Tanzschule - Der Horror der Kindheit
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
ich habe auch in der letzten ziet eine neue auffassung über das tanzen bekommen! ich mache bestimmt keinen tanzkurs mehr und der abschlussball hat mir nur gefallen, weil mir mein vaddi 10 euro für bier gegeben hat! 
so, tanzen mit den richtigen leuten macht ja spaß, aber wenn da nur 12-13 jährige mädelz rumhüpfen, die dazu noch dick und langweilig sind, amcht das kein spaß!
naja ich habe zuspät angefangen, aber naja....
so, tanzen mit den richtigen leuten macht ja spaß, aber wenn da nur 12-13 jährige mädelz rumhüpfen, die dazu noch dick und langweilig sind, amcht das kein spaß!
naja ich habe zuspät angefangen, aber naja....
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
-
Sir Marc von Göskon
Manno hab nur gelessen Der Horror der Kindheit.
Muss wiser mal Auschlafen bin seit einer woche so jeden Tag bis 2-3 Uhr wach.
Am besten Löschen und die 2 hinter mir die auf mein Post geantwortet haben auch.
Sorry Leutz
Muss wiser mal Auschlafen bin seit einer woche so jeden Tag bis 2-3 Uhr wach.
Am besten Löschen und die 2 hinter mir die auf mein Post geantwortet haben auch.
Sorry Leutz
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 11.07.2003 - 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

hi ho ja selbst ich war vor 10jahren mal auf ner tanzschule hatte sogar zwei auftritte ails pausenfüller bei tanzturnieren aber hab nur drei jahre durchgehalten dann war mir das zu blöd jetzt kann ich nichts mehr davon nur noch ein bissl rumhopsen zun paar techno beats und pogen was extrem lustig aussieht darum mach ich das nur im delierium 
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Ich wollte als Teenie immer in die Tanzschule - ich finde tanzen ziemlich toll. Aber ich war immer in Cliquen drin, wo man eher die Tanzschul-Leute verkloppt hat - als sich ihnen anzuschliessen 
Tanzen kann ich daher bis heute nicht
Ärgere mich sehr darüber. Und heutzutage fehlt mir die Zeit & Lust sowas stressiges anzugehen.
Tanzen kann ich daher bis heute nicht
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!