Ein Interview mit Gott

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Argh
Drache
Drache
Re: Gott schütze uns vor den schlimmsten Menschen die es gib

Beitrag von Argh »

Hi :D
Eleonora Raven hat geschrieben:Und es ist egal ob Du Heide, Jude, Ketzer oder MOSLEM bist..alles ist besser als ein kirchlich organisierter Christ.
ALLES????? ... Du hast ein Rad ab, wie kann man so pauschale Äußerungen machen? *kopfschüttel* :unschuldig:

Es gibt viele, kirchlich organisierte Christen, die gute Menschen sind, darunter einige die ich persönlich kenne und liebe. Mit was begründest Du Deinen pauschalen Hass?

Ich finde alle die schlimm die ihre persönlich Meinung mit der Wahrheit verwechseln. Schlimm finde ich es auch wenn Staat und Religion mit einander verquickt wird, wie es zum Beispiel im Islam der Fall ist. Ganzbesonders schlimm finde ich jedoch Fundamentalisten.

Grüsse Argh :bounce:
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

@ Eleonora

Warum so angriffslustig? Christen sind auch nur Menschen (wie Du und ich) :bussi:

Jeder hat halt einen anderen Zugang in seine spirituelle Welt und wer an nichts glaubt, der glaubt ja auch schon wieder an was.

Es gibt nichts Besseres. . . . es ist was es ist.
Kinder haben einen noch natürlicheren Zugang zu diesem Denken, weil sie nicht gleich alles werten....... sonderen erfahren wollen.

Die schlimmste (und wichtigste) Erfahrung, kommt man irgendwann drauf, ist man aber selbst :)

Jeder trägt so einen göttlichen Funken in sich und ist selbst und für alle anderen was Besonderes. Ich denke da aber jetzt nicht nur an Menschen :unschuldig:

Sieh es mal (nur ganz kurz) von der Seite..... hmmmmm?

PS: Wir hatten schon mal so eine Diskussion hier mit vielen interessanten Ansätzen und auch Kontroversen.....

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=

Liebe Grüße !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“