Suche Mitspieler gegen die ich verlieren kann.

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Mirko hat geschrieben:
Hm ob ich gut bin? Online H 3 ja! Online H 4 jaein, aber habe einen entscheidenten Vorteil gegen jemanden der noch nie Online gespielt hat, so das es unfähr wäre
Mal Mirko ärger :)) :D entscheidender Vorteil ? Hm war da nicht was ? :unschuldig:

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

?( ?( ?(
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Caputo
Frischfleisch

Beitrag von Caputo »

Huch. Hier ist ja watt los :) nach 1 Tag
Welche maps könnt ihr denn bei 1 v 1 und 2 v 2 denn so empfehlen?
Ich habe mir mal die NorthvsSouth map angeschaut und würde sagen, dass es eine ideale Duell map ist. Kennt die zufällig einer? Der einzige Nachteil dabei ist glaube ich ,dass man nicht alle Stadttypen auswählen kann. Ich hab sie mal gegen Comp mit Leben gezockt.
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

naja.....nicht alle stadttypen auswählen zu können finde ich aber nicht wirklich jut (außer man würde necro ausschließen) I)
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Über NorthvsSouth gibts einen ganzen Thread. Zu finden hier:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=9347

Radagast der Braune
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Radagast hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben:
Hm ob ich gut bin? Online H 3 ja! Online H 4 jaein, aber habe einen entscheidenten Vorteil gegen jemanden der noch nie Online gespielt hat, so das es unfähr wäre
Mal Mirko ärger :)) :D entscheidender Vorteil ? Hm war da nicht was ? :unschuldig:

Radagast der Braune

Jajaja werde ich wohl nie vergessen! grummel ;(
Bild

Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Caputo hat geschrieben:Huch. Hier ist ja watt los :) nach 1 Tag
Ich habe mir mal die NorthvsSouth map angeschaut und würde sagen, dass es eine ideale Duell map ist. Kennt die zufällig einer? Der einzige Nachteil dabei ist glaube ich ,dass man nicht alle Stadttypen auswählen kann. Ich hab sie mal gegen Comp mit Leben gezockt.

Neee Irrtum!! Wie bei allen 1 vs. 1 Onlinemap´s sind alle Städte wählbar! :top:

Also empfehlen kann ich: The Showdouwn, North vs. South 2, Black Flagg 2, Battle of Bastards, Youri´s Heart Winter ....... eigentlich alle ToH-Map´s! :top:
Bild

Bild
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

Mirko und Radagast könntet ihr uns über euer tächtel-mächtel etwas näheres sagen oder ist das privat.
also für mich klingt es, als ob radagast mirko mal so richtig gezeigt hat, wo der hammer hängt, könnt mich aber auch irren :gott2:
Caputo
Frischfleisch

Beitrag von Caputo »

Mirko hat geschrieben:
Caputo hat geschrieben:Huch. Hier ist ja watt los :) nach 1 Tag

Neee Irrtum!! Wie bei allen 1 vs. 1 Onlinemap´s sind alle Städte wählbar! :top:

Also empfehlen kann ich: The Showdouwn, North vs. South 2, Black Flagg 2, Battle of Bastards, Youri´s Heart Winter ....... eigentlich alle ToH-Map´s! :top:
Oh. Ich seh schon, dass ist deine map. Also :respekt: Hat wirklich Spass gemacht, die durchzuzocken. (Ich meinte auch die version 2.)

Und 2vs.2, welche maps kämen da so in Frage?
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Malec hat geschrieben: Mirko und Radagast könntet ihr uns über euer tächtel-mächtel etwas näheres sagen oder ist das privat.
also für mich klingt es, als ob radagast mirko mal so richtig gezeigt hat, wo der hammer hängt, könnt mich aber auch irren :gott2:
Na gut, ein großes Geheimnis ist es ja nicht. Mein erstes 1 to 1 hatte ich gegen Mirko gespielt..... und gewonnen. :) Mit Life gegen Order :D
Aber gezeigt wo der Hammer hängt, nein das ist Quatsch. Es war ein sehr langwieriger und harter Endfight, wo auch das Glück (Resistenzartefakt) eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Radagast der Braune
Azurdrachen
Moderator
Moderator

So habe Frank gleichmal ein paar 1 vs. 1 Onlinemap´s zum bereitstellen im Downloadarchiv zukommen lassen, mal sehen wann Sie Online sind!

