Hat hier jemand Asthma ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

:)) Vogelhirn.... Das war jetzt aber knuffig. *InDieBackeZwick*

Wenn du uns MM-Spieler statt deine eigenen Ärzte fragst, die dir ja auch gesagt zu haben scheinen, dass du Asthma hast, was du dabei beachten sollst oder tun darfst, dann ist dir echt nicht anders, als mit Witzen zu helfen - tut mir leid! MannMann.... Kann ja nicht sein, oder? *kopfschüttel*

Mehr ist dazu nicht zu sag..... doch! Doch, eines noch! Aufregung soll ebenfalls recht schlecht sein - also, entspannt bleiben, Hi! ;)

MBH
Bunt ist das Dasein...
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Hallo Vogelhirn
Ich protestiere auf das energischte gegen abfällige Formulierungen deinerseits wie z.B. ....mit ner halbglatze auf dem kopf .....Ich fühle mich psychisch und seelisch (nicht v. mir) be-u. getroffen weil ich einen verzweifelten Kampf um jedes Haar führe. Notfalls würd ich auch die Menschenrechtskommission in Straßburg anrufen.
Bei Asthmaanfällen solltest du in den österreichischen Bergen leben, nichts rauchen, (fast) nichts trinken, dich von Hüttenkäse und viel trockenem Brot ernähren. Damit wirst du sicher hundert Jahre alt (zumindest kommts dir so vor). GÜ
PS: Was wissen Ärzte schon von Krankheiten, pah, frag doch uns, wir wissen mehr.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

:))
Nicht schlecht...
Bunt ist das Dasein...
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Vogelhirn hat geschrieben:proffesionel
Übrigens - ich hab mich in dieses Wort verliebt - es ist so eine herrliche Kontradiktion in sich...

Nie weiß man, wo die hin gehören, diese
verrdamten Dopel-konssonannten ;) :D
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Oh, oh, ich hab's geahnt, wie sich dieser Thread entwickeln wird. :smokin:

@sir, ganz im Gegenteil den Angebotenen nehmen wir gerne, aber in die I.Klasse. Zu den hoffnungslosen Fällen würde ich denn andere zählen (*sichjetztaufdiezungebeisstumjakeinenlautherauszuquetschen*)

@gÜ
Vielleicht könnten wir einen Extra-Thread über in Ehren Enthaarte und über deren Erfahrungen im Umgang mit den letzten 3 und ein halb Haaren anlegen. Ich fürchte aber unsere Thread-Anlegespezialisten sind noch nicht so weit. Jetzt wurde mit Asthma begonnen, als nächstes folgt "Beckenlage - wie seid Ihr vor der Geburt gelegen?" und erst nach "Gehirnerweichung - Hilfe ich habe zu viele Threads angelegt" folgt folgerichtig das Thema "Haarausfall - Hilfe, wer haltet den Dieb"

IR numquam (Anzahl der Haare: überschaubar)
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

[quote="numquam"]Jetzt wurde mit Asthma begonnen, als nächstes folgt "Beckenlage - wie seid Ihr vor der Geburt gelegen?" und erst nach "Gehirnerweichung - Hilfe ich habe zu viele Threads angelegt" folgt folgerichtig das Thema "Haarausfall - Hilfe, wer haltet den Dieb"[quote]
*lol* Sehr gut - immer besser!

Ich warte ja auch schon gespannt auf
'Ungepoppt - seid ihr auch so allein und unausgeglichen?' und
'Psychisch, Seelisch und Geistig - gibt es nicht mehr im Leben??'

Na, ich sehe, ich kann diesen Thread vertrauensvoll in eure Hände legen und mich zurückziehen.... :D ;)

LG, MBH (Haarpegel: zunehmend übersichtlich, bzw., .... ähm... sich verlagernd... :P )
Bunt ist das Dasein...
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Vogelhirn hat geschrieben: das ist mir sowas von scheiss egal wieviel sinn meine posts haben
Dann mußt Du Dich über die Posts der anderen auch nicht wundern :D Daß dieser Thread nicht zu einer medizinischen Diskussion wird, war schon vorher klar. Warum wohl?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Cassie

Äm Welchen Sinn bringt MBH rein würde mich echt Interessieren.
Ausser Irrenhaus Kompatiebler Scheiss.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

gute Frage, Marc - mich auch! :))
Bunt ist das Dasein...
Gast

Beitrag von Gast »

ach ja....ich hatte gestern einfach schlechte laune :D is eigentlich klar das das hier nicht geht :D sorry @ mbh
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Ich hätte da schon noch einen ganzen Fundus für Deinen nächsten Schlechte Laune Tag (oder Sauren Hering Tag/Trockener Mund Tag?)!

