Seite 2 von 4
Verfasst: Fr 24.10.2003 - 23:51
von camper
Also ich schlage mich immer durch. Deshalb gehe ich ja überall rein um fast alles Niederzumetzeln.

Verfasst: Sa 25.10.2003 - 10:38
von Nightraven
Ich spiele da auch mit gemischten Taktiken. Ich cheate zwar nicht, nutze jedoch die Schwachstellen im Spiel aus wie z.B. um die Ecke und durch Türen metzeln. Von Monstern weglaufen tue ich nur, wenn sie mir zu heftig sind. Enn z.B. 3 Titanen zusammenstehen, gehe ich erstmal weg, und versuche sie einzeln zu kriegen. Desweiteren gehe ich auch den Goblins und Kampfmagiern aus dem Weg, wenn sie sich zum X Mal resetet haben. Allerdings versuche ich nach Möglichkeit alle Monster in einem Dungeon zu besiegen. OT: So hab ich auch weitgehend auf den Einsatz des Unsichtbar-Zaubers bei MM 7 verzichtet.
Speichern tue ich öfters, neu laden in der Regel nur, wenn einer oder mehrere Charakter tot sind. Die Möglichkeit des rundenbasierenden Modus benutze ich auch äußerst selten.

Verfasst: Sa 25.10.2003 - 10:47
von Argh
camper hat geschrieben:Also ich schlage mich immer durch. Deshalb gehe ich ja überall rein um fast alles Niederzumetzeln.

Kämpfe gegen Fledermäuse und Spinnen sind doch auf die Dauer unbefriedigend - Bin doch kein Kammerjäger
Grüsse

Verfasst: Sa 25.10.2003 - 14:13
von Morgaine
Also ich nutze den rundenbasierten Modus eigentlich immer. Sonst kommen die Viecher so unkontrolliert ballernd auf mich zu, und das mag ich nicht.
Aber wenn sie mir im rundenbasierten Modus zu nah kommen, stell ich ihn ab, renne um eine Ecke und stelle ihn wieder an, dann kann ich sie nämlich schön der Reihe nach schlachten.

Verfasst: Sa 25.10.2003 - 14:20
von Cirdan121
ich hab denn rundenbasierten modus noch NIE benutzt macht doch viel mehr spaß in echtzeit auserdem sollte man es sich ja nicht zu leicht machen
Gruß
Cirdan
Verfasst: Sa 25.10.2003 - 14:34
von Ludwig
Trainer hab ich noch nie benutzt, von einer bewussten Vase mal abgesehen.
Um die Ecke schiessen ist für mich taktisches Vorgehen, würde ich auch real machen, also kein cheat oder bug
durch die Wände mit Feuerring ebenso
was ich an Bugs benutzt habe, ist der Feuerlord (was ist der auch so doof

), das hat mir so viel Spass gemacht, ständig unter Geldnot zu sein und alles zu plätten und einzusammeln, das ich noch nicht ohne gespielt habe

Hab ich auch selbst entdeckt *stolzbin
Warum ich den ohne Gewissensbisse gemacht habe? Weil es mir die ständigen Teleports zum Tempel erspart, um LP und mana zu tanken, die Kampfweise ist denoch immer dieselbe, Schrapnell benutz ich kaum.
den Schatz im Drachensand hab ich noch nie gehoben *schäm
immer mein Geld ehrlich gemeuchelt
Was gibt es noch?
ansonsten bevorzuge ich die unfaire Einzelnanlockenlaufenschiessen-Methode, man kann so ein ganzes Dungeon ausrotten ohne einer Tempelheilung
Gruss Ludwig
Verfasst: Sa 25.10.2003 - 21:41
von The Lord of Programming
Den Rundenbasierenden Modus benutze ich zwar vorwiegend in Kämpfen, aber oft auch nicht. Z.B. bei solchen schwachen Goblins in der Ferne hab ich kein Bock immer abzuwarten, bis die zwei Schritte gelaufen sind. Da lass ich lieber in Echtzeit Pfeile hageln und warte nicht so lange. Sonst, wenn die Gegner mich sowieso nicht angreifen können(z.B. wegen der KI, die den Gegner nicht um einen Tisch rum laufen lässt) oder, wenn ich nur die eine Waffe benutze und nicht noch überlege, welchen Zauber ich jetzt einsetze, bevorzuge ich auch die Echtzeit

