1) futtern 2)absturz

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Dann hängt der Hund wohl an deinem Rechner begraben...

Gruss, sepruecom

P.S.: Mit dem Dietrich scheint der Erfolg auh davon abzuhängen, wie nahe man rangeht...
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

sepruecom hat geschrieben:Dann hängt der Hund wohl an deinem Rechner begraben...
Interessante Vorstellung. An einem Rechner begraben zu hängen :D:):D

mfg

Thomas
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

isakara hat geschrieben:und eventuell stunden ohne sound zu spielen... mhh.. da fehlt mir was... ich glaube dann nehme ich lieber die abstürze in kauf und speicher weiterhin alle paar minuten *lächel*
Ich meinte ja auch gar nicht, dass du MW permanent ohne Sound spielen sollst, sondern nur einmal zu Testzwecken, um zu erkunden, ob die Abstürze vielleicht nicht an der Soundkarte liegen.

Mir ist aber noch was anderes eingefallen. Häufig lassen sich Abstürze eliminieren, indem man die Soundbeschleunigung um eine Stufe heruntersetzt. Hierzu einfach die DirectX-Diagnose aufrufen (zu finden unter Programme\DirectX\Setup\) und unter Sound den Regler um eins nach links verschieben.
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

da es manchmal stunden ohne absturz läuft müsste ich ja auch nen paar stunden spielen um sicher zu gehen das er ohne sound tatsächlich gar nicht mehr abstürzt.. oder ich habe "glück" und er stürtzt ohne sound nach ner halben stunde ab.. dann wüsste ich es :))

na, is egal nun..

isakara
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“