Besondere Verdienste?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Fussball-Gott
[quote="Radagast"] [quote="Delta"]Das hat sich mittlerweile erledigt, da es in diesem Board keine Extras mehr geben dürfte....
[/quote]
Man könnte ja die Rubrik Beruf dazu "missbrauchen". Vor allen Dingen könnte sich so jeder sein Extra selbst eintragen
Radagast der Braune[/quote]
Wie wär's, wenn ihr einfach bei jedem Post euren alten Titel, wenn er euch denn von Frank verliehen war, in der Titel-Leiste eintragt. Sie ist sonst eh bei jedem leer!
Bei mir war es der FUSSBALL-GOTT
[/quote]
Man könnte ja die Rubrik Beruf dazu "missbrauchen". Vor allen Dingen könnte sich so jeder sein Extra selbst eintragen
Radagast der Braune[/quote]
Wie wär's, wenn ihr einfach bei jedem Post euren alten Titel, wenn er euch denn von Frank verliehen war, in der Titel-Leiste eintragt. Sie ist sonst eh bei jedem leer!
Bei mir war es der FUSSBALL-GOTT
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Megamalmer
- Druide/in

- Beiträge: 348
- Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nachwuchs
Tja, was macht man jetzt hier in diesem Thread? 
Hab keinen, wer das anders sieht, bitte melden!!!!!!!
Gar nichts, der wird geschlossen.Megamalmer hat geschrieben:Tja, was macht man jetzt hier in diesem Thread?
Grüße @all 
- Linny - 
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]