Verfasst: So 26.10.2003 - 18:17
von Erbse
Also ich renn immer erst in die gegner masse und lrenn dann weg

dann bearbeite ich sie mim bogen und den rest kriegen via nah kampf

Verfasst: Mo 27.10.2003 - 02:07
von Ebora
Hach habt ihr mir doch glatt ein schlechtes Gewissen gemacht. Hab mir jetzt endlich den Patch Installiert und werde mich nun richtig durchkämpfen...
lg Ebora
Verfasst: Mo 27.10.2003 - 14:49
von Erbse
Ebora hat geschrieben:Hach habt ihr mir doch glatt ein schlechtes Gewissen gemacht. Hab mir jetzt endlich den Patch Installiert und werde mich nun richtig durchkämpfen...
lg Ebora
Ich habs auch mit lvl 80 geschafft endlich mal drachensand zu saubern... aber ich hab ALLES gekillt -______- deswegen resetet sich da nix mehr
Verfasst: Mo 27.10.2003 - 14:54
von Cirdan121
Erbse hat geschrieben:Ebora hat geschrieben:Hach habt ihr mir doch glatt ein schlechtes Gewissen gemacht. Hab mir jetzt endlich den Patch Installiert und werde mich nun richtig durchkämpfen...
lg Ebora
Ich habs auch mit lvl 80 geschafft endlich mal drachensand zu saubern... aber ich hab ALLES gekillt -______- deswegen resetet sich da nix mehr
wenn man alles in ner gegend killt kommen die nie wieder

dann muß man ja immer einen verschonen sonst macht das spiel gegen ende ja kein spaß mehr.
Gruß
Cirdan
Verfasst: Mo 27.10.2003 - 15:01
von Ein_Yak
Hey Mädels!
Es gibt festgelegte
Reset-Daten.
Verfasst: Mo 27.10.2003 - 15:13
von Cirdan121
hab mich schon gewundert also alle zwo jahre gibts neue drachen

also noch etwas warten erbse und du darst nochmal ran
Gruß
Cirdan
Verfasst: Mo 27.10.2003 - 19:06
von Ephirnion
Also in meinen Gruppen wird gerannt, um die Ecke geschossen und gekämpft, sowie gezaubert. Auch wende ich gerne Schutzzauber an und halte mir Gegner so lange wie möglich mit den Bögen auf Distanz; aber wenn alles nichts mehr hilft, dann müssen meine Freunde eben zur Keule etc. greifen und dann wird alles, aber wirklich alles in einem Dungeon niedergemacht, bis dass man selbst im Teufelsvorposten oder Burg Darkmoor seelenruhig übernachten kann

Verfasst: Di 04.11.2003 - 14:11
von alaska
Hi
Das erste mal hab ich ganz ehrlich gespielt.Ich kam aber nur bis
Burg Alamos.Da war schicht.Das Passwort konnte ich nicht entschlüsseln.

Dann fand ich dieses nette Forum

So fing meine Cheaterkarriere an

gruß alaska

Verfasst: Di 04.11.2003 - 22:29
von The Lord of Programming
A propos Passwort in Burg Alamos:
Das Pw hab ich auch nicht rausgefunden und bin trotzdem (und ohne Hilfe des Forums) an den Speicherkristall rangekommen

Durch eine kleine Vernachlässigung bei der Pw-überprüfung.
Ich bin da über die Zone, in der das Pw abgefragt wird, drübergesprungen und konnte dann in aller Ruhe den kurzen Gang weiterlaufen

Verfasst: Mi 05.11.2003 - 06:38
von alaska
Hi Lord
das werd ich sofort mal ausprobieren.gruß alaska
Hat nicht geklappt, ich habe es mehrmals versucht.
Jetzt werd ich es mal mit Sprung versuchen,obwohl der Gang zu niedrig ist.
Ging auch nicht. Aber nun ging es ganz normal mit X.Der Trick ist springen und sofort rechts rum drehen in Gangrichtung.

gruß alaska
Verfasst: Mi 05.11.2003 - 13:36
von The Lord of Programming
Hi
Ich habs auch schon viele Male ohne Erfolg probiert.
Irgendwie bin ich da fast durch ein wenig Zufall um die Ecke und aus der Pwzone rausgestolpert ohne den Boden zu berühren

Verfasst: Mi 05.11.2003 - 13:41
von alaska
HI
Ab sofort benutze ich nie mehr das Passwort

gruß alaska
Vielleicht kann man das dann ja woanders mal benutzen.
Verfasst: Di 11.11.2003 - 16:14
von Kulgan
Ich nutze am ehesten eine Mischung aus mehreren
Wie oben angesprochen nutze ich es z.B. in Tempeln auch aus, dass Novizen und Äbte versuchen, durch den Türrahmen zu feuern, was nicht klappt, ich jedoch sie bestens schlagen kann, was fast immer eine sichere Schlacht abgibt.
Und wenn sich eine Gruppe oder ein einzelner Gegner als zu stark erweist... dann renne ich auch, bzw. verschwinde übers Wasser (wenns draussen ist

)
Naja, und wenn man durch einen blöden Fehler etc. mal mitten in nem Dungeon draufgeht... dann lade ich auch schon mal neu... hat das nicht jeder schon mal gemacht?
