Seite 2 von 3

Verfasst: Do 30.01.2003 - 01:48
von Queen Diana
erna hat geschrieben:Ich sehe es so, Angriffe auf andere User sollten unterbleiben. Egal ob das mit Pappn.. oder anderen Worten geschieht.
Wir sind befinden uns hier in einem freundlichem Board und wollen das auch so weiter behalten.
Auch posts mit rassistischem oder sexistischem Inhalt sollten hier nicht gepostet werden. Denkt bitte daran, das der Mod. eine gewisse Verantwortung übernehmen muss!
Und es ist nicht immer leicht, gewisse posts zu löschen!
Hallo Erna!

Ich kann Deinen Post nur unterstützen. :top: Warum wird deswegen eigentlich so ein "Aufstand" gemacht?

Auch die Anmerkung, daß Posts mit rassistischen und sexistischen Inhalt nicht gepostet werden sollen, ist doch sehr richtig. Ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich einen so harmlosen Hinweis schon ertragen können.

Queen Diana

Verfasst: Do 30.01.2003 - 12:16
von Cassie
Hi Queen Diana!

Ist ja nett, dass du erna den Rücken stärkst, das kann jeder Mod gut gebrauchen :top: (hab ich ja auch ein bissel gemacht :D ) - aber außer ernas Post scheinst du in diesem Thread keinen anderen Post gelesen zu haben...

Vielleicht holst du das mal nach, ich muss es ja nicht wiederholen, worum es eigentlich ging...

Greetinx, Cassie

Verfasst: Do 30.01.2003 - 21:53
von Lump
@erna, mit Verlaub, du bist ne Pappnase. ;)

Aber das rassistische Aussagen hier nicht geduldet werden, sieht man ja an dem sehr unschönen Beispiel von diesem Chris (war das nicht sogar ein Österreicher *zu MBH schielt*) .... der SOFORT sowas von zackzack von Thies (?? wars glaub ich) "terminiert" wurde bzw. zuerst seine Aussagen und als er damit nicht aufhörte, er selber.
Nach diesem mehr als löblichen Beispiel habe ich diesbezüglich keine Bedenken.

Was das "frauenfeindliche" bzw. sexistische Äusserungen angeht: Solange solche Zicken :D wie Ich (ich nenne mich mal ausnahmsweise zuerst), Cassie, Delta, mara, Castore (*grins*) etc. etc. hier rumschwirren - so lange habe ich diesbezüglich keine Bedenken.
Diesbezüglich (schönes Wort) erinnere ich mich an einen Fall von homosexuellen-feindlichen Äusserungen. Ich glaube Delta und mara waren damals noch nicht mal Mods. Aber mit ihnen und Cauri und noch ein paar Leuten wurde das Ganze (ohne Mods) mehr als deutlich geklärt.

Ich verstehe die Angst diesbezüglich nicht ..... nirgends wird deutlicher ein "Schlussstrich" unter solche Aktionen bezogen wie hier im Forum. Und das oft genug ohne Mods und meistens ohne Thies oder Xajor.

Die Grenzen des Humors abzustecken, ist in "unserem Forum hier" indes nicht schwer: Einfach MBH als schlimmstes Übel nehmen und alles was schlimmer ist als er .... das geht eindeutig zu weit.

Verfasst: Do 30.01.2003 - 22:01
von Thies
Lump hat geschrieben:Solange solche Zicken wie Ich.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung :bounce:

Frank-Andre

Verfasst: Do 30.01.2003 - 22:06
von Lump
;)
Du weisst aber, dass du DANN als unser Chef somit die Oberzicke bist .... also rein juristisch gesehen .... war jetzt keine Aussage :zunge: ;)

Xajor eh ...... :evil6:





*Spoiler*





Für alle: Das war eben ein SCHERZ!

Verfasst: Do 30.01.2003 - 22:15
von erni
@ Lump, du weist aber nicht welche Farbe meine Pappnase hat ;D :zunge: :bg:

Verfasst: Fr 31.01.2003 - 12:51
von Tess
Anscheinend ist die Zensur aufgehoben (s. vorstehenden Beitrag).

