Altar der Sonne

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

ich hatte den brief bei mir, und loretta hat mir nur die beförderung zum erzdruiden angetan.... wüsste nicht, was da noch passieren sollte.....
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Also wenn ich mich recht entsinne, war ich schon mal bei ner anderen Runde von Loret zum Erzdruiden befördert worden und der Rest meiner Mannschaft zu Erzdruiden ehrenhalber, und das ohne Brief. ?(
Aber ich glaub, ich hab jetzt endlich ne Idee welches Dungeon ich als nächstes mache (auch ohne Auftrag)
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ich habe mich verschreiben, peinlich, peinlich.
in wirklichkeit wird man mit dem brief zum erzMAGIER (ehrenhalber) befördert.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

WAS? 8o Erzmagier?........hmmm, also ich bin mir sicher, dass mir solch ein Brief noch nie aufgefallen ist. Mannmannmann, man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus. :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Ich hab ebenfalls nichts davon bemerkt. Ich bin ebenfalls immer befördert worden, ob ich da einen Brief mit mir rumtrage oder auch nicht, hab ich nicht beachtet. :P
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Also, es gibt zwei Hinweise auf die Aktivitäten von Cedric Druthers gegen Loretta Fleise und ihre Druiden.
Die Beförderung im Tempel des Mondes ist: Erzdruide

Ich glaube, in einigen Lösungshilfen steht E r z m a g i e r, das ist ein Übersetzungs- oder Schreibfehler!!!

Ich weiß aber nicht, ob einer dieser Briefe für die Zeremonie wichtig ist, da ich sie im Inventar hatte.

Brief von Cedric Druthers

Setzt Eure dunklen Verzauberungen des Monolithen fort.
Wenn wir den Monolithen völlig verderben können, werden wir Lorettas Druiden so stark schwächen, bis wir die Oberhand haben. Diese Aufgabe ist wichtig für unsere weiteren Pläne, Ihr dürft nicht versagen!

Überbleibsel eines Briefes

... denkt daran, daß es unser Ziel ist, der einzige Druidenorden in Enroth zu sein. Nichts kann uns bei unserem Versuch im Wege stehen, unsere Reihen zu säubern und jede Opposition zu beseitigen.
Für dieses Ziel werden wir sowohl den Monolithen einsetzen als auch alles, was wir in diesem alten Tempel des Mondes finden können, um die Macht Lorettas und Ihrer Druiden zu untergraben. Wir werden ständig wachsende Mühen ertragen müssen.
Cedric Druthers
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Manni_B hat geschrieben:
Ich glaube, in einigen Lösungshilfen steht E r z m a g i e r, das ist ein Übersetzungs- oder Schreibfehler!!!

Ich weiß aber nicht, ob einer dieser Briefe für die Zeremonie wichtig ist, da ich sie im Inventar hatte.

für die normale beförderung ist keiner der briefe wichtig.
ich hab nur die info auf franks seite gelesen und bin den brief suchen gegangen, hab ihn auch gefunden.
vielleicht sollte ich mal wieder ein entsprechendes safegame anschmeißen und die ganze chose mit und ohne brief durchspielen.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... tu das :D ... und berichte dann.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“