Beispiel?
Here it is: "Ich bastele jetzt schon tagelang an einer Schuppenflechte - wer macht mit?"

numquam

Ich bin ja auch gegen die Schliesseritis, aber von mir aus ->>>>> weg damit

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Ach, endlich wieder mal ein Thread, in dem man wirklich gut ablachen kann. Das passt schon.

Wie wär's mit einem Thread
"Vormittag & noch 3 Promille - 1000 gute Tipps für den Tag danach"

Tipp 1: Was tun gegen den Kater?
Badewanne volllaufen lassen, den Kater trotz heftigen Widerstand gemeinsam mit einem Pflasterstein in einen Sack stopfen, zuschnüren und diesen für 20 Minuten in die Wanne. ;)

------

Schuppenflechten?? Hui, das wär mal was Neues - ich muss hier in meinem Zu Hause jeden Tag für 2 Stunden Körbe flechten... :D
(Das befehlen diese bösen, weißen Männer... )

:silly: MBH
Bunt ist das Dasein...
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Vogelhirn hat geschrieben:das ist mir sowas von scheiss egal wieviel sinn meine posts haben , jedenfalls gehört das hier nicht hin , ich bin doch kein Dr. Dr. Prof. von der uni mit ner halbglatze auf dem kopf das ich meine Posts proffesionel gestalten muss
Ich aber :) also keine Angriffe gegen Minderheiten ! *prust*

(selten so gelacht wie bei diesem Threat, einfach koestlich)
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

MyBrainHurts hat geschrieben:Wie wär's mit einem Thread
"Vormittag & noch 3 Promille - 1000 gute Tipps für den Tag danach"

Tipp 1: Was tun gegen den Kater?
Badewanne volllaufen lassen, den Kater trotz heftigen Widerstand gemeinsam mit einem Pflasterstein in einen Sack stopfen, zuschnüren und diesen für 20 Minuten in die Wanne. ;)
Da hätte ich einen Konkurrenz-Thread:
"Kurz vor Mittag und nur noch 3 Promille"

In diesem Zusammenhang (Wie zeig ich es meinem Kater) würde mich interessieren:
- Temperatur des Wassers (von dunkelazurblau bis gleissenhellrot)
- Zusammensetzung (welche Mineralien sind welcher Ausprägung vorhanden)
- Wasserstandshöhe (ach steht ja in der Anleitung: voll)
- Lage des Pflastersteines unter oder oberhalb des Viehs
- Material des Sackes (atmungsaktiv oder Marke luftdicht)
- Farbe des Sackes (Achtung: psychologisch von eminenter Bedeutung)

Denn, man wisse, so ein Kater ist ein zäher Bursche

numquam

Streit - und Asthmalos!
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

numquam hat geschrieben: - Farbe des Sackes (Achtung: psychologisch von eminenter Bedeutung)

numquam
natuerlich gruen, gruen beruhigt ungemein ! Bei rot wuerde der Kater sich ja aufregen und das wollen wir doch nicht :))
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

numquam hat geschrieben:Da hätte ich einen Konkurrenz-Thread:
"Kurz vor Mittag und nur noch 3 Promille"
:))
Eine der Lösungen bleibt für beide Threads die gleiche - eine Flasche Wodka nachleeren (Wodka ist, je nach Belieben und Geschmack, durch ähnliche Spirituosen zu ersetzen...)
numquam hat geschrieben: - Temperatur des Wassers (von dunkelazurblau bis gleissenhellrot)
- Zusammensetzung (welche Mineralien sind welcher Ausprägung vorhanden)
- Wasserstandshöhe (ach steht ja in der Anleitung: voll)
- Lage des Pflastersteines unter oder oberhalb des Viehs
- Material des Sackes (atmungsaktiv oder Marke luftdicht)
- Farbe des Sackes (Achtung: psychologisch von eminenter Bedeutung)
Nun
- die Wassertemperatur ist bei meiner Variante egal, denn:

- das Material des Sackes sollte jedenfalls etwas wasserundichtes sein, andernfalls erhöht sich die Dauer der Prozedur sicherheitshalber auf 45 Minuten, es sei denn wiederrum, es handelt sich um einen luftdurchlässigen, aber wasserdichten Sack, dann... hmm.... müssten ebenfalls 20 Minuten reichen, so der Druck des Wassers hoch genug ist, den größten Teil der Luft aus dem Sack zu entfernen.

- Die Positionierung des Plastersteines bleibt gleichgültig, es sei denn, man möchte nervenaufreibende Geräusche während der 'Entkaterung' vermeiden - dann empfielt sich eine Ablage des mindestens 3000 Gramm schweren Steines auf des unliebsamen Tieres Hauptes aus einer Mindesthöhe von 2 Metern.

