Geheimnis des Mystic Pond (Rampart) gelüftet!!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

...da möcht ich dann auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich hab ca 500 TOH games und spiele schon über 4 Jahre online..das Spiel ist nunmal schon so alt. Über die Jahre war ich immer hilfsbereit weil ich selber weiß wie das als newbie ist.

Trotzdem kann man sich ungefähr vorstellen wie OFT ich diese ganzen Vorgänge erklärt habe. Wenn jemand die Ohren hochstellt und sich notiert was man machen sollte ist die ganze Geschichte ne Sache von Sekunden.

Irgendwie kommen die Leute die in letzter Zeit neu online spielen wollen irgendwie auf den Trichter DAS MAN VERPFLICHTET ist zu helfen. Drängeln, nicht zuhören bis hin zu ordinärer Unfreundlichkeit wenns nicht sofort funktioniert (zb weil man den Patch zwar gedownloaded aber nicht ausgeführt hat und ähnliche Blödheiten) sind zumeist mittlerweile der dank.

Ich selber war so scharf aufs online spielen damals, das ich mir vorher mal nen paar Seiten dazu durchgelesen habe (vor allem wie Verhalte ich mich, und vor allem wie Verhalte ich mich NICHT wie ein strunzdummer newbie).

Hab sofort nette und hilfsbereite Leute kennengelernt und war auch NETT zu denen, hab mal die Klappe gehalten und zugehört....die Geschichte war in 20 Minuten erledigt...

....und...

wuuuaaaahhh ONLINE ZOCKEN ...ECHTE GEGNER!!...man war das geil! Einmal ein echtes Game gegen einen echten Gegner und NIEMEHR versucht man den dummen Computer zu verhauen...weil der es dann echt nicht mehr bringt.

Also..

..sich einfach nicht hammelig Verhalten bringt einen überall weiter!

Gruß Xarfax1

PS: Der Drachwald ist ideal zum online Spiel Einstieg. Nett fragen und es fluppt...
PPS: Der einzige Unterschied zwischen Online und Offline Heroes ist das man einen Gegner hat, alle anderen Theorien die geschwafelt werden sind kalter Kappes und zeigen Unkenntnis.
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

Gut, werds mal wieder ausprobieren, hab nur in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit :(

-ADmiral
1.Dd1xe8#!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“