Besondere Verdienste?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Das hat er wohl vergessen ;D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Delta hat geschrieben:Das hat sich mittlerweile erledigt, da es in diesem Board keine Extras mehr geben dürfte....
Man könnte ja die Rubrik Beruf dazu "missbrauchen". Vor allen Dingen könnte sich so jeder sein Extra selbst eintragen :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Linny88
Spammer
Spammer
Beiträge: 421
Registriert: Do 15.08.2002 - 10:47
Wohnort: Herne

Beitrag von Linny88 »

@Radagast: :top:

@silverstar: Mach mal ne Liste, damit wir unsere ablesen können.
Und Chauvi-Kasse ist wahrscheinlich ne Bank.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Fussball-Gott

Beitrag von Koni »

[quote="Radagast"] [quote="Delta"]Das hat sich mittlerweile erledigt, da es in diesem Board keine Extras mehr geben dürfte....
[/quote]

Man könnte ja die Rubrik Beruf dazu "missbrauchen". Vor allen Dingen könnte sich so jeder sein Extra selbst eintragen :)

Radagast der Braune[/quote]

Wie wär's, wenn ihr einfach bei jedem Post euren alten Titel, wenn er euch denn von Frank verliehen war, in der Titel-Leiste eintragt. Sie ist sonst eh bei jedem leer! :o
Bei mir war es der FUSSBALL-GOTT :unschuldig:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Gar keine schlechte Idee, wenn man es selber haben möchte. ;D

Ich hab als Alternative meinen Avatar angepasst - Dresden-Fahrer werden das wohl schon erkennen ..... ;)
Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Nachwuchs

Beitrag von Megamalmer »

Tja, was macht man jetzt hier in diesem Thread? ?(
Benutzeravatar
Linny88
Spammer
Spammer
Beiträge: 421
Registriert: Do 15.08.2002 - 10:47
Wohnort: Herne

Hab keinen, wer das anders sieht, bitte melden!!!!!!!

Beitrag von Linny88 »

Megamalmer hat geschrieben:Tja, was macht man jetzt hier in diesem Thread? ?(
Gar nichts, der wird geschlossen.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dann wird es wohl auch Zeit.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Gesperrt

Zurück zu „Internes“