Außerdem nähern wir uns eh der närrischen Jahreszeit *tröt*

Ich bin dafür, eine Benutzergruppe mit der Bezeichnung "Zicken" einzuführen, mal sehen, wer sich da alles freiwillig einträgt :)

--> duck --> und wech

Verfasst: Fr 31.01.2003 - 13:00
von numquam
Oh ja, bin dafür!!!! Gibt es dann auch ein bindendes Vorschlagsrecht? :D

Verfasst: Fr 31.01.2003 - 13:04
von MyBrainHurts
[quote="Lump]Die Grenzen des Humors abzustecken, ist in "unserem Forum hier" indes nicht schwer: Einfach MBH als schlimmstes Übel nehmen und alles was schlimmer ist als er .... das geht eindeutig zu weit.[/quote]

Hmmm... das aber wiederrum würde ja mir vollkommene Narrenfreiheit zugestehen, weil ich somit selbst nie zu weit gehen könnte.... :D :bounce:

Wow!
Das MBH

Verfasst: Fr 31.01.2003 - 13:21
von Xajorkith
Lump hat geschrieben:;)
Du weisst aber, dass du DANN als unser Chef somit die Oberzicke bist .... also rein juristisch gesehen .... war jetzt keine Aussage :zunge: ;)

Xajor eh ...... :evil6:
Määhääää

Wovon soll ich satt sein?
Ich sprang nur über Wiesen und Gräbelein und fand kein einzig Blättelein.

Määhääää

zickezacke zickezacke, Lumpi hat ne Megamacke. :D :))

Verfasst: Fr 31.01.2003 - 17:26
von erni
Nach all dem gemecker von Zicken und rumgealbere möchte ich jetzt wissen wo der zensierte post steht!

Mein post war ja allgemein gehalten. :smokin:

Verfasst: Fr 31.01.2003 - 17:38
von Khamul
Hat Dylan auf Seite 1 geschrieben. Im Schachforum.....

Verfasst: Sa 01.02.2003 - 00:08
von erni
Khamul hat geschrieben:Hat Dylan auf Seite 1 geschrieben. Im Schachforum.....
Danke, aber wo dort ?(

Ein link wäre nett :)

Verfasst: Sa 01.02.2003 - 01:06
von Cassie
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 220#138220

aber ich glaub im Schachforum hat Dylan die Bemerkung inzwischen gelöscht :D

Verfasst: Sa 01.02.2003 - 01:09
von Xajorkith

Verfasst: So 02.02.2003 - 13:15
von erni
@ all, Danke für die Aufklärung. Ein absolut harmloser post ?(

Verfasst: Mo 03.03.2003 - 08:57
von Cassie
@Thies
Bitte, bitte, bitte :bussi: noch ein weiteres Wort aus der Zensurdatenbank rausnehmen, und zwar b l o w :D

Wir unterhalten uns hier (speziell Diablo 2 :D ) nicht übers Blasen, sondern über kritische Treffer (auch blows genannt) und ich finde das blöd wenn wir da immer ***zensiert*** lesen müssen. Wir sind ja keine kleinen Kinder oder pubertierende Jugendliche, sondern Leute die gerne fachsimpeln. :D :D :D *megabreites Grinsen*

Greetinx, Cassie

Edit: Wieso ist b l o w zensiert und blasen nicht? Das ist doch :hammer:

Verfasst: Di 04.03.2003 - 18:06
von Jean-Paul
Hmmm....also mal ehrlich.....manche Menschen kennen doch garkeine anderen Ausdrücke mehr als, diese Kraftwörter.....

Denen sollte doch hier dann nicht der Mund abgeschnitten werden...Nich war mein LUMPELSTILCHEN..........:D:D:D

Verfasst: Di 04.03.2003 - 20:45
von guenterherbert
Natürlich ists schröcklich wenn harmlose Wörter in diesem ominösen Verzeichnis aufscheinen aber wolln wir mal dieses Problem nicht überschätzen.
Bitte, bitte, bitte Wörter wie "b low" im Verzeichnis drinnen lassen. Wer sonst rettet uns arme Männer vor diversen Anzüglichkeiten der holden Weiblichkeit? Wie sonst können wir solch "unangenehmen" Zwei (Ein)deutigkeiten vermeiden um den damit befaßten Damen keinen Korb zu geben? GÜ

Verfasst: Mi 05.03.2003 - 17:59
von Cassie
Aber gü, ich denke, du kannst sowieso kein Englisch? Und außerdem ist das doch widersinnig, mit dem deutschen Wort sollte ich dich genug in Verlegenheit bringen können :D

Darüber hinaus schaffe ich es eigentlich, unanständig zu klingen, ohne ein einziges Mal die Zensurdatenbank zum Anspringen zu bringen :D ;D :D

Aber wenn ich mich mal ernsthaft unterhalten will *rumms* isse da. X( Das ist doch irgendwie nix.

Greetinx, Cassie