Mein Bericht über MM9

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Naja, Rilyn. Die Geister fand ich persönlich nicht so dramamtisch. Dafür hatten sich die Mumien einen besonderen Platz in der Halle der Nervigsten erworben.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

an denen bin ich vorbeigesockt :)
Ich find es ganz gut, daß man auch auf niedrigem Level schon Stadtportal- Rollen findet, die helfen ungemein ^^

Man muss aber alle Spectres auf dem Weg beseitigt haben, sonst hat man nachher keinen Freiraum (grün) wohin man fliehen und zaubern kann.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also beim ersten mal mit MM9 war ich auch in der Gruft der Toten.
mit LV 15 also sehr Schwierig nicht der erste teil aber den beim Geist
also dort war ich nur noch Tod nach 5 Schlägen.

Man kann mit Federflug runterstürtzen den kommt der Geist nicht.
ist aber Blöd weil beim Rauflufen kommt er.

Ne frage Verliere ich irgent was wenn ich Tod bin und wider beim Ankunft ort Lande.
Den schnell rein den die Rolle holen und den werde ich hald gekillt.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Gibt es denn noch wahrer Kämpfernaturen unter Euch, die sich einfach nur durchboxen? Nix mit Vorbeirennen und so :motzen: ;)...

@ Lord Marc: Diese Frage kann ich nicht exakt beantworten (was man beim Sterben behält). Wenn es nicht aus spieletechnischen Gründen notwendig war, habe ich diese Option nicht genutzt(!) ! Bei den notwendigen Toden hat die Truppe meiner Erinnerung nach nix eingebüßt.

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

ich hab die ganzen Spectres und die Skellies vor dem Mumienraum totgeboxt :D
Sir Marc von Göskon

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

Gibt es denn noch wahrer Kämpfernaturen unter Euch, die sich einfach nur durchboxen? Nix mit Vorbeirennen und so :motzen: ;)...

@ Lord Marc: Diese Frage kann ich nicht exakt beantworten (was man beim Sterben behält). Wenn es nicht aus spieletechnischen Gründen notwendig war, habe ich diese Option nicht genutzt(!) ! Bei den notwendigen Toden hat die Truppe meiner Erinnerung nach nix eingebüßt.
Also beim 2ten mal in den Todes Dingsbums mit LV 20 mit 2 Rittern
Starb ich auch wider wegen dem Geist wie solte ich das mit einer 7ner lvel Gruppe durchkommen die noch nicht mal was richtiges in der Hand hält nur Boxen.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Hier meldet sich noch mal ein wahrer Kämpfer, der einfach keinen Gegner lebendig (oder untot) in einem Dungeon zurücklassen kann..........ich brauche aber dafür ein sanftes Ruhekissen, sprich ein richtig hohes Level, denn sonst artet das ganze ja in Arbeit aus. Also auf Level 30 solltest du keine Probleme mehr in der Kluft der Toten haben. Die Skeletties sind der Reihe nach von Skelettmeister nach Skelletkrieger zu töten. Dann aber immer noch mal ein bissi warten, denn die Skelettmeister erwachen mindestens noch einmal. Die Mumien holt man am besten allein oder zu zweit aus ihren Särgen, indem man einfach einen mit dem Pfeil piekst und dann schnell wegrennt und ihn erst mit Pfeilen später mit Schwertern, Speeren, wahlweise auch Keulen o.Ä. beharkt. Schön speichern und heilen dann macht der Dungeon richtig viel Spaß! :)

Ach ja: Erst rausgehen, wenn es überall grün ist. :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Lord Marc hat geschrieben: Also beim 2ten mal in den Todes Dingsbums mit LV 20 mit 2 Rittern
Starb ich auch wider wegen dem Geist wie solte ich das mit einer 7ner lvel Gruppe durchkommen die noch nicht mal was richtiges in der Hand hält nur Boxen.
Gar nicht :zunge: :D! Es ist ja auch nicht vorgesehen, die Kluft mit Lvl 7 Charakteren zu absolvieren. Außerdem ist bei so frühen Beförderungen der Preis des Trainings im Verhältnis zum eingesammelten Geld (bzw. verkaufbare Gegenstände) sehr schlecht. Da muß man dann wirklich auf die Bankerin in Drangheim zurückgreifen. Das lehne ich allerdings ab.
Ephirnion hat geschrieben:Hier meldet sich noch mal ein wahrer Kämpfer, der einfach keinen Gegner lebendig (oder untot) in einem Dungeon zurücklassen kann..
Ehre, wem Ehre gebührt :top:.

Sir Marc von Göskon

Ich will einfach so schnell wie möglich Lichs haben.

Ich kille nacher schon noch alles wie in jedem M&M.
Alle Karten und Dungons sind nachher Leer.

Monster get in Deckung die Metzelnden Lichs kommen.

Wiso kann man dort die Bank Ausrauben währe Cool für meine Bösen Karakter.
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

so in der Art :D

Du heuerst sie an, machst eine einzahlen- abheben- Orgie und kassierst jedesmal ihren Bonus *g*

Wenn du so schnell wies geht Liches haben willst: mit dem Typen in Frosgard reden, nach Thronheim reisen, und ab lvl 20 kannst du IMO versuchen, durch die Connecting Tunnels zu reisen. An den Anneliden davor vorbeilaufen (durch den See), die sind nämlich echt übel!
Drinnen musst metzeln; wenn du raus bist, ins Wasser, bis zum Wiz lab schwimmen, an Land gehn und durchrennen bis zum Dorf. Die Geister folgen dir- weiterrennen und ab in dne Tunnel. Wand einschlagen, auf der andren Seite wieder raus, wo du schonmal warst. Die Spectres stehn nämlich noch alle vor dem Tor im Dorf ;)

Wieder die Schwimmtour, und nu hast du als Gegner vor dem Lich Lab wahlweise noch drei böse Zauberer/Großzauberer (dann über Felsen klettern) oder vier Vampire/Blutsauger.
Sir Marc von Göskon

Ist mir Peinlich aber ich hab ein Problem in Frostgard kommt einen Wolf der killt uns habe bei allen Elementar Stral das wir schon früh auf in Losfeuern.

