Mal Mirko ärgerMirko hat geschrieben:
Hm ob ich gut bin? Online H 3 ja! Online H 4 jaein, aber habe einen entscheidenten Vorteil gegen jemanden der noch nie Online gespielt hat, so das es unfähr wäre
Radagast der Braune
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Radagast hat geschrieben:Mal Mirko ärgerMirko hat geschrieben:
Hm ob ich gut bin? Online H 3 ja! Online H 4 jaein, aber habe einen entscheidenten Vorteil gegen jemanden der noch nie Online gespielt hat, so das es unfähr wäre
![]()
entscheidender Vorteil ? Hm war da nicht was ?
![]()
Radagast der Braune

Caputo hat geschrieben:Huch. Hier ist ja watt losnach 1 Tag
Welche maps könnt ihr denn bei 1 v 1 und 2 v 2 denn so empfehlen?
Ich habe mir mal die NorthvsSouth map angeschaut und würde sagen, dass es eine ideale Duell map ist. Kennt die zufällig einer? Der einzige Nachteil dabei ist glaube ich ,dass man nicht alle Stadttypen auswählen kann. Ich hab sie mal gegen Comp mit Leben gezockt.

Oh. Ich seh schon, dass ist deine map. AlsoMirko hat geschrieben:Caputo hat geschrieben:Huch. Hier ist ja watt losnach 1 Tag
Welche maps könnt ihr denn bei 1 v 1 und 2 v 2 denn so empfehlen?
Ich habe mir mal die NorthvsSouth map angeschaut und würde sagen, dass es eine ideale Duell map ist. Kennt die zufällig einer? Der einzige Nachteil dabei ist glaube ich ,dass man nicht alle Stadttypen auswählen kann. Ich hab sie mal gegen Comp mit Leben gezockt.
Neee Irrtum!! Wie bei allen 1 vs. 1 Onlinemap´s sind alle Städte wählbar!![]()
Also empfehlen kann ich: The Showdouwn, North vs. South 2, Black Flagg 2, Battle of Bastards, Youri´s Heart Winter ....... eigentlich alle ToH-Map´s!

Na gut, ein großes Geheimnis ist es ja nicht. Mein erstes 1 to 1 hatte ich gegen Mirko gespielt..... und gewonnen.Malec hat geschrieben: Mirko und Radagast könntet ihr uns über euer tächtel-mächtel etwas näheres sagen oder ist das privat.
also für mich klingt es, als ob radagast mirko mal so richtig gezeigt hat, wo der hammer hängt, könnt mich aber auch irren

Malec hat geschrieben:wegen dem tunier, ich weiß nicht ob ihr warcraft3 kennt oder sogar spielt, da kann man auf jedenfall replays speichern und im internet veröffentlichen, d. h. ich würd gerne eure fights sehen, also falls es eine möglichkeit gibt in homm4 die spiele zu sichern um sich die anzuschauen, würd ich die gern im download-bereich sehn.