Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Hi Leutz,
wenn es meine, in der Vorweihnachtszeit leider immer etwas arg beschränkte, Zeit zulässt, versuche ich natürlich den einen oder anderen Abend (Danke Shadow....mach mir ruhig Mut!
) da zu sein.
Also mir wär das WE vom 12.-14ten Dezember lieber, da je näher Weihnachten rückt mein Terminkalender immer enger wird. Weiss bis heute nicht warum das jedes Jahr das Gleiche ist.
So long
Ripper
wenn es meine, in der Vorweihnachtszeit leider immer etwas arg beschränkte, Zeit zulässt, versuche ich natürlich den einen oder anderen Abend (Danke Shadow....mach mir ruhig Mut!

Also mir wär das WE vom 12.-14ten Dezember lieber, da je näher Weihnachten rückt mein Terminkalender immer enger wird. Weiss bis heute nicht warum das jedes Jahr das Gleiche ist.

So long
Ripper
[center]Knechtschaft?
Der gereinigte Geist trifft Entscheidungen ohne Ursache und Wirkung und in der Gegenwart von Unbekannten.
Ist das Knechtschaft?[/center]
Der gereinigte Geist trifft Entscheidungen ohne Ursache und Wirkung und in der Gegenwart von Unbekannten.
Ist das Knechtschaft?[/center]
Ich kann mich Ripper nur anschließen, das WE wird wohl das einzige sein wo ich dieses Jahr noch in Berlin bin .... solltet Ihr andere Terminwünsche haben, müsste ich meine beiden Schläfer leider wieder ausquartieren und jemand von Euch müsste sich ihrer annehmen, was ich sehr schade fänd.
Groetjes
Anke
Groetjes

Anke

- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich erkundige mich mla wie teuer `ne Bahnfahrt nach Berlin ist, und dann sag ich bescheid ob bei Engel nur noch 3 Schlafplätze sind.
@Engel: Sag mal Diablo, dass ich ihn aber sehen will. Als Berliner nich zum Berlintreffen..... *tztz*
Ich erkundige mich mla wie teuer `ne Bahnfahrt nach Berlin ist, und dann sag ich bescheid ob bei Engel nur noch 3 Schlafplätze sind.

@Engel: Sag mal Diablo, dass ich ihn aber sehen will. Als Berliner nich zum Berlintreffen..... *tztz*
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
@ castore
probiers mit mitfahrzentrale
www.mitfahrgelegenheit.de
is weitausbilliger und auch viel angenehmer find ich
gruss
probiers mit mitfahrzentrale
www.mitfahrgelegenheit.de
is weitausbilliger und auch viel angenehmer find ich
gruss
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Hi Casti
schau mal hier nach --
http://www.flydba.de/online/de/home/index.jsp?popup=1 oder
http://www.germanwings.de
kann man gut und billig fliegen. Kommt aber ganz drauf an woher du abfliegen willst - dba fliegt nach tegel und germanwings nach schönefeld
groetjes
anke
schau mal hier nach --
http://www.flydba.de/online/de/home/index.jsp?popup=1 oder
http://www.germanwings.de
kann man gut und billig fliegen. Kommt aber ganz drauf an woher du abfliegen willst - dba fliegt nach tegel und germanwings nach schönefeld
groetjes

anke

billig?
aber hallo da kann man dan ja gleich mim zug fahren
nein nein ich schwöre auf die Mitfahrzentrale
mach ich auch immer
kostet nich allzuviel ( ca.15-30 € je nach Streckenlänge)
und man hat immerviel Spass kommt mit Neuen Leuten in Kontakt.

am besten wäre es natürlich wenn du bei irgendwem noch mifahren könntest....
aber hallo da kann man dan ja gleich mim zug fahren
nein nein ich schwöre auf die Mitfahrzentrale
mach ich auch immer
kostet nich allzuviel ( ca.15-30 € je nach Streckenlänge)
und man hat immerviel Spass kommt mit Neuen Leuten in Kontakt.

am besten wäre es natürlich wenn du bei irgendwem noch mifahren könntest....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

