielen. ^^
Hab natürlich alles Gespielt wo da vorkommt. ^^

Verfasst: Fr 03.04.2015 - 17:52
von Flyer
Kingsman
Gutes Aktionkino, mit Ironie und Seitenhieben auf die JB Serien (James Bond, Jason Bourne, Jack Bauer).

4 von 5 Sternen