2 vs. 2 Map´s muß ich Ehrlich gestehn habe ich bisher noch nie gespielt aber ich schaue mal und gebe die dann auch Frank zum bereitstellen!

Ja der Endkampf gegen Radagast war schon ne Wucht, meine Zauner haben nix aber auch garnix gebracht und als jeder meiner Helden alle seine 5 Unsterblichkaitstränke aufgebraucht hatte alle Mana wech war, war sense, hatte so ne schöne durchzugsstarke Armee gehabt hätte eigentlich gedacht das ich es locker schaffe aber wrn groooooßer Irrtum. Radagast konnte meine Fernwaffeneinheiten wie Titanen und Zyklopen mit Friedenslied außer gefecht setzen und meine zauber brachten eben halt nix, wegen diesem Artefakt! :respekt:
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Zyklopen ? ich meine es waren Dschinnies, die ich befriedensliedert hab. Vor den Titanen standen meine Engel (Mit Schutzengel versehen), so dass die auch keine Fernattacke hatten :) Wichtig war halt der erste Schuss meiner Mönche gegen die Magier. Das war fast die halbe Miete. Beide Seiten waren zudem mit Super-Artefakten aus einer Utopia vollgestopft. :)

Ich biet aber gern eine Revanche an :)

Radagast der Braune
Azurdrachen
Moderator
Moderator

:smokin: na mal sehen wie es zeitlich machbar ist, wegen der aktuellen KP! Die will ich erstmal komplett fertig machen bevor was anderes losgeht
Bild

Bild
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Na ich bin ja auch noch da Radagast..... falls Dích die Kampfeswut wieder gepackt hat. :unschuldig:

:evil6:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Eh Bran alter Drachenwäldlerschreck, bist ja auch wieder da! Warst ja in letzter Zeit ziemlich rar!
Bild

Bild
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Drachenwälderschreck.... hihi.... was für eine Ehre :))

Dabei reizt mich der Wald gar nicht so.
Mir reichts schon ein bißchen Spaß zu haben.

Na ja... hatte Anfang des Jahres einige Probs mit meinem PC, die zu seinem Tod führten. Und nun konnte ich nicht immer ins Board, bin aber schon so gut es geht da.

Nur etwas schreibfaul halt :roll:

Wir sollten auch mal ein kleines H4 Duellchen machen. War bei H3 schon spannend mit Dir :)

bis bald :winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Brân hat geschrieben: Wir sollten auch mal ein kleines H4 Duellchen machen. War bei H3 schon spannend mit Dir :)

bis bald :winken:

:evil2: Peace, das wird dan wohl so aussehen! :itchy: Aber trotzdem könnte man mal an seinen :sword: feilen! Na das issen Word muß nur die KP zuende bringen und dann gehts los! :roll:
Bild

Bild
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

wegen dem tunier, ich weiß nicht ob ihr warcraft3 kennt oder sogar spielt, da kann man auf jedenfall replays speichern und im internet veröffentlichen, d. h. ich würd gerne eure fights sehen, also falls es eine möglichkeit gibt in homm4 die spiele zu sichern um sich die anzuschauen, würd ich die gern im download-bereich sehn.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Also für alle die 1 vs. 1 Onlinemap´s haben wollen, das Bundle ist jetzt im Downloadbereich unter H 4 Maps / MP / als Map Pack bereit für Euren Download! Schaut Sie Euch mal an die sind echt super! :top: :top:
Bild

Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Malec hat geschrieben:wegen dem tunier, ich weiß nicht ob ihr warcraft3 kennt oder sogar spielt, da kann man auf jedenfall replays speichern und im internet veröffentlichen, d. h. ich würd gerne eure fights sehen, also falls es eine möglichkeit gibt in homm4 die spiele zu sichern um sich die anzuschauen, würd ich die gern im download-bereich sehn.

sowas gibt es leider nicht in Heroes! Wäre es Age of Mythologie kein Problem! Meiner Meinung nach gibt´s so etwas nur in Echtzeitstrategiespiele!

cu

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“