stimmt auch wieder, in homm1-3 ist alles paletti mit den drachen, nur in homm4 eben nicht wirklich, so teuer und dann nur magieimmunität, immerhin ist der titan auch verbessert worden mit chaos ward, beim schwarzen drachen fehlt einfach etwas, ich jedenfalls fürchte mich vor keinem computergesteuertem schwarzen drachen, da müsste schon ein menschlicher spieler ran mit hohem powerskill und armageddon, aber das wäre dann auch die einzige sinnvolle taktik, oder gibts noch eine die besser wäre? ich finde nicht...Original von Psycho:Bei Drachenhauch muss man halt zielen und man kann außerdem 2 gegnerische Einheiten verletzen, und die Magieimmunität ist eine hervorragende Eigenschaft, vor allem bei L oder XL Welten, wo man Armageddon leicht auftreiben kann. Armageddon macht bei ausreichender Zauberkraft manchmal 2000 - 3000 Schaden, und da sind leicht 10 Titanen weg, und die Drachen nehmen keinen Schaden.außerdem: wieso hat die teuerste einheit im spiel, so schlechte zusatzeigenschaften?(drachenhauch der die eigenen truppen verletzten kann, und magieimmunität)
mfg
Psycho
[ Dieser Beitrag wurde von Psycho am 20.05.2002 editiert. ]
lg
Conquistadore