ich sag ja nicht, daß das ganze ewig stehen bleiben soll, aber wenn man nebenher noch ne unterhaltung führt, dann ist das doch ok oder? das kann man doch immer noch irgendwann löschen...wo is da das problem? ich dachte dazu sind mods da? und jetzt sollen sie sich nicht beschweren sie hätten soviel zu tun, sie haben den posten schließlich freiwillig übernommen...Xajorkith hat geschrieben:Es gibt wirklich Stellen wo Spam oder Smalltalk mehr als störend ist.
Gerade dann wenn es Threads betrifft die man immer mal wieder anschauen kann da das Thema zeitlos ist.
Sich dann dabei durch seitenlange Spammerei zu klicken ist mehr als störend.
Ich wüßte auch nicht warum dieses für die Ewigkeit erhalten bleiben soll?
wenn das unterbunden werden soll, dann entweder radikal, oder gar nicht, dann sollte es entweder foren geben in denen das generell untersagt ist und sofort gelöscht wird (aber dann geht der flair verloren und dann werden sich mit sicherheit ne menge user stark zurückziehen, andererseits würde den extremspammern natürlich den wind aus den segeln genommen) oder es wird halt geduldet wie bisher, aber kein wischiwaschi, das bringt nix...dann kommt sowas wie hier zustande....genau wie dieser thread...