Sommerloch

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Wollte den letzten Eintrag nur revidieren...

Ich glaub da hab ich mich wohl ein bisschen vom Namen verschätzt.

Zu diesem Thema werde ich von nun an nix mehr sagen I)

Ich glaube sogar dass ich den vorherigen Eintrag in geistiger Umnachtung geschrieben habe.
Lag wohl noch am RIP.

Tschuldigung vielmals.
Ok Ok,
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
schrotty
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

:D Frag doch erna, ob er ihn dir löscht ;)

Und keine Bange, wenn du jetzt ne coole Party hast, gibt es mit 100% Sicherheit Gegenden, wo die sich gewaltig ins Zeug legen müssen...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Es gibt nix dass mich noch stoppen kann :winken:

Naja, eigentlich können das noch viele Dinge, aber das muss ja nicht jeder wissen, oder :unschuldig:

hihihi
Ok Ok,
schrotty
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Mein Liebster Tummelplatz ist im Dungeon von Mellusia. Da in Level 8. Da ist man relativ schnell wieder in Level 7, in dem es einen Heiler und eine Gilde in der Nähe der Treppe gibt. Es gibt dort viel Geld und jede menge Gegner. Leider keine Gelben Götzen, die brauch ich allerdings auch nicht umbedingt.
Bild Bild Bild Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Beschreibt doch einmal wie ihr bestimmte Gegner killt bzw befriedet.
Weiterhin wo ihr diese Gegner getroffen habt.

Denkt in dieser Beziehung auch mal an die Spieler, die noch nicht so weit sind wie ihr :)

Sollte dieses Thema viele Antworten bringen werde ich diesen thread trennen, damit die Fate 2 Spieler schneller zu Informationen kommen können.

Ich hoffe auf reichliche posts :)
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Darf ich dann hier solche Geheimnisse reinschreiben, wie z.B. dass Gubbies, die ja eigentlich überall herumlaufen am einfachsten mit dem Spruch Eiswind killt?

Oder auch das Wolkenschwert sehr sinnvoll für einen sofortigen tot dieser ist?

Dann kann ich weiterhin noch sowas anbringen, wie das Thebenschwert (Erde) gegen Schröder, usw, was sich jedoch schlecht auf sämtliche Köpfe auswirkt...

Lag ich mit dieser Art Eintrag richtig oder geht es hier um so richtig tolle riesige Viecher?
Ok Ok,
schrotty
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ääähm, Gubbies? ?( Reden wir da jetzt über dieselben Viecher? Die hau ich mit der hohlen Hand kaputt?

Ansonsten kann ich da noch nicht viel beitragen, außer, dass ich grad übelst meine Sorci vermisse, weil die pennt und ich im Untergrund unterwegs bin. Die ganzen Höhlen-, Gruft- etc. Viecher lassen sich prima mit Lightning umbringen, aber es gibt sicher noch andere Lichtzaubersprüche, auf die ich jetzt noch warte.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Ich meinte bei den Gubbies auch, dass man wunderbar ein wenig warten kann und dann 50 oder mehr auf einmal mit dem Zauber Eiswind ins Jenseits jagen kann.

Klar sind die auch so kein Problem...

Wir sollen doch den Schwächeren eine Hilfe geben und nicht dir, da du sicherlich zu den stärkeren zählst... :knuddel:

Also kritisier mich nicht sonst... :aua3:

Hihihihi
Ok Ok,
schrotty
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:lol:

@cassie sag mal warum schickst du deine sorc einzeln schafen...mal davon abgesehen, daß du sie überhaupt schalafen läßt ?( ?( ?(
ähm...ja...jedenfalls warte ich wenn ich mal so gnädig bin und sie schlafen lasse (z.b. um zu warten bis ich wieder geld vom konto abheben darf) dann alle zusammen...wenn einer unterwegs aufmuckt gibts ne zauberglocke zu hören und wenn sie unzufrieden wird, knall ich ihr nen "satisfy" meiner nymphe vor den latz :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@cassie sag mal warum schickst du deine sorc einzeln schafen...mal davon abgesehen, daß du sie überhaupt schlafen läßt ?( ?( ?(
Nun ja, also meine Party ist auf mehr als neun Leute angewachsen und da schicke ich halt immer so drei Leute schlafen und mach mit dem Rest weiter :D Bloß keine Zeit vergeuden ;) Das heißt, die dürfen so etwa alle zwei Tage schlafen :unschuldig: weil ich ansonsten auch mehrere Parties aufmache.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:...wenn einer unterwegs aufmuckt gibts ne zauberglocke zu hören und wenn sie unzufrieden wird, knall ich ihr nen "satisfy" meiner nymphe vor den latz :D
Natürlich hab ich auch ne Zauberglocke :D aber ich hab noch keine Nymphe und irgendwie kommts mir so vor, als würden sie besser regenerieren, wenn sie alle paar Tage mal schlafen dürfen :sleep:
Schrotty hat geschrieben:Ich meinte bei den Gubbies auch, dass man wunderbar ein wenig warten kann und dann 50 oder mehr auf einmal mit dem Zauber Eiswind ins Jenseits jagen kann.
Danke, gute Idee, wenn die sich bei mir erst mal so vermehren, dass ich fünfzig auf einen Schlag bekomme, werde ich sicher so etwas machen :D
Schrotty hat geschrieben:Wir sollen doch den Schwächeren eine Hilfe geben und nicht dir, da du sicherlich zu den stärkeren zählst...

