Prima, numquam, dass du dich für die Auswertung bereit erklärt hast. Da sollten wir uns auch deinem Vorschlag "fügen".numquam hat geschrieben:Ich mache einen Vorschlag für die nächste Saison:
Um die Plazierugen einfacher auszuwerten, schlage ich vor Negativ-Punkte zu vergeben.
.....
So lässt sich mit jeder Mannschaft leicht verfahren. Programm, das die Punkte für jeden Teilnehmer automatisch ausrechnet, kann ich evtl. im Laufe der Saison erstellen. Weitere Auswertungen kann ich aber nicht machen.
Die Punkte zieht man von den positiven, die man während der Saison gesamelt hat, ab. Auf die Torstände am Ende der Saison kann man meiner Meinung nach ganz verzichten. Das macht die Sache nur komplizierter!
Herbstmeister soll natürlich bleiben.
numquam
Da auch mir allerdings noch unklar ist, wie der Tipp denn nun aussehen soll, wäre es sehr hilfreich für alle, die sich beteiligen wollen, wenn du, numquam, j e t z t deinen Tipp abgibst. Dann können wir uns alle nach dieser F o r m (nicht Inhalt)
stone, Cloud und andra, die schon komplette Vor- und Hinrunden-Tabellen gepostet haben, könnten dann ihren Tipp anpassen (ganze 1. Saison, Torverhältnisse ... wegnehmen).
Wie wär's, numquam ?