Wo fange ich am besten an? Also mein Name ist Thomas (Tom ist aber besser). Ich bin jetzt 27 Jahre alt und bin aus Bayern. Momentan wohne ich in Franken (bei Nürnberg). Geboren bin ich jedoch in München. Aufgewachsen bin ich allerdings in Regensburg (meiner Meinung nach eine sehr schöne mittelgroße mittelalterliche Stadt). Meine allergrößte Leidenschaft ist eigentlich das Reiten. Ich hatte auch für ein paar Jahre ein eigenes Pferdchen (einen großen braunen Brandenburger). Als ich jedoch von zu Hause ausgezogen bin, konnte ich mir neben Auto und Wohnung bald kein Pferdchen mehr leisten. Schlußendlich musste ich mein Pferdchen also hergeben. Die Reitweise war klassisch. Trotzdem war ich ein absoluter Verfechter einer artgerechten Haltung (Offenstall / Gruppenhaltung) und einer guten Ausbildung des Reiters.
Privat sitze ich mittlerweile ziemlich viel vor dem Computer (eigentlich ja ein Armutszeichen). Ich spiele sehr gern Lords of the Realm II (falls das jemand kennt) sowie Heroes of Might and Magic III (Shadow of Death) und Might and Magic VII. Manchmal spiele ich aber auch gerne eine Partie Schach gegen den Computer.
Diverses:
Meine Lieblingsserien im Fernsehen sind: "Der Bulle von Tölz" und auch die "Simpsons". Dagegen kann ich die meisten Action und Science-Fiction-Filme (Serien) gar nicht ausstehen. Genausowenig wie sämtliche Arzt-, Krankenhaus-, Polizeiserien sowie diese niveaulosen Talkshows am Nachmittag. Tja - da bleibt nicht mehr viel übrig. Ansonsten bin ich noch Vegetarier. Natürlich aus ethischen Gründen. Meine Lieblingsmusikgruppe ist Running Wild (Metal). Ich höre aber auch gern geistliche Musik. Was ich dagegen nicht mag ist Techno in allen Variationen, genausowenig wie diese dümmliche Volksmusik. Mein Lieblingsbier ist: Jever und Becks (obwohl ich aus Bayern komme);
So - und wenn jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind - ich halte mich auch regelmässig im Chat auf. Grüsse an alle - Tom.