:lol: meine Monster vermehren sich bisher einmal :D - manchmal... :rolleyes: und wenn du dir meinen Spielstand mal angesehen hättest, wüsstest du, dass ich am Tag 4 bin :D Ich bin zwar schon seit einiger Zeit Fate-Spielerin, aber bisher hab ich nicht sehr viel geschafft. :( Dafür habe ich aber doch schon einige Bugs gefunden :) *stolzbin*

Darum bin ich dir dankbar, dass du deinen Tipp konkretisiert hast :knuddel:

Noch mal ne Frage: macht der Zauber "Danglebit" von der Enchantress eigentlich dumm? Hab ich jetzt nicht gefunden, aber jedenfalls habe ich ein Rudel Füchse gehabt, denen ich erst mal "Danglebit" unter die Nase gerieben habe und dann kam meine Banshee und ich wollte mal ein bisschen punkten und hab denen "Mindzap" vorgehauen, weil der nicht viel bringt :rolleyes: (wie ich dachte). Buff! 2** Schadenspunkte und alle waren tot. 8o Oder lag das an diesen Dummfüchsen? :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Hey mich gibts auch noch...dachte ich poste das mal hier rein.
Leider gibts meinen Compi nicht mehr :(
Deswegen konnte ich in den letzten 1.5 Monaten kein Fate2 zocken und hatte dementsprechend auch nichts zu berichten.
Mein letztes Update ist daher auch noch fast jungfräulich, aber ich wollte mal n lebenszeichen von mir geben.
Und wenn nicht bald ein wunder geschieht und ich im Lotto gewinne werd ich mir wohl einen billig pc holen müssen...
aber dann kann ich wenigstens wieder zocken.
Soviel zu meinem Sommerloch...zürück an die Arbeit.

Jojo
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Noch mal ne Frage: macht der Zauber "Danglebit" von der Enchantress eigentlich dumm? Hab ich jetzt nicht gefunden, aber jedenfalls habe ich ein Rudel Füchse gehabt, denen ich erst mal "Danglebit" unter die Nase gerieben habe und dann kam meine Banshee und ich wollte mal ein bisschen punkten und hab denen "Mindzap" vorgehauen, weil der nicht viel bringt (wie ich dachte). Buff! 2** Schadenspunkte und alle waren tot. Oder lag das an diesen Dummfüchsen?
Da kann ich dir leider nix dazu sagen.
Ich hab noch keinen von diesen Sprüchen ausprobiert.
Wäre auch mal froh darüber wenn ich wüsste für was die eigentlich gut sind...
Aber meine Vermutung lag da eher bei Magiern...
Ok Ok,
schrotty
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

habe nur festgestellt, dass Schlaufüchse gegen den 2. Spruch der Banshee anfällig sind, Sie verblöden, der Spruch macht ca. 250 Hp Schaden.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

faxerobert hat geschrieben:habe nur festgestellt, dass Schlaufüchse gegen den 2. Spruch der Banshee anfällig sind, Sie verblöden, der Spruch macht ca. 250 Hp Schaden.
Hehehe,
dann haben die Jungs das Antielement Dummheit :D
Genau wie diese Gruft* und sonstige Kellerkinder bei Licht anfällig sind und Ratten oder Baumgreifer und Strunzel für Feuer :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo,

auch Schleimmonster sind anfällig für Feuer genauso wie die Pollios die grünen Tintenfische.

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

faxerobert hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe nur festgestellt, dass Schlaufüchse gegen den 2. Spruch der Banshee anfällig sind, Sie verblöden, der Spruch macht ca. 250 Hp Schaden.

Schlaufuchs Antielement Dummheit
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Man könnte auch Identify oder Zauberaugen benutzen :unschuldig:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Cassie hat geschrieben:Noch mal ne Frage: macht der Zauber "Danglebit" von der Enchantress eigentlich dumm?
normalerweise steht sowas in der anleitung...in der datei
"F2Manual.txt"

hier mal der spruch:

1. Danglebit (Verwirrung)
MPts 2, RW 12m, 1 Gruppe, MK 25
Nur Wirkung, Gegner wird verwirrt
(DC/SC-7,Dex/Ski-5)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Ach und der Spruch macht dann wohl 2** Punkte ab?!?

BETRUG!

Ich würde so einen Spruch niemals benutzen!
Aber jetzt muss ich mir das mal überdenken!

Wobei Schlaufüchse eh nicht sonderlich anstrengend sind :sleep:
Ok Ok,
schrotty
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Nein, der Gegner wird nur "verwirrt", d.h. erhält die beschriebenen Mali (DC/SC-7,Dex/Ski-5), er bekommt aber nicht das Antielement Dummheit, habe es ausprobiert. Der Spruch "Mindzap" macht nicht mal bei allen Arten von Füchsen diesen Schaden, weil nur einige davon das Antielement Dummheit haben.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Antworten

Zurück zu „Fate 2“