Der haut so 10 mal rum und wir sind Tod.
Peindlich ich weiss.

PS:
Ist das ein Bug
Ich habe in der Arena angewält das ich das beste will bekämpfen
was kamm raus ein Taschendieb 2 Trogolits(die kleinsten) und einen Pirat und einen Feuer Fliger.

Zum 2ten mal gekämpft
Wider Meister Klasse einen Tachen Dieb, ein Kobold der älteste 2 Feuer Fligen ein Skelett
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hmm ich hab immer das Problem, daß das 2. Tor auf keinen Fall aufgeht, kann also keine Arenakämpfe machen :(

was die Wölfe angeht: die schwarzen sind saustark- rennen!
Sir Marc von Göskon

Rilyn hat geschrieben:hmm ich hab immer das Problem, daß das 2. Tor auf keinen Fall aufgeht, kann also keine Arenakämpfe machen :(

was die Wölfe angeht: die schwarzen sind saustark- rennen!
Also ich muss immer das 2te Tor von Hand aufmachen.
Aber das Gold ist gut 3000 Gold für den Besten kampf.
Das aus Lumpigen Monster besteht.(naja bis auf das Skelett im zweiten Kampf)
Das habe ich auch mal in MM7 gemacht den schwersten Kampf war aber inner 10sek Tod.

Na den Renne ich mal. :laufen2:
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

joh, in MM6-8 sind die Kämpfe sauschwer ^^

Ich krieg das Tor auch nicht von Hand auf. Es ruckelt so ein bissel wie eine verschlossene Tür, funzt aber nicht :(
Ist da irgendwo ein Hebel?
Naja, notfalls werd ich eben nie eine Gladiator spielen- Ritter war auch nie so mein Ding :D
Sir Marc von Göskon

Nö einfach draufgeklickt.
War aber richtig Süss als so ein Pirat rauskamm die ganz kleinen von der Aschen insel(im Best Modus)
Muss einen Logic Fehler sein bei der Auswahl von Monstern.

Also im besten kampf solte so 6-7 Mumien drin sein und so 5 Geister.

Äm in MM 8 gibts eien Arena ????
Sir Marc von Göskon

Wie kann ich die Schwarze Truhe öffnen im Drangheimer Gefängnis.
Ich Sterbe immer gleich wenn ich sie öffne mit dem Lord Marc der ein 4 hat im öffnen von Truhen und 69 Lebenspunkte und LV8

Ich probier es noch mals mit LV 11 wo ich jetzt gerade bin.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Du solltest die Entschärfenfähigkeit auf 7 bringen und Expertenrang haben. Außerdem kannst Du den Assassine-NPC in der Drangheimer Kneipe einstellen, der einen Bonus von vier bringt. Dann sind schwarze Kisten kein Problem. Und zudem kannst Du den NPC in der Formation nach vorn stellen und so Deine anderen Charaktere schützen. Das macht man übrigens auch mit Forad Darre. Daß er dabei ab und zu ein paar auf die Nase bekommt, geschieht ihm ganz recht :D.

Ach ja, weil's mir noch einfällt, den Expertenlehrer findest Du in Thjorgard. In der Nähe des Fähigkeitsbuchladens.

Sir Marc von Göskon

Hier noch meine Vor Lich Gruppe Foto in der Ablage.
War schwieriger zu machen weil nicht Permanent auf den Screen ist.
Aber Dank Rilyn's Programm tip gings den.
SimpleScreenshot
Sir Marc von Göskon

Hab gerade anskram keep gelöst.

Wiso wird von Imps geprochen und nicht von Kobolde?
Sir Marc von Göskon

Sodele hier meine Stärkere Gruppe in der Ablage.

Gerade frisch aus dem Chasm of the Dead bin schön brav Den weg runtergelaufen.
Und habe 8 Erscheinungen oder so Gekillt 2 mit Untote Verjagen ausgerüstete schnellzauber.

Die Mumien waren auch cool in dem Dungon als ich das Röllchen holte
zur Lich Promo den schnell wider raus 10 Mumien und alle Skellete waren Tod. (war so 3 Stunden drin nur wegen den Mumien der Spruch hat auch Nachteile die laufen den weg und in den Gängen muss man sie den Suchen.

Zum Dank gabs 2 Lv ups für alle beim Trainer. :respekt:

Ich hab den Dööfsten Schläger bei mir der aus Sturmford der beim Trainer rumleuft aber zu schlagen kann er.

Unser Shadow hat sich auch noch nicht gebessert er sagt immer noch ist das ein Baum wenn er eine Rolle erkenne solte.
Naja Halborks ebnet. :)) :D mal zu Shadow

Habe die Honks vertrieben und den Brief der kira gegeben und bein Verehrer gelogen das sie gelächelt hat.
Naja Krieg wegen einer Liebe nö da Lüge ich lieber einen an.
Das Sturmford Haus und das Guperland Haus hab ich schon verheiratet miteinander Kira in Kürze nur noch den Weg frei machen über die Passage.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“