Junggesellenabschied/Polterabend

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Argh hat geschrieben:Das genau ist der Grund, warum ich solche Veranstaltungen immer wegen Migräne absage :bounce:
Ich mag fröhliche Feste, ich mag aber kein Saufen auf Kommando X( Für mich der Gipfel der Unkultur ====> Schunkeln :laufen:
Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen... tstststststs... also bei uns ist das auf Feiern so, dass man sich da auch nichtalkoholische Getränke bestellen kann/darf, ohne dass man genötigt wird, zu saufen... Trinken ist was anderes als Saufen und auch mit nur einem Glas Bier könntest du das schon schaffen :D

Und die Migräne am nächsten Tag gehört halt manchmal auch dazu ;)

Aber wie hat mbh so schön gesagt, andere Länder, andere Sitten :rolleyes:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ich wäre da eindeutig für das was cassie meinte:

Stripperinnen!! :bounce: :P :top: :smile:

Ordentlich einen über den Durst trinken und dann fiese Photos mit den Stripperinnen und dem ex (oder dann wieder neu ) Junggesellen!
das ist zumindest das, was ich mir für meinen junggesellen abschied in was weiss ich wievielen jahren wünsche!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich erinnere mich an die Erzählungen eines Bekannten von der Hochzeit seines Freundes, wo seine Kumpels sich von einem Internet-Foto inspiriert, an seine Schuhsohlen "ranmachten".
Das Bild schwirrt irgendwo im Netz rum - ziemlich genau so stellten sie es auch an: Auf eine Schuhsohle "Helft" geschrieben und auf die andere "mir". Wenn dann der Bräutigam vor dem Altar knieen sollte, kann jeder Hochzeitsbesucher das Geschriebene sehen. :D Sorgt für etwas Stimmung in der öden Kirche.

Aber nun zum Herrenabend ....

Stripperinnen finde ich zu banal - das erwartet irgendwie doch jeder bei einem Herrenabend :bad: (ist doch fade) ..... das soll doch überraschend und witzig werden. Einen männlichen Stripper für eine Herrenrunde! DA kommt Stimmung auf und so einen Stripper erwartet der zukünftige Bräutigam sicher nicht. Ausser es ist natürlich eine Homosexuelle - Ehe, dann empfiehlt sich natürlich eine Stripperin. :D

Hehehehe, ein Bekannter von einem Bekannten (usw.) hat die (schon etwas ältere) Schwiegermutter des zukünftigen Bräutigams zu einem "kurzen, harmlosen" Striptease überreden können ..... das Gesicht des überraschten Bräutigams hätte ich gerne gesehen, als sie loslegte. :))

Ein Gedicht, eine Foto-Collage seines Lebens, eine Alkoholflaschen-Collage seines Lebens (bis zur Hochzeit, danach eine Medizinflaschen-Prognose) etc. etc.

Nicht vergessen werden darf natürlich das unsäglich peinliche Liedchen, welches die lieben anwesenden Freunde anstimmen, für den zukünftigen Ehemann. Kommt immer gut - doof wird es nur wenn die singen können, dann geht irgendwie die Peinlichkeit verloren .... :(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“