Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmm, nach langem Überlegen mal wieder ein Zitat aus einem Film, der mir überhaupt nicht gefällt:
"Diese Kiste da? Das muss wohl ein Witz sein."
"Was redest du da? Das ist ein Cadillac."
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
"Sehr leicht können doch Vernunft und Wahnsinn die Plätze tauschen,wenn der Wahnsinn die absolute Mehrheit kriegt.
Sie würden sich ganz allein in einer Gummizelle wiederfinden und sich entsetzt fragen was aus der Welt geworden ist."
"Nein,das würde mir niemals passieren".
"Das würde es doch wenn sie erkennen müssten daß alles Vertraute weg wäre...und man ist einsam wenn man als Einziger übrig ist"
Zu schwer,zu unbekannt?
Ich versuchs nochmal mit einem weiteren Zitat aus dem selben Film.
"Es tut mir Leid wegen deiner Eier...das war doch ein Zufallstreffer".
Oder:
"Sie wollen etwas von meinen Die hören".
"Von ihren was?"
"Na von meinen Die.Jeder Paranoid-Schizophrene hat ein Paar.Ein Paar Die,ein Paar Jene,ein Paar Es.Und Sie wollen etwas über meine Die hören."
"Ich möchte nur wissen wie Sie hier hergeraten sind".
Na,schön...dann will ich mal den Betrieb hier nicht länger blockieren :
Der gesuchte Film heißt "Die Mächte des Wahnsinns" und hat noch einige mehr dieser tollen Dialoge zu bieten .
Also,der nächste der nen schönes Filmzitat hat möge weitermachen.