- möchte man den Kater danach auch stilecht begraben, aber NICHT mehr den Sack wechseln, empfiehlt sich die Farbe schwarz.
(oder man wählt optional von Haus aus eine Eichenkiste mit Löchern...)

Ich entschuldige mich für die zuvor unpräzisen Angaben betreffend der Bekämpfung des Katers...

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Jetzt ist aber schluß. Mein Kater Rex hat diese Texte hier gelesen und war sehr unwirsch. Ich warne euch. Widrigenfalls, so teilte er mir mit, würde er unter Zuhilfenahme seiner krallenbewehrten Pfoten zur wilden Bestie werden (schwülstig genug?). Was macht er da? Ahhh, er sagt, er sucht einen menschengerechten Sack und einen Pflasterstein. Was will er damit? Oh neiiin.....
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

guenterherbert hat geschrieben:... er sucht einen menschengerechten Sack und einen Pflasterstein. Was will er damit? Oh neiiin.....
Habe ich, habe ich alles, ich kann sogar das Menschenexemplar mitliefern. Was heisst eines.......?

Juchuh, wir sind ihn los :bounce:

Ansonsten denke ich, dass es sich bei Deinem zugegebenermaßen - gefährlichen - Exemplar eher um ein Tier der Gattung "Canem" als um eine "felicia" handelt. Denn, ein solches Monstrum namens "REX" bevölkert bevorzugt um 20:15 Uhr den grossen Bildschirm. Meistens ist dann auch auf der rechten oberen Ecke eine vielfärbige Kugel zu sehen. Vor allem Zwerge - wie sie bisweilen auch in Scharen in diesem Board beheimatet sind - verfallen seinem vorgeblichen Charme.

Für dessen Bekämpfung sind wir nicht zuständig! Nur als Denkanstoss: Gummiwurstsemmeln in ausrerichender Menge!

Für @tess:
Eure Gunst - unser Streben (geklaut, geklaut!!!!!)

zu @mbh
Bin mit allem einverstanden, ausser der Kiste. Wir könnten das die
- schwere, kühldichte Variante in Moll mit fallender Kaskade -
nennen.
Bei der Variante Eichenkiste müsste gewährleistet sein, dass in die Perforationen genügend Kohlenmonoxid eingemengt wird, damit dem Kater der Garaus gemacht wird. Weil, wie ich bereits anmerkte, ob der Zähigkeit, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Spuren vom Sauerstoff im Wasser (h2"O"!!!!!!) die Vertilgung desnämlichen tatsächlich durchschlagend misslingen lässt.
Auch ist es dann nicht möglich die Höhenangabe bezüglich des Pflastersteines von 2 Metern einzuhalten (Bruchgefahr!!!!! Kater nimmt unbeschadet Reissaus!), es sei den man bedient sich des Materials "Eiche ur-brutal"

numquam

(ach ist mir das peinlich! Jedes Mal, wenn ich den neuen Eintrag lese, muss ich laut losprusten. Und das in diesen hellhörigen Büros, wo die doch von Katern überhaupt voll der Ahnungslosigkeit sind.)

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Darf man einschlägigen, österreichischen Fernsehsendungen trauen, so ist Rex in Wien definitiv ein Hundename... !!

Da hier also sichtlich eine Verwechslung vorliegt, und man nach eventuellen Sauf-Gelagen nächstertags nur sehr selten mit einem 'Hund' nach Hause kommt - auch das ist natürlich schon gelegentlich vorgekommen - ist hier keinerlei Gefahr gegeben.

Du kannst also aufatmen, GH... *g* ... zumindest, so lange du noch Luft im Sack hast....

P.S.: Damals, als ich mal ... hmm.. jung war... kam ich heim mit einer jungen Maus. :D
Nicht, was ihr jetzt vielleicht denkt - ich meine jetzt - eine richtige (graue) pelzige Maus.... :))
Ach, auch blöd.
sowas fiepsiges, piepsiges, knopfaugiges, kleines mit Schwanz... :P *augenroll*
Sowas... 4-BEINIGES!!!

*kopf kratz*
Ähm... was wollt ich jetzt eigentlich erzählen? Bin aus dem Konzept, na, jedenfalls - ich hab die Maus behalten.... im Käfig,
nicht im Sack... hmmm.... :silly:
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

MyBrainHurts hat geschrieben:sowas fiepsiges, piepsiges, knopfaugiges, kleines mit Schwanz... :P *augenroll*
Sowas... 4-BEINIGES!!!
Aaaaha, wahrscheinlich auch noch in grün (grau ist ja sozusagen gleich nebenan, also ein lässlicher Irrtum), jetzt sind mir die Zusammenhänge klar. Über den Pelz trau ich mich nicht zu schreiben X(
So kam es zur Mitgliedschaft im Fanclub!

numquam

Streit - und Asthmalos!
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“