Verfasst: Mo 01.09.2003 - 20:54
installiert ist es, es geht ums STARTEN ! 
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=12226
Ich weiss, lange her, abersamot hat geschrieben:gehe auf Start | Ausführen und gib Regedit ein
Dann gehst Du auf HKey_Local_machine\Software\NWC (oder New World Computing)\Heroes sonstewas (einfach alle Heroes-Einträge durchguckten) und setzt dort in der rechten Hälfte den Eintrag FirstTime auf 0
Wenn Du WoG installiert hast, daß ganze auch nochmal unter Software\New Life of Heroes
mfg
Thomas