billig jawohlja --
samstag zwischen 39,- und 45,- zumindest von köln nach berlin -- http://www.gexx.de hat jetzt angebot bis einschl.14.12. innerdeutsch 44,-
da bist du nicht mal ne stunde unterwegs. also ich fliege lieber ne stunde für 45,- als 6 stunden bahn für 80,- ich weiß ja nich von wo casti kommt.
samstag zwischen 39,- und 45,- zumindest von köln nach berlin -- http://www.gexx.de hat jetzt angebot bis einschl.14.12. innerdeutsch 44,-
da bist du nicht mal ne stunde unterwegs. also ich fliege lieber ne stunde für 45,- als 6 stunden bahn für 80,- ich weiß ja nich von wo casti kommt.
Tja Mara unsere Wunschliste sollten wir dann mal ins Board stellen 
Hier mal wieder eine Aktualisierung
1. Anke - kommt aus Berlin - kann aber nur WE am 12.12.
2. Corny - Schlafplatz bei Anke *mit gezinkten Würfeln *
3. Engel kommt aus Berlin und hat noch 4 Schlafplätze
4. Fridoxl - kommt aus Berlin
5.Jaxx - Schlafplatz bei Shadow
6. JD -zu 65% aber wenn dann Schlafplatz bei Anke -
7. Kaddi? - SMS geschickt
8. Mara weiter mit ?
9.Naria - Schlafplatz bei Shadow
10.Phillip-Lynx großes ?
11.Reze - Schlafplatz bei Shadow
12.Tara?
13.Thomas - Schlafplatz bei Anke
14.Ripper - wenn WE am 12.12 is dabei
15.Shadow - kommt aus Berlin
16.Yak - Schlafplatz bei Fridoxl

Hier mal wieder eine Aktualisierung
1. Anke - kommt aus Berlin - kann aber nur WE am 12.12.
2. Corny - Schlafplatz bei Anke *mit gezinkten Würfeln *
3. Engel kommt aus Berlin und hat noch 4 Schlafplätze
4. Fridoxl - kommt aus Berlin
5.Jaxx - Schlafplatz bei Shadow
6. JD -zu 65% aber wenn dann Schlafplatz bei Anke -
7. Kaddi? - SMS geschickt
8. Mara weiter mit ?
9.Naria - Schlafplatz bei Shadow
10.Phillip-Lynx großes ?
11.Reze - Schlafplatz bei Shadow
12.Tara?
13.Thomas - Schlafplatz bei Anke
14.Ripper - wenn WE am 12.12 is dabei
15.Shadow - kommt aus Berlin
16.Yak - Schlafplatz bei Fridoxl
Zuletzt geändert von anke am Di 11.11.2003 - 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
und liebe gäste? habt ihr schon irgendwelche besonderen wünsche, was ihr hier noch so unternehmen wollt? (außer kerstin...*ggg* deinen kenn ich schon
)
@anke mach mal bei reze und naria noch n kleines "?" ran...die beiden wissen noch nich genau ob sie kommen können...

@anke mach mal bei reze und naria noch n kleines "?" ran...die beiden wissen noch nich genau ob sie kommen können...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
aber ein gaaaaanz kleines ?
Und zu Vorschlägen: ich weiß ja, das das vielleicht nicht so toll zu realisieren ist, aber das letzte mal wo ich in Berlin war sind mir die vielen tollen Plakate aufgefallen. Da hab ich mir vorgenommen, irgendwann mal zu einer Plakat-Sammelaktion aufzubrechen
Ansonsten natürlich: Viel von dem Städtchen sehn
(ich meine speziell die geheimnisvollen geheimen Geheim-orte
falls es da sowas gibt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe
)
Und zu Vorschlägen: ich weiß ja, das das vielleicht nicht so toll zu realisieren ist, aber das letzte mal wo ich in Berlin war sind mir die vielen tollen Plakate aufgefallen. Da hab ich mir vorgenommen, irgendwann mal zu einer Plakat-Sammelaktion aufzubrechen

Ansonsten natürlich: Viel von dem Städtchen sehn

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also in meinem Keller sind noch einige Ecken die noch nicht mal ich kennenaria hat geschrieben:aber ein gaaaaanz kleines ?
..... (ich meine speziell die geheimnisvollen geheimen Geheim-ortefalls es da sowas gibt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe
)

Der Halbe Meter Bratwurst darf natürlich auch nicht fehlen

Wie schauts denn aus Mänatz nochmal ne Tour zum Fotografen?

- Jean-Paul
- Moderator
Ich würd gerne zu Euch kommen, nur um Jaxx und Shadi endlich Ihre richtigen Mützen Aufzusetzten.....*die Narrenkappen*:D
Aber ich bin leider in Rotterdam auf Wohnungssuche..........
Und Ankilein.....alleine in Deiner Wohnung ist schon ne Zumutung, aber dann noch mit Dir.........mein Schlimmster Albtraum
:D:D
Aber Feiert schön und Ärgert Jaxx und Shadi schön von mir
Ich würd gerne zu Euch kommen, nur um Jaxx und Shadi endlich Ihre richtigen Mützen Aufzusetzten.....*die Narrenkappen*:D
Aber ich bin leider in Rotterdam auf Wohnungssuche..........
Und Ankilein.....alleine in Deiner Wohnung ist schon ne Zumutung, aber dann noch mit Dir.........mein Schlimmster Albtraum

Aber Feiert schön und Ärgert Jaxx und Shadi schön von mir

So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!