Warum setzt Du bei Deiner Spielweise keinen Druiden ein? Eiletränke auf hohem Niveau sind doch für eine Mannschaft die auf Handarbeit setzt klasseGabi hat geschrieben:Die Kampffähigkeiten baue ich bei allen aus; ich benutze praktisch keine offensive Magie. Den Magier brauche ich nur wegen GM Wasser und Luft, sonst hätte ich lieber einen Schützen.
Alchimie ist nützlich, weil Tränke billig sind und auch noch nutzbar sind, wenn der Kleriker k.o. ist. Meister reicht aber völlig.
Grüsse





